Sie sind nicht angemeldet.

161

08.07.2016, 18:00

Katie
"Hier.", reiche ich ihm die Zettel und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr.
"Das sind alle Zettel und Notizen von heute. Ich dachte, ich bring dir das damit du nicht ganz zurückfällst."
The purpose of life is to be happy.

162

08.07.2016, 18:03

Antonio
Ich runzle die Stirn und nehme die Zettel entgegen.
Still überfliege ich ihre Notizen und muss mir ein Lachen verkneifen.
"Danke, das ist nett von dir.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

163

08.07.2016, 18:04

Katie
"Du siehst mich schon wieder so an, als hätte ich dir irgendwas gegeben was du nicht schon wüsstest.", grinse ich leicht und sehe ihn weiter fragend an.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

164

08.07.2016, 18:08

Antonio
"Ich kenne den Stoff bereits, das ist alles.", zucke ich mit den Schultern.
"Trotzdem danke, lieb von dir."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

165

08.07.2016, 18:09

Katie
"Kein Problem.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn noch einen Moment an.
"Also..geht es dir besser?"
The purpose of life is to be happy.

166

08.07.2016, 18:14

Antonio
"Es geht schon ein wenig besser, ja.. morgen werde ich vermutlich noch zuhause bleiben, aber übermorgen bin ich dann wahrscheinlich schon wieder da.", lächle ich.
Ich weiß wirklich nicht, was sie grade von mir will. Aber die Situation ist mir unangenehm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

167

08.07.2016, 18:21

Katie
"Okay. Dann schätze ich sehen wir uns übermorgen.", zucke ich mit den Schultern und will mich gerade zum gehen wenden als mir noch was einfällt.
"Hey, die Polizei hat heute Morgen angerufen und mich wegen der Explosion gefragt. Sie meinten auch, es war kein Kabelbrand.", sehe ich ihn an und gehe dann die 2 Stufen vor seiner Haustür runter.
"Ich wollte dich das nur wissen lassen."
Mit diesen Worten lasse ich mich wieder in mein Auto fallen und fahre in Richtung nachhause.
The purpose of life is to be happy.

168

08.07.2016, 18:29

Antonio
Ich sehe ihr seufzend nach.
Eigentlich hat sie es nicht verdient, belogen zu werden. Eigentlich hat es nie jemand verdient. Aber die Wahrheit und insbesondere die Wahrheit zu kennen, ist einfach zu gefährlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

169

08.07.2016, 18:33

Katie
Nachdenklich bleibe ich noch einen Moment in meinem Auto sitzen bevor ich wütend aufs Lenkrad boxe und mir durch die Haare fahre.
Seit Antonio aufgetaucht ist geht hier alles drunter und drüber.
The purpose of life is to be happy.

170

08.07.2016, 18:37

Antonio
Ich seufze und humple wieder ins Haus.
Die Notizen lasse ich einfach auf den Tisch fallen.
"Wieso ich? Wieso meine Familie? Wieso?", murmle ich und starre an die Decke als könnte mir von dort aus jemand antworten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

171

08.07.2016, 18:41

Kate
Irgendwann gehe ich dann aber doch ins Haus und stelle den Wasserkocher an um mir einen Tee zu kochen.
Heute ist ein vergleichsweise kalter Tag und ich glaube ich kriege eine Erkältung.
Als wenn alles andere nicht schon genug wäre.
The purpose of life is to be happy.

172

08.07.2016, 18:46

Antonio
Ich schüttle über mich selbst den Kopf und lege mich flach auf die Couch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

173

08.07.2016, 18:53

Katie
Die Krönung meines Tages besteht aus einem Anruf meiner Eltern in dem sie mir mitteilen dass sie noch länger wegbleiben und keine Chance darin sehen, zu meinem Geburtstag in einer Woche hier zu sein.
Ist ja nichts Neues.
The purpose of life is to be happy.

174

08.07.2016, 18:57

Antonio
Am nächsten Tag überlege ich mir tatsächlich wieder in die Schule zu gehen, verwerfe den Gedanken allerdings wieder, da es sich sowieso nur um risikoreiche Zeitverschwendung handeln würde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

175

08.07.2016, 19:00

Kate
Am nächsten Tag bin ich so erkältet dass ich beschließe die Schule für heute sausen zu lassen und verkrieche mich in meinem Bett unter den Decken während ich mich mit Tee und irgendwelchen Trash-Sendungen ablenken versuche.
The purpose of life is to be happy.

176

08.07.2016, 19:07

Antonio
Am darauf folgenden Tag, gebe ich mir einen Ruck und gehe wieder zur Schule. Immerhin ist in den letzten Tagen nichts weiteres passiert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

177

08.07.2016, 19:13

Katie
Als ich am Donnerstag aufwache fühle ich mich immer noch wie Mist und beschließe heute auch nochmal zuhause zu bleiben.
Aber immerhin schaffe ich es schonmal duschen zu gehen und mir frische Klamotten anzuziehen.
Erschöpft gehe ich in die Küche um mir einen Tee zu kochen.
The purpose of life is to be happy.