Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

14.08.2012, 21:22

das hat niemand so verdient....ich liebe es ja wenn ich gut gemeinte kritik bekomme, denn das hilft ja beim entwickeln und verbessern...abe rnicht wenn man wirklich total hart runter gemacht wird
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

14.08.2012, 21:27

Ich finde auch, dass man Kritik mit einem gewissen Maß an Respekt äußern sollte, immerhin steckt der Autor seine ganze Kraft & Leidenschaft in die Geschichte. Ich mag solche geringschätzige Kommentare gar nicht. Kritik ist gerne erwünscht, dadurch kann man sich ja schließlich verbessern, aber diese Art von Kritik finde ich einfach nur gemein...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

14.08.2012, 22:21

genau...aber die sind wirklich total krass drauf ey...also ich warne euch bei dieser seite...die halten sich alle für was besseres und zeigen dies auch
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

15.08.2012, 14:35

jups...sehr krass sogar
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

15.08.2012, 15:07

ich find deine geschichte aber echt toll ??
Ist doch gar nicht berechtigt !

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

15.08.2012, 19:01

na ich finde sie auch nich sooo schlecht...natürlich gibt es noch einges auszusetzen aber die machen echt nen elefanten aus ner mücke -.-
bestes beispiel die komasetzung bei der wörtlichen rede... das wordprogramm zeigt NICHT an das man nach jeder wörtlichen rede ein komma setzen muss und die behaaren wie die wilden darauf -.-
und dann wa sich ja immer schreibe die 17 Jährige, der 20 Jährige und so...da regen sie sich drüber auf das ich nicht schreibe die siebzehnjährige, der zwanzigjährige
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

15.08.2012, 19:05

das ja krank -.-
Sollen die doch mal ne Geschichte schreiben , dann schauen wir mal :D
Ist gar nicht so einfach ,alles richtig und fehlerfrei zu machen

29

15.08.2012, 20:13

Krass, ich wusste nicht, dass die so kleinkariert reagieren o.O Wie Lave schon sagte, die sollten selbst mal eine Geschichte schreiben, dann würden sie auch mal sehen, dass es gar nicht so leicht ist!

30

15.08.2012, 21:04

Kurzgeschichten.de *kreisch*

Ich habe da auch eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Wie auch bei Yuna, haben sie meine Geschichte haargenau analysiert und nur negative Kritik gegeben, dabei nicht konstruktiv, sondern eher ,schlechter Schreibstill, oder ,Zeichensetzung,. OMG, ich bin keine Profiautorin und schreibe nur zum meinem eigenen Vergnügen.

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

16.08.2012, 07:58

ja genau, wir machen das ja nur als Hobby im Moment und ich finde es wirklich traurig, das die sich so ausspielen...bei mir is das mit den 17 jährige und so, ja halt mein schreibstil auch und jeder hat ja einen eigenen. Ich habe dort bisher nur eine konstruktive Kritik bekommen , die nicht gemein gefährlich war. Und die habe ich auch bereits umgesetzt ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

16.08.2012, 10:00

Und wenn man sich Bücher anschaut (also mit verlag), dann kann man kotzen. Es gibt Leute hier, die schreiben viel besser und spannender.
z.b Frechen Mädchen, freche Bücher.. da gibt es Geschichten, da läuft es einem kalt den Rücken runter mit den Sätzten und immer wieder 'und, und, und'..
Es gibt auch bücher, bei denen ist ein leerzeichen vor dem Fragezeichen. Da frag ich mich auch manchmal..
Jedenfalls, ich glaube das auf kurzgeschichten.de generell nur irgendetwas verbessert wird.. Wahrscheinlich hat einer damit angefangen und die anderen habn nachgemacht.. ich finde des schlimm, wenn man sich schon die Mühe macht, was zu schreiben, es muss ja nicht gleich 'Omg deine Geschichte ist die beste auf der welt und ich würde für sie sterben *kreisch*' sein, ETWAS Anerkennung reicht ja. Und nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache perfekt, oder .. ? -.- :thumbdown:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

16.08.2012, 11:03

ja ich weiß was du meinst...an "Tribute von Panem" musste ich mich auch erst gewöhnen da dieser Stil auch nicht so oft vorkommt....deswegen würde ich aber niemals die Autorin so fertig machen -.-...
naja ich denke das auch mal...vor allem habe ich eine Geschichte dort rein gestellt die ich mit Elf geschrieben hatte und ich wollte halt wissen was die Leute dazu sagen...einfach auch um zu wissen, wie ich die richtig gut umschreiben kann, denn das liegt mir sehr am herzen...und stellt euch mal vor was die gesagt haben, als ich erzählt habe von wann die Geschichte ist?
Die meinten es sei unverschämt von mir eine so alte Geschichte ein zu stellen, die es eh nicht Wert ist überhaupt gelesen zu werden
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

16.08.2012, 11:21

Solche A's :pinch:

jedenfalls ich habe mit 9 nicht mal im traum daran gedacht eine geschichte zu schreiben .. :)
Find ich cool von dir :D

35

16.08.2012, 11:45

So ein Frechheit, ist doch egal von wann die Geschichte ist :(

Die Leute dort sind wirklich zum Kotzen. Habe da nie wieder was reingestellt, war mir zu doof.

Gegen Kritik habe ich ja nicht, nehme diese auch an und versuche sie umzusetzen, aber die werden ja sofort beleidigend und da hat man keine Lust mehr zu schreiben.

LG :love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

36

16.08.2012, 11:50

Geht mir genauso .. :)

Ich kenne diese seite eigendlich gar nicht, und will sie niie kennenlernen .. ;)

37

16.08.2012, 11:52

Bleib hier bei uns, ist eher netter :thumbsup:

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

38

16.08.2012, 11:53

klaro :)

hier ist es schön und nett ;) :love:

39

16.08.2012, 16:13

Ich habe eben mal auf der Seite etwas gestöbert, da ihr mich hier neugierig gemacht habt.
Und... 8| WTF? Wasn das für Freaks dort? Die nehmen eine Gesichte ja bis zu den kleinsten Buchstaben auseinander und kommen dann mit Stilmerkmalen und Dingen, von denen nicht mal ein Germanistikstudent je gehört hat. :wacko:
Nee, also das muss man nicht haben. Schreiben soll doch auch noch Spaß machen und nicht in dem Zwang ausarten, möglichst viele Metaphern zu bringen oder auf Gedeih und Verderb irgendwelche bedeutungsschwangeren Formulierungen zu gebrauchen. Dann doch lieber frei nach Schnauze und nen bissl Wirr, dafür aber umso gefühlvoller :love:

40

16.08.2012, 17:03

also ich find das auch total scheiße von denen O.o
Man macht da ja eigentlich nur vom Spaß er und nicht weil man einen Bestseller schreiben will .
Echt ,so leicht ist das garnicht ,jedem alles Recht zu machen ...

Ähnliche Themen