Sie sind nicht angemeldet.

281

14.02.2016, 10:32

Kate
"Ist das nicht etwas, dass ihr Empathie nennt?", sehe ich zu ihm rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Leo und George haben mir geholfen, alles noch ein wenig besser zu verstehen und langsam glaube ich, dass ich es ganz gut drauf habe.", lächele ich leicht und sehe dann wieder an die Decke.
The purpose of life is to be happy.

282

14.02.2016, 10:45

Nate
Ich schmunzle.
"Zwei Tage hier und schon glaubt sie die Welt zu verstehen..", schüttle ich den Kopf und grinse leicht.
"Du hast noch so viel vor dir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

283

14.02.2016, 10:47

Kate
"Verstehe ich die Welt etwa nicht?", sehe ich ihn gespielt entsetzt an und beginne dann ebenfalls an zu lachen.
"Hey, ich gebe mir Mühe ja.", schüttele ich grinsend den Kopf und sehe dann wieder von ihm weg.
The purpose of life is to be happy.

284

14.02.2016, 11:13

Nate
"Das merkt man. Und das ist die Hauptsache.", schmunzle ich und schließe die Augen einen Moment.
"Willst du zu der Grill-Fete?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

285

14.02.2016, 11:17

Kate
"Nicht, wenn du nicht unbedingt möchtest.", zucke ich mit den Schultern und sehe kurz zu ihm rüber, ehe ich wieder an die Decke sehe und an diese Grill-Fete denke.
Evan wird auch da sein und nach gestern Abend bin ich nicht sonderlich geil darauf, ihn zu treffen.
The purpose of life is to be happy.

286

14.02.2016, 11:39

Nate
"Das wird lustig. Ein paar andere Leute kommen auch und ich glaube sogar Luan, er hat einen Engel bekommen.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

287

14.02.2016, 11:51

Kate
"Na Gott sei Dank. Wenigstens irgendwer, mit dem ich reden kann.", lache ich leicht auf und sehe dann zu ihm rüber.
"Okay, dann gehen wir hin.", lächele ich und setze mich auf.
"Wann müssen wir los?"
The purpose of life is to be happy.

288

14.02.2016, 12:15

Nate
Ich schaue auf die Uhr.
"In ungefähr zwei Stunden.", sage ich und setze mich auf.
"Ich hoffe die Sache von vorhin hat sich nicht rumgesprochen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

289

14.02.2016, 12:33

Kate
"Wissen deine Freunde nicht von deiner Krankheit?", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Oder sollen sich nicht von deinem Anfall vorhin wissen?"
The purpose of life is to be happy.

290

14.02.2016, 12:39

Nate
"Sie wissen von der Krankheit, ja. Aber nicht von den Umständen und das kann auch gerne so bleiben. Ich würde es ja am liebsten selbst nicht wissen..", zucke ich mit den Schultern und seufze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

291

14.02.2016, 12:43

Kate
"Von mir erfahren sie nichts, Nate. Das bleibt in der Familie.", lächele ich leicht und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"Es kann aber auch ein Segen sein, dass du ein Halbengel bist.", murmele ich nachdenklich.
The purpose of life is to be happy.

292

14.02.2016, 17:14

Nate
Ich sehe sie stirnrunzelnd an.
"Inwiefern könnte oder kann das jemals ein Segen sein? Für mich ist es nichts als eine Tortur.. die Krankheit halt. Und die anderen würden mich umbringen, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe. Ich hab keine Flügel, ich kann ja nicht einmal fliegen und Superkräfte habe ich auch nicht. Inwiefern sollte das also ein Segen sein?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

293

14.02.2016, 17:41

Kate
"Weil du unsere Verbindung sein kannst, Nate.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du bist vielleicht nicht übernatürlich aber durch deine Gene könntest du durchaus in der Lage sein, in meiner Welt zu überleben. Wie ein Vermittler.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
"Wir müssen einfach abwarten, wie der Rat entscheidet.", seufze ich und klettere vom Bett.
"Wenn wir zu Layla wollen sollten wir uns langsam fertig machen."
The purpose of life is to be happy.

294

14.02.2016, 18:14

Nate
"Der Rat?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
"Welcher Rat?", rufe ich und verschwinde im Bad.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

295

14.02.2016, 18:21

Kate
"Niemand hat bisher Gott gesehen, alles wird über den Rat entschieden.", antworte ich und öffne seine Zimmertür.
"Ich erzähl dir gleich den Rest!", mit diesen Worten verschwinde ich in meinem Zimmer um mir einen schwarzen, kurzen Rock und eine weiße Bluse anzuziehen.
Dann schlüpfe ich in die Schuhe von gestern und flechte meine Haare zu einem seitlichem Zopf.
Seufzend gehe ich zurück in die Küche und setze mich auf meinen Stuhl um auf Nate zu warten.
The purpose of life is to be happy.

296

14.02.2016, 18:29

Nate
Ich ziehe mir ein lockeres Hemd und eine schwarze Hose an, sowie Chucks.
Dann gehe ich zu ihr nach unten. "Bist du sicher das du so gehen möchtest?", lege ich den Kopf schief.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

297

14.02.2016, 18:39

Kate
"Huh? Wieso?", runzele ich die Stirn und sehe an mir herunter.
Ich finde an meinem Outfit nichts verwerfliches und kann nicht verstehen, dass Nate mich sowas fragt.
The purpose of life is to be happy.

298

14.02.2016, 18:44

Nate
"Es sieht gut aus, keine Frage.. Aber.. vielleicht ein bisschen zu schick für diese kleine einfache Grill-Party.", schmunzle ich.
"Aber wenn du dich wohl fühlst.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

299

14.02.2016, 18:52

Kate
"Achso...hm..", sehe ich an mir herunter und lege die Stirn in Falten.
"Ich denke, ich gehe mich umziehen.", grinse ich ihn leicht an und verschwinde dann in meinem Zimmer um den Rock gegen eine Jeans und Chucks und die Bluse gegen ein Print-Shirt auszutauschen.
Dann gehe ich wieder runter und sehe Nate an.
"Besser?", lache ich und stemme die Hände in die Hüften.
The purpose of life is to be happy.

300

14.02.2016, 19:05

Nate
"Für die Party definitiv!", lache ich und verlasse gemeinsam mit ihr das Haus ohne meiner Mutter auch nur noch einen einzigen Blick zu würdigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned