Sie sind nicht angemeldet.

1 021

06.06.2016, 20:22

Shawn

> Kommst du damit klar? Soll ich heute zu dir kommen und wir vertreiben uns die Zeit mit Zocken?< schlug Cole vor und ich wusste seine Aufmunterungsversuche zu schätzen. So waren eben beste Freunde, also willigte ich ein.
> Und wie läufts zwischen dir und meiner Schwester?< wechselte ich das Thema, denn nun war er dran, sein Herz auszuschütten. Sofort musste er breit grinsen. Also hatte er gute Nachrichten. > Naja, wie es aussieht, sind wir jetzt ein Paar. Aber noch nicht offiziell.<
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Meine Schwester und eine Beziehung?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 022

06.06.2016, 20:31

Wollen wir vorspulen?


Isabella:

Ich schloss meine Augen und sofort drängelte sich Shawn vor mein geistiges Auge. Mit einem Lächeln spielte ich das Lied, was er im Poolbereich gespielt hatte, als ich ihm heimlich zuhörte. Ich liebte ihn wirklich so sehr und wünschte mir vom ganzen Herzen, dass dieser Test negativ war. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn Shawn mein Bruder war.
***Urlaub**** 8)

1 023

06.06.2016, 20:35

Mir egal, können wir gern machen :)

Shawn

Nachdem wir uns auch über andere Dinge unterhalten hatten, die nichts mit Vaterschaftstests oder Beziehungen zu tun hatten, gingen wir getrennte Wege. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Ich wollte nicht ohne Isabella schlafen, es passte mir einfach nicht. Ich näherte mich meinem Zuhause, parkte den Wagen in die Garage und stieg aus.
Es schienen alle anwesend zu sein, aber das interessierte mich nicht. Ich wollte nur meine Ruhe haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 024

06.06.2016, 20:39

okay ^^


Isabella:

Diese Noten, die meine Gitarre mir präsentierte, weckte die Sehnsucht nach Shawn in mir. Ich wollte ihn hier bei mir haben, oder wenigstens seine Stimme hören.
Ich legte die Gitarre bei Seite und griff nach dem Telefon, was auf meinem Nachttisch stand. Aus der Gesäßtasche meiner Jeans holte ich den Zettel mit seiner Handynummer raus und wählte sie. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, während ich wartete.
***Urlaub**** 8)

1 025

06.06.2016, 20:47

:D

Shawn

Gerade als ich mein Zimmer betrat, klingelte mein Handy und wieder setzte mein Herz aus. Das würde sich wohl nicht ändern, bis Isabella wieder bei mir war. Und diesmal war sie es, die mich anrief. Sofort nahm ich das Gespräch an. > Isabella? Geht es dir gut? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 026

06.06.2016, 20:50

Alles gut bei dir?


Isabella:

Als ich seine Stimme hörte, musste ich lächeln.
"Ja, mir geht es gut. Ich vermisse dich einfach so wahnsinnig." - sagte ich sofort und schloss meinte Augen, wünschte mich in seine Arme. "Wie geht es dir?" - fragte ich dann und ich wollte, dass er nicht mehr aufhörte zu reden.
***Urlaub**** 8)

1 027

06.06.2016, 20:55

Ganz gut, morgen werden mir die Fäden gezogen.. Und dir? :D

Shawn

Ich atmete erleichtert aus. Also war sie heil angekommen und nichts Schlimmes war geschehen. Ihre Stimme klang zum Glück nicht so, als hätte sie stundenlang geweint, denn das hätte mir zu sehr wehgetan. > Mir geht es gut, habe Cole gesehen. Er ist tatsächlich mit meiner Schwester zusammen, das konnte ich echt nicht glauben.< erzählte ich ihr, um uns beide auf andere Gedanken zu bringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 028

06.06.2016, 20:59

Das ist doch schon was :thumbsup:
Auch ganz gut, das Wetter macht mich fertig ;(


Isabella:

Ich war so froh seine Stimme zu hören, dass es mir egal war, worüber wir sprachen.
"Das ist schön für ihn und Hailey." - sagte ich und lächlte. "Und wie geht es ihr?" - wollte ich dann wissen.
Irgendwie war es so schwer sich am Telefon zu unterhalten. Ich hatte das Gefühl, er wäre tausende Kilometer von mir entfernt und somit unerreichbar.
***Urlaub**** 8)

1 029

06.06.2016, 21:13

Ja, es wird immer besser ;) Ui, wieso?

Shawn

> Naja, ich habe sie nicht gesehen, als ich heimgekommen bin, aber ihr fehlt es meistens an nichts. Sie weiß sich gut zu unterhalten.< antwortete ich leicht lächelnd und legte mich dabei aufs Bett. Erst jetzt wurde mir ihr Fehlen deutlich bewusst. Sie könnte hier liegen, tat es aber nicht. > Ich werde heute bestimmt nicht schlafen können...< gestand ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 030

06.06.2016, 21:16

Es ist so schwül :(


Isabella:

Ich seufzte, als er das sagte.
"Ich auch nicht." - gestand ich leise und legte meine freie Hand um meine Körpermitte. Ich fühlte mich einsam ohne ihn an meiner Seite. "Ich will bei dir sein." - sagte ich weiter und legte mich auf das Bett.
***Urlaub**** 8)

1 031

06.06.2016, 21:26

Das ist echt blöd... Ich hatte Glück, endlich mal Sonne *_*

Shawn

Mit diesen Worten machte sie es mir nicht einfacher. Dennoch atmete ich tief durch, stellte mir vor, sie läge direkt neben mir und würde sich an mich kuscheln. Ihr warmer Körper an meinen. > In solchen Momenten wünschte ich, Superkräfte zu besitzen. Teleportation wäre jetzt ideal. < meinte ich seufzend, gefolgt von einem kurzen Lachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 032

06.06.2016, 21:32

ja, aber geregnet hat es bis jetzt noch nicht :( Ich hoffe, wie bekommen auch bald Sonne
Die Kinder leiden auch darunter
Und wie war dein Tag so?


Isabella:

Ich stimmte in sein Lachen mit ein, doch es endete genauso abrupt, wie es anfing. Egal wie sehr er es versuchte mich aufzumuntend, ich war traurig.
"Das wäre doch schön." - stimmte ich ihm zu und seufzte erneut. Ich konnte es einfach nicht lassen und ich mochte mich so traurig einfach nicht. "Aber am Wochenende bin ich wieder bei dir und wir fahren weg." - versicherte ich ihm und auch mir selbst. Es war der besagte Strohhalm, an dem ich mich klammerte.
***Urlaub**** 8)

1 033

06.06.2016, 21:37

Dann schicke ich dir Sonnenlicht ;) Ach, ermüdend, aber jetzt gehe ich heia machen, um die fehlenden Stunden Schlaf nachzuholen :D Gute Nacht ;*

Shawn

Sofort musste ich lächeln, denn die Aussicht auf unseren gemeinsamen Urlaub stimmte mich mehr als froh. > Bis dahin zähle ich die Minuten, vielleicht sogar die Sekunden, falls es nicht zu anstrengend wird. < erwiderte ich munter und starrte derweil an die Decke.
Ich hielt das Handy weiterhin an mein Ohr gedrückt, als könnte ich damit ihre Wärme spüren, was völlig absurd war. > Was unternimmst du morgen?< fragte ich sie interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 034

06.06.2016, 21:43

Das ist sehr lieb :love:
Ich sollte das auch tun ^^ Gute Nacht :love:


Isabella:

Erneut brachte er mich zum Lächeln.
"Ich helfe dir beim Zählen." - sagte ich nur. "Ich weiß noch nicht." - ich zuckte mit den Schultern. "Ich werde morgen meinem Vater auf der Farm helfen und etwas Gitarre spielen." - meinte ich.
An meiner Zimmertür wurde geklopft. "Ich muss jetzt Schluss machen." - beeilte ich mich zu sagen. "Wir telefonieren morgen wieder. Ich liebe dich." - verabschiedete ich mich von Shawn und legte auf. "Ja bitte." - rief ich zur Tür.
"Schätzchen, ich habe noch Apfelkuchen da." - sagte meine Mutter, die die Tür nur einen Spalt weit öffnete.
"Klingt super." - bemerkte ich und stand auf.
Apfelkuchen war genau das richtige gegen meinen Kummer.
***Urlaub**** 8)

1 035

07.06.2016, 14:58

Shawn

> Ich dich auch. < sagte ich noch schnell und starrte dann das schwarze Display an. Hoffentlich ging alles gut. Ich wollte nicht, dass sie weinte, wenn ich nicht da war und vor allem nicht dann, wenn sie mehr über ihre Vergangenheit erfuhr.
Seufzend legte ich das Handy weg, drehte mich auf den Bauch und grub eine Hand unters Kissen. Es duftete nach ihr, Gott sei Dank. Genussvoll schloss ich die Augen, während meine Gedanken weiterhin um sie kreisten. Es war wie verhext.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 036

07.06.2016, 21:37

Isabella:

Auch in den nächsten Tagen rief ich Shawn jeden Tag. Ich wollte einfach seine Stimme hören und mich davon überzeugen, dass es ihn tatsächlich gab und ich mir unsere Beziehung nicht einfach eingebildet hatte. Jedes Mal schien Shawn auf meinen Anruf zu warten, denn er ging sehr schnell an den Hörer. Wir redeten über belangslose Dinge, die nicht mit dem Test zutun hatten. Dieses Thema mieden wir, da es eher schwer war, die Stunden bis zur Wahrheit auszuhalten.
Ansonsten vertrieb ich mir meine Zeit mit der Arbeit am Hof und mit der Gitarre. Ich lag jede Nacht im Silo, da wo Shawn und ich uns zum ersten Mal näher gekommen waren und zupfte an den angespannten Saiten des Instruments.
Heute war Freitag und bereits mit einem schnell schlangenden Herzen schreckte ich aus dem Schlaf. Ich zog mich an und ging zum Frühstück. Meinen Eltern erzählte ich nichts. Das Verhältnis war eher etwas schwierig und das ich möglicherweise eine Liebesbeziehung mit meinem Halbbruder hatte würde alles nur noch verkomplizieren. Nach dem Essen ging ich in den Hühnerstall und fütterte die Vögel. Erst gegen Mittag kam ich wieder ins Haus und griff nach dem Telefon. Die Post war sicherlich schon da.
***Urlaub**** 8)

1 037

08.06.2016, 11:42

Shawn

Wie ich die letzten Tage ohne Isabella überlebt hatte, war mir schlichtweg ein Rätsel. Klar, wir hatten regelmäßig telefoniert und Pläne für unseren gemeinsamen Urlaub geschmiedet, aber jede Nacht hatte ich ohne sie einschlafen müssen. Das war nicht schön, ganz und gar nicht. Ihr Duft war verschwunden, eine Tatsache, die mich sehr frustriert hatte.
Aber heute, heute war der Tag der Wahrheit. Heute war der Test angekommen und ich hielt den Brief in der Hand. Ich traute mich nicht, ihn zu öffnen. Ausnahmsweise war mein Dad nicht zur Arbeit gegangen. Er wollte ebenso wissen, was das Ergebnis war. Wollten wissen, ob er noch eine Tochter hatte. Ich betete zu allen Göttern, dass das nicht der Fall war und dann klingelte plötzlich das Telefon. Mein Herz sackte in die Tiefe.
Ich überreichte meinem Vater den Brief, weil ich nicht genug Mumm besaß und nahm ab. > Isabella?< Sie musste es sein, denn sie ahnte bestimmt, dass wir den Brief erhalten hatten. Mein Blick fiel auf dieses simple Stück Papier, das mein Dad nun herausholte. Ich atmete gepresst aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 038

08.06.2016, 19:53

Isabella:

Und erneut schien er mit dem Anruf gerechnet zu haben.
"Ja. Hallo mein Liebster." - sagte ich zur Begrüßung und konnte die nervösen Noten in meiner Stimme nicht verbergen. Ich presste ein Lächeln auf meine Lippen und schluckte einen dicken Kloß runter. Meine Kehle fühlte sich staubtrocken an. "Wie geht es dir?" - wollte ich wissen und wagte es einfach nicht nach dem Test zu fragen. "Ich vermisse dich so wahnsinnig." - der Griff um den Hörer wurde fester, bis die Knöchel an den Fingern vervortraten.
Oh Gott, so nervös war ich noch nie in meinem Leben.
***Urlaub**** 8)

1 039

08.06.2016, 19:57

Shawn

Ich atmete tief aus. > Mir geht es ganz und gar nicht gut... Ich glaub, ich muss mich gleich übergeben. < antwortete ich wahrheitsgemäß, denn während mein Vater die alles entscheidenden Zeilen las, wurde der Klumpen in meinem Magen schwerer und schwerer. > Mein Vater hat den Test in der Hand.< fügte ich dann hinzu.
Dieser sah zu mir hoch, sein Blick undurchdringlich und doch wusste ich, was das zu bedeuten hatte. Er legte das mir verhasste Papier auf den Tisch, sodass ich einen Blick darauf werfen konnte. Mir wich jegliches Blut aus dem Gesicht. > Isabella, ich...< Meine Stimme brach, ich brauchte ein paar Anläufe, um mich zu sammeln. > Der Test ist... positiv.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 040

08.06.2016, 20:04

Holly:

"Oh." - erwiderte ich nur, als Shawn mich wissen ließ, dass die Post bereits da war und schon in wenigen Sekungen über unsere Zukunft entschieden wird. Ich schluckte erneut und setzte mich auf das Bett, während ich die zweite Hand an den Hörer legte, um ihn auch nicht fallen zu lassen.
Als ich Shawns Stimme hörte, die immer nervöser wurde, beschlich mich ein schlechtes Gefühl und im nächsten Augenblick brach die Erde unter mir zusammen und ich fiel in ein bodenloses Loch. Vor den Augen wurde es mir ganz schwarz und obwohl ich bereits auf dem Bett saß, hatte ich das Gefühl, mich dort nicht halten zu können. Meine Hände begannen zu zittern und ich legte einen Arm um meine Bauchmitte, weil mir so kalt wurde. "Oh." - wiederholte ich wispernd und ließ den Hörer fallen.
***Urlaub**** 8)