Sie sind nicht angemeldet.

101

30.05.2016, 23:32

Hahhaha also ich vermiete sie und da du meine RPG-Partnerin bist, kriegst du einen Rabatt XD Jaaaa, ich auch, das wäre so toll *_*

Caleb

Am nächsten Morgen blinzelte ich gegen das Sonnenlicht, das durch das Blätterdach auf mich fiel und sprang vom Ast hinunter. In diesem Moment begegnete ich der Wölfin, die ebenso wach geworden war. Sie erschrak bei meinem Anblick. Fast hätte ich gegrinst, was in dieser Gestalt nicht ganz einfach war. Als sie mich begrüßte, musterte ich sie kurz und nickte. Dann ließ ich sie auch schon allein und verschwand hinter den Büschen, um zu der Stelle mit meiner Kleidung zu eilen. Vor dem Unterricht wollte ich nämlich noch duschen.

Ariana

Überrascht hielt ich inne. > Du rettest mir das Leben und alles, was du verlangst, ist ein Duett mit mir?< fragte ich ihn ungläubig und widerstand dem Drang, sein Haar zu berühren. Es sah so herrlich zerzaust aus, dass ich am liebsten selbst in das Chaos gegriffen hätte. Mit geröteten Wangen sah ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

30.05.2016, 23:40

Ach wie liebenswürdig von dir <3

Leah

Ich wartete auch nicht lange, sondern ging zu meinem eigenen Versteck, das zu meinem Leidwesen auch noch ziemlich nahe an seinem befand. Warum kreuzten sich unsere Wege denn nur ständig?! Missmutig wandte ich den Blick von seinem zugegeben tollen Hintern ab und ich zog mich schnell um, bevor ich zur Akademie rannte.

Luke

Herrgott, sie machte es einem auch nicht leicht sie nicht küssen zu wollen! Am liebsten hätte ich das gefordert, aber das wäre nicht richtig gewesen.
"Richtig.Schlaf jetzt, es ist schon fast Morgen.", sagte ich leise und strich ihr einmal kurz mit dem Daumen über die Wange, bevor ich mich mühevoll von ihr losriss und in mein Zimmer ging.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

103

30.05.2016, 23:45

Hihi, ich weiß ;)

Caleb

Ich schlüpfte zügig in meine Sachen, ohne auf irgendjemanden in meiner Nähe zu achten und dann drehte ich mich um, um mich auf den Weg in mein Zimmer zu machen. Cole war bestimmt immer noch am Schlafen, denn er war ein Langschläfer wie er im Buche stand. Meine Vermutung wurde bestätigt, als ich die Tür öffnete und ihn in seinem Bett entdeckte. Wieder weckte ich ihn nicht auf. Stattdessen schlüpfte ich unter die Dusche, um mich frisch zu machen.

Ariana

Mir stockte der Atem, als er mich berührte und beinahe hätte ich meine Wange an seine Hand geschmiegt, was völlig absurd war. Warum tickte mein Körper in seiner Nähe bloß so aus? Ja, er war verdammt attraktiv und ja, auch seine Stimme machte mich schwach.. Oh Mann, ich musste echt ins Bett. > Nochmals danke!< sagte ich leise und ging dann selbst in mein Zimmer, um mich noch etwas hinzulegen. Die wenigen Stunden, die mir geblieben waren, würde ich ausnutzen, um zur Ruhe zu kommen und den Schock zu vergessen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

30.05.2016, 23:59

<3 :D

Leah

In meinem Zimmer angekommen duschte ich zunächst ausgiebig. Nur für andere Gestaltenwandler war der Geruch nach Erde und Wald und Freiheit an mir noch zu riechen. Für alle anderen roch ich wie immer nach einem Hauch von Kokusnuss. Mein Lieblingsgeruch hinter Wald. Glücklich und fröhlich und endlich wieder ausgeglichen hüpfte ich in einem hübschen Kleid die Treppe zur Mensa herunter.

Luke

Ich konnte die restliche Nacht nicht schlafen. Ständig wälzte ich mich hin und her, bevor ich schließlich aufstand und nach unten in die Mensa ging, nachdem ich geduscht hatte. Während ich ziemlich schlicht im schwarzen Shirt rausging, hatte Leah heute wohl besonders gute Laune und wieder im Wald geschlafen. Das schlichte rote Kleid betonte ihre Figur, zeigte aber nicht zu viel Haut, obwohl es recht kurz war. Es stand ihr einfach. Sogar ihre Haare fielen in schönen weichen Locken auf ihren Rücken. So mochte ich sie am liebsten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

105

31.05.2016, 00:04

So, jetzt muss ich ins Bett, um morgen fit zu sein, gute Nacht :D

Caleb

Nachdem ich mich erfrischt hatte, zog ich mir eine Jeans mit Knieschlitzen und ein locker anliegendes Shirt an, ehe ich dann in Chucks schlüpfte. Cole war immer noch am Schlafen. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und ging nach unten in die Mensa, wo die meisten nur Gestaltwandler waren, da sie wahrscheinlich aus dem Wald kamen. Ich holte mir Frühstück, setzte mich nahe der Fensterfront hin und begann zu essen. Der gestrige Trip hatte mich sehr hungrig gemacht.

Ariana

Kaum hatte ich mich ins Bett gelegt, war ich eingeschlafen. Ich träumte von meinem Fall, aber ich wurde nicht davon wach, sondern fand mich in starken Armen wieder. Ich fragte mich, wieso er ausgerechnet um die Uhrzeit draußen gewesen war, aber das spielte keine Rolle. Er duftete verboten gut, viel zu gut für meinen Geschmack. Wohlig seufzend rollte ich mich auf die Seite, bemerkte nicht, dass die Sonne bereits aufgegangen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

31.05.2016, 00:14

Gute Nacht :D

Leah

"Jetzt hör auf, Luke. Wahrscheinlich schläft sie noch.", beruhigte ich Luke, der unruhig auf seinem Stuhl herumrutschte.
"Aber... Ach Mann!", fluchte er nervös. Nach dem was er mir erzählt hatte, standen die beiden aufeinander. Aber voll. Das war so so niedlich!
"Bleib ruhig und iss lieber. Du hast schon nicht geschlafen. Sobald du Musiktheorie hast, wirst du einschlafen.", warnte ich ihn, als ich mir noch etwas Süßes holte.

Luke

Ich wusste ja, dass Leah wahrscheinlich Recht hatte, aber vielleicht hatte ich Ariana gestern auch einfach verschreckt. Sie konnte zwar sehr schlecht mit Brille sehen, aber vielleicht verarbeitete ihr Körper das diese Nacht? Dann war ich im Arsch! Sie hatte mich als Löwe gesehen und kurz danach vollkommen nackt und dank ihr ziemlich erregt. Super..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

107

31.05.2016, 18:13

Ha, alles heil überstanden *_* Jetzt mit Schmerztabletten zudröhnen hahahhah XD Wie geht es dir heute?

Caleb

Nach dem ganzen Trockenfutter erhob ich mich wieder, um etwas Süßes zu holen. Die Muffins zogen mich dabei wie magisch an. Tja, da war ich aber nicht der einzige, denn auch die Wölfin ging darauf zu. Sie trug ein Kleid. Ziemlich sexy, denn hässlich war sie ja nicht. Ich war schon noch ein Mann mit Augen, nur bestand eben nicht das Interesse, das sie in so manch einem anderen Kerl weckte.
Ich stellte mich neben sie und sah mir die Auswahl an. Hm, was sollte es heute werden?

Ariana

Als ich wieder aufwachte, hätte ich laut fluchen können. Aufgrund meines Schlafmangels hatte ich verpennt und nun musste ich mich doppelt so schnell beeilen, um überhaupt etwas vom Frühstück abzugreifen. Hastig schlüpfte ich in ein hübsches Sommerkleid, kämmte mein Haar und schon machte ich mich auf den Weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

31.05.2016, 18:29

Puh! Das ist doch super! :) War in Gedanken bei dir! ;)
Mir gehts gut, aber ich bin etwas nervös, ich bekomme am Donnerstag die Prüfungsergebnisse :o
Was für Schmerzis hast du denn verschrieben bekommen?
Tut es sehr weh? :/

Leah

Schon wieder war er neben mir! Langsam wurde es gruselig. Überrascht sah ich zu ihm nach oben.
"Sag mal verfolgst du mich?", scherzte ich. Natürlich wusste ich, dass er mich nicht verfolgte, aber es kam mir so komisch vor, dass wir uns jetzt ständig begengneten. Während ich ihn ansah nahm ich mir einen Blaubeermuffin und biss genüsslich hinein. Kurz schloss ich meine Augen, bevor ich ihn wieder ansah.

Luke

Als ich gerade eine kleine Unterhaltung mit Perry führen musste, die nicht freiwillig war, beobachtete ich das zwischen Caleb und Leah. Was ging denn da ab? Überrascht hob ich meine Augenbraue nach oben und sah den beiden dabei zu, wie da irgendetwas seltsames passierte. Aber dann wandte ich den Blick ab. Wenn es etwas gab, das sie mir erzählen wollte, dann würde sie das tun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

109

31.05.2016, 18:35

Oh wie süß, danke *_* Ohje, also ich habe ein gutes Gefühl, dass du zufrieden sein wirst ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen :D Hm, die ganz normalen Ibuprofen und Schmerzen? Hm, ne aber richtig ekelhaft komisches Gefühl XD Muss ständig kühlen.

Caleb

Ich hob eine Braue. > Ich habe Besseres zu tun, also nein.< war meine knappe Antwort, als ich mich für einen Schokomuffin entschied und sie wieder allein ließ. Auf Konversation mit ihr hatte ich keine Lust, denn ständig musste ich an die Tatsache denken, dass sie eine Wölfin war. Sie gehörte der Rasse an, dem ich den Tod meines Bruder zu verdanken hatte. Wie sollte ich mich da auch ihr gegenüber verhalten? Ja, es war nicht fair, aber die Wunden waren noch viel zu frisch.

Ariana

Zum Glück kam ich nicht allzu spät an, also schnappte ich mir schnell ein Tablett und entschied mich für eine Schüssel Müsli. Heute mal etwas Leichtes. Dann setzte ich mich zu meinen Freundinnen, die mich sofort ausfragten, wo ich so lange gewesen sei und ich gab zu, dass ich eben verschlafen hatte. Nicht ganz so untypisch für mich.
Dann ließ ich den Blick umherwandern, denn unbewusst suchte ich nach Luke. Als ich ihn entdeckte, setzte mein Herz kurz aus und ich musste wegschauen. Er wollte also ein Duett mit mir singen. Ohje.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

31.05.2016, 18:49

Also wenn ich da so an meine mündliche denke :D
Ohje, ja das kann ich mir vorstellen :/

Leah

Ich zuckte unbeteildigt mit den Schultern. Was solls?! Man konnte ja nicht jeden mögen. Dann mochte er mich eben nicht. Mit dem Muffin, den ich im Gehen weiteraß, ging ich zu Luke, um ihn von Perry zu befreien. Kurz nachdem wir uns mit seinem vollen Tablett hingesetzt hatten, begann er mir von der Begegnung von gestern abend zu erzählen.

Luke

"Da können wir nichts anderes tun, als zu hoffen, dass sie nichts davon gesehen hat.", sagte sie ernst , beugte sich vor und legte mir beruhigend eine Hand auf meine. Etwas beruhigter atmete ich tief aus.
"Du hast Recht. Sonst wäre sie jetzt nicht hier oder? Sondern wäre schreiend davongelaufen.", ich sah sie sichtlich erleichtert an.
"Genau. Und sie würde nicht wieder diese Stielaugen machen.", kicherte Leah. Sie machte Stielaugen?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

111

31.05.2016, 19:04

Ach, das wird schon, dann sind meine Gedanken bei dir ;) Jaja, aber das geht ja auch vorbei :D

Caleb

Ich setzte mich wieder an meinen Platz hin, streckte die langen Beine aus und biss in den Muffin hinein. Um mich herum die normale Geräuschkulisse. Seufzend schloss ich die Augen, lauschte den nahen Gesprächen, aber etwas Interessantes war leider nicht zu hören. Die Leute hier mochten talentiert sein, doch sie waren fast allesamt langweilig. Nicht einmal der Talentwettbewerb bot guten Gesprächsstoff.

Ariana

Einige Minuten später musste ich wieder zu seinem Platz schauen und entdeckte zudem Leah. Sie unterhielten sich miteinander, sehr vertraut. Hätte sie mir nicht erzählt, dass sie nur Freunde waren, hätte ich sie jetzt für ein Paar gehalten. Ich drehte wieder den Kopf weg und schluckte den letzten Bissen hinunter. Hm, wie sollte ich ihn wegen des Duetts ansprechen? Ich war extrem nervös.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

31.05.2016, 19:18

Danke :D Bestimmt ;) <3

Leah

"Sie sieht schon wieder hierher. Na los, geh zu ihr und sprich sie an.", gab ich ihm einen Schubs in die richtige Richtung. Er brauchte das manchmal. Also erhob ich mich von meinem Platz und nahm ihn einfach mit, ließ ihn aber vor dem Tisch bei Ariana stehen und grüßte sie mit einem Lächeln bevor ich so tat, als müsste ich dringend los.

Luke

Oh man..
"Äh.. Hi. Wie geht es dir? Hast du dich von dem Schrecken gut erholt?", fragte ich sie und sah, wie ihre Freundinnen rot wurden und mich ankicherten. Einige strichen sich durch ihre Haare, aber ich runzelte nur verwundert die Stirn, bevor ich Ariana endlich wieder in die Augen sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

113

31.05.2016, 19:28

Hihi :D

Caleb

Als ich die Augen wieder öffnete, hatte ich mein Muffin aufgegessen. Ich stand auf, schmiss den Müll in den Eimer neben einer Topfpflanze und verließ anschließen den Saal. Bald fing wieder das Theater an, also wollte ich noch schnell in mein Zimmer und die wichtigen Materialien mitnehmen, um vorbereitet zu sein.

Ariana

Ich zuckte überrascht zusammen, als plötzlich Lukes Stimme ertönte. Mit geröteten Wangen drehte ich mich zu ihm, sah noch, wie Leah mit einem breiten Grinsen davonging. Oh Mann, sie hatte das also in die Wege geleitet. Meine Freundinnen waren innerlich am Ausflippen, das sah ich ihnen an, doch mein Fokus lag auf Luke. > Äh ja, mir geht es gut. Danke. Ich, äh, wegen dem Duett..< begann ich und verlor sogleich den Faden, als ich in seine Augen sah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

31.05.2016, 19:55

:D

Leah

Auf dem Weg nach draußen wurde ich von irgendeinem Volltrottel angerempelt, dem ich einen bösen Blick zuwerfen wollte, als ich gegen Caleb stieß.
"Also dafür kann ich jetzt nichts.", sagte ich, hob die Hände und ging so schnell es nur möglich war die Treppe nach oben, wobei meine Haare immer wieder hochhüpften, je mehr Stufen ich auf einmal nahm.

Luke

Ich bot ihr höflich meinen Arm an, weil ich dank meines Onkels noch nach der alten Schule erzogen wurde.
"Das sollten wir vielleicht lieber unter uns besprechen.", ich zwinkerte ihr verschwörirsch zu und wartete darauf, dass sie mich endlich berührte. Danach sehnte ich mich ehrlich gesagt, deshalb war das mit dem Arm reichen nicht gerade selbstlos und gentlelike.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

115

31.05.2016, 20:08

Caleb

Aber natürlich... Wieder liefen wir uns über den Weg und ich musste mal wieder angerempelt werden. Klar, sie war nicht schuld, aber es hätte ja auch ein anderes Mädchen sein können. Eines, das nicht nach Wolf roch. Ich sah ihr kurz nach und ging weiter den Flur entlang, da sich hinten die Männerabteilung befand. Mein Zimmer befand sich im ersten Stock, also schnell zu erreichen und mit einem perfekten Blick auf den See.
Ich öffnete die Tür und hielt inne. > Das ist jetzt nicht dein Ernst..< stöhnte ich gequält auf, als ich sah, was Cole gerade tat. Ein blonder Schopf lugte unter ihm hervor. Beide Gesichter gerötet.
> Das nennst du also Frühstück...< Ich ließ den Satz unvollendet, schnappte mir schnell meine Sachen und ging wieder raus. Na toll, dieses Bild würde ich jetzt irgendwie loswerden müssen.

Ariana

Ich sah seinen Arm an und wusste nicht, wieso er allein damit mich aus dem Konzept brachte. Da ich aber keinesfalls unhöflich sein wollte, stand ich auf und hakte mich bei ihm unter. > Ich bring dein Tablett schon zurück. < meinte Hannah. Ihre Augen funkelten. Oh Mann, später würde ich mir einiges anhören müssen.
Mit geröteten Wangen sah ich Luke an, als wir den Saal verließen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, hatte meine Sprache verloren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

31.05.2016, 20:21

Leah

Auf meinem Zimmer angekommen holte ich meine Badesachen, um mich draußen sonnen zu können. Da jetzt Wochenende war, hatten wir keinen Unterricht und konnten tun und lassen, was wir so wollten. Außer uns verwandeln natürlich. In einem schicken Bikini ging ich nach draußen, suchte mir ein abgelegenes Plätzchen, breitete eine Decke aus und nahm mein Lieblingsbuch hervor.

Luke

Zuerst wusste ich selbst nicht, was ich sagen sollte. Aber dann begann ich ein Gespräch.
"Also gestern abend warst du wortgewandter.", grinste ich sie frech an und ging mit ihr in den Gemeinschaftsraum, weil wir dort unsere Ruhe hatten.
"Was ist denn dein Lieblingslied?", fragte ich neugierig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

117

31.05.2016, 20:32

Caleb

Auch wenn Wochenende war, gab es immer noch sehr wenige Kurse, die samstags stattfanden. Als Bonusleistung eben. Und da ich vorhatte, mein Bestes zu geben und stets an mir zu arbeiten, erschien ich zum Theaterkurs und fand einige andere bekannte Gesichter vor. Auch Jolene, meine Ex. Na toll... Ihr war ich so gut wie möglich aus dem Weg gegangen, aber früher oder später hätten wir uns ja getroffen...

Ariana

> Mmh, lag wohl am Schock..< beantwortete ich seine erste Frage und senkte verlegen den Blick. Ich konnte ihm einfach nicht lang ins Gesicht sehen, er war so, so... attraktiv. Seine nächste Frage jedoch riss mich aus meiner Schüchternheit, denn Musik war etwas, über das ich stundenlang reden konnte. > Hm, ein Lieblingslied habe ich nicht, weil ich viele Lieder mag. Aber ich liebe es meiner Mutter beim Singen zuzuhören. Dann ist alles, was sie singt, mein Lieblingslied. < gestand ich ehrlich und sah ihn lächelnd an.
> Und deins?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

31.05.2016, 20:41

Toll :D Danke Talia, jetzt hab ich einen Ohrwurm von Joline! ._. :D

Leah

Die Sonne schien mir auf die Haut und wärmte mich. Das mochte meine Wölfin gleich nach schlafen und toben am liebsten - sich sonnen. Zufrieden blätterte ich eine weitere Seite in meinem Buch um und begann leise zu summen. Eigentlich wäre eine Gitarre jetzt nicht schlecht..

Luke

Wie ihre Augen dabei strahlten! Fasziniert beobachtete ich ihren Gesichtsausdruck und brauchte selbst kurz, um mich wieder von ihrem Anblick loszueisen.
"Oh, ich liebe alle möglichen Lieder. Am liebsten mag ich aber glaube ich "I'll stand by you.".", gab ich zu und sah sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

119

31.05.2016, 20:51

Hahahhaha wenn ich nur wüsste, welchen Ohrwurm du meinst XD

Caleb

So gut es ging, ignorierte ich diese Frau, auch wenn ihre bohrenden Blicke deutlich zu spüren waren. Sie wollte mit mir reden, ich sah es ihr an, aber ich würde es nicht soweit kommen lassen. Mit uns beiden war Schluss. Endgültig.
Ich konzentrierte mich auf die Worte des Lehrers, sog seine Tipps eins und bereitete mich für die Übungen vor. Gar nicht einfach, wenn man wusste, dass die Ex in einem Raum mit einem war. Verdammt. Heute war echt nicht mein Tag.

Ariana

Meine Augen begannen freudig zu funkeln. > Oh, das ist aber auch ein schönes Lied. Das kann man nur mögen.< stimmte ich ihm zu und wieder färbten sich meine Wangen rosa, als ich ihn direkt ansah.
> U-und was, hm, was möchtest du mit mir singen? Hast du schon etwas im Kopf?< brachte ich dann gerade noch ohne Stammeln hervor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

31.05.2016, 21:09

https://www.youtube.com/watch?v=OdsHb7mnD-Q :D Damit du auch einen hast :D
Soo ich muss jetzt off :* Bis morgen! :D

Leah

Heute war ja sowas von mein Tag! Kurze Zeit später leisteten mir meine Freunde Gesellschaft und hatten sogar eine Gitarre dabei. Die nahm ich nach kurzer Zeit an mich und begann zu singen (https://www.youtube.com/watch?v=aBSSDGWhO-o). Ich ging vollkommen in der Musik auf und vertiefte mich darin.Viele summten leise mit. Ich liebte sowas!

Luke

"Hm.. Ich weiß nicht genau..Vielleicht sowas wie "The only Exeption"?", schlug ich vor und lächelte sie an. Das passte doch eigentlich ganz gut zu uns. Zumindest in meinen Augen. Sie war mit ihren rosa Wangen einfach hinreißend und am liebsten hätte ich sie schon wieder geküsst. Aber ich musste mich zusammenreißen. Das würde sie mir bestimmt übel nehmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~