Sie sind nicht angemeldet.

61

31.07.2016, 15:26

Hannah
Auf halbem Weg kommt uns Alex entgegen und obwohl ich sie verstehe, kann ich sie gerade nicht ertragen.
Also steige ich aus und beschließe die restlichen Meter nachhause zu laufen und den Kopf frei zu bekommen.
Das was Jay gesagt hat ergibt schon Sinn, aber ich kann einfach nicht glauben dass er davon nichts gewussr haben will.
The purpose of life is to be happy.

62

31.07.2016, 15:43

Jay
Ich trage Chino ins Innere des Hauptquartiers und lege ihn dort auf einen Tisch ab. Als seine Mutter ihn entdeckt, stößt sie so ziemlich den schlimmsten Schrei aus, den ich jemals gehört habe. Er geht durch Mark und Bein und ich ertrage es nicht hier zu sein, wenn sie so sehr trauert. Also fahre ich mit meiner Maschine vom Hof.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

31.07.2016, 15:48

Hannah
"Nichts davon gewusst, dass ich nicht lache.", murmele ich spöttisch und laufe weiter durch die Straßen.
Der Kleine ist tot und Alex hat ihn erschossen, auch wenn es nur wegen Jay war aber trotzedem.
Sie hat dem Kind das Leben genommen.
The purpose of life is to be happy.

64

31.07.2016, 16:14

Jay
Ich gehe erst einmal einen Trinken um die Nerven zu beruhigen. Es imponiert mir ein kleines bisschen, dass Hannah die Eier hatte trotz gestern noch bei mir vorbei zu kommen um mir die Leiche vor die Füße zu legen. Sie scheint ein gutes Herz zu haben, wenn das Schicksal ihres Feindes sie berührt. Anders als Alex und Chris und der Rest der Brotherhood.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

31.07.2016, 16:32

Hannah
Im Club angekommen lasse ich mich in meinem Zimmer aufs Bett sinken und blicke an die Decke.
Vielleicht hatte Jay ja recht und er wusste wirklich nichts davon, aber ich kann ihm nicht vertrauen.
Nicht nachdem was er mir angetan hat.
The purpose of life is to be happy.

66

31.07.2016, 17:58

Jay
Während ich in der Bar sitze und ein Bier nach dem anderen trinke, wandern meine Gedanken immer wieder zu Hannah. Was zum Teufel macht jemand wie sie in der Brotherhood? Ich schüttle den Kopf. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Und dann noch mit so einem Looser wie Michael.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

31.07.2016, 18:06

Hannah
Und trotzdem kriege ich ihn nicht aus meinem Kopf. Irgendwie spuckt er immer noch darin rum und ich weiß nicht, ob das so gesund ist.
Nach allem was er mir und vorallem Alex angetan hat, darf ich ihn einfach nicht sympathisch finden.
Es geht einfach nicht.
The purpose of life is to be happy.

68

31.07.2016, 18:33

Jay
Und schließlich stehe ich auf und lege das Geld für die Getränke auf die Bar, ehe ich diese verlasse und mich auf meine Maschine schwinge. Chinos Tod wird sicherlich nicht einfach so unkommentiert vorbeiziehen. Die drei Kerle - George, James und Ramirez - die Chino auf so eine Selbstmordmission mitgenommen haben werden ihre Strafe ebenfalls bekommen. Aber jetzt habe ich etwas anderes im Sinn. Und so fahre ich mit meiner Maschine zu der Brotherhood. Und als ich auf dem Hof ankomme, steige ich ab und rufe laut nach Chris.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

31.07.2016, 18:36

Hannah
Plötzlich ertönt Jays Stimme und brüllt nach Chris.
Sofort sitze ich kerzengerade im Bett und renne die Treppe nach unten auf den Hof wo Jay mit einem selbstgefälligem grinsend steht und uns ansieht.
"Was willst du?", knurrt Chris und sieht ihn wütend an.
The purpose of life is to be happy.

70

31.07.2016, 18:53

Jay
"Ich will, dass ihr euren Mörder aushändigt. Du weißt schon, der der den kleinen Jungen erschossen hat. Chino, 1,70, braune Haare, 15-Jahre." ich sehe Chris nun mit einem kalten Blick an, ehe ich zu Hannah sehe und einen Moment den Faden verliere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

31.07.2016, 19:00

Hannah
"Einen Scheiß machen wir.", brummt Chris und ich sehe wie Alex aus dem Haus kommt und Jay einen Moment hasserfüllt ansieht.
"Verschwinde Jay, bevor es eskaliert.", versuche ich zu schlichten und gehe auf ihn zu um ihn auf mich zu fokussieren.
"SIe hat es getan, weil du mir das angetan hast."
The purpose of life is to be happy.

72

31.07.2016, 19:11

Jay
"Sie?" ich sehe von Hannah zu Alex und dann verstehe ich. Und auf einmal rückt alles in den Hintergrund und ich sehe Alex an und ein eiskaltes Grinsen umspielt meine Lippen. "Soso. Wer hätte gedacht das Alex zu so einer grausamen Tat fähig wäre? Mich wundert es, dass du einer Mutter ihren kleinen Jungen so einfach rauben konntest, wo du von allen Menschen doch verstehen müsstest, wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

31.07.2016, 19:19

Hannah
"DU!", höre ich Alex im Hintergrund aufrufen und fahre erschrocken herum.
Chris kann sie gerade noch packen udn festhalten ehe sie auf Jay losgegangen wäre.
"Es war nicht Alex, falls du das denkst. Du denkst zu einfach Jay. Und jetzt hau ab.", versuche ich meinen Fehler zu beheben und deute auf seine Maschine.
"GEH!"
The purpose of life is to be happy.

74

31.07.2016, 19:26

Jay
Ich hebe beide Hände, während ich zufrieden sehe, wie Alex nahe eines Zusammenbruchs ist und steige wieder auf meine Maschine. "Wir werden Chinos Tod nicht ungestraft lassen!" sage ich noch, ehe ich vom Hof fahre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

31.07.2016, 19:45

Hannah
"Verdammt, es tut mir Leid.", raufe ich mir die Haare und blicke Alex an die schluchzend in Chris Armen hängt und so sehr weint, dass es mein Herz zerbricht.
"Ich wollte es nicht verraten.", sehe ich Michael an und er zieht mich schweigend in seine Arme.
"Alles ok, es ist nicht deine Schuld."
The purpose of life is to be happy.

76

31.07.2016, 20:03

Jay
Ich bin allerdings eher noch wütender als ich es davor war und so fahre ich noch eine Weile Motorrad um ein wenig runter zu kommen. Chinos Tod nimmt mich mehr mit als ich es je für möglich gehalten hätte. Verdammt! Und wie ich Alex dafür bezahlen lassen werde. Hannah kann sagen was sie will. Ich weiß, dass es Alex war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

31.07.2016, 20:13

Hannah
Scheiße Scheiße Scheiße.
Verzweifelt tigere ich über den Hof und versuche eine Lösung für das zu finden, was ich fabriziert habe, immerhin weiß Jay jetzt dass es Alex war.
Wenn ihr jetzt irgendwas passiert ist das ganz alleine meine Schuld.
The purpose of life is to be happy.

78

31.07.2016, 20:27

Jay
Irgendwann fahre ich wieder in die Innenstadt, denn ins Hauptquartier will ich erstmal nicht. Dort liegt Chinos Leiche und dort ist seine Mum und alles und ich kann mich dem gerade noch nicht stellen. Also gehe ich noch was trinken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

31.07.2016, 21:05

Hannah
Ich lasse mich auf seine Bank fallen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich dieses in meinen Händen vergrabe und seufze.
Das hier ist meine Schuld aber ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll.
The purpose of life is to be happy.

80

31.07.2016, 21:15

Jay
Es ist spät, als ich wieder im Hauptquartier ankomme und Chinos Leiche ist inzwischen schon unter der Erde. Ich bin stinksauer, und so rufe ich James, George und Ramirez zu mir und alle wichtigen Gangmitglieder um über ihr Schicksal zu entscheiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen