Sie sind nicht angemeldet.

161

08.06.2016, 21:02

Ach ja, das Zunahmeproblem...

Caleb

Als wir alles beisammen hatten, stopfte ich mein Handy in die hintere Hosentasche und dann brachen wir auch schon auf. Wir trafen einige schon auf dem Weg, mit denen wir in den Wald gingen, um einen geeigneten Platz zu finden. Dann begann die Suche nach Holz, während ich und zwei weitere Jungs für Feuer sorgten. Die anderen verteilten solang das Essen, stapelten es in kleinen Haufen, an denen sich jeder bedienen durfte.

Ariana

Erst alle die Gespräche verstummten und sich die meisten erhoben, brachte ich mein Tablett zurück, ehe ich mich zu Lukes Tisch begab. Mein Herz klopfte schneller, als ich mich ihm näherte. Brian sah als Erstes zu mir auf. > Äh, ist es in Ordnung, wenn du mich in einer halben Stunde abholst?< fragte ich Luke, was mich verdammt viel Mut kostete. Ich war immer noch extrem schüchtern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

162

08.06.2016, 21:11

Ohja... .____.

Leah

Ash und ich waren die ersten Mädchen, die ankamen. Die meisten verplemperten so lange Zeit, bis schon alles fertig war, aber das sah ich nicht ein. Wir konnten ja wohl auch helfen. Während Ash sich zu den Jungs hockte unter denen auch Caleb war, machte ich mich tiefer im Wald auf die Suche nach Holz - und fand reichlich gute Sachen - schönes trockenes Holz, das ich zur Feuerstelle brachte.

Luke

Ich drehte mich zu ihr um - seltsam, ich wusste, dass sie hinter mir stand, noch bevor sie gesprochen hatte! Intuition!
"Ja, klar. Gerne. In einer halben Stunde bin ich da.", stimmte ich sofort zu. Eigentlich war ich immer früher am Feuer, aber so konnte ich mir wenigstens noch kurz die Haare waschen. Immerhin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

163

08.06.2016, 21:24

Aber sonst ist alles gut, oder ;)

Caleb

Noch bevor ich den Kopf hob, roch ich Leah. Wolf, was sonst... Ich sah das Holz in ihren Händen, nahm es kommentarlos entgegen und half den Jungs dabei das Lagerfeuer größer zu machen, damit jeder an der Wärme teilhaben konnte. Hier auf dem Hügel inmitten des Waldes konnte es ganz schön kalt werden, also war Feuer das beste Mittel gegen die Kälte. Natürlich achteten wir darauf, nicht das ganze Gebiet abzufackeln.

Ariana

Ich nickte lächelnd, ehe ich mich dann sofort auf den Weg machte. Draußen würde es sicher kalt sein, also entschied ich mich für eine lange Jeanshose und ein einen kuschligen, Pullover, in dessen Kragen ich meine kalte Nase vergraben konnte. Dazu packte ich eine Wasserflasche und eine Tüte Gummibärchen in meine kleine Handtasche, damit ich nicht mit leeren Händen dort ankam. Anschließend glättete ich mein Haar, frischte mein dezentes Make-Up auf und schob die Brille auf meiner Nase zurecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

164

08.06.2016, 21:38

Na klaro und bei dir? :p

Leah

Es war klar, dass Caleb da war. Schließlich gab es keine gute Waldrunde ohne den besten Gruselgeschichtenerzähler, den ich bisher kannte. Und viele hatten sich darin versucht... Wie immer ignorierte er mich, aber damit kam ich schon klar. Ich konnte ja nichts dafür, dass er mich nicht mochte. Warum sollte ich mir da Gedanken drüber machen?! Als alles fertig war, setzte ich mich so nahe ans Feuer, wie es nur ging.

Luke

Oben auf meinem Zimmer angekommen duschte ich erst einmal, denn ich wollte nicht unbedingt nach Schweiß riechen, wenn ich vielleicht sogar direkt neben Ariana saß.
Dann zog ich mir einen grauen Pullover an, ließ meine Haare einfach nass, denn am Feuer würden sie schon trocknen.
Schließlich machte ich mich rechtzeitig auf den Weg und schloss kurz die Augen, bevor ich an ihrer Tür klopfte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

165

08.06.2016, 22:02

Joah, alles im grünen Bereich ;) Gehe jetzt aber ins Bettchen, gute Nacht :D

Caleb

Ich setzte mich nahe des Feuers, Cole auf der einen und Leah auf der anderen Seite. Irgendwie hatte es sich so ergeben, aber ich war kein Mistkerl, der jetzt aufstehen und sich einen anderen Platz aussuchen würde. Stattdessen starrte ich in die Flammen, ließ mich von ihrem Anblick einlullen. Ich mochte Feuer, auch wenn ich nicht unbedingt gute Dinge damit verband. Cole reichte mir einen einen Spieß mit drei Marshmallows, die ich sofort in die Flammen hielt. Ich liebte das Zeug.

Ariana

Das Klopfen ließ mich zusammenzucken. Oh, er war da. Ein letztes Mal warf ich einen prüfenden Blick in den Spiegel, nickte mir selbst zuversichtlich zu und dann öffnete ich die Tür. > So, bin fertig, wir können gehen.< lächelte ich ihn an und musterte sein nasses Haar. > Holst du dir denn keine Erkältung? < fragte ich ihn leicht besorgt. Ich wollte nicht, dass er unnötig krank wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

166

08.06.2016, 22:10

Supi <3
Gute Nacht :D Schlaf gut :p

Leah

Ausgerechnet Caleb saß neben mir. Aber ich ließ mich sofort davon ablenken, dass Marshmallows verteilt wurden. Sofort nahm ich dankbar welche an und hielt sie dann ins Feuer. Ich liebte es, wenn sie karamellisierten und so süß und klebrig in meinem Mund waren! Als sie perfekt waren, biss ich vorsichtig in einen hinein und stöhnte leise vor Wonne.

Luke

Lachend schüttelte ich den Kopf. Als Gestaltenwandler wurde man nicht allzu schnell krank, deshalb hatte ich nichts zu befürchten.
"Nein, alles gut.", grinste ich über ihre Sorge. Gott, das war so süß!
"Komm, lass uns gehen." Bevor ich dich noch küsse und wieder in dein Zimmer schiebe um dann böse Sachen mit dir zu machen, die ich eindeutig noch nicht machen darf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

167

09.06.2016, 11:04

Caleb

Ich steckte den ersten karamellisierten Marshmallow in den Mund und unterdrückte ein zufriedenes Aufstöhnen. Oh ja, das schmeckte verdammt gut. Alle waren damit beschäftigt, sich mit dem süßen Zeug vollzustopfen und es herrschte eine entspannte Stimmung. Man hörte nur das Flackern und Knistern des Feuers, aber auch ab und zu leises Getuschel.

Ariana

Ein letztes Mal sah ich sein nasses Haar an und nickte. Wenn er der Meinung war, dass er immun gegen das war, dann glaubte ich ihm einfach. Zusammen brachen wir auf, während ich sehr vorsichtig war, weil ich nicht über einen Ast oder was auch immer stolpern wollte. Meine Tollpatschigkeit verließ mich nämlich nie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

168

09.06.2016, 12:42

Leah

Als die Ruhe schließlich einkehrte,sah ich zufrieden ins Feuer und legte meinen Kopf auf Ashs Schulter. Nachdem die meisten schon satt waren und auch Luke und Ariana eingetroffen waren, holte dieser auch seine Gitrarre heraus, die er mitgenommen hatte und begann leise darauf zu spielen. Es war einfach herrlich. Als er auch noch mein Lieblingslied anstimmte und mir zuzwinkerte, musste ich einfach leise mitsingen, aber nur so, dass man noch immer das Feuer knistern hören konnte.

Luke

Brian hatte für mich die Gitarre mitgenommen - damit wollte ich Ariana ein wenig die Angst vor der Dunkelheit nehmen. Ich hoffte sehr, dass sie sich jetzt wenigstens etwas entspannen und das Ganze genießen konnte. Leah, die schon fast glücklich für ihre Verhältnisse aussah, widmete ich ihr Lieblingslied. Wenn es zu ruhig wurde, waren ihre Gedanken immer ganz woanders und sie wurde seltsam traurig, auch wenn ich nicht ganz verstand, warum. Wahrscheinlich war sie deshalb immer unter Menschen. Von ihr wanderte mein Blick zu Caleb, streifte Cole und machte erst bei dem bezaubernden Mädchen neben mir halt. Vorsichtig lächelte ich sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

169

09.06.2016, 22:07

Caleb

Ich sah auf, als Luke mit einem Mädchen an seiner Seite auftauchte. Mir war nicht entgangen, dass irgendwas zwischen den beiden war, aber es würde nicht einfach für ihn werden, mit einem Menschen zusammen zu sein. Das ging nicht immer gut aus. Aber da das nicht mein Problem war, lauschte ich der Melodie, Leahs leisen Gesang und dem Knistern des Feuers. Meine Marshmallows hatte ich längst verdrückt.

Ariana

Luke spielte mal wieder wundervoll Gitarre. Ich schloss die Augen, um die Musik besser fühlen zu können und lächelte. Es herrschte entspannte Stimmung, weshalb ich mich fragte, wieso ich nicht früher mit all den anderen hierher gekommen war. Es war wirklich schön. Als ich den Kopf drehte, begegnete ich Lukes Blick und mein Herz setzte aus. Ich erwiderte schüchtern sein Lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

170

09.06.2016, 22:21

Hallöchen *-*

Leah

Als das Lied vorbei war, hallte es noch durch die Bäume und hinterließ bei Ash merkliche Gänsehaut. Nach einer kurzen Pause merkte ich, wie ich wehmütig an Zuhause dachte und daran, was mich dort erwartete. Oder eher nicht mehr erwartete.
Ohne zu Überlegen begann ich zu singen, etwas lauter als vorher. Sofort stieg Ash mit ein und Liam begann mit seiner Gitarre zu spielen. Auch Zo und Terry begannen einzusteigen. Wir sagen gerne zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=LW7MD4p2dGs (aaaaah *-* Mein momentanes Lieblingslied :D)

Luke

Ich zwinkerte Ariana zu und genoss die kurze Ruhe, die eintrat und verlor mich in ihren Augen, in denen sich das Feuer spiegelte. Am liebsten würde ich sie küssen, dachte ich gerade, als Leah wieder zu singen begann und ich stimmte sofort mit ein und einige ihrer Freundinnen auch. Es war ein wirklich schönes Lied und es passte zu ihr. Ich hörte es sie immer summen, wenn sie traurig war und sich wieder aufraffen wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

171

09.06.2016, 22:32

allöööchen :D Ui, schönes Lied *_* Meines ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=9kmWobaP75w

Caleb

Gerade als ich Cole etwas sagen wollte, begann Leah zu singen und ihre Freundinnen stimmten mit ein. Gegen solche spontanen Aktionen hatte ich nichts. Deswegen waren wir ja hier... Um unsere Leidenschaft auszuleben. Mir gefiel nur nicht, dass es ein recht trauriges Lied war, denn dann musste ich an meinen Bruder denken. Und ich war nicht hier, um an ihn zu denken.
Seufzend sah ich in die Flammen, ließ die Frauen singen.

Ariana

Ich drehte den Kopf zu Leah um, als sie zu singen begann. Auch sie hatte eine schöne Stimme. Sie war angenehm, so rein. Irgendwie erinnerte mich ihre Stimme an den Wald, in dem wir uns befanden. Ich lauschte ihren Worten, lächelte leicht und winkelte die Beine an, um meine Arme darum zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

172

09.06.2016, 22:40

Meine Hüften fangen an sich zu bewegen :D Cooles Lied! ;) *-*

Leah

Als das Lied vorbei war, seufzte ich leise und sah kurz traurig ins Feuer, aber da wurde ich schon von Ash angestoßen.
"Caleb! Erzähl uns mal eine richtige gruselige Geschichte!", verlangte eines der Mädchen, die ich nicht kannte und himmelte ihn dabei fast an. Neugierig sah ich ihn neben mir an. Er wirkte.. nunja wie ein Panther am Feuer.

Luke

Immer wieder schielte ich zu Ariana und beobachtete sie heimlich aus den Augenwinkeln. Sie sah wirklich toll im Schein des Feuers aus. Wie sie andächtig lauschte war, als wäre sie selbst vollkommen in der Musik gefangen. So ging es mir auch immer und ich musste ihr einfach einen Kuss auf die Wange drücken, bevor das Mädchen Caleb um die Gruselgeschichte bat.
"Du kannst dich ja an mich kuscheln wenn es zu gruselig wird.", grinste ich Ariana an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

173

09.06.2016, 22:48

Oh ja, ich liebe es und vor allem das Video dazu *_* Da könnte ich glatt ne neue Geschichte schreiben XD

Caleb

Als das Lied vorbei war, atmete ich geräuschlos aus und leckte mir über die Lippen. Jetzt also wollten sie Gruselgeschichten. Nach dem traurigen Lied hatte ich eigentlich kein Bock drauf, aber wozu ein Lagerfeuer, wenn die Geschichten fehlten? Ich hielt eine Hand näher ans Feuer, fühlte die Wärme und suchte in Gedanken nach einer geeigneten Story. Mein Blick verdunkelte sich, als ich daran dachte, während sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete. > Die folgende Geschichte nennt sich die gesichtslose Ballerina..<

Ariana

Überrascht zuckte ich zusammen, als ich warme Lippen an meiner Wange spürte. Ein Wangenkuss. Sofort begann die Stelle heftig zu kribbeln und ich senkte verlegen den Blick, während ich näher zu ihm rutschte, weil mir sowieso kälter geworden war. All das hier mit ihm war Neuland für mich, aber ich mochte ihn und ich wollte das nicht wegen meiner Schüchternheit verbocken. Und bisher war es ja auch nicht schlimm.
Also wanderte mein Blick zu Caleb rüber, der zu erzählen begann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

174

09.06.2016, 22:52

Oh ich hab eig. nur zugehört weil ich nebenbei geschrieben hab :D

Leah

Sofort spannten sich meine Schultern an und ich wandte mich wie alle anderen ihm zu und sah ihm dabei zu, wie er sich in die Geschichte hineinversetzte. Die Gesichtslose Ballerina. Klang fast nach mir. Ich musste kurz grimmig grinsen, bevor ich mich dann auf die Geräusche konzentrierte und alle schlimmen Gedanken von mir schob. Seine Geschichten waren die besten und jetzt war ich nur noch darauf gespannt, was wohl kommen könnte.

Luke

In mir stieg ein warmes Gefühl auf und ich legte einen Arm vorsichtig um ihre Tallie und zog sie etwas näher an mich heran, weil ich sah, dass sie etwas frierte.
"Besser?", raunte ich leise und sah dann gespannt zu Caleb. Wie alle anderen auch. Seine Geschichten waren zurecht die besten überhaupt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

175

09.06.2016, 23:02

Hahhaha wenn du mal Zeit hast, schau dir das Video an :D

Caleb

Da ich nun die volle Aufmerksamkeit aller hatte, begann ich von einem Mädchen zu erzählen, die das Ballett liebte. Sie übte wie eine Irre, feilte an ihren Bewegungen und sah sich bereits auf den großen Weltbühnen. Sie war beinahe besessen mit ihrer Leidenschaft zum Tanz, denn auch wenn sie sich etwas brach, sie tanzte dennoch weiter. Außerdem war sie äußerst oberflächlich. Für sie kam Schönheit nicht von innen, sondern von außen. Deswegen machte sie jeden runter, der nicht ansatzweise in ihren Augen ästhetisch war. Sie war wie eine tanzende Hexe, alle hassten sie... > Und genau das wurde ihr zum Verhängnis. Eines Nachts, als sie in einem Theaterhaus für das Stück übte, das sie am folgenden Tag aufführen würde, ging das Licht aus. Sie hatte keine Angst, sie kannte sich gut aus und rief den Namen des Hausmeisters, der erst dann ging, wenn sie beschloss nach Hause zu gehen. Aber niemand antwortete. Man hörte nur... Schritte. Das Schleifen von Stoff. Die Geräusche, die auch sie hinterließ, wenn sie mit ihren Schuhen übers Parkett tanzte. Aber in diesem Moment tanzte sie nicht. Sie stand. Und die Schritte wurden lauter.<

Ariana

Ich nickte dankend und spürte seine Wärme, die mich sofort einhüllte. Puh, er heizte fast schon. Entspannt lauschte ich weiter der Geschichte und spürte, wie ich mich etwas anspannte. Gruselgeschichten waren nicht unbedingt mein Favorit, vor allem nicht, wenn sie so lebhaft erzählt wurden. Als Caleb zum Part mit den Schritten kam, nahm er einen Spieß zur Hilfe, um rhythmisch auf dem Boden zu klopfen. Die Geräusche sorgten für Gänsehaut an meinen Unterarmen.
> Allmählich bekam sie es mit der Angst zu tun, denn jetzt waren nicht nur die Schritte zu hören, nein... Die Temperatur war drastisch gesunken. Ihr war kalt, sie fror. Ihr Atem bildete weiße Wölkchen, als sie hektischer zu atmen begann. Ohne langer darüber nachzudenken, eilte sie los, um den Saal zu verlassen, doch dann...< Caleb schmiss den Spieß ins Feuer, sodass ein lautes Knacksen ertönte. Ich zuckte zusammen. >... riss sie etwas zu Boden.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

176

09.06.2016, 23:15

Mache ich :D

Leah

Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus und ich kuschelte mich enger in meine Lederjacke. Am schlimmsten waren die Geräusche, die er machte, ohne dass man direkt darauf achtete. Als er auch noch den Stock so ins Feuer warf, was es um Ash geschehen, die eh schon zart besaitet war.
"Ah!", machte sie erschrocken, zuckte zusammen und sah sich um. Ich fuhr zusammen, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen.
Er war wirklich verflucht gut!

Luke

Sogar ich erschrak ein wenig aber neben Ariana wollte ich das nur ungern zugeben. Aber ich erschrak eigentlich wegen Ash, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Wie von selbst begann mein Daumen Arianas Hüfte zu streicheln, nur ein wenig um sie zu beruhigen. Und mich wahrscheinlich auch.
"Alles gut?", flüsterte ich leise in ihr Ohr, um die anderen nicht aus ihren Bann zu reißen. Caleb nutzte echt die ganze Bandbreite seines Könnens! Wahnsinn!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

177

09.06.2016, 23:28

Caleb

Ich unterdrückte ein Lachen, als Ash laut aufschreckte, aber sie war ja nicht die einzige in unserem Kreis. Mit einem boshaften Lächeln richtete ich mich auf und begann hinter den Sitzenden zu spazieren - mein Blick ins Feuer gerichtet. > Sie begann wild um sich zu treten, sie schrie um Hilfe und ihre Fingernägel kratzten über das Parkett. Aber sie konnte sich nirgends festhalten. Stattdessen wurde sie bis in die Mitte der Bühne gezogen, wo sie liegen blieb. Sie atmete schwer, ihr Herz schlug wild in der Brust. <
Ruckartig beugte ich mich zu einem Mädchen vor. > Was ist dir wichtiger? Deine Beine oder dein Gesicht?< sprach ich mit dunkler Stimme nahe ihres Ohres, aber laut genug, dass die anderen mich auch hören konnten. Ihre Nackenhärchen richteten sich auf.
> Diese Frage hörte sie in ihrem Kopf. Es war eine verzerrte Stimme, als hätte jemand schlechten Empfang. Es irritierte sie, dass sie das hörte, also antwortete sie nicht. Sie wollte aufstehen, konnte es aber nicht. < Ich setzte meine Runde fort, tippte dem Geigenspieler in der Gruppe auf die Schulter und flüsterte ihm den Titel eines klassischen Stückes ins Ohr, das er jetzt spielen sollte.

Ariana

Auch ich war erschrocken, aber kein Laut war mir über die Lippen gekommen. Dafür hatte ich mich einfach zu sehr erschreckt. Dann aber spürte ich Lukes Daumen, der mich streichelte und sofort verflüchtigte sich der Schreck, um einem warmen Gefühl Platz zu machen. > Ja..< flüsterte ich zurück und verfolgte Calebs Bewegungen, der nun sein Publikum miteinbezog. Ja, er würde ein wunderbarer Schauspieler werden und es war mir jetzt schon eine Ehre, ihn zu kennen.
Als dann die Geige einsetzte, bekam ich erst recht Gänsehaut. > Sie konnte sich nicht bewegen, aber hören konnte sie noch sehr gut. Musik ertönte, ein klassisches Stück, zu dem sie als kleines Kind sehr oft geübt hatte. Sie kannte es in- und auswendig. Nun hatte sie erst recht Angst. Sie rief erneut nach Hilfe, aber wieder..< Caleb beugte sich zu Leah vor.
> Was ist dir wichtiger? Beine oder Gesicht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

178

09.06.2016, 23:49

Leah

Ich konnte kaum noch atmen, als er so vor mir hielt. Sein Herumgerenne machte mich fast wahnsinnig, denn so knackten noch mehr Äste und es wurde noch viel gruseliger.
Als er mich auch noch so ansah..! Wie hypnotisiert antwortete ich ihm.
"Beine.", hauchte ich so leise, dass es wahrscheinlich nur er hören konnte. Ich biss mir auf die Unterlippe und wartete auf das, was er als nächstes machen würde. Mein ganzer Körper kribbelte. Ob es wegen seiner plötzlichen Nähe zu mir war oder wegen der Geschichte konnte ich nicht genau sagen.

Luke

Ich konnte Ariana die Bewunderung im Gesicht ansehen. Warum konnte sie mich nicht auch so ansehen? Verdammt, ich war doch nicht wirklich eifersüchtig, oder?! Ich verstärkte meinen Griff etwas. Unsinn, sie war viel zu liebenswürdig, um das mit uns zuzulassen, aber gleichzeitig auch etwas für ihn zu empfinden. Da war ich mir irgendwie sicher. Außerdem schmiegte sie sich so schön in meine Arme. Sie passte genau hinein. Irgendwie konnte ich mich gar nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren, sondern sah nur, wie Caleb einem nach dem anderen Angst einjagte und dann auch bei Leah ankam. Sie bewegte kaum merklich ihre Lippen, als er dicht vor ihr war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

179

10.06.2016, 00:01

Caleb

Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als sie die Beine wählte. In ihrem Fall hätte sie richtig entschieden, nicht aber das Mädchen. Ich richtete mich auf und setzte meinen Gang fort. > Sie wählte ihr... Gesicht. Wer sollte ihr schon beim Tanzen zusehen wollen, wenn sie ein hässliches Gesicht besaß. Es war logisch, für sie jedenfalls. Sie begann zu weinen, weil sie sich immer noch nicht bewegen konnte und dann. < Ich klatschte laut in die Hände. >... verstummte die Musik.<

Ariana

Bei seinem lauten Klatschen zuckte ich wieder zusammen, aber diesmal war es einfacher zu ertragen, weil mein Körper Lukes Nähe viel deutlicher wahrnahm. Mir war jetzt überhaupt nicht mehr kalt, sondern schön warm. Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter, während ich weiterhin Caleb beobachtete.
> Am nächsten Morgen fand man eine Maske auf der Bühne. Niemand wusste, woher sie kam und man vermisste auch keine in den Umkleidekabinen. Außerdem war man erschrocken darüber, das Gesicht eines Mädchens zu sehen, das genau an diesem Abend verschwunden war. Die Maske zeigte nämlich ihr Gesicht. < Wieder richteten sich meine Härchen auf. Das war eine verdammt gruslige Geschichte.
> Irgendwann gab man die Suche nach ihr auf, aber so manch einer berichtete von unheimlichen Geräuschen und plötzlich einsetzender Musik in der Theaterhalle. Niemand wusste, wieso das passierte. Niemand wusste, wieso jedes Mals aufs Neue eine Maske zu finden war. Mit demselben Gesicht. < Er setzte sich wieder hin, winkelte die Beine an und starrte düster in die Flammen.
> Manche sagen, ihr Geist würde unentwegt tanzen, stets auf der Suche nach dem Gesicht, das sie verloren hatte. Aber sie fand es nicht, konnte es nicht, denn wenn sie nach ihrer Schönheit fasste, verlor sie es wieder.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

180

10.06.2016, 00:19

Leah

Kurz war ich irritiert über sein Grinsen, aber dann war ich wieder vollkommen in die Geschichte versunken und merkte, wie ich noch mehr Gänsehaut bekam und automatisch näher ans Feuer rückte, um mich zu wärmen.
"Wow.", flüsterten Ash und ich gleichzeitig, nachdem Caleb geendet hatte und es eine Weile totenstill war, bis auf das Knistern des Feuers. Ich konnte nicht verstehen, wie man sich gegen seine Beine entscheiden konnte. Ich würde nicht ohne sie leben können. Aber ich war ja auch eine Vollbluttänzerin.

Luke

Ich genoss es sie so nahe bei mir zu haben und nachdem die Geschichte vorbei war, strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich dort verirrt hatte.
"Ist dir noch kalt?", flüsterte ich, als auch wieder andere ihre Gespräche begonnen hatten. Schließlich wollte ich, dass es ihr gut ging! Und sie sollte sich hier komplett wohl fühlen.

Ich gehe schlafen, gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~