Sie sind nicht angemeldet.

401

06.02.2016, 11:32

Nate
"Alle Menschen tragen sowas in sich.", sage ich schließlich und stehe auf.
Ohne noch ein Wort zu sagen gehe ich die Treppen nach oben und suche mir ein freies Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

402

06.02.2016, 11:38

Laura
Kopfschüttelnd räume ich die Teller und das restliche Geschirr vom Tisch um es abzuwaschen.
Mir gehen Nates Worte nicht aus dem Kopf und ich merke gar nicht, wie ich die Teller in die Spüle Knalle, bis mein Beast neben mir sitzt und mich ansieht.
"Tut mir Leid süße.", murmele ich nachdenklich.
The purpose of life is to be happy.

403

06.02.2016, 22:02

Nate
Ich lege mich auf das riesige Bett und starre an die Decke.
Am liebsten würde ich grade einen Plan entwickeln wie man das ganze hier schnell beenden könnte, doch ich finde nicht einmal einen Anlaufpunkt. Seufzend schließe ich die Augen.
"Meinst du, das war eben unfair?", schaue ich zu Ora.
Der Wolf legt lediglich den Kopf schief und sieht mich an.
"Naja.. was ich gesagt habe. Vielleicht sind nicht alle Menschen so, wie.. er.. es war."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

404

06.02.2016, 23:25

Laura
Irgendwann sehe ich ins Wohzimmer und erkenne, dass Antonio eingeschlafen ist, während Maggie ebenfalls am Fußende vor der Couch sitzt und über dem Buch eingenickt ist.
Leise lasse ich Malita auf meinen Arm fliegen und verlasse dann das Haus um mich draußen ein wenig ins Gras zu legen und in den Himmel zu starren.
The purpose of life is to be happy.

405

07.02.2016, 09:41

Nate
Ora hüpft neben mir auf das Bett und schmiegt sich nah an mich, den Blick nicht von mir abgewendet.
Seufzend streichle ich seinen Kopf und schließe die Augen.
Die Müdigkeit überkommt mich und langsam aber sicher schlafe ich ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

406

07.02.2016, 12:08

Laura
Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich das nächste Mal die Augen öffne scheint wieder die Sonne und die Vögel fliegen um mich herum.
Malita sitzt auf einem Baum und schläft noch.
Grinsend stehe ich auf und Strecke mich ausgiebig, ehe ich aufstehe und mich umsehe.

Maggie
Wach werde ich in einer äußerst unglücklichen Position und mir tut jeder einzelne Knochen in meinem Körper weh.
"Ugh.", ächze ich während ich aufstehe und mich strecke.
Dann sehe ich mich um und entdecke Antonio mit Mars kuschelnd auf der Couch und grinse leicht.
Er sieht Tag für Tag besser aus.
The purpose of life is to be happy.

407

07.02.2016, 12:14

Nate
Ich bin schon sehr früh unterwegs um ein wenig zu trainieren, natürlich in Begleitung von Ora.
Es ist irgendwie merkwürdig das ich von nun an nichts mehr alleine machen kann, doch ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen.

Antonio
Ein Geräusch hinter mir weckt mich aus einem leichten Schlaf und ich öffne die Augen.
Diese Maggie ist scheinbar auch hier unten eingeschlafen, jedenfalls sieht sie ziemlich verschlafen aus. Kopfschüttelnd setze ich mich auf und zucke leicht zusammen. Ich vergesse immer das ich noch immer nicht fit bin.. immerhin gibt es keine spontanen Selbstheilungen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

408

07.02.2016, 12:21

Maggie
"Morgen.", murmele ich verschlafen und tapse dann in die Küche um in den Schränken nach Kaffeepulver zu suchen.
"Jackpot.", grinse ich zufrieden und beginne damit, Frühstück oder so etwas in der Art vorzubereiten.
Zwischendurch gähne ich nochmal oder fahre mir durch meine blonden, verknoteten Haare.
Kanero steht neben mir und wartet darauf, dass ich ihm irgendwas zum Essen gebe und suche in den Schränken nach irgendwas.

Laura
Gut gelaunt gehe ich wieder ins Haus, wo ich Antonio auf der Couch sitzen sehe und mich neben ihn setze.
"Guten Morgen Bruderherz.", kraule ich Mars hinter dne Ohren und sehe ihn an.
"Gehts dir was besser?"
The purpose of life is to be happy.

409

07.02.2016, 12:23

Antonio
"Ich habe irgendwie das Gefühl ihr hofft hier alle auf ein Wunder..", murmle ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

410

07.02.2016, 12:28

Laura
"Nein, wir wollen nur wissen, ob dein Aussehen auf zu deinem Empfinden passt.", grinse ich weiter und streiche ihm seine Haare aus dem Gesicht.
"Du siehst nämlich weniger scheiße aus als erwartet.", seufze ich und sehe zu Maggie, die Mars gerade ein Stück Brot hingeworfen hat.
"Sie hat heute Nacht auf dich aufgepasst.", grinse ich wieder und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

411

07.02.2016, 12:38

Antonio
"Sie hat gelesen und ist dabei eingeschlafen.", zucke ich mit den Schultern.
"Mein gutes Aussehen ist angeboren, da kann ich nichts für. Ich sehe halt auch schwerst verletzt noch gut aus.", schmunzle ich und beobachte Mars.

Nate
Wir erreichen einen kleinen See und ich kann es mir einfach nicht verkneifen eine Runde darin schwimmen zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

412

07.02.2016, 12:40

Laura
"Sei nachsichtiger zu ihr. Sie versucht wirklich zu helfen. Immerhin war sie diejenige, die dich aus diesem Raum rausgeholt hat.", zucke ich mit den Schultern und streichel gedankenverloren den Löwen weiter.
The purpose of life is to be happy.

413

07.02.2016, 12:46

Antonio
"Sie ist mir zu neugierig und außerdem hab ich das Gefühl, dass deine kleine Freundin in mich verknallt ist.", murmle ich leise und nur für Laura hörbar.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

414

07.02.2016, 12:49

Laura
"Sie interessiert sich für uns. Was ist daran falsch?", sehe ich ihn an und runzele die Stirn.
"Und selbst wenn? Sie ist hübsch.", necke ich ihn und lehne mich dann gegen die Sofalehne.
The purpose of life is to be happy.

415

07.02.2016, 12:54

Antonio
Ich zucke mit den Schultern.
"Ich stehe nicht auf Kinder.", sage ich und stehe auf um das Haus zu verlassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

416

07.02.2016, 12:57

Laura
Grinsend sehe ich ihm nach und schüttele den Kopf, ehe ich aufstehe und nach oben ins Badezimmer gehe um mich zu duschen.
Es wundert mich, wo Nate so lange bleibt.
The purpose of life is to be happy.

417

07.02.2016, 13:03

Antonio
Gemeinsam mit Mars suche ich nach einem ruhigen Ort um zu meditieren.
Mit den Kids um mich herum ist das einfach nicht möglich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

418

07.02.2016, 13:07

Laura
Ich setze mich mit Maggie zusammen an den Tisch und wir beginnen schweigend zu frühstücken.
Die Situation ist so überhaupt nicht geplant gewesen und das wissen wir Beide.

Maggie
"Die Situation ist doch zum Kotzen.", sehe ich sie an und werfe mein Messer auf den Teller.
"Das sollte so alles überhaupt nicht laufen."
The purpose of life is to be happy.

419

07.02.2016, 13:15

Antonio
Ich bleibe ungefähr eine Stunde weg von allem und gehe schließlich zurück.
Auf halbem Wege treffe ich auf Nate.
"Warst du schwimmen?", murmle ich und bemerke die ganzen Fische die er mit sich rumschleppt.

Nate
"Dort hinten ist ein See.. oder auch unsere neue Nahrungsquelle.", erkläre ich und deute auf die ganzen Lachse.
"Wenn wir ihn nicht essen, unsere Beasts vermutlich schon.", schmunzle ich und werfe dem Löwen einen der Fische vor.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

420

07.02.2016, 13:23

Laura
"Maggie..", sehe ich sie überrascht über diesen Aufbruch an und lege ebenfalls mein Messer zur Seite.
Das das für uns Alle nicht einfach ist weiß ich ja, aber ich hätte nicht gedacht dass sie das Ganze so mitnimmt.

Maggie
"Ist doch so, Laura. Dein Bruder ist halb tot und wir werden von der Regierung gesucht. Wir kommen hier nie wieder weg.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.