Sie sind nicht angemeldet.

1

25.07.2016, 19:23

Watch the world burn - 2.0

Hallo :)

Mal wieder ein neues RPG von mir und Joyce.
Diesmal spielt es in einem Irrenhaus. Es geht um eine junge Psychologin, die gerade erst mit ihrem Studium fertig geworden ist und einen Psychopathen, der dort Insasse ist. Er ist einer der berühmtesten Killer.

Viel Spaß beim lesen :)
The purpose of life is to be happy.

2

25.07.2016, 21:09

Name: Brooke Sullivan
Alter: 25
Charakter: Brooke ist eine ehrgeizige und hochintelligente junge Psychiaterin, die dank ihrer Leistungen einen glänzenden College-Abschluss mit Auszeichnungen erhielt.
In ihrer Freizeit malt sie leidenschaftlich gerne oder verbringt den Tag damit, sich weiter mit ihren Patienten auseinander zu setzen, da sie die Arbeit des Öfteren auch mal gerne mit nachhause nimmt.
Hat sie sich einmal an etwas festgebissen ist es schwer, sie davon loszubekommen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

25.07.2016, 23:36

Quinn

Name: Quinn
Alter: 30
Charakter: Quinn ist ein anarchistischer, psychopathischer Killer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung und einer ordentlichen Portion Wahnsinn oben drauf. Er hat kein Gewissen und keine Empathie. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch durch ohne die geringste Rücksicht auf andere durch. Er ist sehr kontrolliert und charmant und meist merkt man erst was er vor hat, wenn es schon zu spät ist. Er sieht die Welt in einem komplett anderen Licht als die Menschen um ihn herum und versucht seine Realität mit der soziopathischen Vorstellung in seinem Kopf in Einklang zu bringen, koste es was es wolle.
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

25.07.2016, 23:43

Brooke
"Okay Sullivan, reiß dich zusammen.", sage ich zu mir selbst als ich vor den Türen des Starling Asylums stehe und auf die dunkelen Mauern gucke, die sich bis in den Himmel erstrecke.
Das Starling Asylum. Heim für Psychopathen, Mörder und Vergewaltiger. Und mein neuer Arbeitsplatz.
Für den Bruchteil einer Sekunde frage ich mich, was ich mir dabei gedacht habe ausgerechnet hier anzufangen aber nun komme ich nicht mehr raus aus der Nummer also muss ich mich dem stellen, was mich erwarten wird.
Nachdem ich einmal tief durchgeatmet habe schultere ich meine Tasche und stoße die schweren Eisentüren auf um mich beim Chef zu melden und mich zu meinem Büro bringen zu lassen.
Ich höre meine Schuhe durch die Gänge hallen und blicke mich nachdenklich um, während mein Chef wie selbstverständlich durch eben dieselben Gänge rennt und die Rufe und Schreie ignoriert.
"Ich muss sagen Ms. Sullivan, es hat mich überrascht dass sich eine Frau für den Job beworben hat. Nicht Viele würden sich das trauen.", sieht er mich an und ich streiche mir eine meiner Strähnen hinter das Ohr während ich mit den Schultern zucke.
"Wissen Sie, ich bin nicht wie die Anderen.", antworte ich gewohnt professionell bis wir vor meinem Büro ankommen wo schon mein Name an einem kleinem Schild auf der Tür klebt.
"Richten Sie sich ein wie sich möchten. Schreibtisch und Couch gehören sozusagen schon zum Inventar.", reicht er mir die Schlüssel und ich nicke ihm leicht zu ehe ich die Tür aufschließe und aufstoße.
The purpose of life is to be happy.

5

26.07.2016, 00:02

Quinn
Neuer Tag, neues Glück. Als ich an diesem Morgen aufwache, ist es wie jeden Morgen. Die Pritsche ist hart, mein Rücken schmerzt und die Schreie der Insassen um mich herum begrüßen mich wie eine perfide Art von Wecker. Ein weiterer, endloser Tag in diesem Drecksloch. Seit 5 Jahren bin ich jetzt hier drin. 5 verfickte Jahre. Ich hab natürlich schon oft versucht hier auszubrechen, aber es heißt nicht umsonst Hochsicherheitstrakt. Ich setze mich in meiner Pritsche auf, lasse die Füße zu Boden gleiten und strecke mich. Ein Wirbel in meinem Rücken knackt laut und ich lasse meinen Nacken kreisen, der leicht verspannt ist. Was würde ich für ein weiches Bett geben. Aber alles was ich kriege ist diese verdammte Zelle mit dieser verdammten Pritsche. Keine Ahnung wie lange ich das hier noch aushalten muss, aber ich bin ein geduldiger Mann. Ich kann warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

26.07.2016, 00:08

Brooke
Als ich die Tür öffne stocke ich einen Moment in der Tür und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Die Wände sind komplett runtergekomen und auch die Couch hat schon bessere Tage gesehen, ganz zu Schweigen von dem alten Schreibtisch bei dem ich Angst habe, dass er schon vom Ansehen auseinander fällt.
"Wissen Sie was? Für heute wird es das tun aber könnten sie dafür sorgen, dass die Möbel morgen verschwunden sind? Ich habe meine Eigenen.", lächele ich leicht und räsupere mich kurz als der Blick von meinem Chef vielleicht einen Moment länger als nötig an meinen Brüsten hängen bleibt.
"Natürlich Miss Sullivan. Morgen ist alles weg. Alles außer die Akten.", versucht er zu scherzen und ich lächele unsicher bevor ich mich entschuldige und die Tür hinter mir schließe.
Nachdem ich einmal tief ausgeatmet habe nehme ich mir die erste Akte von dem Stapel und lasse mich damit auf die Couch fallen.
"Quinn..", murmele ich und streiche über den Namen bevor ich die Akte aufschlage und beginne zu lesen.
The purpose of life is to be happy.

7

26.07.2016, 00:29

Quinn
Das Frühstück kommt wie immer pünktlich um acht Uhr und es schmeckt wie immer Scheiße. Ich würge das Zeug runter und schiebe das Tablett wieder durch die Klappe, ehe ich eine Weile Sport treibe um vor Langeweile nicht zu sterben. Ich bin von Grund auf jemand dem schnell langweilig wird und hier eingesperrt zu sein ist nicht gerade abwechslungsreich. Jeder Tag kommt mir inzwischen quälend lang vor. Sperrt man ein wildes Tier ein, wird es nur noch wilder und wütender.
Als es schließlich Zeit für meine Sitzung ist, werde ich von nicht weniger als sieben Wachen abgeholt. Meine Hände werden in Handschellen gelegt und die Wachen halten ihre Waffen jederzeit bereit. Vielleicht liegt das daran, dass ich schon einmal ein paar von ihnen ausgeweidet habe. Wie gesagt, mir wird schnell langweilig hier drin. Ein bisschen blutiger Spaß zur Abwechslung tut manchmal ganz gut.
Ich habe einen neuen Betreuer bekommen. Ich habe keine Ahnung wer er ist. Der alte liegt im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. Ich wiederhole: Langeweile.
Mal sehen was der Neue für ein Idiot ist. Die Wachen klopfen an die Türe des Büros und ich sehe auf das Namensschild an der Türe. Dr. Brooke Sullivan. Eine Frau? Ich kann mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Wieso zum Teufel sollten sie mich einer Frau zuteilen? Ist diese Brooke denn vollkommen lebensmüde?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

26.07.2016, 00:35

Brooke
Nachdem ich mir dreimal die Hände desinfiziert habe weil ich nicht weiß wer da bisher drauf saß nehme ich einen Schluck aus meiner Wasser Flasche und versuche das eben gelesene zu verarbeiten.
Viel Zeit um eben dies zu verarbeiten bleibt mir aber nicht, denn schon kurz darauf klopft es an der Tür und ich atme noch einmal tief durch ehe ich zur Tür gehe, diese öffne und erstmal in das Gesicht von einem Haufen Wachen blicke.
Irritiert runzele ich die Stirn und sehe die Wachen wohl eben genau so verwirrt an denn plötzlich machen sie Platz und schieben einen in Handschellen geketten Kerl nach vorne, den ich einen Moment mit angehaltener Luft ansehe. Quinn.
"Bringen Sie ihn rein.", lächele ich nachdem ich wieder Luft geholt habe und trete beiseite damit sie ihn ins Zimmer bringen und auf die Couch setzen können.
"Sie können gehen?", frage ich unsicher als sie keine Anstalten machen zu gehen und sie sehen mich erschrocken an.
"Das ist privat? Schweigepflicht?", deute ich auf die Tür und endlich verlassen sie den Raum ehe die Tür ins Schloß fällt und ich mich zu Quinn umdrehe.
The purpose of life is to be happy.

9

26.07.2016, 00:49

Quinn
Mein erster Blick auf Brooke ist ein kurzer, weil ich von den Wachen zur Couch geführt werde, wo ich mich setze. Doch dann habe ich in Ruhe Zeit sie zu studieren. Sie ist überraschender Weise umwerfend hübsch und jung. Ich hatte eine ältere, hässliche Frau erwartet, doch sie sieht nicht aus wie jemand der in so einem Drecksloch arbeiten würde.
Sie schickt die Wachen nach draußen, was bisher nicht viele vor ihr gemacht haben und mein Grinsen wird breiter, während ich sie mustere, wie sie versucht sich ihre Unsicherheit und Angst nicht anmerken zu lassen. "Das war sehr unklug von ihnen, Dr. Sullivan." sage ich, lehne mich allerdings in der Couch zurück. Doch ich lasse sie keine Sekunde aus den Augen, fixiere sie, wie ein Raubtier seine Beute fixiert und gratuliere mir selbst zu meinem unglaublichen Glück. Ein Mädchen wie sie wird einfach zu manipulieren sein. Sie wird mein Ticket hier raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

26.07.2016, 00:53

Brooke
"Überlassen Sie das ruhig mir.", sage ich kühl und lasse mich mit meinem Block auf den alten Schreibtisch fallen bevor ich meine Beine überschlage und Quinn eindringlich mustere.
Sein Blick ist starr und kalt und seine Körperhaltung verrät mir, dass er nicht erwartet hätte, was er sieht. Er hat nicht mit mir gerechnet.
"Wie geht es Ihnen?", fange ich ein einfaches Gespräch an und nehme noch einen Schluck aus meiner Flasche Wasser während ich darauf warte, dass Quinn mir antwortet.
The purpose of life is to be happy.

11

26.07.2016, 16:40

Quinn
Ich mustere sie eingehend und präge mir jedes Detail genau ein. Mein größtes Talent ist es andere Menschen einzuschätzen und sie vor mir ist ganz eindeutig eine von der toughen Sorte. Außerdem scheint sie auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, immerhin arbeitet sie scheinbar freiwillig hier und das an sich ist schon eine ziemlich dumme Entscheidung. "Sie wissen, dass ich sie selbst mit den Handschellen ohne größere Mühe umbringen könnte, oder?" frage ich und ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen, während ich das sage, ehe ich beschließe auf ihre Frage zu antworten. "Ich bin gelangweilt. Und sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

26.07.2016, 17:01

Brooke
"Kann ich verstehen, wäre ich auch wenn ich hier wäre.", sehe ich ihn an und mache mir einige Notizen auf meinem Block.
"Glauben Sie, Sie haben es verdient hier zu sein und sich zu langweilen?", frage ich aufrichtig und sehe ihn direkt in die Augen.
Ich weiß, dass er nur versucht mich zu verunsichern und an mich ranzukommen aber das werde ich nicht zulassen.
Solange er sich zusammenreißt, bin ich dabei aber sobald er dagegen spielt, ist er raus.
The purpose of life is to be happy.

13

26.07.2016, 17:06

Quinn
"Nein." sage ich und nun wird mein Grinsen breiter. Natürlich weiß ich, dass ich genug Gesetze gebrochen habe um die Todesstrafe zu erhalten, und in einem anderen Staat wäre das vielleicht auch passiert, aber hier gibt es keine Todesstrafe und so muss ich hier auf ewig in dieser Irrenanstalt schmoren. Ich weiß auch, dass ich es in den Augen jedes normal denkenden Menschen verdient hätte hier drin zu sein. Ich behaupte nicht, dass ich es nicht verdient hätte, aber es ist mir um ehrlich zu sein egal, ob ich es verdient habe oder nicht. Ich werde hier ausbrechen, so oder so. Und außerdem will ich sie mit der Antwort verunsichern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

26.07.2016, 17:10

Brooke
"Worauf ist ihr Nein bezogen? Auf das eingesperrt sein oder auf das langweilen?", sehe ich ihn interessiert an und lasse den Stift einen Moment auf meinem Block ruhen.
Er glaubt, er könnte mich verunsichern aber das kann er nicht.
Ich hab meine Arbeit über Leute wie ihn geschrieben und sie nächtelang studiert, ich weiß in 90% der Fälle was in ihren Köpfen vorgeht aber bei Quinn bin ich mir da noch nicht sicher.
The purpose of life is to be happy.

15

26.07.2016, 17:29

Quinn
"Beides." sage ich und strecke die Füße aus, auf den kleinen Tisch vor dem Sofa, um es mir noch bequemer zu machen. Dabei lasse ich sie jedoch weiterhin keine Sekunde aus den Augen. "Brooke, glauben sie an die Vergebung der Sünden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

26.07.2016, 18:00

Brooke
"Tuen sie es?", sehe ich Quinn weiterhin an und blicke dann kritisch auf seine Füße die er auf den kleinen Beistelltisch zwischen uns gelegt hat.
Er will mich also provozieren, na schön.
Aber ich werde mich unter keinen Umständen darauf einlassen sondern erstmal versuchen rauszufinden wie er tickt und wie ich am besten an ihn rankomme.
The purpose of life is to be happy.

17

27.07.2016, 00:04

Quinn
"Ich glaube nicht an Gott." sage ich. "Ich glaube jeder Mensch ist sein eigener Gott und der Gott über sein eigenes Universum. Manche Menschen vergeuden die Macht die sie haben oder realisieren es nicht einmal. Und andere..." ich lasse den Satz unvollendet, grinse jedoch vielsagend und lege die Hände hinter meinen Kopf. Ich mache es mir richtig bequem.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

27.07.2016, 00:07

Brooke
"Und andere nutzen sie aus, so wie Sie.", vollende ich seinen Satz und komme nicht umhin, ein kleine wenig über seine Gemütlichkeit zu grinsen.
"Sie saßen lange auf nichts bequemeren als ihrer Pritsche, oder?", sehe ich ihn an und nehme noch einen Schluck von meinem Wasser während ich gespannt auf seine Antwort warte.
The purpose of life is to be happy.

19

27.07.2016, 00:20

Quinn
"Ich nutze sie." korrigiere ich sie. "Ich nutze sie für meine Zwecke." ich sehe die Spur eines Grinsens auf ihrem Gesicht und sogleich wird meins breiter. Auf ihre Frage hin nicke ich und sage: "Eigentlich eine Schande, dass ein Irrenhaus sich nichts besseres leisten kann als diese Bretter die sie als Betten verkaufen. Noch ein paar Jahre auf denen und mein Rücken ist ruiniert. Dann können sie mich auch eigentlich wieder gehen lassen, denn dann kann ich sowieso nichts mehr anstellen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

27.07.2016, 00:25

Brooke
"Falls es ihnen hilft: Während ihren Sitzungen bei mir steht Ihnen meine Couch gerne zur Verfügung.", lache ich leicht auf ehe ich die Flasche zurückstelle und mich dann wieder meinen Notizen auf meinem Block widme.
"Lassen Sie uns über ihre Kindheit reden, ja? War sie schön? Wenn ja warum? Und wenn nicht, was hat sie unschön gemacht.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während mein überschlagenes Bein langsam wippt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen