Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 321

29.07.2016, 21:02

Ashley:

ich biss mir kurz auf die Unterlippe.
"Weil..." KOnnte ich es ihm einfach sagen? Wa shielt er dann von mir?
ich atmete tief durch.
"Ich will dichso sehr, Robbie. Seid wir unser erstes Mal hatten, hast du mich bis auf Küsse und Umarmungen gar nicht mehr berührt. Nicht mal ansatzweise, aber jedes mal wenn du mich küsst, dann spüre ich dieses heftige Verlangen nach dir. ich will dich in mir spüren, deine nackte Haut an meiner. ständig werde ich feucht, wenn cih nru daran denke...Aber du willst anscheinend keine Wiederholung", erklärte ich traurig und senkte den Blick.
So!
Jetzt hatte cih es gesagt!
Auch wenn er mich jetzt für pervers hielt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 322

29.07.2016, 21:12

Robbie:

Ich sah sie an und schaffte noch mehr Distanz zwischen uns. Mein Herz schlug schnell in meiner Brust. Nur weil ich uns beiden Zeit lassen wollte, wollte sie mich ersetzen. Ich war enttäuscht u d fühlte mich wie ein Versager. Es stimmte nicht, ich begehrte sie, doch es war in letzter Zeit so viel vorgefallen und wir konnten uns auch nicht immer in meinem oder ihrem Zimmer treffen, weil sonst eine Suspendierung drohte.
"Lauf mir jetzt bloß nicht nach."- sagte ich leise und wandt mich von ihr ab.
Sie hätte es mir auch sagen können, ohne den Sexshop zu erwähnen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 323

29.07.2016, 21:20

Ashley.

Was war denn los? Warum ließ er mich jetzt einfach stehen? War es wirklich so shclimm, das ich mir dort ein paar Sexy Sachen zum anziehen kaufen wollteß Etwas, was über normale heiße Sachen hinaus ging? Oder...
Ich konnte nicht verstehen, was er nun hatte. Es fühlte sich nun mal so an, als würde ich ihn einfach cniht genug erregen. Daher dachte ich, etwas Reizwäsche könnte das ändern. Aber da schien ich mich getäuscht zu haben...
Tränen traten in meine Augen und ich rannte in die andere Richtung, wo ich mich in einer kleinen Höhle versteckte und leise schluchzte.
War ich wirklich derart uninteressant für ihn geworden, nachdem er mich nun haben konnte?! Das tat verdammt weh!
Und wenn es sich cniht so wundershcön angefühlt hätte, würde ich es sogar bereuen, mit ihm geschlafen zu haben. Aber da skonnt eich einfach cniht bereuen. Es war mir zu kostbar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 324

29.07.2016, 21:31

Robbie:

Jetzt wurde mir erst recht bewusst, wie sehr ich Kieran vermisste. Ashley war meine erste feste Freundin und es war auch unsere erste Auseinandersetzung und nun wusste ich nicht, was ich tun sollte. Warum fühlte ich mich so verletzt, nachdem sie die Sache mit den Sexshop zur Sprache brachte? Vielleicht war ich nur etwas altmodisch. Ich mochte diese Intimität, die wir teilten, auch ohne miteinander zu schlafen. Ich mochte es, sie einfach nur bei mir zu haben, ihre Hand zu halten und sie zu küssen. Anscheinend hatte Ashley da eine andere Vorstellung von einer festen Beziehung, die sie nur auch das sexuelle beschränkte. Mit diesem Thema musste ich mich schon so ofr auseinandersetzen. Es war den Jungs so wichtig, damit zu prahlen und auch Sex zu haben. Mir war es nicht wichtig, weil ich das Mädchen ansich liebte und nicht das, was ich mit ihr anstellen konnte. Ashley hatte da anscheinend die Sicht der Männer, während ich eher romantisch war. Jetzt erst recht, fühlte ich mich wie ein Versager.
Ich fragte mich, was sie von mir erwartete, dass ich bei jeder Berühung und jedem Blick sie sofort ins Bett zerrte. Anscheinend war es das einzige, was ihr an mir lag.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 325

29.07.2016, 21:38

stimmt doch gar nicht robbie XD maaaan XD
und für sie zählt es ncih dazu, aber es is einfach so, das er sie erregt XD

Ashley.

Zitternd nahm ich mein Handy um ihn zu schreiben.
"Es tut mir leid, Robbie. Ich hätte nichts sagen sollen. Weder das ich dich spüren wollte, noch, das ich mir heiße Anziehsachen wegen dir kaufen wollte (merke, DAS hatte sie ihm cniht erzählt XD also wegen klamotten ^^)). Nur, seid wir hatten...da scheinst du mich gar nicht mehr zu wollen...Als hättest du einfach bekommen, was du die ganze Zeit wolltest und fertig. Tut mir echt leid, aber es tat mir die ganze zeit weh. Deine Nichtbeachtung und all das...Und es tut mir auch leid, das für mich etwas körperliche Nähe dazu zählt. Auch, weil cih denke, das ich anscheinend nciht attraktiv genug für dich bin..."
ich wischt emir die Tränen weg die meien Sicht verschleierten.
"Wenn es dich so sehr stört, das ich dich will, dann..."
Ich schickte eifnach ab, da ich wieder in einen heulkrampfausbrach-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 326

29.07.2016, 21:48

Warum musste sie damit anfangen? :(


Robbie:

Mein Handy klingelte, als ich bereits in meinem Zimmer ankam. Ich holte es aus der Hosentasche und las ihre mehr als verwirrende SMS.
"Ashley, wir lernen uns gerade erst kennen und ich will dich nicht nur ins Bett. Ich möchte alles von dir wissen und einfach meine Zeit mir dir verbringen. Du brauchst keine heißen Sachen oder sonstiges, ich finde dich anbettungswürdig, doch wenn wir nur miteinander schlafen, dann beschränkt sich unsere Beziehung nur darauf. Das möchte ich nicht, weil du mir so viel bedeutest. Das erste Mal war sehr schön und ich möchte wieder dieser Intimität, doch ich will auch so viel mehr, als nur Sex."
Ich schickte ab und hoffte nur inständig, dass sie mich jetzt nicht für ein Weichei hielt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 327

29.07.2016, 22:02

is es echt so shclimm, das sie einfach von ihm erregt wird? XD

Ashley:

"Wenn wir nur? Wir hatten einmal! Und mir geht es doch cniht nur darum. Für mich war es etwas ganz besonderes und ich habe mich so shcön und geliebt gefühlt, wie noch nie in meinem Leben! Ist es denn wirkich so shclimm, das ich gerne noch einmal mit meinem freund schlafen möchte? Ich habe doch gar nciht gesagt, das ich ständig und immer will...Ich will dich auch alles von dir kennen lernen und genieße es nur, wenn wir uns ansehen und cih weiß, das wir uns lieben...Ich liebe deine Küsse und deine Nähe. Ich liebe es, wenn wir zusammen lachen und über alles reden. Ich wollte doch nur...ach egal. Aber gut, ich respektiere natürlich deinen Wunsch und werde nicht mehr davon anfangen. Versprochen. Bitte, verzeih mir. Ich liebe dich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 328

29.07.2016, 22:05

Das nicht, aber sofort mit dem Sexshop kommen :(
Warum muss es immer um Sex gehen? Ich verstehe schon gehört zu einer Beziehung dazu, aber immer muss nicht sein.
Ich bin jetzt unterwegs, bis dann :love:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 329

29.07.2016, 22:09

da wollte sie doch nur reizwäsche kaufen XD
sie weiß ncih, wo sie sonst heiße teile her bekommt hahah
und wieso immer? die hatten nru einmal, über ne woche her und so XD sie sehnt sich eifnach danach -.-

viel spaß ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 330

29.07.2016, 23:24

Wieder da ^^
Es ist nicht schlimmes dabei, doch sie haben im Moment so viele Probleme zu lösen. Vanessa wäre fast ertrunken, Kieran macht ihr das Leben zur Höhle, die anderen Jungs auch und Robbie ist aus dem Team geflogen und sie denkt an Sex.


Robbie:

Sie war viel zu aufgebracht, um einen vernünftigen Gedanken zu fassen und überhaupt ein normales Gespräch zu führen.
"Lass uns morgen in Uhe darüber reden. Schlaf gut."- schrieb ich zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 331

29.07.2016, 23:28

was hast gemacht? ^^
na so meinte sie es auch net xd sie fühlt sich nur irgendwie...naja, alleine Xd und irgendwie unwohl, grade wegen dem was alles passiert xd

Ashley:

ich lass es ein paar mal, aber auch beim fünmften mal blieb es eine lieblose nachricht. Nicht mal ein ich liebe dich am Ende...
ich seufzte udn steckte das handy weg.
Heute nacht blieb ich hier, auch wenn es ganz shcön kühl wurde. ich wollte einfahc cniht zurück.
und als so langsam die Sonne wieder aufging, shclossen sich meine Augen udn cih shclief ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 332

29.07.2016, 23:40

Einen Spaziergang ^^
Trotzdem kommt es so rüber, als wäre sie dauergeil


Robbie:

In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig, weil ich ständig den Gedanken hatte, dass es zwischen Ashley und mir nun aus war. Mir wurde ständig erzählt, dass die Mädchen einen sensibelen Jungen suchen, mit Sinn für Romantik und einen, mit dem sie reden können. Aber anscheinend wollten die Fauen nur einen, der ihnen einen Orgasmus besorgt. Und wenn ich es nicht schaffen würde, würde sie sich einen anderen suchen. So einen wie Kieran oder Allen, mit Erfahrung. Sollte ich es so verstehen?
Ich schluckte und drehte mich auf den Rücken. Diese Gedanken machte es mir zu schaffen und am liebsten hätte ich mit jemanden darüber gesprochen, doch es war niemand da.
Kieran hatte Recht. Ich hatte was Ashley, doch keinen einzigen Freund mehr und da ich mit ihr im Streit war, konnte ich auch nicht mit ihr reden. Zum Kotzen war die ganze Situation.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 333

29.07.2016, 23:47

ahhh, auch was shcönes ^^
weil sie nach einer woche mal wieder sex will? XD ich sterbe fast, wenn cih einen tag mal nich habe XD
und was er da grade denkt is fies -.- Xd sie hat doch geschrieben, das sie es shcön findet, mit ihm zu alchen udn zu reden auch nur ^^

Ashley

Als ich nach etlichen Stunden wieder aufwachte, war die Sonne hoch am Himmel und ich hustete heftig. oh nein, es shcien, als habe ich mich erkältet.
ich stand schwerfällig auf und kehrte endlich zur Schule zurück. Es war shcon fast elf uhr am mittag und mir war etwas schummrig. immer wieder musste ich heftig husten.
"Hast du kurz zeit?", fragte ich Robbie in einer SMS. ich wollte mich entschuldigen.

vanessa:

Irgendwann wurde ich wieder wach und stand aud. mir ging es nciht besonders gut, mein kopf dröhnte, doch es war besser als gestern.
und das beste war, cih erinnerte mich an alles. naja, ob es wirklich das beste war, wusste ich auch cniht so recht.
ich ging zum frühstück udn sah einfahc niemanden an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 334

30.07.2016, 08:23

Du darfst aber nicht von dir ausgehen, sondern ihre Situation bedenken. Noch vor einer Woche war sie Jungfau und jetzt kann sie nur an eins denken und kommt schon mit Sexshop. Ich meine, sie ist 17 Jahre alt. In einem RPG muss es auch um etwas gehen und nicht nur um Sex.
Was er denkt ist doch nachvollziehbar. Er ist schüchtern und hatte mit ihr sein erstes Mal gehabt und sie verunsichert ihn jetzt, weil er es schön fand und weil es nun so schnell mit den beden ging, wollte er den beiden Zeit lassen.


Robbie:

Um kurz nach sieben stand ich dann doch auf, weil ich mich nur gewälzt hatte. Ich warf die Decke bei Seite und seufzte schwer. Wie gerädert fühlte ich mich und der Nachgeschmack der gestrigen Auseinandersetzung lag mir noch schwer im Magen.
Im Badezimmer machte ich mich frisch und zog mir meine Sportsachen an. Zwar war ich nicht mehr im Footballteam, aber Sport half mir immer dabei, den Ärger in mir zu verarbeiten.
Ich verließ mein Zimmer, um um den Sportplatz zu laufen. Die Sache mit Ashley ging mir an die Substanz und ich fühlte mich... einsam. Wegen meiner schlechten seelischen Verfassung war ich schon noch zwei Runden ausgepowert. Schweratmend ließ ich mich auf den noch vom Tau nassen Rasen fallen und schloss die Augen.


Kieran:

Ich brauchte Sport, kam mir der Gedanke, als ich die Augen aufschlug. Also zog ich mich an und ging raus. Nach einigen Dähnungsübungen lief ich auch schon los. Die frische Luft tat gut und machte den Kopf voller Gedanken frei. Das Gespräch mit Vanessa getern war mehr als verwirrend und anscheinend hatte sie sich gestern auch etwas erhofft. Ich hätte sie einfach flachlegen sollen, dann hätte ich meine Ruhe und sie... . Na ja, sie wäre vielleicht nicht so zickig.
Ich hatte bereits eine halbe Runde hinter mir gelassen, als ich Robbie auf dem Rasen liegen sah. Ich wurde langsamer und überlegte, was ich nun machen sollte.
"brauchst du was?"- wollte ich wissen. Dieses verfluchte Helfersyndrom.
Er schrevkte hoch und sah mich an.
"Nein, alles gut.- sagte er schnell.
"Okay."- sagte ich dann und lief weiter. Es war irgendwie komisch mit Robbie so zu reden, als wäre er ein Fremder.
"Kieran."- hörte ich ihn dann meinen Namen sagen. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 335

30.07.2016, 11:03

versteh ich ja, aber jeder is doch anders ^^und sie will ihm einfach wieder so nah sein XD und bei dem shop ging es echt nur um klamotten und ncihts anders XD kein spielzeug, keine filme oder sonst was lol und sie is halt auch verunsichert, grade wegen dem punkt, was du gesagt ahst, das die beiden sich erst noch richtig kennen lernen. und bisher kennt sie es von jungs halt nur so mit ständig sex...und weil er das halt nich will, is sie unsicher, ob sie ihm so überhaupt gefällt, weißt du? ^^
aber gut, dann wrd sie von sich aus nich mehr mit anfangen ^^versprochen ^^

Ashley.

Natürlich kam keine reaktion, was anderes hatte ich gar nicht erwartet. Aber ich fragte mich, ob er jetzt die Schnauze voll von mir hatte...
Würde er wegen dieser Sache jetzt gleich wieder Schluss machen?
Wenn ja...Ich fing in meinen Zimmer sofort wieder an zu weinen wenn cih daran dachte, musste aber ständig husten Und mir war so krass kalt, obwohl mein Körper glühte.

Vanessa:

Ich bekam nciht viel runter, und das Essen schmeckte irgendwie nach Pappe. Und als dann auch noch taylor auftauchte, hatte ich keinen Appetit mehr.
Er setzte sich neben mich, legte einen Arm um meine <schultern udn lächelte freundlich.
"Hey, meine Hübsche. Alles okay? Du siehst ein wenig blass aus."
ich sah ihn kurz an, atmete durch und versuchte in meinen Kopf die Worte zu sortieren.
"Taylor, willst du was von mir oder so?"
Er sah mich nun ernst an und nickte.
"Ja, Vanny, das tue ich..."
Okay, ich musste es ihm einfach sagen!
"Es tut mir leid, aber...du bist wirkloich nett und ich mag dich, aber mehr ist es nicht. Ich sehe dich nur als Freund an, nicht als Schwarm oder so. Okay? Ich möchte nur mit dir befreundet sein."

Taylor.

Dieses kleine dumme Miststück! Wie konnte sie das so sagen?
"Okay, das muss ich wohl akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt." Ich setzte mein shcönstes Lächeln auf.
"Aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf, meine Hübsche"; zwinkerte ich und musste fast kotzen, weil cih so nett sein musste.
Da steckte bestimmt Kieran dahinter. So wie die sich immer angegangen sind, empfand sie vielleicht was für ihn.
Nein, er würde nciht gewinnen. Nicht dieses mal!
"Gut, ich werd dann mal los. Wollte noch etwas shoppen. Falls du was brauchst, ruf mcih einfach an;" verabschiedete ich mich und überlegte mir einen Plan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 336

30.07.2016, 11:29

Okay :) Ich meckere auch nicht mehr :)


Kieran:

Etwas überrascht, dass er mich ansprach, blieb ich stehen und drehte mich zu ihm. Irgendwie war es komisch in diesem Moment. Wir waren doch beste Freunde gewesen und jetzt fiel es uns so schwer, einander auch nur anzusehen.
"Ja?" - fragte ich nur und hoffte nur inständig, dass er nicht mit Ashley anfing oder mit der alten Geschichte.


Robbie:

Ich räusperte mich und rappelte mich auf.
"Wollen wir zusammen laufen?" - wollte ich dann wissen. Ich wollte das Kriegsbeil endlich begraben. Es war viel böses Blut geflossen in letzter Zeit, doch wir hatten auch gute Zeiten, an die ich anknüpfen wollte. Ich wollte meinen Bruder zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 337

30.07.2016, 11:33

is ja kein meckern XD und dein recht ^^ es sollte auch cnih so sexbesessen rüber kommen XD einfahc nur, das sie sich halt nach ihm sehnt und das geht auch mit 17 XD


Ashley:

Irgendwann rappelte ich cmih auf und ging zum krankenzimmer. Und wie ich es mir gedacht hatte: eine Erkältung. Unser Arzt gab mir ein paar Medikamente dagegen und schrieb mich für eine Woche krank. Und die wollte ich cniht hier im Internat verbringen, also schrieb cih meienr mutter, damit sie mich abholte. Zuhause würde ich vermutlich shcneller gesund werden.

Vanessa:

Er ging und cih sah ihm nach. Irgendwie hatte er viel zu shcnell einen Rückzieher gemacht und ich wurde irgendwie skeptisch. Ich soltle Taylor lieber im Auge behalten, ging es mir durch den Kopf.

Taylor.

Ich überlegte mir so einige Sachen, aber es kam imemr bei raus, das ich ihn aus dem team kicken würde. Und dafür musste ich mir was gutes einfallen lassen.
Und ich dneke, da hatte ich doch shcon eine gute Idee.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 338

30.07.2016, 12:07

Okay :)


Kieran:

Auch das überraschte mich.
"Von mir aus." - ich zuckte mit den Schultern und versuchte gleichgültig zu klingen, obwohl ich mich sehr freute, dass er den ersten Schritt machte.


Robbie:

"Gut." - sagte ich dazu, weil ich nicht wusste, was ich noch sagen sollte und wir liefen los. Vielleicht hatte das zwischen uns doch eine Chance, allerdings müsste Kieran dann seine Einstellung Ashley gegenüber ändern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 339

30.07.2016, 12:29

nich böse auf mich sein >.<

Ashley.

ich schleppt emich wieder ins Bett, schrieb vanessa das ich krank war udn für eine Woche nach hause fuhr, lete das Handy neben mir und shclief sofort wieder ein. meine Mutter hatte ja auch einen Schlüssel für das Zimmer.

Vanessa:

Mit der Kopfwunde konnte ich kaum was machen, aber es wurde schon sehr viel besser. nur das mit taylor ließ mir keine Ruhe. Irgendwie umgab ihn etwas, da sich cniht so ganz deuten konnte, aber es gefiel mir nciht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 340

30.07.2016, 12:32

Ach Quatsch :)


Kieran:

Es war schon komisch, wieder etwas mit Robbie zu unternehmen, auch wenn es nur das Laufen war.


Robbie:

"Und wie geht es dir?" - wollte ich dann wissen, weil das Schweigen mir einfach zu viel wurde.
"Gut." - antwortete er und sah kurz zu mir rüber. "Und dir?" - wollte er dann wissen. Wir unterhielten uns, als hätten wir uns gerade kennen gelernt.
"Auch... obwohl ich etwas Streß mit Ashley habe." - eröffnete ich ihm und biss mir sogleich auf die Zunge. Er würde sicherlich jetzt sich daran ergötzen.
***Urlaub**** 8)