Sie sind nicht angemeldet.

1 341

13.04.2016, 21:26

Luke:

"Grace." - raunte ich an ihrem Ohr und konnte mich nur mühsam zurückhalten. Ihre Hände auf meiner Haut führten nur noch mehr dazu, dass ich die Selbstkontrolle verlor. Während meine Hände sie nach und nach entkleideten, küssten die Lippen jeden Zentimeter der freigelegten Haut.
Es kam mir vor, als wäre es schon Jahre her, dass wir uns so nah waren und doch schien sich mein Körper an jede Berührung, jeden Kuss erinnren zu können.
***Urlaub**** 8)

1 342

13.04.2016, 21:32

Gehe offline, gute Nacht:)

Grace

"Luke", flüsterte ich und genoss in volle Zügen seine Zärtlichkeiten, die Wärme breitete sich immer mehr in mir aus und in meinem Bauch begann es wild zu kribbeln. Meine Hände kamen auch nicht zur Ruhe, mussten ihn überall berühren und ich küsste auch jede Stelle von ihn, die ich erreichen konnte. In meinem Kopf schwindelte es, ich vergaß die Welt da draußen, es gab nur ihn und nichts Anderes.


1 343

13.04.2016, 21:38

Gute Nacht :)


Luke:

Die Leidenschaft in mir brennte nun lichterloh und mein Körper kannte keinen Halt. Ungehemmt vereinigte ich mich in Grace und seufzend drückte ich meine Stirn gegen ihre Schultern, während ich die zwei Monate ohne diese Intimität aus meinem Gedächtnis löschte.
Es war eine Welt, in der nur wir beide existierten und kein anderer hatte Einlass zum Ort für uns beide.
Mein Atem würde immer schneller und verließ nur noch stoßweise meinen Mund, während mein Herz aus meiner Brust zu springen drohte.
***Urlaub**** 8)

1 344

14.04.2016, 15:35

Grace

Hilfslos hielt ich mich an ihn fest und gleichzeitig gab ich mich ihm vollkommen hin, war in den Rausch gefangen und wir befanden uns in eine eigene kleine Welt. Mein Herz schlug schnell, meine Atemzügen waren unregelmäßig und die Hitze schien mich verglühen zu wollen. Dann erfasste mich die Welle der Erlösung, ich wurde fortgerissen und benommen vergrub ich mein Gesicht in seiner Schulter, um die Laute zu ersticken. Mein Körper zitterte, während sich das seliges Gefühl in mir ausbreitete.


1 345

14.04.2016, 20:37

Luke:

Es war ein überwältigendes Gefühl, wie das erste Mal, wenn man nicht genau wusste, was auf einen zukam und dann wurde man von einer Welle mitgerissen und man ertrank rettungslos und entspannte sich dabei.
Schweratmend stützte ich mich auf meine Unterarme und sah Grace an, spürte ihren Atem auf meinem Gesicht.
"Ich liebe dich so sehr, mein Engel." - flüssterte ich ihr zu und und bedeckte ihr Gesicht mit zarten Küssen.
***Urlaub**** 8)

1 346

15.04.2016, 07:35

Grace

"Ich dich auch, mein Liebster", hauchte ich atemlos und genoss seine zärtliche Küsse in volle Zügen, mein Herz klopfte immer noch stark und ich fühlte mich ihm so nahe, es war ein wunderschönes Gefühl. Und ich fühlte mich wieder wie eine begehrenswerte Frau. Sanft streichelte ich seinen Rücken, spürte die warme und glatte Haut unter meine Fingerspitzen, küsste ihn liebevoll und intensiv. Eng schmiegte ich mich an seinem Körper, seufzte wohlig auf und die Geborgenheit hüllte mich warm ein. Unsere Düfte waren vermischt, meine Wangen noch von unsere leidenschaftliche Stunde erhitzt und ich war in diesen Moment einfach glücklich, frei von Sorgen und Ängste. Und bald würde er mein Ehemann werden.
"Du machst mich glücklich, Luke und ich bin stolz darauf bald deine Frau sein zu dürfen und dass du der Vater unsere Kinder bist. Du bist die Liebe meines Lebens", flüsterte ich zärtlich und sah ihn voller Liebe an.


1 347

15.04.2016, 08:37

Luke:

Ich seufzte glücklich und lächelte Grace an. In diesem Moment war ich von den Sorgen und Ängsten der letzten Monaten befreit.
"Und ich bin ebenfalls glücklich, dich in meinem Leben zu haben." - sagte ich dann und küsste sie wieder. Grace war ein Anker, der Kern meiner Existenz, die Liebe, die jeder in seinem Leben zu finden hofft. Das alles würde ich ihr sehr gerne sagen, doch wie sie mich ansah in dem Licht der Straßenlaterne, die von draußen durch das Finster Licht in unser Zimmer warf, wusste sie es bereits.
Und jetzt hatte sie auch den Ring an ihrem Finger und das gab mir Sicherheit, auch Scott gegenüber. Natürlich war es nur ein Symbol und doch fühlte ich mich besser. Er zeigte, dass Grace zu mir gehörte.
***Urlaub**** 8)

1 348

15.04.2016, 14:26

Grace

Seine Lippen kribbelten warm auf meine Lippen und sein Blick ließ mein Herz schmelzen, wie Schokolade in der Sommerhitze. Ich konnte alles in seinem Blick ablesen, für mich war seine Tür zu seiner Seele offen und so war es auch umgekehrt. Ich schloss meine Augen, spürte den Frieden und die Ruhe in mir. Es dauerte nicht lange bis ich seit Langem in einem tiefen, traumlosen Schlaf fiel.


1 349

15.04.2016, 20:40

Luke:

Ich gab ihr noch einen Kuss und legte mich neben ihr, um sie sofort an mich zu ziehen. Nach so einer langen Zeit der Abstinenz, fühlte sich ihre Umarmung einfach himmlisch an.
"Gute Nacht."- flüsterte ich und gähnte, weil mich ebenfalls die Müdigkeit übermannte. Meine Lider fielen zu und ich glitt in einen unruhigen Schlaf. Dieser Traum von dem negativen Vaterschaftstest und auch von Scott, der mit einem hämmischen Lächeln mit Louis davon ging. Schweratmend schrak ich aus dem Schaf und fuhr mir mit der Hand über das verschwitzte Gesicht.
Langsam zog ich meinen Arm unter Grace weg und stand auf. Ich zog mir eine Jogginghose an und verließ das Zimmer. Es war einsam im Wohnzimmer ohne Money in seinem Körbchen neben der Couch. Doch während des Krankenhausaufenthaltes hatten Graces Eltern ihn zu sich genommen und wollten ihn in den nächsten Tagen wieder zurück. Ich freute mich schon auf unser haariges Familienmitglied und er würde auch viele Hundekekse bekommen für das Verständnis was er entgegenbrachte und sich vorbildlich benahm, wie Anett uns berichtete.
Ich schlenderte in die Küche und nahm mir ein Wasser aus dem Kühlschrank und langsam wich der Schreck aus meinen Knochen.
Ich ging leise in Louis' Zimmer. Er schlief auf dem Rücken und hatte seine Hände zu Fäuste geballt. Sein kleiner Mund bewegte sich. Ich lächelte und blieb vor seinem Bett stehen. Er war mein Sohn.
***Urlaub**** 8)

1 350

16.04.2016, 13:11

Grace

Ich merkte nicht, dass der Platz neben mir leer wurde und schlief zum ersten Mal die ganze Nacht durch bis das Licht der Sonne in den Zimmer einfiel, da die Gardine nicht ganz zu war. Ich begann mich langsam zu regen, öffnete schläfrig die Augen und rollte mich zur Seite, weil ich mich an Lukes warmen Körper schmiegen wollte. Doch der Platz war leer, verwirrt tastete ich nach der Stelle und der Stoff fühlte sich kalt an. "Luke?", ich richtete mich auf und gähnte leise.


1 351

18.04.2016, 08:17

Luke:


Da ich mir ziemlich sicher war, dass ich in dieser Nacht nicht in den Schlaf finden würde, blieb ich in Louis' Zimmer bis es draußen heller wurde. Leise schlich ich mich in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Mir war nach Pfannkuchen und meine Mädels würden auch nicht Nein sagen. Ich nahm die Eier und das Milch und als ich die Tür des Kühlschrankes zumachte, schrak ich kurz auf. Amy stand vor mir, mit verschlafenem Gesicht und zersaustem Haar.
"Was machst du, Papi?"- fragte sie und kratzte sich am Kopf.
"Guten Morgen, Sweety."- begrüßte ich sie mit einem Lächeln und legte die Zutaten auf den Tresen. "Pfannkuchen. Möchtest du mir helfen?"- wollte ich wissen und Ammy nickte eifrig. Mit einem Ruck setzte ich sie auf den Tresen und drückte ihr den Schneebesen in die Hand, während ich eine Schüssel und die übrigen Zutaten aus dem Chrank holte.
Schon bald landete der erste Pfannkuchen in der Pfanne.
***Urlaub**** 8)

1 352

18.04.2016, 14:56

Grace

Ich kroch aus dem Bett, zog mir einen Bademantel über und ging in die Richtung Küche, wo ich Geräusche vernehmen konnte. Luke stand an dem Herd, während Amy in eine Schüssel munter rührte und der Raum füllte sich mit den Duft der Pfannkuchen. "Hallo Mami, wir kochen!", rief Amy fröhlich und ich musste lächeln. Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf: "Guten Morgen Sweety." Dann ging ich weiter zu Luke, umarmte von hinten ihn und legte mein Gesicht an seinem Rücken. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus, als ich seine Wärme spürte und seinen Duft einatmete: "Guten Morgen, Liebster." Lange konnte ich das hier nicht genießen, denn aus einem anderen Raum quakte Jemand beschwerend. "Unser kleiner Zwerg ist auch schon wach", lächelte ich und folgte dem Ruf. Als Louis mich aus feuchte große Augen ansah, hörte er auf zu wimmern und fuchtelte aufgeregt mit den Arme in der Luft. Leise lachend hob ich ihn aus dem Bett, gab ihn einen liebevollen Kuss auf seinem Stirn: "Na, hast du gut geschlafen?" Begeistert schnappte er nach Luft und vergrub seine kleine Fingern in meinem Haar. Ich ging zu dem Schaukelstuhl, um ihn zu stillen und dann wickelte ich ihn anschließend, ehe wir gemeinsam in die Küche gehen konnte. Als Louis Luke erblickte begann er aufgeregt zu zappeln und bei Amy kreischte er fröhlich. "Da will Jemand euch einen guten Morgen wünschen!", schmunzelte ich.


1 353

18.04.2016, 19:41

Luke:

Als Grace aus dem Schlafzimmer kam, lächelte ich sie an und genoss ihre Umarmung. Ihr warmer Körper an meinem verursachte angenehmes Kribbeln in meinem Bauch.
"Guten Morgen, mein Engel." - gab ich zurücke und wendete den Pfannkuchen in der Pfanne. Doch bevor wir das Gespräch fortsetzen konnten, hörten wir Louis` Weinen aus seinem Zimmer. Grace ging dahin und währenddessen hatten Amy und ich den Tisch gedeckt und Wasser für Tee gekochen. Während Grace Louis stillte, sollte sie keinen Koffein zu sich nehmen. Und aus Solidarität stieg ich auch auf Tee um.
"Guten Morgen Louis." - Amy lief auf Grace zu, die gerade mit unserem Sohn reinkam. Auch Louis freute sich über seine Schwester und als Grace ihn in Amys Höhe hielt, schnappte er sofort nach Amys Haar.
"Aua." - beschwerte sie sich.
***Urlaub**** 8)

1 354

18.04.2016, 19:44

Grace

Louis gurrte nur fröhlich, patschte anschließend mit seine Fingern in ihrem Gesicht und Amy musste dann kichern, das Haare ziehen hatte sie ihm wieder verziehen. Amy gab ihn einen Kuss auf die Wange und ich ging weiter zu Luke, um ihn Louis zu reichen: "Da ist dein Papa!" Louis quietschte begeistert und strampelte aufgeregt mit den Beine. Ich musste lächeln, die Kinder liebten ihn abgöttisch und ich auch.


1 355

18.04.2016, 19:56

Hi :)
Habe am WE den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen, was für ein toller Film und der Kerl ist einfach toll gewesen. Deshalb kann ich es jetzt kaum abwarten mit dem RPG anzufangen *_*


Luke:

"Hi, kleiner Mann." - begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, während er mit den Fingern auf meine Wangen schlug. Ich musste lachen und rieb meine Nase gegen seine. Er schloss die Augen und gluckste. "Lasst uns essen." - sagte ich und setzte mich, immer noch mit Louis auf dem Arm.
"Ich will mit Nutella." - sagte Amy und setzte sich neben Grace auf den Stuhl. "Ich möchte Milch trinken." - fügte sie noch hinzu und griff nach einem Pfannkuchen, um ihn auf ihren Teller zu legen.
***Urlaub**** 8)

1 356

18.04.2016, 20:01

Hehe, habe es auch zum Teil gesehen. Ich liebe diesen Film, auch wenn er so traurig ist*__*
Ich freue mich auch darauf:D

Grace

Ich nahm ebenfalls Platz, goss für Amy ein Glas Milch und reichte ihr das Nutellaglas, damit sie ihren Pfannkuchen beschmieren kann. Ich selber streute Zimtzucker auf meine Pfannkuchen, nahm einen Schluck von dem Tee und war immer noch gerührt, dass Luke den Tee auch trank, auch wenn er nicht früher gerne Tee getrunken hatte. "Guten Appetit", lächelte ich. Louis saß auf seinem Schoß, brabbelte fröhlich vor sich hin und zappelte dabei ein wenig. "Mami, du hast ja einen neuen Ring!", stellte Amy plötzlich neugierig fest.


1 357

18.04.2016, 20:12

Ich fand denn auch richtig schön und musste am Ende sogar etwas weinen ;( Sogar mein Mann fand ihn gut und er ist eher für Horror :)


Luke:

Mit Louis auf den Armen war das Essen etwas schwieriger, doch ich beschwerte mich nicht. Ich genoss es einfach, ihn hier zu haben, gesund und munter. Ich nahm einen Schluck aus meiner Tasse und sah zu Amy, die gerade mit glänzenden Augen in ihren Pfannkuchen.
Ich lächelte Grace an, als Amy nach dem Ring fragte und mein Blick fiel auch auf den Ring an ihrem Finger. Sie war meine Frau.
***Urlaub**** 8)

1 358

18.04.2016, 20:18

Diesen Film kann man nur mögen:) Ja, ist auch herzzerreißend *schnief*

Grace

"Dein Papa hat ihn mir geschenkt und dieser Ring bedeutet, dass wir bald heiraten werden", lächelte ich Amy liebevoll an und ihre Augen wurden groß, während der Mund bereits schokoladenverschmiert war. "Echt?", fragte sie aufgeregt und ich nickte. "Oh, darf ich dann das Blumenmädchen sein? Und heiße ich dann auch Bates?", fragte sie begeistert und zappelte vor Freude aufgeregt auf dem Tisch herum, sah zu Luke hinüber und wieder zu mir.


1 359

18.04.2016, 20:22

Das stimmt :)


Luke:

"Natürlich darfst du das Blumenmädchen sein und in den nächsten Tagen darfst du mit deiner Mama auch ein Kleid aussuchen." - versprach ich ihr und bekam vor Rührung feuchte Augen, als Amy darum bat, auch Bates heißen zu dürfen. "Wir werden dann alle Bates heißen." - bemerkte ich nur lächelnd, beugte mich zu ihr rüber und küsste sie auf das Haar, während sie in den Pfannkuchen biss.
"Und wann ist das?" - wollte Amy wissen.
"Das wissen wir noch nicht, aber schon bald." - versprach ich Amy und sah zu Grace. Wir hatten über Feinheiten noch gar nicht gesprochen, doch so lange wollte ich nicht warten, bis ich Grace ehelichte.
***Urlaub**** 8)

1 360

18.04.2016, 20:29

Grace

Um meinem Herz wurde es sehr warm, endlich waren wir eine kleine Familie und ich erwiderte Lukes Blick sanft. Ich wusste was er dachte und ich wollte genauso sehr bald ihn heiraten, dafür würde ich mich kümmern, ich saß ja an der Quelle. "Dann gehen wir zu Omi, sie macht doch immer die hübsche Kleider", kicherte Amy und aß weiter. Satt lehnte ich mich in den Stuhl zurück, den Tee hatte ich auch ausgetrunken und beobachtete, wie Louis versuchte nach Lukes Pfannkuchen zu greifen, dabei gab er von sich einen beschwerendes Brummen.


Ähnliche Themen