Sie sind nicht angemeldet.

201

02.05.2016, 20:12

Junior
Ich fahre den ganzen Nachmittag mit meiner Maschine durch die Gegend. Vor allem außerhalb von Phoenix. Ich kann im Moment nicht in der Stadt sein, mit ihren altbekannten Straßen und ihren Gangs. Ich kann das alles nicht mehr. Ich würde am liebsten einfach nur abhauen. Hier und jetzt. Schließlich halte ich am Straßenrand, parke das Motorrad und ziehe mein Handy heraus. Eigentlich wollte ich Tyler anrufen, aber dann sehe ich, dass ich eine Nachricht von Charlie habe. Ich starre eine kleine Weile einfach auf den Namen, ehe ich den Mut aufbringe mir die Nachricht anzuhören. Jedes einzelne Wort tut weh. Ich schlucke schwer. Was soll ich nur machen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

02.05.2016, 20:20

Charlie
Ich rufe ihn erneut an und diesmal geht er auch wirklich ran, vermutlich weil er weiß, dass ich nicht locker lassen werde.
"Hör mir einfach zu.", beginne ich und hole tief Luft um ihm endlich persönlich die Meinung zu sagen.
"Wenn du das ernst meinst, wenn wir niemals Freunde waren wie kommt es dann, dass ich jedes beschissene Mal wenn ich in den Spiegel schaue, deine Kette sehe?
Wie kommt es, dass ich STÄNDIG neue Narben von unseren komischen Aktionen entdecke.
Wie kommt es, dass DU mein Notfallkontakt bist und nicht meine Eltern?
Wie kommt es, Junior? WIE?", schluchze ich erneut auf und atme tief durch um mich zu beruhigen.
The purpose of life is to be happy.

203

02.05.2016, 20:25

Junior
Als sie dann auf einmal anruft, gehe ich aus einer Kurzschlussreaktion hin. Ich will ihre Stimme hören. Aber ich bereue es sofort, nachdem ich rangegangen bin. "Charlie." sage ich, nachdem sie mir das alles an den Kopf geworfen hat. "Hör du mir zu: Du musst aufhören zu denken hier gäbe es auch nur irgendeine Art von Zukunft für uns beide. Wir beide.. das ist Geschichte. Das wird niemals wieder so sein. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit und das weißt du selbst genauso gut wie ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

02.05.2016, 20:32

Charlie
"Junior es war dir 14 Jahre lang egal, wieso auf einmal? Was hat dein Vater dir gesagt, dass du deine Meinung so krass geändert hast?
Erklär es mir bitte, denn ich verstehe es nicht.
Ich dachte, ich bedeute dir was.", flüstere ich die letzten Worte nur noch und sinke auf den Boden vor meinem Bett um mir durch die Haare zu fahren.
The purpose of life is to be happy.

205

02.05.2016, 20:39

Junior
"Das.. das hat nichts mit meinem Dad zu tun." sage ich und beiße mir auf die Lippe. Es fällt mir nicht leicht sie anzulügen. "Ich denke einfach, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen. Für die Gangs, für alles. Aber vor allem auch für mich. Ich kann dieses hin und her nicht mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

02.05.2016, 20:45

Charlie
"Welches hin und her, Junior?", runzele ich die Stirn und stelle ihn auf Lautsprecher während ich mir müde übers Gesicht fahre.
"Die Tatsache, dass ich dich liebe aber Angst habe dass Daddy dich umbringt? Tut mir Leid, dass ich dein Leben beschützen will?", frage ich wütend und merke, dass die Trauer verflogen ist und die Wut übernommen hat.
The purpose of life is to be happy.

207

02.05.2016, 20:53

Junior
"Nein, die Tatsache, dass wir beide so tun als wären wir beste Freunde aber genau wissen, dass es zum Scheitern verurteilt ist. Und trotzdem sind wir wie kleine, dumme Kinder und versuchen das einfach auszublenden. Aber ich kann das nicht mehr. Ich habe eine Pflicht meinem Club gegenüber. Ich kann nicht mit der Tochter und möglicherweise dem nächsten Präsidenten der rivalisierenden Gang befreundet sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

02.05.2016, 21:08

Charlie
Seine Worte treffen mich so ins Herz, dass ich das Gefühl habe ich könne nicht mehr atmen.
Das kann er nicht ernst meinen, der Junior den ich kenne würde soetwas nicht sagen und würde den Club niemals vor unsere Freundschaft stellen.
Das KANN er einfach nicht ernst meinen.
"Okay, wenn das so ist dann komm her und hol deine Sachen ab die sich im Laufe der Zeit gesammelt haben. Dad ist gerade unterwegs und kommt vor heute Abend nicht zurück."
The purpose of life is to be happy.

209

02.05.2016, 21:38

Junior
"Stell sie vor die Türe." sage ich und lege dann auf, weil ich keine Sekunde länger mit ihr sprechen kann. Sonst würde ich einknicken, ihr alles sagen. Das darf ich nicht. Ich muss sie beschützen. Ich starre auf mein Handy und schmeiße dann das Teil mit einem Schrei der Wut und Verzweiflung weit von mir weg in die Wüste rein. Das ist alles verdammt nochmal nicht fair!

Irene
Nachdem ich den Rest der Schulzeit hinter mich gebracht habe mache ich mich auf den Weg zum Clubhaus. Ich hoffe Junior dort anzutreffen. Ich habe von dem ganzen Stress mit Charlie gehört und obwohl ich froh bin, dass Dad das ganze beendet hat, seh ich es nicht gerne wenn mein Bruder leidet. Ich will ihn trösten. Doch als ich ankomme, ist da keine Spur von meinem Bruder. Auch von keinem anderen Mitglied der Hunters. Ich seufze schwer, mache mir was zu essen und setze mich dann an Hausaufgaben. Dabei schweifen meine Gedanken immer wieder zu Mason. Und obwohl ich es ungerne zugebe beeindruckt er mich irgendwie. Er ist so... entschlossen und stark. Für einen Brotherhood, natürlich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

02.05.2016, 21:43

Charlie
Wütend krame ich die Klamotten von Junior zusammen und stopfe sie in eine von seinen Sporttaschen die irgendwann mal bei mir gelandet sind.
Schließlich halte ich sein Shirt in der Hand und sinke auf die Knie während ich den Duft einatme und mir schmerzlich bewusst werde, was hier gerade passiert.

Mason
Ich liege auf meinem Bett und starre an die Decke, während ich meine Waffe zwischen meinen Händen hin und her drehe und an die Hunter Schlampe denke.
Sie ist taff, keine Frage aber sie ist Jays Tochter und somit ist sie damit aufgewachsen.
The purpose of life is to be happy.

211

02.05.2016, 22:02

Junior
Schließlich mache ich mich seufzend auf den Weg um das Handy zu suchen. Ich brauche es schließlich noch. Mein Dad würde mir niemals ein neues kaufen, und ich selbst habe nicht genug Geld dafür. Als ich es schließlich finde, hat es einen Sprung im Glas, aber es geht noch. Ich stecke es ein und gehe dann zu meiner Maschine mit der ich schließlich losfahre. Ich werde mein Zeug morgen holen. Ich kann das jetzt nicht. Ich fahre ins Clubhaus.


Irene
Verflucht! Ich darf es gar nicht erst zulassen, dass ich etwas positives über ihn denke. Wir haben ein gemeinsames Ziel, ja. Aber das wars auch schon. Und mehr wird da auch nie sein. Auch wenn meine Gedanken mich Lügen strafen. Ich verfluche mich selbst dafür ein Mädchen zu sein. Ich hab schließlich auch Bedürfnisse und dadurch, dass es selten Menschen gibt, die mir das Wasser reichen können oder die mich auch nur im entferntesten Interessieren, ist es eine ziemlich große Sache, wenn ich dann mal jemanden treffe. Und Mason ist einfach... Stop! Irene! Hör sofort auf mit diesem Unsinn!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

03.05.2016, 10:39

Charlie
Ich beginne erneut zu schluchzen und lehne mich weinend gegen das Ende von meinem Bett während ich das Shirt unklammere und an Junior denke.
Natürlich hatte ich schon Liebeskummer aber das hier zerreißt mich gerade.
Wütend beginne ich die Sachen von meinen Regalen zu schmeißen und meine Wut hinaus zu schreien.

Mason
Ich höre auf an Irene zu denken, als ich mitbekomme wie Charlie oben einen Nervenzusammenbruch erleidet.
Chris hat mir erzählt was passiert ist und ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen, schließlich ist sie eine Freundin.
"Na warte.", murmele ich und springe auf um mir meine Waffe zu schnappen und mich auf meiner Maschine zu den Hunters zu fahren.
"JUNIOR!"
The purpose of life is to be happy.

213

03.05.2016, 16:24

Irene
Als ich Juniors Maschine höre, stehe ich auf und gehe in den Gemeinschaftsraum, wo er kurz darauf auch schon reinkommt. Er sieht absolut fertig und scheiße aus. Ich seufze und als er mich erblickt, bleibt er stehen. Kurz sehen wir uns einfach an, dann gehe ich auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber jetzt muss es einfach sein. Und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Was immer Dad gemacht hat, er hat es auf meinen Tipp hin gemacht. "Ich habs schon gehört. Es tut mir leid, Junior..." murmle ich.


Junior
Ich will gerade etwas darauf erwidern, als ich eine Maschine auf dem Hof auffahren höre und kurz darauf die Stimme von Mason. "JUNIOR!" brüllt er und Irene löst sich von mir. Sofort zieht sie ihre Waffe, bevor ich überhaupt reagieren kann und stellt sich vor mich. "Nicht, Irene. Ich kann selbst auf mich aufpassen." "Glaub mir, kannst du nicht." murmelt sie zurück und hebt dann die Stimme: "WENN DU HIER REINKOMMST, PUSTE ICH DIR DEIN HIRN RAUS, MASON!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

03.05.2016, 16:37

Mason
"Ich bin nicht hier um zu streiten, Irene. Ich will lediglich mit deinem Bruder sprechen. Ich verspreche, ich tue ihm nichts.", stecke ich meine Waffe weg und trete die Tür mit erhobenen Händen auf.
"Es geht um Charlie. Ihr geht es schlecht. Sehr schlecht.", Lüge ich und hoffe Junior mit der Nierensache aus der Reserve zu locken.
The purpose of life is to be happy.

215

03.05.2016, 16:51

Irene
Ich bin nicht überzeugt, aber mein Idiot von Bruder schiebt sich sofort an mir vorbei und geht auf Mason zu. "Was? Was ist mit ihr passiert? Ist es... die Niere?" ich lasse seufzend die Waffe sinken, weil er eh in meine Schussbahn gelatscht ist, stecke sie aber nicht weg und beobachte das Ganze argwöhnisch.


Junior
Ich bin krank vor Sorge! Was wenn ihr was passiert ist? Dann ist das meine Schuld! Ich sehe Mason an und hoffe, dass er Entwarnung geben wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

03.05.2016, 17:03

Mason
"Nein. Ihrer Niere geht es super. Aber du Stück Scheiße hast ihr das Herz gebrochen.", knurre ich wütend und ziehe blitzschnell meine Waffee um auf ihn zu zielen.
Irene reagiert sofort und zielt auf meinen Kopf.
"Drück ab und dein Bruder ist ebenfalls tot.", sage ich kurz angebunden und sehe dann Junior weiter an.
"Was hast du ihr gesagt, huh? Wieso ist sie so am Ende?"
The purpose of life is to be happy.

217

03.05.2016, 17:14

Junior
Und dann habe ich plötzlich eine Waffe am Kopf. Ich höre das Klicken von Irenes Waffe hinter mir und weiß, dass sie ebenfalls auf Mason zielt. Ich hebe beide Hände und starre den Kerl vor mir an. "1. Geht dich das einen Scheiß dreck an." sage ich, aber meine Stimme klingt nicht halb so wütend wie sonst. Ich bin einfach nur fertig. "2. Nimm deine Waffe aus meinem Gesicht. 3. Fick dich."


Irene
Na also. Mein Bruder kann also doch auch anders. Ich lasse meine Waffe nicht sinken, sondern ziele weiterhin auf Masons Kopf. Unglaublich, dass ich zuvor noch so über ihn gedacht habe! "Drückst du ab, fehlt auch dir ein Stück vom Kopf." knurre ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

03.05.2016, 17:26

Mason
"Damit kann ich leben.", zucke ich mit den Schultern und starre Junior wütend an.
"Also, ich frage dich noch ein aller letztes Mal, was hast du mit Charlie gemacht.", frage ich mit einem genervtem Unterton in meiner Stimme.
"Wieso ist sie so fertig?"
The purpose of life is to be happy.

219

03.05.2016, 17:36

Junior
"Verpiss dich besser von unserem Grundstück bevor die Hunters zurückkommen. Mein Dad kann ganz schon fies werden, was Brotherhoods betrifft." knurre ich und starre ihn wütend an. Natürlich liegt in meinen Worten auch eine gewisse Antwort, aber ich bezweifle, dass er das checkt.

Irene
Ich halte weiterhin meine Waffe erhoben, bereit jederzeit abzudrücken, sollte er Faxen machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

03.05.2016, 17:39

Mason
Und mit einem Wimpernschlag wird mir alles klar.
Er tut das hier um Charlie vor seinem Psycho-Vater zu beschützen.
Schweigend lasse ich meine Waffe sinken und hebe abwehrend die Hände.
Dann drehe ich mich um und verlasse ohne ein weiteres Wort den Hof der Hunters.
Und auch wenn ich immer wollte, dass Charlie sich von ihm fernhält, kann ich gerade keinen klaren Gedanken fassen.
Junior ist kein schlechter Kerl.
The purpose of life is to be happy.