Sie sind nicht angemeldet.

101

15.04.2016, 21:23

Anne
"Unglücklicherweise, habe ich da auch noch ein Wort mitzureden.", gehe ich in die Hocke um mein Kleid wieder hochzuziehen.
"Gleich morgen werde ich mit Vater Jonathan reden, damit diese Ehe annuliert werden kann.", sehe ich ihn an und drehe mich um.
"Schlaf gut, Henry."
The purpose of life is to be happy.

102

15.04.2016, 21:30

Henry
Schneller als sie schauen kann habe ich sie am Handgelenk gepackt und ziehe sie nah an mich heran. Mein Gesicht nur Zentimeter von ihrem entfernt. "Ich würde nochmal darüber nachdenken." sage ich kalt und sehe ihr direkt in die Augen. Mein Griff um ihr Handgelenk verstärkt sich, sodass sie sich nicht rauswinden kann. "Du bist meine Ehefrau und das ist deine Pflicht. Wenn du es mir nicht freiwillig geben willst, hole ich es mir anders wo. Wenn du diese Ehe annulieren lässt, bist du nicht nur keine Königin mehr sondern wirst auch für immer alleine bleiben. Kein Mann heiratet eine Frau die bereits verheiratet war."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

15.04.2016, 21:38

Anne
"Alles ist besser als mit einem Tyrannen wie dir verheiratet zu sein.", sage ich kalt und sehe ihm direkt in seine Augen.
Er ist wirklich, ausgesprochen schön aber er macht mir auch wahnsinnige Angst.
Wütend versuche ich mein Handgelenk aus seinem Griff zu winden, aber vergeblich.
"Wenn du es dir anderswo holst, ist dein Kind ein Bastard und hat keinen Anspruch auf den Thron also hast du nichts."
The purpose of life is to be happy.

104

15.04.2016, 21:43

Henry
"Ich meinte damit, dass ich mir hole was ich brauche auch wenn du es mir nicht freiwillig gibst." sage ich kalt und starre sie auch so an. "Spiel lieber mit, Anne, sonst endet das hier nicht gut für dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

15.04.2016, 21:49

Anne
"Was willst du tun, Henry? Lieber sterbe ich, als dir ein Kind zu gebären!", funkele ich ihn wütend an und entreiße mich seinem Handgelenk.
"Morgen früh ist diese Ehe annuliert."
The purpose of life is to be happy.

106

15.04.2016, 21:51

Henry
Jetzt reißt mir der Geduldsfaden und ich packe sie an der Schulter. Mit einem Schwung habe ich sie aufs Bett geworfen und bin sofort über ihr, sodass sie nicht aufstehen kann. "Das wirst du nicht tun, Anne!" knurre ich und funkle sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

15.04.2016, 21:56

Anne
"Was willst du machen?", sehe ich ihn wütend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, die durch den Schwung im Gesicht hängen geblieben sind.
Wir starren uns einen Moment noch immer schweigend und wütend an, dann treffen sich unsere Lippen und ich schlinge meine Arme um seinen Hals.
The purpose of life is to be happy.

108

15.04.2016, 22:01

Henry
Ich weiß nicht einmal wie es passiert ist, aber diese Spannung verwandelt sich mit einem Mal von Gefährlich zu Leidenschaftlich. Schon liegen meine Lippen auf ihren und meine Hände wandern ihren Körper hinab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

15.04.2016, 22:03

Anne
Ich reiße ihm sein Hemd vom Körper und mache mich an seiner Hose zu schaffen, wärend seine Hände über meinen Körper wandern.
"Henry.", murmele ich und lege den Kopf in den Nacken um seine Berührungen noch mehr zu genießen.
The purpose of life is to be happy.

110

15.04.2016, 22:18

Henry
So gefällt sie mir besser. Ich grinse sie an und schiebe ihr Kleid ungeduldig nach oben um sogleich in sie einzudringen. Sie mag nervig sein, aber sie hat einen unglaublichen Körper!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

15.04.2016, 22:25

Anne
So sehr ich ihn auch hasse und so sehr er auch tyrannisiert, verdammt dieser Mann weiß wie er mich behandeln muss, damit ich wieder schmelze.
Ich stöhne auf und drücke meine Fingernägel in seinen Rücken.
The purpose of life is to be happy.

112

15.04.2016, 22:33

Henry
Und zu meiner großen Überraschung gefällt ihr das auch noch. Gott, sie macht mich an! Wir treiben das Ganze eine Weile, ehe ich komme und atemlose neben ihr aufs Bett falle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

15.04.2016, 22:37

Anne
Schwer atmend liege ich neben ihm und wische mir die schweißnassen Haare aus dem Gesicht.
Wir sind beide nicht im Stande miteinander zu reden und so liegen wir schweigend nebeneinader, während unsere Pulsschläge sich beruhigen.
The purpose of life is to be happy.

114

15.04.2016, 22:42

Henry
Ich bin froh, dass sie jetzt nichts sagt und liege einfach so da und starre an die Decke, atemlos und verschwitzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

15.04.2016, 22:46

Anne
Kaum hat sich mein Puls beruhigt ziehe ich mir mein Nachtgewand über ehe ich mich unter die Decke mit dem Rücken zu Henry lege und an die Wand neben meinem Bett starre.
The purpose of life is to be happy.

116

15.04.2016, 22:55

Henry
Ich sehe kurz zu ihr rüber, stehe dann auf und ziehe mir ebenfalls wieder meine Kleidung an. Dann gehe ich zur Anrichte, nehme zwei Kelche und schenke in beide etwas Wein. Dann gehe ich zum Bett zurück und reiche ihr einen davon. "Entschuldigt mein Verhalten, Anne. Ich hatte einen anstrengenden Tag."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

15.04.2016, 23:07

Anne
Überrascht drehe ich mich um und setze mich auf, ehe ich den Kelch nehme und einen Schluck trinke.
"Ich bin nicht dumm, Henry. Ich weiß genau, was los ist. Und es ist okay. Ich schätze, das ist okay."
The purpose of life is to be happy.

118

15.04.2016, 23:09

Henry
Ich sehe sie an und seufze. Dann zucke ich mit den Schultern. "Wenn ihr wollt, Anne, verbringe ich auch etwas Zeit mit euch. Aber ich werde euch leider kein Ehemann sein können. Ich liebe euch nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

15.04.2016, 23:22

Anne
"Ich kann damit leben, ich find euch auch nicht besonders reizvoll.", grinse ich leicht und merke, dass es die Wahrheit ist.
Ich kann ihn gar nicht lieben, denn ich kenne ihn kaum.
"Aber unser Sex, der ist ziemlich gut."
The purpose of life is to be happy.

120

15.04.2016, 23:28

Henry
"Das ist er wohl in der Tat." nicke ich und bin erleichtert über ihre erste Antwort. Immerhin. "Dann sind wir uns einig, nicht wahr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!