Sie sind nicht angemeldet.

21

22.05.2016, 14:34

Lauren
"Vielleicht nehme ich Sie eines Tages mal mit in ein Museum.", grinse ich leicht und stelle erleichtert fest, dass es aufgehört hat zu regnen.
Zufrieden atme ich die frische Luft ein und genieße das Gefühl der Feuchtigkeit auf meiner Haut.
"Und in Psychologie machen wir momentan Sozialpsychologie. Also was frühe Erlebnisse in einem Menschen auslösen und so weiter.", erkläre ich lächeln und gehe mit ihm durch die nassen Straßen der Stadt.
Aber zum ersten Mal seit Langem macht es mir nichts aus, bis spät in die Nacht auf zu sein und mich mit Quinn zu unterhalten ist wirklich unfassbar spannend.
"Haben Sie auch mal studiert?"
The purpose of life is to be happy.

22

22.05.2016, 14:47

Quinn
Sozialpsychologie? Das ist ja mal was... Ich verkneife mir ein amüsiertes Grinsen, kann das kurze aufblitzen in meinen Augen allerdings nicht verhindern. Ich nicke auf ihre Frage hin. "Ja. Wirtschaft." ich zucke mit den Schultern. "Nicht gerade spannend, ich weiß. Ich hätte auch lieber etwas anderes studiert." ich seufze und achte nebenher auch auf meine Umgebung. Ich muss mir alles einprägen. Alles kann wichtig sein. Doch mein Blick bleibt beinahe permanent bei ihr. "Und was denkst du darüber? Also über das Thema Kindheitstraumata?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

22.05.2016, 14:58

Lauren
"Ich glaube, wenn man als Kind etwas so Schreckliches erlebt hat, dann prägt einen das so stark, dass man im Erwachsenenalter auch noch damit zu kämpfen hat.", zucke ich mit den Schultern und gehe weiter mit ihm durch die Straßen, in den schlechteren Teil der Stadt.
"Aber dann widerum ist es auch nur Vermutung. Wer weiß das schon so genau.", lächele ich und gehe vorbei an meinem Penner an der Ecke bis vor meine Haustür.
"Tadaa. Hier wohne ich.", grinse ich ihn schulterzuckend an und deute dann auf seine Uhr.
"Sie sollten schnell gehen bevor irgendwer checkt, in welchen Kreisen sie leben."
The purpose of life is to be happy.

24

22.05.2016, 15:07

Quinn
Wie Recht sie doch damit hat. Wobei ich es ja wirklich nicht sagen kann, ob es nicht einfach an einer Störung in meinem Gehirn liegt, dass ich bin was ich bin. Vielleicht hat das was damals passiert ist nichts damit zu tun. Ich weiß es nicht. Doch eins weiß ich sicher. Dass ich jetzt schnell handeln muss. Soll ich sie überreden mit zu mir zu kommen, wobei ich mir fast sicher bin, dass sie das nicht tun würde. Oder soll ich gehen und wann anders wieder kommen um es zu versuchen. Immerhin will ich das hier nicht auf die Schnelle erledigen. Ich will mir Zeit lassen. Es genießen. Also grinse ich über ihre Aussage und schüttle den Kopf. "Ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert wo ich mich herumtreibe." ich mustere sie kurz und lächle dann. "Lauren... ich muss ehrlich sein. Ich.. würde dich gerne wieder sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

22.05.2016, 15:14

Lauren
"Oh, Sie würden mich als gerne wiedersehen, ja?", lächele ich leicht und streiche mir eine Strähne hinters Ohr ehe ich einen Stift aus meiner Taschr krame und ihm meine Handynummer auf seine Hand schreibe.
"Zur Not wissen Sie ja auch, wo ich wohne und arbeite.", lache ich und sehe ihn noch einen Moment lang an ehe ich die Stufen zur Haustür hochlaufe und nocheinmal zu Quinn nach unten sehe.
"Gute Nacht."
The purpose of life is to be happy.

26

22.05.2016, 15:23

Quinn
Ich sehe ihr dabei zu wie sie mir die Nummer auf die Hand schreibt und dann die Stufen zu ihrer Wohnung hochgeht. Ich lächle leicht und hebe die Hand zum Abschied. "Gute Nacht, Lauren." dann drehe ich mich um und gehe durch die Gasse in die Nacht davon. Okay. Das lief anders als gedacht. Ich lasse mir normalerweise niemals meinen Kill nehmen. Aber bei ihre mache ich eine Ausnahme. Und die mache ich gerne. Dann kann ich es später noch mehr genießen. Ich rufe mir bei der Hauptstraße angekommen ein Taxi und fahre nach Hause. Meine Gedanken kreisen um Lauren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

22.05.2016, 15:36

Lauren
Grinsend laufe ich die Treppen zu meiner Etage hoch und schließe meine Tür auf ehe ich sie schließe und mich einen Moment von innen dagegen lehne.
Bin ich vollkommen bescheuert, mich so blind auf einen Kerl einzulassen den ich erst vor wenigen Stunden in meiner Bar kennengelernt habe?
Aber andererseits ist Quinn wirklich unheimlich heiß und hat etwas unfassbar interessantes an sich, was es mir unmöglich macht, mich von ihm fernzuhalten.
Seufzend stoße ich mich ab und schmeiße meine Tasche in die Ecke bevor ich mir ein Bier schnappe und mich auf meine Couch werfe.
The purpose of life is to be happy.

28

23.05.2016, 23:57

Quinn
Als ich in meiner Wohnung ankomme, verräume ich zuerst einmal meine Mordwerkzeuge und schnappe mir dann meinen Laptop. Ich muss immerhin noch meine Arbeit für die Firma beenden. Morgen ist Abgabetermin. Ich seufze und hole mir zwischendurch ein großes Glas Wein. Sonst stehe ich das nicht durch. Das ist staubtrocken!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

24.05.2016, 15:10

Lauren
Im Fernsehen lief nur ziemlich bescheuerter Scheiß und so habe ich relativ schnell ausgeschaltet ehe ich unter die Dusche gesprungen bin und mir mein bequemen Pyjama angezogen habe.
So sitze ich jetzt auf meinem Bett mit meinem Laptop auf dem Schoß und versuche, etwas über Quinn und seinen Job herauszufinden.
Er hat irgendwas in mir ausgelöst und ich weiß nicht was.
The purpose of life is to be happy.

30

24.05.2016, 18:33

Quinn
Ich verbringe fast die gesamte restliche Nacht an meiner Arbeit und als ich dann endlich die letzten Zeilen des Berichts fertig habe, ist auch die Rotweinflasche leer. Ich speichere das Dokument sorgsam ab und schalte dann den Laptop aus. Einen Moment lasse ich meinen Nacken kreisen, ehe ich vom Schreibtisch aufstehe und zu meiner Fensterfront gehe um einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Die Stadt schläft niemals. Immer ist etwas los. Eigentlich mag ich das an New York, aber es fehlt mir ein wenig die Ruhe in der Nacht. Ich komme ursprünglich aus einer Kleinstadt in Virginia. Da war es immer ruhig. Ich seufze und kehre der Stadt dann den Rücken um endlich meinen wohlverdienten Schlaf anzutreten. In nicht einmal 3 Stunden muss ich wieder raus und zur Arbeit. Besser ich schlafe jetzt noch ein wenig. Ich kann es mir nicht leisten morgen nicht meine vollständige Konzentration zu haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

24.05.2016, 19:05

Lauren
Ich muss über meinem Laptop eingeschlafen sein, denn als ich am nächsten Morgen die Augen öffne, blicke ich als Erstes in das Gesicht von Quinn das neben irgendeinem großem Bericht abgebildet ist.
Verschlafen aber grinsend reibe ich mir die Augen und klappe den Laptop zu ehe ich mich strecke und zum Fenster gehe um die Vorhänge aufzuziehen.
Anders als Gestern begrüßt mich strahlender Sonnenschein und sofort erhellt sich meine Miene bevor ich in die Küche gehe und mir erstmal einen Kaffee koche.
In die Uni muss ich erst in einigen Stunden und so kann ich den Morgen ganz entspannt und in voller Ruhe genießen.
The purpose of life is to be happy.

32

27.05.2016, 14:59

Quinn
Als ein paar Stunden später der Wecker klingelt, bin ich trotz des kurzen Schlafes recht ausgeschlafen und wach. Ich gehe ins Badezimmer, mache mich frisch und gehe dann zum Kleiderschrank wo ich einen teuren Anzug wähle. Frühstück gibt es bei mir selten. Dafür habe ich meist einfach keine Zeit. Ich lasse mir nur schnell einen Kaffee raus und trinke ihn zwischen durch, während ich meine Akten ordne und meinen Laptop einstecke. Dann stelle ich die leere Tasse in die Spülmaschine und verlasse meine Wohnung. Auf dem Weg nach untern erhalte ich einen Anruf. Nachdem ich eine knappe Minute mit der anderen Person gesprochen habe, lege ich auf und durchquere die Lobby. Das war meine Werkstatt. Mein Auto ist offenbar fertig und ich kann es heute abholen. Endlich! Ich beschließe das in die Mittagspause zu legen. Ich rufe mir draußen angekommen ein Taxi und fahre erstmal zur Arbeit. Heute regnet es zur Abwechslung mal nicht. Und diese Tatsache addiert sich noch zu den Ereignissen die mich glauben machen es gäbe sehr wohl einen Gott. Ich habe Lauren gestern nicht umgebracht und zack: meine Auto ist fertig und es hört auf zu regnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

27.05.2016, 15:03

Lauren
Ich schnappe mir meine Tasche und ziehe die Tür hinter mir zu, bevor ich meine Sonnenbrille auf die Nase setze und in den Sonnenschein trete.
Dem Penner an der Ecke gebe ich ein bisschen Kleingeld bevor ich mich ins Getümmel der Stadt Stürze und beschließe, ein bisschen shoppen zu gehen.
Unweigerlich wandern meine Gedanken zu Quinn und den gestrigen Abend.
Er ist schon ziemlich sympathisch und gut aussehend ist er sicherlich, aber er spielt in einer ganz anderen Liga als ich und somit ist das eh zum Scheitern verurteilt.
Aber deswegen kann ich ja trotzdem ein wenig Spaß haben.
The purpose of life is to be happy.

34

27.05.2016, 15:18

Quinn
Als ich an meinem Bürokomplex ankomme, bezahle ich den Taxifahrer großzügig und betrete dann meinen Arbeitsplatz. Den Vormittag verbringe ich in dem großen Konferenzsaal. Ich stelle meinen Bericht vor und wir gewinnen ein paar neue Kunden. Das Projekt wird ein voller Erfolg. Als ich dann endlich nach drei Stunden aus der Konferenz komme, werde ich in das Büro meines Chefs gerufen. Er bietet mir eine Beförderung an aufgrund meiner guten Arbeit. Ich nehme natürlich an. Der Tag könnte nicht besser laufen. Als es dann Zeit für meine Mittagspause ist, gehe ich zu Fuß in die Innenstadt um mir etwas zu essen zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

27.05.2016, 15:37

Lauren
Mit einem Haufen Tüten und keinem weiteren Geld im Portmonee sitze ich nun in einem kleinen Bistro in der Innenstadt und stochere in meinem Salat während ich die Menschen beobachte, die um mich herum laufen.
Manchmal würde ich gerne in ihre Köpfe blicken und rausfinden was sie denken.
Grinsend trinke ich einen Schluck eistee bis ich ein altbekanntes Gesicht entdecke und meine Laune sich gleich noch mehr steigert.
"Quinn?", schiebe ich die Sonnenbrille in die Haare als ich erkenne wer da vor dem Bistro steht und Beginne, unbeholfen zu grinsen.
The purpose of life is to be happy.

36

27.05.2016, 15:51

Quinn
Als ich in der Stadt ankomme steuere ich ein Bistro an. Dort esse ich eigentlich jede Mittagspause. Der Besitzer ist ein alter Freund von mir. Wobei Freund natürlich etwas viel gesagt ist. Ich bin nicht der beste darin zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen. Aber wir kennen uns noch aus Schulzeiten und er war eigentlich immer nett. Keine Ahnung wieso, da ich nie auch nur den Ansatz von Interesse gezeigt habe. Menschen sind komische Wesen. So gesellig. Habe ich nie verstanden. Ich stelle mich gerade an die Kasse als ich eine mir bekannte Stimme hinter mir höre. Ich drehe mich um und da steht sie. "Lauren." erwidere ich ihr Lächeln und mustere sie neugierig. Sie sieht gut aus in ihren Sommersachen. "Was machst du hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

27.05.2016, 15:56

Lauren
"Mittagessen.", grinse ich und deute auf den Salat vor mir während ich mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche.
"Und die Uni schwänzen. Es ist viel zu schön heute.", gestehe ich und lege dann interessiert den Kopf schief.
"Und was verschlägt Sie hier her? Mittagessen nehme ich an.", grinse ich und stelle die Tüten von dem Stuhl herunter.
"Vielleicht möchten Sie mir ja Gesellschaft leisten.", lächele ich und nehme noch einen Schluck von meinem eistee um zu überspielen wie sehr mich sein Auftritt erregt.
Er sieht einfach so umwerfend gut aus.
The purpose of life is to be happy.

38

27.05.2016, 16:10

Quinn
"Gerne." nicke ich und lächle sie an. "Einen Moment." und ich drehe mich wieder zu der Theke um, wo ich mir einen Burger bestelle. Wie immer. Ich mache genug Sport, da kann ich mir sowas leisten. Und außerdem habe ich einen verfluchten Kohldampf! Ich nehme den Teller entgegen und stelle ihn dann vor dem Stuhl ab, ehe ich mich setze und sie anlächle. "Schwänzen also?" grinse ich und deute auf die Tüten. "Hat es sich wenigstens gelohnt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

27.05.2016, 16:18

Lauren
"Doch. Schon ziemlich.", folge ich seinem Blick zu den Tüten und sehe dann wieder zu ihm hoch, ehe ich mit den Schultern zucke.
"Uni ist nichts, was ich nicht nacharbeiten kann. Das Wetter ist zu schön als in einer Vorlesung zu verrotten.", lächele ich und esse ein bisschen von meinem Salat.
"Wissen Sie eigentlich, dass das ziemlich unfair ist? Sie essen Bürger und sehe trotzdem so aus.", deute ich mit der Gabel auf seinen Oberkörper und grinse ihn frech an.
The purpose of life is to be happy.

40

27.05.2016, 16:27

Quinn
"Das stimmt allerdings." nicke ich zu ihrer Aussage über das schöne Wetter und darüber, dass man die Uni dann mal sausen lassen kann. Als sie dann die Bemerkung mit dem Burger und meinem Oberkörper macht, muss ich ehrlich lachen. Etwas das seltener passiert. "Sport heißt das magische Wort. Aber danke." grinse ich und sehe sie an. "Aber wenn ich das Kompliment mal zurück geben darf. Du hast es bestimmt nicht nötig nur Salat zu essen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!