Sie sind nicht angemeldet.

101

12.07.2016, 13:58

Dante
Ich nicke und lasse mir von ihr aufhelfen.
Langsam gehen wir zum Haus direkt und steigen direkt ins Auto um in die Stadt zu fahren.

Zahar
"Ja, wenn wir Glück haben ist er sogar alleine..", grinse ich und stehe auf.

Lunas
"Du bist unglaublich..", murmle ich und helfe ihr bei meinem Hemd.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

12.07.2016, 14:05

Anna
"Baby ich kann alles für dich sein.", schnurre ich und reiße ihm das Hemd mit einem Ruck von den Schultern bevor ich ihn erneut küsse und uns rasend schnell an die andere Wand drücke.
Irgendwie schaltet bei ihm mein Kopf aus und ich bin kaum noch Herr über mich.

Sophie
Im Auto schaue ich nachdenklich aus dem Fenster und bette meinen Kopf gegen die Scheibe während die Bäume an uns vorbeifliegen.
"Ich weiß deine Träume machen dich fertig aber kannst du wenigstens versuchen wieder der Dante zu sein, den ich liebe?", sage ich leise und blicke zu ihm rüber.

Luke
"Dann haben wir noch heute Abend einen neuen Jungvampir in unsere Reihen.", sehe ich sie zufrieden an und mach den Knopf meiner Hose zu bevor ich mir ein Shirt überziehe und Zahar ansehe.
"Keine Morde heute Abend. Wir müssen uns nach gestern unauffällig verhalten."
The purpose of life is to be happy.

103

12.07.2016, 14:11

Lunas
Ich jauchze auf und zische.
Mein Kopf hat eine Delle in der Mauer hinterlassen und mir wird schwarz vor Augen.
"Anna..", murmle ich und merke wie mir das Blut in den Nacken fließt.

Dante
"Huh?", schaue ich zu ihr rüber und parke in einer Seitenstraße.
"Was meinst du damit, Süße?"

Zahar
"Und wenn wir den anderen begegnen?", runzle ich die Stirn und ziehe mich an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

12.07.2016, 14:17

Anna
Erschrocken blicke ich zu ihm auf und erkenne die Delle in der Mauer, die ich mit seinem Kopf gedrückt habe.
"Oh Scheiße.", werden meine Augen groß und ich sehe Lunas panisch an.
"Das wollte ich nicht.", lasse ich von ihm ab und plötzlich rieche ich sein frisches Blut, was in seinen Nacken fließt.
So frisch und warm und so verführerisch.
"Lunas..", schlucke ich schwer und schmecke schon das Blut auf meiner Zunge.
Es reicht so verlockend, ich hatte ja keine Ahnung.

Sophie
"Naja, vor ein paar Tagen warst du noch super drauf und wir hatten wirklich eine gute Zeit aber seit das mit den Träumen angefangen hat, hast du dich verändert.", sehe ich zu ihm rüber und zucke mit den Schultern.
"Du bist dunkeler geworden. Alles um dich herum."

Luke
"Heute Nacht lassen wir uns nicht besiegen.", schüttele ich den Kopf und ziehe meine Schuhe an.
"Wenn sie uns heute Nacht begegnen, machen wir sie fertig."
The purpose of life is to be happy.

105

12.07.2016, 14:22

Lunas
"Nur eine Platzwunde..", murmle ich und rutsche auf den Boden.
"Ich bin nicht so robust, weißt du?", lächle ich und schaue zu ihr hoch.
Mein Lächeln verschwindet allerdings, als ich sehe, wie sie mich ansieht.
"H-Hey.. ich.. ich sollte das besser verarzten lassen..", murmle ich und stehe mit wackligen Beinen auf.

Dante
Ich schweige und denke über ihre Worte nach.
"Es tut mir leid, Süße.. Es lässt mich einfach nicht los.", seufze ich und gebe ihr einen Kuss.
"Ich versuche, nicht mehr daran zu denken."

Zahar
Ich nicke und gebe ihm einen letzten Kuss, bevor wir das Haus verlassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

12.07.2016, 14:29

Anna
Seine Stimme bringt mich in die Realität zurück und mit einem Schlag verschwindet mein Hunger auf sein Blut und ich schüttele erschrocken den Kopf.
"Oh Gott, Lunas. Nein. Nein. Alles in Ordnung wirklich.", schlucke ich nocheinmal schwer und gehe dann wieder auf ihn zu um ihn zu stützen und ihn anzusehen.
"Lass mich mal schauen.", murmele ich und halte einfach die Luft an während ich auf seinen Hinterkopf schaue.
"Du hast Recht, nur eine Platzwunde.", lächele ich leicht und sehe ihn an.
"Ich kann machen dass es aufhört."

Sophie
"Nein, Babe darum geht es nicht.", lächele ich leicht und erwidere seinen Kuss nur zu gerne.
"Ich habe Angst, dass diese Dunkelheit dich auffrisst.", seufze ich und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Und ich kann dich nicht verlieren."

Luke
Ich lege ihr einen Arm um die Schulter und gehe mit ihr zusammen durch die Straßen der Stadt.
Anders als Dante und seine Feiglinge wohnen wir direkt in der Stadt und scheuen uns auch nicht davor, andere Menschen in unserem Gebäude zu haben.
The purpose of life is to be happy.

107

12.07.2016, 14:32

Lunas
"Wie..?", murmle ich und schließe die Augen.
Sie scheint wieder bei sich zu sein, also versuche ich mich zu beruhigen.

Dante
"Keine Sorge.. Ich bleibe bei dir.", sage ich ernst und gebe ihr einen letzten Kuss, bevor ich aussteige.

Zahar
"Wo wollen wir essen?", lächle ich und sehe mich bereits hungrig um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

12.07.2016, 14:39

Anna
"Das wird dir nicht gefallen.", seufze ich und atme tief durch bevor ich sein Gesicht mit meiner Hand anhebe und ihn ansehe.
"Ich gebe dir mein Blut aber wenn du innerhalb der nächsten 24 Stunden drauf gehst, wirst du so wie ich.", sage ich ernst und lasse wieder von ihm ab.
"DIe Entscheidung liegt ganz bei dir."

Sophie
Ich sehe ihm einen Moment nach bevor ich die Autottür aufstoße und hinter Dante durch die kalte Nachtluft laufe.
Auch wenn er meint, er hat es unter Kontrolle bin ich mir da wirklich, wirklich nicht sicher.
"Ziehen wir die Swinger-Pärchen Nummer ab?", sehe ich ihn von der Seite an weil ich ihn momentan ungerne alleine lassen möchte.

Luke
"Um die Ecke ist ein Diner. Nicht überlaufen. Da findet sich schon was.", grinse ich und schlucke gierig während ich mit ihr die Richtung ansteuere.
The purpose of life is to be happy.

109

12.07.2016, 18:13

Zahar
"Alles was du willst.", zucke ich mit den Schultern und folge ihm dort hin.

Lunas
"Was? Wie meinst du das.. drauf gehen? Wie du werden? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären..", murmle ich und sehe sie verwirrt an.

Dante
"Klar, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.", lächle ich und steuere auf die erstbeste Bar zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

12.07.2016, 18:42

Sophie
Grinsend ziehe ich mein Shirt ein bisschen weiter runter und schüttele die Haare auf bevor ich Dante in die Bar folge und mich umsehe.
"Was passendes gefunden?"

Anna
"Naja..dann wirst du ein Vampir.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an und kann nicht verhindern dass ich leicht grinse.
"Dann bist du untot, hast wenn du Glück hast n paar Fähigkeiten und ja..", sehe ich ihn an und grinse leicht.
"Überraschung."

Luke
Ich stoße die Türen des Diners auf und der Duft von Schweiß und Essen schlägt mir entgegen.
Nachdem ich einmal kurz die Nase gerümpft habe betrete ich das Diner und sehe mich nach etwas passendem um.
The purpose of life is to be happy.

111

12.07.2016, 18:47

Lunas
"Moment.. nochmal. Du gibst mir etwas von deinem Blut.. Das heilt meine Wunde. Aber wenn ich innerhalb von 24 Stunden sterbe, werde ich wie du? Ein Vampir?", lege ich den Kopf schief.

Dante
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen und bleibe bei einem Jungen Pärchen hängen. Ich deute mit dem Kopf zu ihnen.
"Die beiden dort."

Zahar
"Hier stinkts..", murmle ich und setze mich an einen der Tische.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

12.07.2016, 18:57

Sophie
Grinsend gebe ich Dante einen langen und fordernden Kuss bevor ich mein Shirt straffe und mit ihm zusammen an den Tisch trete an dem ein junges Pärchen sitzt und angeregt miteinander tuschelt.
"Hey.", setze ich mein strahlenstes Lächeln auf und sinke zu den Beiden auf einen Stuhl.
Dante nimmt neben mir Platz und schon kann die Show beginnen.

Anna
"Im Prinzip...ja.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn leicht lächelnd an.
"Es ist deine Entscheidung.", streiche ich mir eine Strähne hinters Ohr und blicke ihn an.
"Sag mir was du willst."

Luke
"Menschen stinken. Fällt dir das jetzt erst auf.", grinse ich schief und winke eine Kellnerin heran damit wir uns etwas zu trinken bestellen können.
"Was willst du?"
The purpose of life is to be happy.

113

12.07.2016, 19:11

Zahar
"Ich hätte gerne einen 'Sex on the Beach'", lächle ich und schaue zu Luke.
"Nein, das ist mir vorher noch nicht aufgefallen."

Lunas
"Naja.. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, in den nächsten Stunden zu sterben? Ich möchte lieber noch etwas Zeit mir dir haben, als ins Krankenhaus zu müssen..", sehe ich sie ernst an.
"Tuen wir's."

Dante
Ich verwickle das Pärchen in ein lockeres Gespräch, ganz ohne meine Fähigkeit einsetzen zu müssen. Langsam beginne ich, das Mädchen anzumachen.
"Es ist ganz schön warm hier..", bemerke ich und ziehe meine Jacke aus, um meine Muskeln ein wenig spielen zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (12.07.2016, 19:36)


114

12.07.2016, 19:28

NENN IHN NICHT DANTE DAS IST LUKE :D

Luke
Grinsend sehe ich der Kellnerin hinterher bevor ich mich wieder zu Zahar drehe und breiter grinse.
"Echt nicht?", bin ich ehrlich erstaunt und sehe sie an.

Anna
Überrascht von soviel Überzeugung zögere ich einen Moment bevor ich meine Fangezähne aufblitzen lasse und mir ins Handgelenk beiße.
Dann halte ich ihm eben dieses Handgelenk hin und lege den Kopf grinsen schief.
"Trink."

Sophie
Ich sehe zu Dante und beiße mir einen Moment auf die Unterlippe bevor ich mich wieder dem Typen widme und mit meiner Hand seinen Unterarm berühre.
"Wie lange wohnst du schon in der Stadt?", frage ich lächelnd und lasse meine Haare über meine Schulter fallen.
The purpose of life is to be happy.

115

12.07.2016, 19:40

Lunas
Wäre ich mal doch besser ins Krankenhaus gegangen.
Ich schlucke schwer und brauche einen Moment mich zu überwinden, bis ich dann doch anfange ihr Blut zu trinken.
Augenblicklich merke ich wie mir schwummrig wird, gleichzeitig aber auch, dass die Schmerzen verschwinden und ich wieder zu Kräften komme.

Zahar
"Nein, ich habe gedacht das sämtliche Läden hier übel riechen.", zucke ich mit den Schultern und schaue ebenfalls der Kellnerin hinterher.
"Wäre die da nicht was für dich?"

Dante
Ich zwinkere Sophie zu und spüre den lustvollen Blick meines Opfers auf mir ruhen.
Wir unterhalten uns noch eine Weile und reizen die beiden immer mehr, bis ich die Bombe platzen lasse.
"Habt ihr nicht mal Lust.. Naja.. ich sehe wie dein Freund meine Freundin ansieht.. und wie du mich ansiehst..", raune ich der Kleinen ins Ohr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

12.07.2016, 19:49

Anna
Seine Lippen umschließen mein Handgelenk und ich schließe einen Moment die Augen bis ich merke wie das Blut aus meinem Arm strömt und schließe einen Moment die Augen, denn das hier erregt mich auf komische Art und Weise wirklich.
"Lunas.", murmele ich und schlage meinen Augen wieder auf um ihn direkt anzusehen.

Luke
"Das sagst du nur, weil du eifersüchtig bist.", grinse ich Zahar frech an und gehe dann auf ihre voherige Bemerkung ein.
"Nicht alle Läden riechen so, wirklich.", versichere ihr und schaue mich für sie um.
"Hast du schon einen entdeckt?"

Sophie
Ich unterdrücke ein Grinsen als ich sehe wie das Mädchen Dante beinahe aus der Hand frisst und auch mein Kerl ist total von mir besessen.
"Weißt du..ich sehe wie du mich ansiehst und deine Freundin scheint meinen Begeleiter gut zu finden..wir sollten vielleicht..", flüstere ich und im nächsten Moment springen die Beiden grinsend auf.
"Unsere Wohnung ist um die Ecke."
The purpose of life is to be happy.

117

12.07.2016, 19:52

Lunas
Ich höre auf und sehe sie an.
"Es funktioniert.. glaube ich..", murmle ich und wische mir das Blut vom Mund.

Dante
Ich grinse und gemeinsam mit Sophie im Arm folgen wir dem Pärchen.
Klappt doch immer wieder.

Zahar
"Möglich.", zucke ich mit den Schultern.
"Nein, noch nicht.", seufze ich.
"Hier sind nur schmierige Kerle oder hübsche Kellnerinnen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

12.07.2016, 19:57

Sophie
Dante legt seinen Arm um mich und ich vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter während wir dem Pärchen zu ihrer Wohnung folgen.
Die zwei sind so aufgeregt dass sie 3 Anläufe brauchen um den Schlüssel in die Tür zu bekommen und uns reinzulassen.

Anna
Schwer atmend ziehe ich meinen Arm zurück und beobachte ihn dabei, wie er sich das Blut aus dem Mundwinkel wischt.
Er sieht einfach so unverschämt gut aus und so kann ich nicht anders als ihn erneut zu küssen.

Luke
Amüsiert folge ich ihrem Blick durch die Bar und sehe dann zustimmend zu ihr zurück.
"Du hast Recht. Wirklich nichts Gutes.", grinse ich und sehe sie an.
"Kein Grund eifersüchtig zu sein Babe."
The purpose of life is to be happy.

119

12.07.2016, 20:01

Zahar
"Nimm sie dir einfach während ich trinke und alles ist gut. Danach will ich aber weiter.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie schon auf uns zu kommen.

Dante
Ich schaue amüsiert zu Sophie, ehe ich die Kleine von ihrem Freund trenne und schon beginne ihren Hals zu küssen.

Lunas
Ich erwidere ihren Kuss nur all zu gerne, bevor ich mich vorsichtig von ihr löse.
"Vielleicht.. sollten wir es nicht so stürmisch angehen..", murmle ich noch an ihren Lippen.
"Sonst passiert es vielleicht wirklich noch.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

12.07.2016, 20:08

Anna
"Ich würde nie etwas tun, was dafür sorgen könnte dass du dich verwandelst, Lunas.", murmele ich sehnsüchtig und strecke mich wieder um erneut seine Lippen küssen zu können.
"Ich passe schon auf."

Sophie
Ich sehe wie Dante sich die Freundin schnappt und schwinge mich gekonnt auf den Schoß von dem Kerl als er auf der Coch Platz genommen hat.
Dann beuge ich mich runter und beiße ihm sanft in die Lippe bevor ich seinen Hals küsse und meine Zähne aufblitzen lasse.

Luke
"Gar kein Problem.", grinse ich als die Kellnerin mit unseren Drinks zurückkommt und ziehe sie mit einer geschickten Bewegung auf meinen Schoß.
Dann lege ich ihre Halsschlagader frei und versenke meine Zähne ohne Umschweife.
The purpose of life is to be happy.