Sie sind nicht angemeldet.

601

24.02.2016, 19:32

Tom

Schließlich kam ich an und ging in meine Wohnung. Natas KOffer stand in der Tür und ich ging auf die Suche nach ihr. Schließlich fand ich sie und musste deswegen lachen.
"Na komm, hau ab", schlug ich ihr vor und zwinkerte dem Kerl zu, der unter ihr lag.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

602

24.02.2016, 20:34

Anni:

"Vivianne." - Gene erschien in dem Flur und als er mich erblickte, lächelte er. "Ich koche gerade Lasagne." - sagte er und ich lächelte ihn gequält an.
Na toll, auch noch mein Lieblingsessen.
"Können wir reden?" - wollte ich wissen und seine Augen wurde ganz wachsam.
"Was ist los?" - fragte er sofort.
"Lass uns ins Wohnzimmer gehen."
***Urlaub**** 8)

603

24.02.2016, 20:42

Tom

Der Typ war sichtlich verwirrt, aber ich warf Nata nur ihre Klamotten zu.
"Tom...", begann sie, aber ich hob die Hand um sie zu stoppen.
"Keine Sorge, ich wollte eh mit dir Schluss machen."
Sie riss die Augen auf und die füllten sich doch tatsächlich mit Tränen.
"Aber wieso?"
"Jetzt fragst du noch?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

604

24.02.2016, 21:06

Anni:

Ich griff nach seiner Hand und führte ihn zu der Couch.
"Gene, ich hatte heute Tom wieder getroffen." - sagte ich und sah in seinem Gesicht, dass er etwas verwirrt war. "Es ist nicht einfach für mich .." - gab ich zu. "Aber ich kann dich nicht heiraten. Ich liebe ihn nach wie vor." - erklärte ich dann und nahm den Verlobungsring von dem Finger und legte ihn in seine Handfläche.
"Einfach so?" - sagte er fast tonlos und mein Herz zog sich zusammen, als ich sah, dass er verletzt war.
***Urlaub**** 8)

605

24.02.2016, 21:09

Tom

Nach einer kurzen Diskussion über unsere Beziehung gingen Nata und ihr Neuer und ich bezog mein Bett erstmal frisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

606

24.02.2016, 21:12

Anni:

"Nein, nicht einfach so." - sagte ich und nahm seine Hand. "Es tut mir wirklich sehr leid, Gene. Ich liebe dich auch, doch anders als ihn." - versuchte ich ihm zu erklären, doch das klang wirklich lahm. "Ich kann es dir auch nicht antun, dich zu heiraten, ohne dich genug zu lieben."
***Urlaub**** 8)

607

24.02.2016, 21:14

Tom

Schließlich machte ich es mir mit einem Glas Wein und dem Fernseher gemütlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

608

24.02.2016, 21:25

Anni:

"Tom? ... ist das dein Ex von den Fotos auf der Party?" - wollte er dann wissen und ich nickte nur. "Ich dachte, er hat dich betrogen?"
"Das war ein Missverständnis gewesen." - erklärte ich ihm, wollte jedoch nicht ins Detail gehen, immerhin ging es ihn nichts an.
"Ach so und jetzt gehst du zu ihm zurück und beim nächsten Missverständnis trennt ihr euch wieder?" - wollte er wissen und sprang auf.
"Nein, wir sind jetzt erwachsener und ... bitte Gene, ich möchte dir nicht noch mehr wehtun." - flehte ich ihn an.
"Dafür ist es etwas zuspät." - sagte er. "Ich werde zu meinen Eltern gehen." - meinte er nur. "Dann weißt du auch, wo du mich findest, wenn du wieder deinen Verstand hast." - sagte er patzig und schon lief er aus der Wohnung.
***Urlaub**** 8)

609

24.02.2016, 21:40

Tom

Mein Handy lag neben mir und ich war gespannt, ob sie wirklich mit ihm Schluss gemacht hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

610

24.02.2016, 21:43

Anni:

Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, war ich erleichtert und traurig zugleich. Immerhin war wir so lange zusammen gewesen und mir wäre nie in den Kopf gekommen, ihn zu verlassen und bis jetzt sah ich auch keinen Grund dafür. Doch dann kam Tom und hat mein Leben ungekrämpelt.
Ich atmete tief durch und griff nach dem Handy.
"Er ist weg." - schrieb ich an Tom.
***Urlaub**** 8)

611

24.02.2016, 21:47

Tom

"Geht es dir gut?", antwortete ich und schaltete den Ton bei dem Film aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

612

24.02.2016, 21:53

Anni:

Anstatt zurückzuschreiben, legte ich das Handy an mein Ohr und rief ihn an.
***Urlaub**** 8)

613

24.02.2016, 22:01

Gute Nacht :love:

Tom

Sofort hob ich ab.
"Hey, wie geht es dir?", fragte ich leise und trank einen Schluck.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

614

24.02.2016, 22:05

Gute Nacht :love:


Anni:

Als ich seine Stimme hörte, fühlte ich mich nicht mehr so verloren, wie vor einigen Sekunden.
"Ich weiß nicht so recht." - bemerkte ich ehrlich. "Irgendwie schwierig." - fügte ich noch hinzu. "Ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe, und doch ... ach keine Ahnung."
***Urlaub**** 8)

615

25.02.2016, 19:39

Tom

"Du fühlst dich trotzdem mies. Weil du ihn verlassen hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

616

25.02.2016, 20:27

Anni:

Ich seufzte.
"Irgendwie schon." - bemerkte ich. "Immerhin waren wir lange zusammen und er war ein Teil meines Lebens." - erklärte ich ihm.
***Urlaub**** 8)

617

25.02.2016, 20:28

Tom

"Kann ich schon verstehen", erwiderte ich und seufzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

618

25.02.2016, 20:36

Anni:

"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich bei ihm. "Das willst du sicherlich nicht hören."
***Urlaub**** 8)

619

25.02.2016, 20:41

Tom

"Doch, natürlich. Ich wünsche mir aber, dass es dir damit gut geht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

620

25.02.2016, 21:00

Anni:

"Ich denke, ich werde einige Tage brauchen, um das zu verarbeiten." - fügte ich noch hinzu. "Möchtest du vielleicht vorbeikommen, und mit mir Zeit verbringen?"
***Urlaub**** 8)