Sie sind nicht angemeldet.

141

04.06.2016, 12:55

Evan

Ich ging in die Küche, Mom studierte gerade ein neues Kochbuch und soweit ich es von hier lesen konnte, ging es scheinbar um asiatische Küche. "Hallo Mom", begrüßte ich sie und küsste auf ihre Wange. "Guten Abend, mein Schatz. Ich will heute ein indisches Gericht ausprobieren, es soll angeblich sehr gesund sein, jedenfalls wenn man sich nach diese Rezepte hält", meinte meinte Mutter und tippte auf dem Buch. "Ist das nicht zu scharf?", fragte ich sie. "Ach was, bisschen Curry, Ingwer…", zählte sie auf. Ingwer. Ich mochte absolut keinen Ingwer. Leise seufzte ich: "Ich decke schon mal den Tisch, Holly ist auch das." "Ah, wie schön. Dann mache ich heute auch noch den Dessert á la Reeves", freute sich Mom. Jetzt gab es doch beim Essen, worauf man sich freute. Dieser Nachtisch war Legende und ein Familienrezept mit geheime Zutaten.


142

04.06.2016, 20:17

Holly:

"Allesdings solltest du den Arm in den nächsten Tagen etwas schonen und in einer Woche sollte alles wieder in Ordnung kommen. Wenn du dann immer noch Schmerzen hast, dann musste du bei deinem Hausarzt vorsprechen." - sagte er noch zu mir und ich nickte. Ich ging nicht davon aus, dass noch ein Arztbesuch nicht nötig sein würde.
"Vielen Dank." - sagte ich und lächelte ihn an.
"Und wie läuft es bei der Schwester?" - wollte er wissen. Da Evan und ich uns schon so lange kannten, kannten sich auch unsere Eltern und er kannte auch Tilly.
"Sie ist im Streß während der Hochzeit." - meinte ich nur und er nickte verständnisvoll.
"Das richt ja wundervoll." - bemerkte ich, als der Duft aus der Küche zu uns vordrang.
"Ja, meine Frau experementiert mal wieder." - sagte er und klang nicht allzu begeistert. "Manchmal gelingt es und manchmal nicht." - fügte er hinzu.
***Urlaub**** 8)

143

05.06.2016, 19:19

Evan

Hm, das indische Essen roch doch nicht ganz so übel und von dem Aussehen sehr her, sah es sogar appetitlich aus. Aber ich hätte so oder so es gegessen, um Mom glücklich zu machen. "Hey Leute", Amanda kam gerade rein und streckte sich: "Was für ein Tag, heute durfte ich endlich eine Leiche auseinandernehmen. Das riecht ja gut, Mom." Angeekelt verzog ich das Gesicht und murmelte: "Ich hole die Anderen." Ich ging in den Wohnzimmer hinüber, scheinbar war mein Vater fertig mit der Untersuchung: "Es gibt Essen."


144

06.06.2016, 19:28

Hi,
von meiner Freundin soll ich dir einen Lob ausrichten. Sie finden Kalix in unserem RPG einfach nur brilliant (Brandon so lala :D, sie ist so gemein)


Holly:

Als Evan uns zum Essen rief, folgten wir seiner Stimme ins Esszimmer. Der Tisch war bereits gedeckt.
"Hey Holly." - begrüßte mich Amanda mit einer Umarmung. Ich erwiderte ihren Gruß und nahm neben Evan Platz. Ich lächelte ihn an.
"Das riecht wirklich sehr lecker." - lobte ich Evans Mutter und sie schenkte mir ein Lächeln.
Das Essen kam auf den Tisch und ich nahm mir auch eine Portion Es schmeckte gewohnungsbedürftig, aber gut. Doch auf den Nachttisch, den Mrs Reeves bereits angekündigt hatte, freute ich mich noch mehr.
***Urlaub**** 8)

145

06.06.2016, 19:35

Vielen Dank, freut mich zu lesen:) Oh, nett:D mir hatte aber Brandon gefallen;)

Evan

Diesmal schmeckte es wirklich, Jeder erzählte etwas von seinem Tag und ich genoss die familiäre Atmosphäre, besonders weil Holly auch da war. Es fühlte sich für mich dann komplett an und trotz den Macken meiner Familie liebte ich sie. "Fast hätte ich es vergessen, ich muss dir naher was erzählen", zwinkerte mir meine kleine Schwester zu und ich bekam ein ungutes Gefühl, wenn sie das sagte, hatte sie irgendwelche verrückte Pläne.


146

06.06.2016, 19:47

Bitte :)
Ach was, sie wollte mich nur ärgern :)


Holly:

Als Amanda so geheimnisvoll zu ihrem Bruder spach, wurden meine Ohren auch ganz lang und ich fragte mich, was sie mit ihm zu besprechen hatte. Aber da Evan mein bester Freund war, würde er mir das sicherlich später erzählen und so aß ich meinen Teller leer.
"So, hat es euch geschmeckt?" - wollte Mrs Reeves wissen und es wurde von allen Seiten bejaht. "Und jetzt der Nachttisch." - meinte sie und ich leckte mit über die Lippen. Obwohl ich ziemlich satt war, würde ich auf das Dessert nicht verzichten wollen, selbst wenn ich dadurch platzen würde.
***Urlaub**** 8)

147

06.06.2016, 19:57

Hehe, so sind manchmal Freunde :D

Evan

"Es war lecker", stimmte ich den Anderen ebenfalls zu und gebannt wartete ich auf unsere spezielle Waffeln mit eine oberleckere Soße, warme Kirsche und Vanilleeis dazu. Der köstliche Duft stieg in meine Nase und endlich standen sie vor uns. Mir lief das Wasser in dem Mund zu und ich musste mich zusammenreißen mich nicht darauf zu stürzen.


148

06.06.2016, 20:03

Sie gehört auch zu den Freunden, die so etwas sagen dürfen :D


Holly:

Die lecker duftende Waffel lag auf dem Teller vor mir und der verführerische Duft verwöhnte meine Nase. Erneut leckte ich mir über die Lippen und übte mich in Geduld, obwohl mir die Selbstbeherrschung sehr schwer fiel.
"Worauf wartete ihr noch?." - meinte Mrs Reeves, die sich nun auch setzte und lächelte in die Runde. Sofort klapperte das Besteck auf dem Tellern und in wenigen Minuten war das leckere Dessert auch schon Geschichte.
"Wundervoll." - bemerkte ich anerkennend.
"Danke, Holly." - lächelte mich Evans Mutter an.
***Urlaub**** 8)

149

06.06.2016, 20:14

Hehe :D

Evan

Endlich konnten wir die Waffeln essen und selbst Dad hatte eine Schwäche für diesen Dessert, wo er sonst kaum Süßigkeiten aß, da ihm eher Herzhaftes mehr schmeckte. Wir unterhielten uns über belanglose Themen und als wir fertig mit dem Essen waren, räumten wir gemeinsam auf. Ich war gespannt, was Amanda mir naher erzählen wollte und schaute zu Holly: "Mal sehen, was sie wieder vorhat."


150

06.06.2016, 20:28

^^


Holly:

Als Dank für das leckere Essen, konnte wir Mrs. Reeves dazu überreden, uns den Abwach zu überlassen. Sie durfte sich auch zu ihrem Mann auf die Couch setzen. Amanda drückte sich erfolgreich und floh in ihr Zimmer.
Da blieben nur Evan und ich.
"Keine Ahnung." - ich zuckte mit den Schultern und gab ihm einen Teller, den er in die Spülmaschine stellen sollte. "Sie ist wie ein Überraschungsei." - meinte ich lächelnd.
***Urlaub**** 8)

151

06.06.2016, 20:38

Evan

"Ja", seufzte ich und schüttelte schmunzelnd den Kopf, als wir alles weggeräumt hatten, gingen wir nach oben. Amanda saß bereits auf meinem Bett und grinste mich breit an: "Am Montagabend gegen 20 Uhr hast du schon was vor." Ich zog ein Augenbraue hoch: "Und was denn?" "Einen Blinde Date, sie heißt Melanie und ist ein nettes Mädchen, sie geht in meinem Semester." Ich sah sie sprachlos an. Blinde Date? Hatte ich das richtig gehört? "Und sehr hübsch", fügte sie hinzu: "Sie fotografiert hobbymäßig auch."


152

06.06.2016, 20:44

Holly:

Ich sah Evan an, dass er von der Idee mit dem Blinde Date nicht so begeistert war. Ich konnte ihn verstehen. Ich würde mich auch nicht gerne mit einer Person treffen und das zu einem Date, die ich nicht selbst aufgewählt hatte. Aber andererseits war Evan auch zu schüchtern, um ein Mädchen anzusprechen.
"Aha." - sagte ich für Evan und setzte mich neben ihr auf das Bett. "Ich finde, es ist eine gute Idee." - meinte ich mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

153

06.06.2016, 20:59

Evan

Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als Holly das sagte und es ihr scheinbar nicht störte, wenn ich mich mit andere Frauen treffen würde. "Siehst du, 2 zu 1, also wirst du deinen Arsch dahin schwingen oder ich werde dich dorthin schleifen, ich habe ihr nämlich gesagt, dass du kommst", grinste Amanda triumphierend und ich seufzte ergebend: "Okay." Ich hatte also einen Date mit eine unbekannte Frau, namens Melanie und war aber in Holly verliebt. Wenn das nicht eine Katastrophe werden würde.


154

06.06.2016, 21:05

Holly:

Ich musste bei der Vorstellung kichern, immerhin war Evan fast 2 Meter groß und Amanda reichte ihm gerade mals so bis zur Brust.
"Ich helfe dir." - meinte ich nur und stieß sie mit der Schulter an. "Aua." - meinte ich sofort, weil sich mein Schmerz wieder meldete. "Wird langsam Zeit, dass du eine Freundin bekommst." - sagte ich zu Evan mit einem breiten Lächeln. Bis jetzt hatte Evan nur eine einzige feste Freundin gehabt und die Beziehung ging einige Monate. Ich war der festen Überzeugung, dass Laura ihn damals verlassen hatte und ich konnte mir nicht vorstellen, warum sie es getan hatte. Evan hielt sie da bedeckt und sagte nur, dass es einfach nicht gepasst hatte.
***Urlaub**** 8)

155

06.06.2016, 21:24

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

"Aber ich bin eigentlich auch so glücklich und habe mit meinem Studium viel zu tun", versuchte ich ihnen es doch auszureden. "Nichts da, du gehst uns noch ein und wirst dann zu einem komischen Kauz", meinte Amanda und wieder seufzte ich leise. "Tut es noch sehr weh?", fragte ich Holly dann besorgt, um auch das Thema abzulenken.


156

06.06.2016, 21:29

Gute Nacht :)


Holly:

Natürlich rudderte Evan zurück. Er war zu schüchtern und jetzt vielleicht auch nervös.
"Klar, wie diese Katzenfrauen." - stimmte ich Amanda zu und sie nickte nur eifrig. "Du wärst dann ein Katzenmann." - bemerkte ich und kicherte wieder. Diese Vorstellung war ebenfalls lustig. Evan umgeben von dutzenden von Katzen. "Es geht schon. Es ist nicht so schlimm." - wank ich ab und prompt meldete sich die Schulter.
"Also gut, das Date steht und ich bin noch verabredet." - verabschiedete sich Amanda und drückte mich kurz an sich.
"Bis dann." - rief ich ihr nach und sah wieder zu Evan, der nach wie vor stand. "Ein Date also?" - meinte ich und lächelte ihn vielsagend an.
***Urlaub**** 8)

157

07.06.2016, 15:56

Evan

"Katzen sind nette Tiere", behauptete ich und lächelte etwas, weil Holly wieder fröhlich sein konnte. "Bye", verabschiedete ich mich von Amanda und drehte mich zu Holly um, es schien sie wirklich nicht zu trösten. Was nicht aufmunternd für mein Herz war. "Sieht so aus, hoffentlich ist sie dann wirklich nett", meinte ich und lenkte das Thema ab: "Morgen ist schon die Party. Meinst du, du kannst mit deiner Schulter dorthin?"


158

07.06.2016, 21:43

Holly:

"Klar ist sie nett." - sagte ich nur und wank ab. "Immerhin hat Amanda sie ausgesucht und sie will für dich nur das beste." - versuchte ich ihn zu beruhigen. "Natürlich kann ich dorthin, sogar wenn ich ein gebrochenes Bein hätte, würde ich dahingehen." - bemerkte ich nur und mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen, als ich an Brandon dachte. Ich würde auf jeden Fall zu dieser Party gehen. "Mach dir nicht allzu viele Sorgen um mich." - sagte ich und mein Lächeln wurde breiter. Er war einfach zu süß. Ich klopfte auf den Platz neben mir, damit er sich hinsetzen konnte.
***Urlaub**** 8)

159

08.06.2016, 18:51

Evan

"Ich weiß", meinte ich, Amanda hatte auch mehrmals versucht mich auf Parties zu ziehen. Sie war von uns die Selbstbewusstere, auch wenn ich hier der Ältere war. "Okay", rang ich um einem Lächeln, ich hätte mir denken können, dass sie um jeden Preis Brandon sehen wollte und das tat in meinem Brustkorb weh. Ich nahm neben ihr Platz, legte selbstverständlich den Arm um ihre Schulter: "Weiß du schon, was du anziehen wirst?"


160

08.06.2016, 19:43

Holly:

In seinen Armen fühlte ich mich geschützt und so kam auch der Streit mit Tilly und meiner Mutter mir nicht mehr so tragisch vor. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und wie immer, lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.
"Etwas aufreizendes." - erklärte ich ihm. "Aber nicht nuttiges. Es sollte meinen Busen in Szene setzen, aber nicht aussagen, dass ich es nötig habe. Obwohl ich es wirklich tue." - ich sah ihn vielsagend an. Evan war mein bester Freund und auch die einzige Person in meinem Leben, die alles über mich wusste. Meinen ersten Kuss, mein erstes Mal und alles was danach kam, hatte ich ihm anvertraut. Ich sah in ihm kein Mann, sondern eine Vertrauensperson. "Es ist schon lange her, dass ich ... na ja mit jemanden zusammen war." - erklärte ich ihm.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen