Sie sind nicht angemeldet.

781

26.07.2016, 00:22

Nick

"Ja, das glaube ich wirklich.", lache ich und fahre hr mit der Hand durch die Haare, die sich auf meinem Schoß ausbreiten.
Dann hole ich tief Luft und schaue wieder zum Fernsehr. Es war wirklich ein anstrengender Tag, aber ich kann mich nichts schöneres vorstellen, als hier bei ihr zu liegen.

Zoey

Ich bin ein Talent! Lange vor Jackson erreiche ich das Ziel ganz oben - jede Höhe ist vergessen und ich schaue stolz zu ihm und küsse ihn, als er sich zu mir auf die Plattform zieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

782

26.07.2016, 00:26

Alex
Ich komme nicht umhin zu grinsen und genieße es, wie er mir durch die Haare streicht.
Wohlig seufzend schieße ich einen Moment die Augen und genieße es einfach, nach diesem Tag bei ihm zu sein und seine Nähe zu spüren.
"Das ist der 3. Tag den wir ohne Sex aushalten seit letztem Wochenede.", grinse ich irgendwann und beobachte die Basketballer im Fernsehen.

Jackson
"Ich bin beeindruckt.", lache ich erneut und erwidere ihren Kuss als ich neben ihr auf der Plattform ankomme und blicke nach unten.
"War doch gar nicht so hoch."
The purpose of life is to be happy.

783

26.07.2016, 00:34

Nick

Bei dem Wort Sex werde ich hellhörig. Ist sie jetzt zufrieden oder unzufrieden mit diesem Zustand? Besser ich hake noch einmal nach.
"Wäre es dir lieber, wenn wir das ändern?", frage ich großzügig und grinse anzüglich, das Spiel interessiert mich jetzt nur noch halb so wenig.

Zoey

"Da hast du Recht. Obwohl es wirklich schon ziemlich hoch ist, aber die Aussicht ist super!", sage ich beeindruckt. Alles sieht so klein aus von hier. So weit oben war ich noch nie gewesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

784

26.07.2016, 00:38

Alex
"Es ist schön, dass sich nicht alles um Sex gedreht hat aber es hat mir schon irgendwie gefehlt.", lache ich leicht und drehe mich auf den Rücken um ihn anzusehen und den Saum meines Kleides ein wenig hochzuschieben.
"Du hast mir noch gar nicht gesagt wie dir mein Kleid gefällt."

Jackson
"Ziemlich super, ja.", lache ich und deute wieder auf den Boden unter uns.
"Bereit wieder runterzuklettern?", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und sehe sie wieder an.
The purpose of life is to be happy.

785

26.07.2016, 00:53

Nick

"Das habe ich noch nicht getan? Wie frevelhaft von mir. Es sieht sehr gut aus. Sexy und unschuldig.", sage ich und lasse meine Hand über ihren Hintern wandern, um ihn ihr dann zu tätscheln.
"Aber am besten siehst du nackt aus."

Zoey

"Bereit wenn du es bist.", grinse ich und gebe ihm einen verführerischen Kuss, bevor ich mich von der Plattform schwinge und mit den Füßen Halt finde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

786

26.07.2016, 00:56

Alex
"Oh wenn das so ist.", grinse ich noch immer leicht und schwinge mich dann vom Sofa um den Fernsehr auszuschalten und mir das Kleid langsam und provokrant auszuziehen, bis ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stehe und ihn ansehe.
"Du bist dran.", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn weiter an.

Jackson
Noch bevor ich etwas erwidern kann schwingt sie sich von der Plattform und klettert die Wand wieder herunter.
Leicht lächelnd sehe ich ihr nach und gehe dann ebenfalls runter.
The purpose of life is to be happy.

787

26.07.2016, 01:01

Soo ich gehe jetzt schlafen gute nacht :*

Nick

"Vielleicht will ich ja die Aussicht noch etwas genießen.", necke ich sie und ziehe mein Shirt für sie aus -betont langsam natürlich, damit sie mich bewundern kann.
"Besser so?"

Zoey

Der Weg nach unten ist lange nicht so weit wie der nach oben und so dauert es nicht lange, bis uns das Geschirr und die Helme abgenommen werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

788

26.07.2016, 01:04

Gute Nacht <3

Alex
Ich beiße mir unsicher auf die Unterlippe während er sich auszieht und merke, wie sich mein Puls wieder ein wenig beschleunigt.
"Sehr viel besser.", gebe ich dann zu und sehe ihn an.

Jackson
Ich gebe meinen Gurt und meinen Helm ab ehe wir zusammen an die Bar gehen und uns etwas zu Trinken bestellen.
"Ich bin immer noch begeistert. Du überrascht mich jedes Mal aufs Neue."
The purpose of life is to be happy.

789

26.07.2016, 08:24

Nick

Einen kurzen Moment sehe ich Unsicherheit aufblitzen, aber ich will den Moment nicht zerstören, weshalb ich nichts dazu sage, sondern beschließe lieber abzuwarten.
"Ach ja?", meine Hand wandert über meinen Bauch und ich lehne mich im Sofa zurück.

Zoey

Ich nehme sofort einen Schluck von dem Fruchtcocktail ohne Alkohol, indem ich am Strohhalm nippe.
"Ich? Du warst derjenige, der mich überrascht hat. ", kichere ich und wische mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

790

26.07.2016, 16:35

Alex
"Doch. Sehr viel besser.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare hinter's Ohr bevor ich auf ihn zugehe und mich auf seinen Schoß gleiten lasse.
Imme noch lächelnd lege ich meine Arme um seinen Hals und beuge mich vorsichtig vor um ihn zu küssen.
Und da ist auf einmal dieses Gefühl zwischen uns, was ich noch nie in meinem Leben gespürt habe aber es ist so krass, dass ich es nicht ignorieren kann.
"Ich liebe dich Nick."

Jackson
"Niemals. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet dass du es bis ganz nach oben durchziehst.", gestehe ich und nehme einen Schluck von meiner Cola.
The purpose of life is to be happy.

791

26.07.2016, 19:35

Nick

Ich liebe dich, Nick. Ich liebe dich, Nick. Ich liebe dich, Nick.
Verdammt, was soll ich sagen?! Scheiße ja, ich dich auch! Ich schreie die Worte in meinem Kopf heraus, aber aus meinem Mund kommt nur ein etwas gequältes Stöhnen, weil ich die Worte einfach nicht sagen kann. Nicht sagen darf. Es gibt nicht viel, das ich auf dieser Welt liebe. Ria. Und Alex scheinbar auch. Deshalb ringe ich mir ein zustimmendes Geräusch ab und küsse sie dann einfach.


Zoey

"Ha! Da kennst du mich aber schlecht! Ich habe schon ganz andere Sachen durchgezogen. Man muss über seinen eigenen Schatten springen können.", erkläre ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

792

26.07.2016, 20:19

Alex
Verunsichert drücke ich mich von ihm weg und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Tut..tut mir Leid..", stammele ich und klettere von seinem Schoß bevor ich mein Kleid wieder anziehe und aus dem Wohnzimmer in Richtung Bad laufe und dort hinter mir die Tür schließe.
Dann sinke ich auf die Fliesen und ziehe meine Knie an bevor ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse und beginne zu schluchzen.
Er wusste genau wie schwer mir diese Worte fallen und wie schwer es mir generell fällt, mich auf jemanden einzulassen und dennoch hat er es nicht erwidert und mich einfach nur angsehen.
Ich wusste, dass er nicht so für mich empfindet wie ich für ihn. Ich wusste es aber es tut trotzdem verdammt weh.

Jackson
"Oh? Was denn zum Beispiel?", lache ich und lehne mich lässig gegen den Thresen während ich ihr eine Strähne hinter das Ohr streiche.
Sie ist so wunderschön, dass ich nicht glauben kann sie als meine Freundin zu haben.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (27.07.2016, 11:08)


793

27.07.2016, 17:50

Nick

Seufzend drehe ich mich auf den Rücken und starre die Decke an. Würde ich ihr jetzt sofort hinterher rennen,dann würde ich ausrasten, wenn sie mich ausschließt. So ertrage ich es stumm und gehe ihr erst hinterher, als schon einige Zeit vergangen ist.
"Komm schon, Alex.", ich klopfe an die Tür. Ich hasse Gefühlsausbrüche!
"Denk doch mal nach! Du bist die einzige, die von Ria weiß. Du warst die erste, mit der ich außer Sex noch andere Sachen unternommen habe. Was glaubst du wohl, was das heißt?! Nur, weil ich noch nicht so weit bin wie du und es sagen kann, schließt du mich aus. Ich zeige es dir ständig, dass ich vollkommen verrückt nach dir bin. Und jetzt zählen für dich nur Worte? Das ist ziemlich ungerecht von dir.", sage ich durch die Tür. Aber sie reagiert nicht.
"Okay. Dann weiß ich Bescheid.", ich will sie in Ruhe lassen, damit sie gehen kann, wenn sie es will. Deshalb schnappe ich mir meine Jacke und verschwinde in den kleinen Park, der direkt an meine Wohnung grenzt.

Zoey

"Ich bin mit dir zur Bandprobe gegangen, obwohl ich niemanden dort kannte. Wenn ich alleine bin und eine Spinne sehe töte ich sie nicht, sondern verbrauche Stunden, um sie einzufangen und nach draußen zu setzen...", beginne ich zu erzählen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

794

27.07.2016, 17:58

Mein Herz, ich mag nicht wenn die streiten :D

Alex
Ich lehne mit meinem Kopf an der Tür und höre, wie Nick auf der anderen Seite beginnt mit mir zu sprechen und das zu sagen, was ich ja eigentlich schon weiß.
Natürlich liebt er mich und nur weil er es nicht sagen kann, ist es unfair von mir ihn auszuschließen aber es ist einfach eine beschissene Situation für mich.
In meinem Kopf hatte ich diese Vorstellung von unserem ersten 'Ich liebe dich' in der alles perfekt war und in der wir danach Stunden im Bett verbracht haben.
Und jetzt sitze ich alleine auf den Fliesen in seinem Badezimmer während er aus der Wohnung wer weiß wohin geflüchtet ist.
"Scheiße.", haue ich den Kopf leicht gegen die Tür bevor ich mir die Tränen wegwische und dreimal tief durchatme.
Dann öffne ich die Badezimmertür und nehme meine Schuhe um Nick zu folgen und mich zu entschuldigen, sobald ich ihn finde.
Verzweifelt wähle ich immer und immer wieder seine Nummer während ich verzweifelt durch die Straßen laufe und ihn suche.

Jackson
"Du rettest Spinnen? Lass mich raten, Alex steht schreiend im Zimmer bis du kommst du sie rettest.", lache ich leicht und höre ihr unglaublich gerne dabei zu, wie sie von all ihren Sachen erzählt die sie mir erzählen möchte.
The purpose of life is to be happy.

795

28.07.2016, 10:49

Nick

Nach einiger Zeit sehe ich eine Frau im Licht der Laterne, die mir sehr bekannt vorkommt. Und verwirrt. Und viel zu hübsch, um hier zu sein. Verdammt, sie sucht mich! Langsam gehe ich zu ihr.
"Alex.", sage ich leise und halte ein wenig Abstand. Nicht, dass ich sie verschrecke. Sie sieht wirklich sehr zerstreut aus.

Zoey

"Ha! Einmal musste ich in ihren Schrank krabbeln, damit sie die arme kleine Spinne nicht totschlug.", ich kichere und nehme noch einen Schluck.
"Erzähl mir was über dich.", bitte ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

796

28.07.2016, 11:10

Hey, geht's deinem Kopf besser? :)

Alex
Und dann steht er auf einmal da und sieht mindestens genauso fertig wegen diesem Streit aus wie ich und bleibt sogar einige Schritt auf Abstand.
"Hey.", erwidere ich seine Worte und sehe ihn weiter nachdenklich an, während ich mir nicht sicher bin ob ich auf ihn zugehen soll.
Natürlich hatte er mit seinen Worten Recht und es war nicht fair ihn so anzufahren aber in dem Moment war ich einfach verletzt.

Jackson
"Kann ich mir bei Alex sogar vorstellen.", lache ich und nehme noch einen Schluck bevor ich sie nachdenklich ansehe und überlege was ich ihr erzählen kann.
"In welche Richtung soll das gehen?"
The purpose of life is to be happy.

797

28.07.2016, 18:07

:D

Nick

Die Anspannung fällt etwas von mir ab, weil sie schließlich hier ist. Und das wäre sie ja nicht, wenn sie das nicht klären wollen würde oder sich nicht beruhigt hätte. Also werte ich das einfach mal optimistisch als gutes Zeichen und gehe einen kleinen Schritt auf sie zu. Am liebsten würde ich sie umarmen, aber ich bin immer noch etwas verärgert oder sowas in der Richtung. Das Gefühl,das ich habe, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
"Hi."

Zoey

"Wie meinst du das? In welche Richtung soll das gehen?", frage ich neugierig nach und lege den Kopf schief. Mist! Egal aus welcher Perspektive - er ist immer unfassbar sexy.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

798

28.07.2016, 18:28

Alex
"Es tut mir Leid.", flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht als er einen Schritt näher auf mich zukommt.
"Ich hätte nicht so reagieren sollen aber ich war irgendwie verletzt. Weißt du in meinem Kopf hatte ich diese alberne, romantische Vorstellung davon und...naja...", zucke ich mit den Schultern und trete unsicher von einem Fuß auf den anderen.
Er ist eindeutig noch sauer auf mich und das sehe ich ihm auch an, denn er hält immer noch genügend Abstand zwischen uns beiden.
Ich kann es ihm ja nichtmal verübeln, immerhin habe ich wirklich hart reagiert.

Jackson
"Naja...ich könnte dir darüber erzählen wie es ist, bei Granny zu leben oder aber von der Band oder was auch immer die hören willst.", lächele ich leicht und bin noch immer geflasht davon, dass sie mit MIR ausgeht. Mit mir.
The purpose of life is to be happy.

799

29.07.2016, 21:10

Nick

Seufzend fahre ich mir durch die Haare und sehe sie durchdringend an.
"Verlange nichts von mir, das ich dir noch nicht geben kann. Ich weiß, dass ich deinen Vorstellungen nicht entspreche. Und es tut mir leid. Aber anders geht es nicht.", sage ich bemüht um Fassung.
Es ist nicht so, dass ich ihr nicht verzeihen kann, aber mir stellt sich die Frage, ob sie immer so reagieren wird, wenn ich nicht in ihr Traumprinzschema passe.

Zoey

"Ich will etwas hören, was du noch nie jemandem erzählt hast.", sage ich herausfordernd und grinse ihn an. Er sieht mich so an, als sei ich etwas ganz besonderes und mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

800

29.07.2016, 21:15

Alex
"Gott Nick, du entsprichst meinen Vorstellungen mehr als jeder andere Mann auf dieser Welt.", sehe ich ihn fassungslos an und gehe einige Schritte auf ihn zu.
"Aber es ist unfassbar schwer für mich und es macht mir eine Heidenangst, so dass ich mir in meinem Kopf etwas zurecht lege um meine Unsicherheit zu verbergen.
Und genau das ist vorhin passiert. Ich meine, sieh dich doch an du bist ein Gott.", lächele ich leicht und stehe jetzt nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt.
Wenn er mich jetzt stehen lässt und geht, dann weiß ich nicht was ich machen würde.

Jackson
"Okay, lass mich nachdenken.", grinse ich leicht und gebe mir dann einen Ruck um sie in meine Gefühlswelt zu lassen.
"Manchmal träume ich von meinen Eltern und wie sie sterben obwohl ich das nie gesehen habe.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie genau an um ihre Reaktion abzufangen.
"Das weiß niemand. Nicht meine Schwester und auch nicht Granny."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen