Sie sind nicht angemeldet.

441

28.05.2016, 13:42

Es ging und du? :p Du hast bestimmt geschlafen wie ein Stein :D

Nick

"Darauf, dass du um meinen Schwanz bettelst.", grinse ich und schiebe ihre Beine auseinander, um meine Zunge in ihr zu vergraben. Kurz bevor sie kommt, halte ich inne und stoße mich dann endlich in sie. Ich halte es kaum noch aus, hebe sie auf meine Hüften und besorge es ihr voller Wucht in der Dusche.

Zoey

Ich werde rot, als er mich als seine Freundin vorstellt. Eigentlich wäre ich gerne gefragt worden, aber es ist okay, denn mein Bauch kribbelt vor Freude.
"Hallo, es freut mich sehr Sie kennenzulernen. Ich hatte Ihnen Blumen mitgebracht, aber Sie waren beim Bingo.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

442

28.05.2016, 13:49

Bis 12:30 :D:D:D
Aber es hat sich so gelohnt, es war sooooo geil :-))

Alex
"Scheiße Nick.", stöhne ich auf und suche irgendwas, um mich während meines Höhepunktes festzuhalten aber dazu kommt es gar nicht, denn kurz vorher stößt er mit so einer Wucht in mich hinein, dass ich auf der Stelle komme und mich an seinen Schultern festklammere.
"Was tust du?", murmele ich erregt während er sich in mir bewegt und sehe ihn an.
"Wir verhüten nicht Nick." stöhne ich auf und halte sein Gesicht mit meinen Händen fest, während das Wasser von unseren Haaren tropft und wir uns ansehen.

Jackson
"Ach, die sind von Ihnen, wie nett.", lächelt sie und bietet Zoey gleich einen Platz am Tisch an.
"Ja Granny, wie war Bingo?", grinse ich sie an und nehme neben Zoey am Tisch Platz um zu frühstücken.
The purpose of life is to be happy.

443

28.05.2016, 13:54

Nick

"Ich ziehe ihn vorher raus.", sage ich und spüre kurze Zeit später, wie kurz ich vor dem Höhepunkt stehe. Sofort ziehe ich ihn raus, bevor ich mich auf ihrem Bauch verströme.
"Verdammt..", keuche ich und küsse sie dann wild.

Zoey

Als seine Grandma kurz nicht hinsieht, drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin also deine Freundin?", flüstere ich lachend und nehme einen Schluck von dem Tee.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

444

28.05.2016, 14:01

Alex
Grinsend dusche ich mit ihm zuende und küsse ihn zwischendurch immer mal wieder, bis wir schießlich aus der Dusche treten und ich mir ein Handtuch umwickele.
"Was machen wir heute? Ich könnte dir Zoey vorstellen", stelle ich mich vor den Spiegel und trockne meine Haare ab während ich durch den Spiegel Nick beobachte, der vor der Dusche steht und sich abtrocknet.

Jackson
"Och, nur wenn du willst.", grinse ich sie an und schmiere mir ein Brötchen während sie mir einen Kuss auf die Wange haucht.
Granny scheint ganz angetan von ihr und verwickelt sie gleich in ein Gespräch über Gott und die Welt.
The purpose of life is to be happy.

445

28.05.2016, 15:09

Nick

Ich begegne ihrem Blick in dem Spiegel und grinse.
"Klar, ich würde gern deine Schwester kennenlernen. Wie ist sie denn so?", frage ich interessiert nach und schlinge mir dann das Handtuch um die Hüften.

Zoey

Dass seine Gran mich so liebevoll aufnimmt hätte ich nie gedacht. Umso mehr weiß ich es zu schätzen. Ich mag sie auf anhieb und vergesse nebenbei zu essen, weil es so interessant ist, mit ihr zu reden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

446

28.05.2016, 15:14

Alex
"Wie gesagt, Zoey ist anders.", seufze ich und drehe mich dann zu ihm um, so dass ich ihm in die Augen sehen kann, während ich mich an das Waschbecken lehne.
"SIe nimmt die ganze Sache mit unseren Eltern halt anders auf. Sie ist halt das komplette Gegenteil von mir.", zucke ich mit den Schultern und strecke mich um ihm einen leichten Kuss zu geben.
"Aber das wirst du ja nachher merken.", grinse ich und lasse mein Handtuch fallen bevor ich ins Schlafzimmer gehe und mir aus meiner Tasche die Wechselklamotten nehme.

Jackson
Zufrieden beobachte ich, wie Granny und Zoey sich unterhalten und vollkommen in ihren Gesichten aufgehen.
Meine Grandma hat so viel zu erzählen, und Zoey ist so begeistert davon, dass sie sogar vergisst zu frühstücken.
"Zo, essen.", erinnere ich sie grinsend.
The purpose of life is to be happy.

447

28.05.2016, 15:21

Nick

"Also langweilig, verschroben und mit einem Stock im Arsch?", ich pruste fast los. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass ihre Schwester das Gegenteil von Alex sein kann. Wie ist das denn möglich?!
Ich folge ihr bis ins Schlafzimmer und ziehe mir meine Sachen an.

Zoey

Bei diesem Spitznamen bekomme ich Gänsehaut und grinse.
"Oh. Stimmt.", sage ich und nehme einen Bissen von meinem Brötchen. Seine Gran steht derweil auf, weil sie zu ihrem Romeeclub muss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

448

28.05.2016, 15:30

Alex
"Das klingt jetzt so böse, aber eigentlich ist sie nicht so übel.", zucke ich mit den Schultern und mache den Knopf meiner Hose zu.
Dann ziehe ich mir mein Top über den Kopf und drehe mich zu ihm um, während ich die Haare aus dem Top ziehe.
"Zoey ist..die erwachsene von uns beiden. Manchmal denke ich sie ist 30 und nicht 17.", gebe ich zu schnappe mir mein Handy um ihr eine SMS zu schreiben.
-Um 3 im Cafe? Ich will dir jemanden vorstellen.-
"Du wirst sie mögen.", sehe ich dann Nick an und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper.
"Und jetzt habe ich erstmal Hunger."

Jackson
"Bye Gran.", rufe ich ihr nach ehe ich Zoey wieder angrinse und einen Schluck Tee nehme.
Dann klingelt ihr Handy und ich hebe fragend eine Augenbraue.
"Was hat sie angestellt?"
Es muss einfach Alex sein, was anderes kann ich mir nicht vorstllen.
The purpose of life is to be happy.

449

28.05.2016, 16:00

Nick

"Na wenn du meinst.", grinse ich und sauge mich an ihrem Hals fest.
"Wie wäre es mit Pancakes? Ich kann uns welche machen, wenn du willst.", schlage ich vor und ziehe sie dann an der Hand in meine große Küche. Hier halte ich mich immer am liebsten auf, deshalb ist alles auch groß, neu und... naja schwarz.

Zoey

Ich bin überrascht, als mein Handy klingelt und schaue mir die Nachricht an. Überrascht blicke ich auf.
"Nichts. Sie will mir jemanden vorstellen.", sage ich verwirrt.
"Wenn du willst, kannst du bestimmt mitkommen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

450

28.05.2016, 16:06

Alex
Ich genieße es, einen Moment einfach nur in seinen Armen zu stehen und löse mich dann grinsend aus seiner Umarmung als er das mit den Pancakes vorschlägt.
"Wenn die nur halb so gut sind wie der Sex, dann ja.", sage ich verschmitzt und setze mich in seiner Küche mich dann auf einen der Barhocker vor seiner Theke.
Lächelnd und vielleicht ein wenig verknallt, beobachte ich Nick dann dabei, wie er anfängt zu kochen.

Jackson
"Alex hat jemanden kennengelernt.", grinse ich leicht und sehe Zoey dann überrascht an.
"Aber ja, ich komme gerne mit.", lächele ich und schaue auf die Uhr.
"Das ist ja schon in 2 Stunden, haben wir so lange geschlafen?", lache ich und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

451

28.05.2016, 16:18

Nick

"Und wie! Wenn nicht sogar noch besser.", ich grinse sie anzüglich an und beginne alles vorzubereiten. Ich liebe es hier zu arbeiten. Schnell hole ich alle Zutaten aus den Schränken und mache alles fertig. Nebenei huscht mein Blick immer wieder zu Alex und zwinkere ihr zu.

Zoey

"Scheinbar schon.", ich grinse verlegen und nicke dann zufrieden.
"Sehr gut. Dann haben wir eine Ausreden, wenn der Kerl ein Unmensch ist.", lache ich und antworte ihr dann.
- Klar, ich bringe auch jemanden mit, wenn das okay ist? -
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

452

28.05.2016, 16:23

Alex
Mein Handy klingelt in meiner Hosentasche und ich reiße meinen Blick nur ungerne von Nick um die SMS von Zoey zu lesen.
Sie bringt also jemanden mit, das ist ja mal interessant.
-Na logo, kein Problem. Und Zo? Ich hab dich lieb-
"Das riecht übrigens himmlisch.", grinse ich Nick an als die ersten Pancakes in der Pfanne vor sich hin bruzeln und stütze meinen Kopf auf meine Hände.
"Du kannst kochen und siehst gut aus. Und bist gut im Bett. Womit habe ich das nur verdient?", lache ich.

Jackson
"Wie waren ihre Kerle denn bisher? Alle so wie Ryan?", sehe ich zu Zoey und lächele sie dann an.
Ich mag ihr Grinsen wirklich und es steht ihr ausgesprochen gut.
The purpose of life is to be happy.

453

28.05.2016, 16:33

Nick

"Und? Wird es was?", frage ich und deute auf ihr Handy, mit dem sie gerade eine SMS losgeschickt haben muss. Neugierig lege ich den Kopf schief, nachdem ich ihr gedankt habe.
Dann gieße ich den Teig in die Pfanne und werfe nach kurzer Zeit den ersten Pancake gekonnt in die Luft und fange ihn mit der Pfanne wieder auf.

Zoey

"So ziemlich, ja.", ich checke wieder mein Handy. Ich muss lächeln, so lieb schreibt sie nicht immer.
- Ich dich auch Alex. Sehr sogar. - Ich schicke die Nachricht ab.
"Aber der hier ist vielleicht anders.", schlussfolgere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

454

28.05.2016, 16:39

Alex
"Jep, und sie bringt sogar jemanden mit.", grinse ich ihn überrascht an und stecke das Handy zurück in meine Hosentasche ehe ich ihm dabei zusehe, wie er den ersten Pancake gekonnt mit der Pfanne wieder auffängt.
"Beeindruckend. Du hast nicht untetrieben.", nicke ich anerkennend und stehe dann auf um mir aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser zu holen.
"Erzähl mir noch ein Geheimnis. Irgendwas, was niemand von dir weiß. Nichtmal Ria."

Jackson
"Deinem Lächeln nach zu urteilen, scheint sie zumindest anders drauf zu sein.", lächele ich und beginne den Tisch abzudecken.
"Möchtest du vorher noch nachhause und dich umziehen? Wir könnten uns dann dort treffen.", sehe ich Zoey an und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

455

28.05.2016, 16:57

Nick

"Ich übertreibe nie.", lache ich und bringe ihr elegant den ersten Pancake und mache dann meinen eigenen.
"Ria weiß alles über mich.", ich lächle entschuldigend und zucke mit den Schultern.
"Über mich gibt es auch nicht so viel zu wissen.", ich setze mich neben sie und beginne zu essen.
"Außer das Eine, aber dazu bist du denke ich noch nicht bereit. Und du müsstest meine Schwester kennen. Und wir beide wissen um das Risiko. Je mehr ich dich einbeziehe, desto gefährlicher wird es für dich. Dessen musst du dir bewusst sein.", warne ich sie.

Zoey

"Ja, das stimmt.", sage ich ehrlich und freue mich wahnsinnig.
"Ja, das scheint mir auch eine ziemlich gute Idee zu sein. Dann kannst du dich auch in Ruhe fertig machen.", lächle ich und stehe auf. Zum Abschied gebe ich ihm einen etwas zu langen Kuss, der irgendwie aus der Bahn läuft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

456

28.05.2016, 17:00

Alex
"Komm schon Nick, ich kann auf mich aufpassen.", sehe ich ihn an und setze mich wieder hin, um in dem Pancake rumzustochern.
"Ich möchte alles von dir wissen um zu wissen, was das Ganze hier werden soll. Und ich muss Ria nicht kennenlernen, wenn das zu gefährlich für sie ist. Aber ich will wissen, was es ist das du nicht sagen willst.", sehe ich zu ihm rüber und lege meine Gabel beiseite.
"Bitte Nick.", berühre ich ihn sanft am Oberarm.

Jackson
"So gerne ich dich auch weiter küssen würde, du solltest dich anziehen bevor du gehst.", murmele ich grinsend an ihre Lippen und breche dann in schallendes Gelächter aus.
"Oder wolltest du in meinen Sachen vor dir Tür?"
The purpose of life is to be happy.

457

28.05.2016, 17:15

Nick

Ich fahre mir nervös durch meine Haare.
"Ich habe dir doch von dem Unfall erzähl. Dem Autounfall..", beginne ich und sehe sie abwartend an, bis sie nickt.
"Meine Schwester saß vorn. Sie.. sie sitzt im Rollstuhl und weiß davon nichts mehr. Sie war noch zu jung. Damit sie keinen Hass auf meinen Vater hat, habe ich es ihr verschwiegen. Sie denkt, dass es schon immer so war. Sie.. ist geistig etwas beeinträchtigt. Ihr Hirn war kurze Zeit nicht durchblutet. Da passiert sowas schon mal."

Zoey

Ich werde rot und schlage ihn verspielt auf den Arm.
"Ich mag deine Sachen eben.. Sie riechen so gut .. nach dir.", gebe ich zu und verkrieche mich etwas in dem Shirt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

458

28.05.2016, 17:19

Alex
"Oh mein Gott..", flüstere ich und schlage mir die Hand vor den Mund während ich Nick ansehe und merke, wie mir die Tränen in die Augen steigen.
"Nick ich...es tut mir so Leid..", ziehe ich ihn in meine Arme und halte ihn einfach nur fest.
Nicht, weil ich nicht weiß was ich sagen soll, denn da würde mir eine ganze Menge einfallen.
Sondern weil es hier nicht um mich geht, sondern um Nick.
Also halte ich ihn einfach während er sein Gesicht an meiner Schulter vergräbt.

Jackson
"Das weiß ich sehr zu schätzen aber du bist eindeutig zu hübsch um wegen Verwirrtheit eingefangen zu werden.", lache ich und ziehe sie an der Hand zu meinem Zimmer damit sie sich umziehen kann.
"Ich gehe duschen, mach die Haustür einfach hinter dir zu. Wir sehen uns später.", gebe ich ihr einen langen Kuss ehe ich den Raum verlasse um ihr Privatsphäre zu geben.
The purpose of life is to be happy.

459

28.05.2016, 17:26

Nick

Ich vergrabe mein Gesicht in ihrer Schulter. Es fällt mir äußerst schwer darüber zu sprechen, es weiß niemand.
"Erzähle es niemanden.", befehle ich mit schon rauer Stimme und erhebe mich dann. Ich will nicht mehr an diesen Tag denken.
"Willst du noch einen?", frage ich.

Zoey

Ich muss lachen und sehe ihm eine Weile nach bevor ich mich mit zittrigen Händen seine Sachen ausziehe, meine anziehe und seine sorgfältig zusammenlege. Dann schreibe ich ihm einen kleinen Zettel, auf den ich ein Herz aufmale. Ich will ihm das sagen, was ich nicht ganz zeigen kann.
Dann fahre ich nach Hause, gehe selbst duschen und schlüpfe in ein Kleid.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

460

28.05.2016, 17:40

Alex
"Bitte. Die sind so verdammt lecker.", lache ich und Nick erhebt sich mit einem leichten Grinsen von seinem Platz um mir noch einen Pfannkuchen zu machen.
Den Rest der Zeit sprechen wir nicht mehr über das Thema Ria und ehe ich mich versehe ist es schon halb 3.
Nick und ich sitzen gerade auf dem Balkon und genießen das Wetter als ich seufzend zu ihm rüber sehe.
"Wir müssen langsam los."

Jackson
Ich höre die Tür ins Schloss fallen und grinse breit, während ich unter die Dusche steige.
Zoey ist wirklich einzigartig.
Um kurz nach 2 mache ich mich auf den Weg in die Stadt um Zoey wieder zu sehen.
Es waren nur ein paar Stunden aber sie hat mir wirklich gefehlt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen