Sie sind nicht angemeldet.

181

10.03.2016, 18:23

Junior
Der Coach treibt uns unermüdlich voran und als die Doppelstunde rum ist, bin ich mehr als fertig mit den Nerven. Ich dusche, ziehe mich wieder an und ich und Ty verlassen zusammen die Sporthalle auf den Weg Richtung Mensa.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

10.03.2016, 18:29

Charlie
Als es endlich zum Stundenende klingelt schwinge ich mich von meinem Stuhl und verlasse mit Ellie und Alice zusammen die Klasse.
Wir betreten gerade die Mensa und ich erkenne Junior, als ich merke wie mir die Beine wegknicken und im nächsten Moment alles schwarz wird.

Drama, Drama :D
The purpose of life is to be happy.

183

10.03.2016, 18:35

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D


Junior
Ich sehe zur Türe als Charlie hereinkommt und habe meine Hand schon zum Gruß erhoben, als sie plötzlich wegknickt und regungslos auf dem Boden liegen bleibt. "CHARLIE!" brülle ich und bin sofort bei ihr. Ich befühle ihre Stirn und ihren Puls. Dann sehe ich Ty verzweifelt an. "Verflucht ruf einen Krankenwagen!" ihr Puls ist ganz schwach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

10.03.2016, 18:36

Charlie
Junior. Das Erste was ich höre ist Junior und seine wunderschöne, weiche Stimme.
Alles in mir schreit, die Augen aufzumachen aber es geht einfach nicht.
Um mich herum ist eine Schwärze, die mich immer weiter runterzieht.

Ja muss mal sein, bei der Krankheit weiß man ja nie :D
The purpose of life is to be happy.

185

10.03.2016, 18:43

Junior
"Verflucht, Charlie!" sage ich, während Ty einen Krankenwagen ruft und die Schüler um uns herum murmeln und tuscheln. "Tu mir das jetzt bloß nicht an, hörst du!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

10.03.2016, 18:49

Charlie
Das nächste Mal öffne ich die Augen im Krankenwagen und sehe überall Sanitäter um mich herum und irgendwo in der Ecke steht Junior, kreidebleich im Gesicht.
Am Liebsten würde ich schreien aber mir fehlt die Kraft.
Und schließlich umhüllt mich wieder die Dunkelheit.
The purpose of life is to be happy.

187

11.03.2016, 15:18

Junior
Als der Krankenwagen kommt, bestehe ich darauf mitzufahren und werde in die Ecke verbannt. Als sie kurz die Augen aufschlägt will ich sofort zu ihr, aber die Sanitäter drängen mich zurück und ich bleibe zurück um sie ihren Job machen zu lassen. Als wir im Krankenhaus ankommen wird sie sofort hinein geschoben. Ich bleibe auf dem Gang zurück und raufe mir die Haare. "Verdammt Charlie!" murmle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

11.03.2016, 19:20

Charlie
Ich weiß nicht, wie lange ich weg war, aber als ich das nächste Mal aufwache liege ich im Krankenhaus und starre an die weiße Decke, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben.
Dann drehe ich vorsichtig den Kopf nach links und erkenne ein altbekanntes Gesicht an meinem Bett sitzen.
"Hey.", krächze ich mit einem Lächeln und verliere mich direkt wieder in Juniors wunderschönen Augen.
The purpose of life is to be happy.

189

11.03.2016, 19:51

Junior
"Hey!" sage ich erleichtert als sie aufwacht und nehme ihre Hand in meine beiden. "Hey, wie gehts dir?" frage ich besorgt und mustere sie auch so. Verdammt. Sie hat mir wirklich Angst gemacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

11.03.2016, 19:53

Charlie
"Naja, ich fühle mich als hätte ich eine Bratpfanne gegen den Kopf bekommen, aber sonst gut.", lächele ich erschöpft und kann meinen Blick nicht von ihm wenden.
"Ich liebe dich.", strahle ich und umklammere seine Hand mit meinen.
The purpose of life is to be happy.

191

11.03.2016, 20:00

Junior
"Charlie. Dein Dad ist jeden Moment hier. Das Krankenhaus hat ihn vorhin angerufen." ich sehe sie an und Sorge um sie und um alles liegt in meinem Blick. "Ich bleibe hier, wenn du willst. Aber wenn du das nicht willst, dann gehe ich natürlich. Ich will nicht der Grund für einen Streit mit deinen Eltern sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

11.03.2016, 20:04

Charlie
"Nein, Nein bleib bitte. Du bist alles was ich jetzt brauche.", seufze ich nachdenklich und im nächsten Moment fliegt auch schon die Zimmertür auf und meine Eltern stürzen hinein.
"Charlotte.", höre ich meinen Vater sagen und im nächsten Moment versteinert sich sein Blick als er Junior neben meinem Bett entdeckt.
The purpose of life is to be happy.

193

11.03.2016, 20:07

Junior
Ich sehe Charlie an und nicke. "Gut. Ich wäre eh nicht gegangen." doch meine letzten Worte gehen in dem lauten Geräusch der Türe unter als Alex und Chris hereinplatzen. Ich lasse weder Charlies Hand los, noch stehe ich auf, aber ich sehe zu den beiden und sage: "Mr. und Mrs. Stryder." mit einem leichten nicken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

11.03.2016, 20:18

Charlie
Es herrschen einige Minuten des Schweigens, dann geht meine Mutter -zu allgemeiner Überraschung- auf Junior zu und reicht ihm lächelnd die Hand.
"Jayden, vielen Dank das Sie Charlie nicht alleine gelassen haben.", lächelt sie aber mein Dad zeigt keinerlei Reaktion sondern setzt sich auf die Bettkante und sieht mich an.
"Du hast deine Medikamente nicht genommen. Dein Körpe wollte sich schützen und deswegen bist du ohnmächtig geworden."
The purpose of life is to be happy.

195

11.03.2016, 20:21

Junior
Überrascht nehme ich Alex Hand und lächle leicht. "Jederzeit wieder. Aber bitte, nennen sie mich Junior." ich denke, ich muss ihr nicht erklären wieso ich den Namen meines Vaters nicht gerne höre, deswegen tue ich es nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

11.03.2016, 21:05

Charlie
"Ich weiß, tut mir Leid. Es wird nicht wieder vorkommen.", sehe ich meinen Vater entschuldigend an und sehe dann zu Junior und meiner Mom.
Sie sehen beide angespannt aus, aber nicht wütend.
"Junior, ich denke es ist besser sie gehen jetzt. Meine Tochter braucht Ruhe.", folgt Dad meinem Blick und ich sehe ihn überrascht an.
"Was? Nein. Er bleibt. Mom!", setze ich mich auf und meine Mom zieht meinen Vater vom Bett.
"Gehen wir erstmal einen Kaffee trinken."
The purpose of life is to be happy.

197

11.03.2016, 21:15

Junior
Ich sehe Chris an und mein Blick ist ebenso kühl wie seiner. Doch dann zieht Alex ihn mit und ich sehe wieder zu Charlie. "Er ist mein größter Fan." sage ich sarkastisch. "Sorry."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

11.03.2016, 21:21

Charlie
"Naja, wenn ich einfach nur zusammenklappen muss, damit meine Mom dich mag, tue ich das jeden Tag.", grinse ich und setze mich auf um ihn besser anzusehen.
"Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen musst Junior.", lächele ich leicht und streiche mir die Strähne aus dem Gesicht.
"außer dafür, dass du mich noch nicht geküsst hast."
The purpose of life is to be happy.

199

11.03.2016, 21:31

Junior
Ich lächle sie an und beuge mich vor um sie zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

11.03.2016, 21:33

Charlie
"Das ist mehr nachdem, was ich mir vorstelle.", lache ich und schlage dann die Bettdecke zurück.
"Hast du meine Klamotten gesehen? Ich will mich anziehen.", kratze ich mich am Hinterkopf und sehe ihn fragend an.
The purpose of life is to be happy.