Sie sind nicht angemeldet.

361

10.03.2016, 17:10

Octavia
"Wenn wir nicht gehen, sind alle unsere Freunde morgen Abend tot.", sehe ich Bellamy an und zucke dann mit den Schultern.
"Ich muss es zumindest versuchen.", seufze ich und verlasse dann mit Lincoln zusammen die Höhle.
Ob Bellamy mitkommt ist ihm überlassen.

Murphy
Irgendwann sehe ich Raven wieder an ihren Funkgeräten tüfteln und setze mich mit einem Becher Wasser neben sie.
"Hier, du solltest trinken.", seufze ich und sehe sie nachdenklich an.
"Tut mir Leid wegen dem Kuss."
The purpose of life is to be happy.

362

10.03.2016, 17:34

Bellamy
Ich seufze und fluche dann leise. Schließlich schnappe ich mir die Maschinengewehre und folge den beiden. "Warte, O! Du wirst sicherlich nicht alleine da hin gehen!"


Raven
Ich sehe auf als Murphy zu mir kommt und nehme dankbar das Wasser entgegen. "Danke." sage ich und nehme einen Schluck. Dann schüttle ich den Kopf. "Nein, ich war es immerhin die dich geküsst hat also.." sage ich und winke ab. "Keine Sorge."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

363

10.03.2016, 17:41

Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch für's 2. Ausbildungsjahr :-)

Octavia
Innerlich bin ich total erleichtert als Bellamy auftaucht, aber äußerlich will ich nicht zu viel Erleichterung zeigen.
Stattdessen lächele ich ihm kurz zu und gehe dann mit Lincoln und Bellamy durch den Wald.

Murphy
"Sorge? Wieso? Würdest du scheiße küssen, hätte ich aufgehört.", zucke ich mit den Schultern und sehe mir dann das Chaos auf ihrem Tisch an.
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
The purpose of life is to be happy.

364

10.03.2016, 17:52

Ohh *-* Und wo? :)

Bellamy
Ich bin wütend, weil sie mich zwingt so ganz ohne Backup mit zu gehen, aber ich sage nichts und gehe zusammen mit den beiden schweigend durch den Wald.


Raven
Seine Aussage bringt mich tatsächlich ein wenig zum grinsen, doch ich unterdrücke das und sehe ebenfalls das Chaos auf meinem Tisch an. "Wenn du weißt, wieso das Signal zur Ark unterdrückt ist, dann ja." seufze ich. "Es klingt nach blockiertem Signal, nicht nach Störung. Aber wer sollte bitte das Signal blockieren. Irgendwas sagt mir, dass die Grounder keine Elektronik haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

365

10.03.2016, 18:04

Gartenwerkstatt bei mir im Wohnort :-)

Murphy
"Vielleicht hat die Ark auch ihre Position verlassen? Ich meine sie brauchen Sauerstoff, vielleicht haben sie Teile abgekapselt und sind jetzt auf einer anderen Frequenz?", kratze ich mich am Hinterkopf und sehe sie fragend an.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung von dem Technik-Kram aber irgendwas in mir, will Raven imponieren.

Octavia
Schweigend gehen wir zusammen durch den Wald und ich spreche mit Lincoln über das Leben als Grounder und stelle fest, dass es wirklich unfassbar interessant ist.
The purpose of life is to be happy.

366

10.03.2016, 18:10

Gartenwerkstatt? Wie kommts? :)


Raven
Ich sehe ihn an und nicke anerkennend. "Daran hab ich noch nicht gedacht. Es könnte tatsächlich sein, dass sie auf einer anderen Frequenz sind." ich wende mich wieder dem Funkgerät zu und drehe an dem Rad. Erst kommt nur Rauschen, dann Knackt die Leitung und dann kommt wieder Rauschen. "Warte.." sage ich und drehe zurück zu dem Knacksigen Geräusch. "Hörst du das?"

Bellamy
Ich lausche dem Gespräch der beiden und versuche zu verstehen wie die Grounder so sind wie sie sind, aber ich fühle trotzdem nichts als Hass gegen sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

367

10.03.2016, 18:14

Ehrlich gesagt, keine Ahnung :D
Ich hab da ne Bewerbung hingeschickt und soll jetzt wohl in die Gartenwerkstatt :D

Murphy
Ich konzentriere mich auf das Rauschen im Radio bis Raven plötztlich an dem Rad dreht und ein Knacken ertönt.
"Ja..Ja, das höre ich. Was heißt das?", sehe ich sie überrascht an und setze mich dann auf einen der Baumstämme.

Octavia
"Ai laik Okteivia kom Skaikru.", wiederhole ich und sehe dann zu Lincoln hoch.
"Ich bin Octavia von den Himmelsmenschen."
The purpose of life is to be happy.

368

10.03.2016, 18:18

Okay :D Klingt auf jedenfall spannend ^^ Und nach ein bisschen Abwechslung zu deinem normalen Zeug, was du immer machst :) Viel Glück :)


Raven
"Das heißt, dass diese Frequenz verschlüsselt ist. Blockiert. Und das heißt, dass sie definitiv vergeben ist. Nur an wen? Und wieso sollte die Ark das Signal blockieren, wenn es zu ihnen gehört?"

Bellamy
ich verdrehe die Augen und spare mir einen Kommentar dazu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

369

10.03.2016, 18:23

Ich hab auch mittlerweile KEINE Lust mehr auf KiTa :D

Murphy
Ich runzele die Stirn und sehe Raven ebenso fragend an wie sie mich.
"Keine Ahnung, du bist die Mechanikerin.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Irgendwer muss es ja sein."

Octavia
Ich sehe zu Bellamy und sehe ihn ein wenig enttäuscht an.
"Was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

370

10.03.2016, 18:29

Bellamy
"Du solltest nicht vergessen wer deine Leute sind, O." sage ich ohne sie anzusehen.

Raven
"Ja... irgendwer..." sage ich und seufze schwer. "Solange wir nicht durchkommen, kann ich nicht sagen wer das ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

371

10.03.2016, 18:31

Octavia
"Jetzt gerade ist Lincoln der Mann, der mir das Leben gerettet hat.", seufze ich und gehe dann wieder 2 Schritte nach vorne um weiter mit diesem zu sprechen.

Murphy
"Verdammt.", schlage ich mit der flachen Hand auf die Platte und wische mir dann übers Gesicht.
"Das sit doch scheiße."


Boah ich hab mir so den Nacken verrenkt, das zieht bis in die Schulter ._.
The purpose of life is to be happy.

372

10.03.2016, 18:36

Bellamy
Ich beiße fest die Zähne zusammen und spanne die Kiefermuskeln an. So viel zu dem Thema,


Raven
Ich zucke leicht zusammen und sehe zu ihm hoch. "Keine Sorge. Ich heiße nicht umsonst Raven Reyes. Ich kann das Signal sicher durchbrechen. Gib mir etwas Zeit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

373

10.03.2016, 18:38

Octavia
Ich merke Bellamys Anspannung hinter mir und würde am Liebsten irgendwas sagen, aber mir fällt nichts ein.
Also laufen wir schweigend weiter, bis es schon langsam wieder Morgen wird.

Murphy
Ich nicke und wir sitzen bis ins Morgengrauen vor dem Funkgerät und als es langsam wieder hell wird sehe ich zu Raven, die über ihren Sachen eingeschlafen ist.
The purpose of life is to be happy.

374

10.03.2016, 18:44

bellamy
Wir laufen die ganze Nacht hindurch bis zur Dämmerung und ich sehe zu Lincoln. "Wo ist dieser Treffpunkt genau?"

Raven
Ich arbeite die ganze Nacht durch, doch irgendwann bin ich so müde, dass ich einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

375

10.03.2016, 18:50

Octavia
"Hier. Wartet. Die Commanderin ist auf dem Weg.", lässt er uns zurück und geht über die Brücke auf der wir stehen in den Wald hinein.
"Versuch, nicht gleich irgendwen zu töten."

Murphy
Ich beobachte Raven eine Weile, ehe ich sie vorsichtig wecke.
"Reyes, hey.", stupse ich sie vorsichtig an und lehne mich dann wieder zurück.
The purpose of life is to be happy.

376

11.03.2016, 15:22

Bellamy
"Kommt drauf an. Wenn sie es nicht tun, werde ich es auch nicht.." sage ich durch zusammengebissene Zähne.


Raven
Ich werde von Murphys Stimme geweckt und schrecke auf. "Huh.. was..? Oh..." ich sehe mich um und massiere mir die Schläfe. "Sorry.. wollte nicht einschlafen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

377

11.03.2016, 19:26

Octavia
"Gut.", grinse ich leicht und sehe dann gespannt auf den Waldeingang durch den Lincoln verschwunden ist um die Commanderin zu holen.
Natürlich habe ich Todesangst aber das würde ich niemals vor Bellamy zugeben.

Murphy
"Kein Problem.", umspielt ein kleines Grinsen meine Lippen und ich beobachte sie dabei, wie sie sich die Schläfen massiert.
Verdammt Murphy, du kannst dich doch nicht in Raven Reyes verlieben.
The purpose of life is to be happy.

378

11.03.2016, 19:58

Bellamy
Ich sehe zu ihr rüber und dann ebenfalls zum Waldeingang. Ich warte nervös. Das Maschinengewehr halte ich locker in den Händen.


Raven
Ich kneife kurz die Augen zusammen und sehe dann zu ihm. "Irgendwas aufregendes passiert was ich verpasst habe?" frage ich und streiche mir die Haare aus der Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

379

11.03.2016, 21:03

Sorry wir haben eben gegessen :D

Octavia
Es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit aber dann kommen sie zurück.
Zuerst ist da Lincoln. Dann 2 Grounder auf Pferden und anschließend eine bildhübsche Frau.
"Heda., nickt Lincoln ihr zu und ich schlucke schwer.

Murphy
Ich schüttele den Kopf und Strecke mich ausgiebig.
"Wir warten noch auf O und Bellamy, sie müssten morgen zurück sein. Bis dahin müssen wir uns Schutz bauen und vorbereitet sein."
The purpose of life is to be happy.

380

11.03.2016, 21:13

Kein Stress :)

Bellamy
Ich sehe Octavia an und dann diese Kommanderin. Die beiden Krieger auf ihren Pferden starren uns misstrauisch an, genauso wie ich die beiden misstrauisch beäuge.


Raven
"Jap. Die Kids sind hoffentlich fleißig am Arbeiten. Jasper hat neues Pulver hergestellt. Ich kann daraus vielleicht Granaten bauen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!