Sie sind nicht angemeldet.

61

28.04.2016, 20:27

Ryder:

"Und wenn ich mal juristischen Beistand benötigen sollte, weiß ich ja, wenn ich anrufen muss." - entgegnete ich mit einem Lächeln. Über diese Laune des Schicksals musste ich innerlich auflachen. Wenn ich weiterhin Glück hatte und die Polizisten sich weiterhin so dumm anstellten, dann würde ich nie einen Rechtsanwalt brauchen. Natürlich ging ich auch davon aus, dass ich einen schönen Tages gefasst werde, doch ich hoffte bis dorthin noch viele Jahre zu haben.
***Urlaub**** 8)

62

30.04.2016, 11:05

Claire

"Genau", grinste ich, "aber hoffentlich wird es nie dazu kommen". Ich zwinkerte ihm kurz zu, bevor dann unser Essen kam. Es roch fantastisch und sofort knurrte mein Magen leise vor sich hin. Vorfreude auf das Essen stieg in mir hoch. Ich nahm kurz noch einen Schluck von meinem Wein. "Guten Apettit", sagte ich und wir fingen an zu essen.
"Kommst du aus New York?", fragte ich ihn dann nach einer kurzen Weile interessiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

01.05.2016, 12:30

Ryder:


"Das hoffe ich auch."- sagte ich nur und lächelte ihr zu. Wenn ich so darüber nachdachte, würde ich für all meine Taten, wenn sie mir auch nachgewiesen werden konnten, für sehr lange ins Gefängnis gehen müssen. Rasch schüttelte ich diesen Gedanken ab. Noch war es nicht so weit und die Polizei war nicht mal annährend so weit, um mich ùberhaupt im Visier zu haben.
Der Kellner kam mit unserem Essen und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
" Das wünsche ich dir auch."- sagte ich und nahm das Besteck in die Hände.
***Urlaub**** 8)

64

08.05.2016, 20:59

Claire

"Kommst du aus New York?", fragte ich ihn dann nach einer kurzen Weile interessiert. Ich legte mein Besteck kurz beiseite um ein wenig vom Wein zu trinken. Das Essen hier war super, genau so wie das Ambiente. Ich musste mir dieses Restaurant unbedingt merken.
Ich stellte das Weinglas wieder ab und sah ihn fragen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

09.05.2016, 20:33

Ryder:

Während ich noch kaute nickte ich bereits.
"Ja, seitdem ich mich erinnern kann, war New York meine Heimat und so schnell wird es sich auch nicht ändern." - gestand ich ihr und lächelte, während auch ich einen Schluck aus meinem Glas nahm. "Ich weiß auch nicht, ich mag diese Vielfältigkeitg. Jeder darf und kann so sein, wie er ist und es wird einfach hingenommen." - erklärte ich ihr und schüttelte über meine eigenen Gedanken den Kopf. "Tut mir leid, manchmal neige ich zur Melodramatik." - entschuldigte ich mich.
***Urlaub**** 8)

66

21.05.2016, 10:14

Claire

Ich winkte ab und sagte:" ach Quatsch, es stimmt ja. Hier ist es egal, wer du bist oder wie du aussiehst. Ich meine auf den Straßen laufen oft verrückte Menschen herum und keiner wundert sich mehr drüber", schmunzelte ich und aß ein wenig weiter. "Es schmeckt sehr lecker, ich werde mir dieses Restaurant auf jeden Fall mal merken", grinste ich zufrieden über das gute Essen und den formidablen Wein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

23.05.2016, 20:44

Ryder:

Mein Lächeln wurde breiter, als sie mir zustimmte.
"Es ist mein Lieblingslokal." - veriet ich ihr. "Also Claire, erzähle mir noch etwas von dir. Du studierst sicherlich nicht 24 Stunden am Tag." - bemerkte ich und nahm noch einen Schluck. "Was machst du sonst?"
***Urlaub**** 8)

68

23.05.2016, 21:10

Claire

Ich musste leise lachen:" da hast du natürlich recht", ich überlegte, "na ja, wenn ich nicht studiere, bin ich ab und zu im Café meiner Mutter und esse Waffeln. Ich liebe Waffeln nämlich abgöttisch". Ich grinste schief:" Oft helfe ich auch aus, wenn ich nicht gerade voll gepackt mit Facharbeiten bin".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

23.05.2016, 21:16

Hey, wie geht es dir?


Ryder:

"Hört sich ...lecker an." - bemerkte ich mit einem einseitigen Lächeln. "Ich koche in meiner Freizeit." - gestand ich ihr und stellte das Glas auf dem Tisch ab. "Wenn du dich auf ein zweites Date einlässt, dann koche ich für dich." - schlug ich ihr vor und zwinkerte.
***Urlaub**** 8)

70

23.05.2016, 21:34

Ganz gut und dir? :)

Claire

"Das klingt verlockend", meinte ich und schob mir eine Strähne, welche mir schon die ganze Zeit lästig im Gesicht hing hinters Ohr. Er war charmant, das war mir auch schon vorher aufgefallen und er wickelte Frauen perfekt um seinen Finger. Zugegeben, mir ging es nicht anders. Er hatte eine aufregende, mysteriöse und anziehende Aura und ich konnte nicht leugnen, dass er Interesse in mir weckte. "Da würde ich Zusagen. Was gäbe es denn zu essen?", fragte ich dann. Wenn es uns Essen ging, war ich sowieso immer dabei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

23.05.2016, 21:45

Ganz gut, bin nur etwas müde


Ryder:

Mein Grinsten wurde breiter. Diese Wirkung hatte ich immer auf Frauen. Wenn sie erstmal Blut geleckt hatten, dann kamen sie immer wieder.
"Du darfst dir auch etwas wünschen." - sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

72

23.05.2016, 22:08

Oh, das kenn ich ^^ Meinst du das liegt am Wetter?

Claire

"Ich lass mich gerne überraschen, von deinen Kochkünsten", sagte ich, nahm einen weiteren Schluck von meinem Wein, bevor ich kurz einen Blick auf die Uhr warf. Tatsächlich war die Zeit ziemlich schnell rumgegangen und es war schon relativ spät
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

24.05.2016, 21:59

Sorry, mein Laptop hat gestreickt :(
Natürlich liegt es am Wetter, was denn sonst? ;)


Ryder:

Mir entging ihr Blick auf die Uhr nicht und für einen Augenblick hatte ich das schlechte Gefühl, sie würde sich mit mir langweilen. Was ja gar nicht möglich war.
"Na dann, wie sieht es bei dir am Wochenende aus?" - schlug ich einen konkretten Termin vor, damit sie es sich mit dem zweiten Date nicht anders überlegen konnte. "Da musst du sicherlich nicht in die Uni." - fügte ich noch mit einem breiten Lächeln hinzu.
***Urlaub**** 8)

74

06.09.2016, 07:45

Claire

"Stimmt. diese Woche Samstag würde doch ganz gut passen", lächelte ich, betrachtete sein Gesicht. Seine braunen Aufen wirkten zwar warm und vertrauenswürdig, jedoch wollte ich mich davon nicht täuschen lassen.
Der Kellner kam und räumte unser dreckiges Geschirr weg, lenkte somit meine Aufmerksamkeit auf mein Weinglas, welches immer noch nicht leer getrunken war. Der Kellner war wieder verschwunden und ließ uns beide mit den Getränken allein. "Ich bräuchte nur deine Adresse", lächelte ich frech.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

06.09.2016, 13:36

Ryder:

Also fand sie das Date nicht so schlimm, wie erstmal angenommen. Vielleicht musste sie am nächsten Tag zur Uni und hatte deswegen auf die Uhr gesehen? Das würde ich als Grund dafür durchaus akzeptieren.
"Der Samstag passt mir perfekt." - sagte ich zu ihr und nahm noch einen Schluck aus dem Glas. "Soll ich dich nach Hause fahren?" - schlug ich vor. Die Zeit mit ihr war tatsächlich sehr schnell vergangen und ich freute mich auf das zweite Date mit Claire.
***Urlaub**** 8)

76

06.09.2016, 16:44

Claire

Meine Lippen zogen sich zu einem Lächeln, als wir den Samstag vereinbarten. Als er mir anbot mich nach Hausr zu fahren winkte ich ab, "brauchst du nicht. Ich nehm ein Taxi". Mein Vater hatte mir immer gesagt, ich solle fremden Menschen vorerst nicht meine Adresse verraten und momentan gehörte er noch dazu. Vielleicht würde ich ihn mich nach Samstag mal nach Hause fahren lassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

06.09.2016, 20:36

Ryder:

"Natürlich."- pflichtete ich ihr bei. Ich machte Richtung des Kellners ein dezentes Zeichen und er kam mit der Rechnung, die ich übernahm. Ich klappte das kleine schwarze Buch mit dem Geld wieder zu und ließ es auf dem Tisch liegen, damit der Kellner es holen konnte.
Gemeinsam verließen wir das Restaurant und während wir auf das Taxi warteten, gab ich Claire meine Adresse, damit sie am Samstag auch den Weg zu mir fand.
***Urlaub**** 8)

78

07.09.2016, 23:02

Schreib das jetzt schon zum 3. Mal -.-

Claire

"Danke für die Einladung und den schönen Abend", lächelte ich, während ich mein Geldbeutel wieder in die Tasche packte. Eigentlich hatte ich vorgehabt selbst für mich zu zahlen, jedoch hatte ich nichts dagegen, wenn er mich einlud, vor allem wegen dem Geldmangel, den man als Studentin nunmal hatte. Gemeinsam verließen wir das Restaurant und ich tippte seine Adresse in mein Handy. "Um wie viel Uhr denn?", fragte ich ihn und schob eine Strähne hinters Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

08.09.2016, 11:00

Das ist ärgerlich :( Aber manchmal spinnt RuL bei mir auch


Ryder:

Desto mehr Details wir für das bevorstehende Date vereinbarten, desto realer wurde es. Anscheinend hatte ich doch ihr Interesse geweckt, aber das war keine Neuigkeiten für mich. Ich wusste selbst, welche Wirkung ich auf Frauen hatte. Es war beinahe vergleichbar, mit meiner Tätigkeit in der späten Abendstunden. Eine Frau für sich zu gewinnen ließ den Adrenalinspiegel in meinem Blut ebenfalls in die Höhe schießen.
"Ich denke so gegen 18 Uhr." - schlug ich vor und wartete mit ihr, bis das Taxi da war. Es war schon spät und New York war nicht unbedings sicher um diese Uhrzeit. Als das gelbe Auto vor uns zum Stehen kam, öffnete ich für sie die hintere Tür.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen