Sie sind nicht angemeldet.

261

31.07.2016, 21:26

Sawyer
"Matt ist nett, aber eine Niete in der Kiste.", gebe ich zu und Mason und Olivia sehen mich beide mit überraschtem Gesicht an.
"Was? Er ist der Sunny-Boy und ich war frustiert.", esse ich grinsend mein Eis und blicke einen Moment nicht hoch.
The purpose of life is to be happy.

262

31.07.2016, 21:35

Olivia
Ich sehe kurz zu Mason um zu sehen wie er auf diese Neuigkeit reagiert, doch es scheint ihm nicht viel auszumachen und so grinse ich und boxe Sawyer freundschaftlich in die Seite. Ich hab mein Eis inzwischen aufgegessen und da ich eh keinen Bikini mithabe, lohnt es sich für mich auch nicht länger hier zu bleiben. "Seh ich euch heute Abend? Ich könnte einen guten Partyabend echt vertragen, nach dem der gestern so monumental daneben gegangen ist."


Mason
"Oh." lache ich und sehe Sawyer einen Moment an. Ich weiß, dass sie nach Ric eine Menge Kerle hatte und ich habe mich schon daran gewöhnt immer mehr Hook-up-Storys zu hören also ist es nicht weiter schlimm für mich. Sie hat eben ihre Vergangenheit. Ich esse mein Eis und sehe dann zu Olivia, ehe ich nicke. "Klingt gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

31.07.2016, 21:55

Sawyer
"Definitiv. Außerhalb der Stadt hat ein neuer Club aufgemacht und unter Umständen kenne ich den Besitzer.", grinse ich und stelle meinen leeren Eisbecher zurück auf den Tisch bevor Olivia aufsteht und ich sie ansehe.
"Ich hol dich mit dem Wagen ab, ok?"
The purpose of life is to be happy.

264

31.07.2016, 22:05

Olivia
"Okay. Bis später ihr zwei." lächle ich meine besten Freund nochmal kurz an, ehe ich meine Tasche schnappe und das Schwimmbad wieder verlasse. Und obwohl ich es immer noch bereue, so fühle ich mich jetzt wieder ein kleines bisschen besser. Sawyer hat mich nicht verurteilt und das ist mir viel Wert. Ich steige auf meinen Roller und fahre Richtung Zuhause.


Mason
Ich sehe Olivia nach und dann zu Sawyer. "Will ich wissen was passiert ist?" frage ich und lege den Kopf leicht schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

31.07.2016, 22:08

Sawyer
"Nope. Das wirst du niemals erfahren.", grinse ich leicht und schwinge meine Beine von der Liege um ihn anzusehen.
"Beste Freundinnen Geheimnis.", hebe ich die Augenbrauen bevor ich mich umdrehe und mit einem gekonntem Sprung ins Wasser springe um mich abzukühlen.
The purpose of life is to be happy.

266

31.07.2016, 22:19

Mason
ich sehe ihr grinsend nach und pfeife anerkennend durch die Zähne. Sie weiß wie man elegant ins Wasser springt. Ich lehne mich auf meiner Liege zurück und beobachte sie einfach dabei wie sie eine Weile im Wasser herumschwimmt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

31.07.2016, 22:26

Sawyer
Zufrieden lasse ich mich durchs Wasser treiben und genieße die Stille im Schwimmbad für einen Moment unglaublich.
Es ist so entspannend niemanden zu hören und zu sehen, das kann man sich nicht vorstellen.
The purpose of life is to be happy.

268

31.07.2016, 22:31

Mason
Ich döse eine Weile in der Sonne vor mich hin, bis es schließlich Nachmittag wird und ich Sawyer zu mir winke. "Wir sollten langsam wieder heim und uns für heute Abend fertig machen." sage ich und grinse sie an.

Olivia
Zuhause angekommen, steige ich erstmal unter die Dusche und versuche dabei jeglichen Gedanken an Felix zu verbannen. Ich werde dieses Arschloch nie wieder sehen. Und das ist auch gut so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

01.08.2016, 06:57

Sawyer
"Guter Punkt. Ich muss dir ja schließlich ein Mädchen für die Nacht besorgen.", grinse ich und stemme mich gekonnt aus dem Pool bevor ich meine Tasche nehme und neben Mason zu den duschen und umkleiden gehe.
"Danke hierfür Mason. Ich hab das wirklich gebraucht.", lächele ich ihn dankbar an und verschwinde dann in der Frauen Dusche um das Chlor von meinem Körper zu waschen und mich anschließend wieder anzuziehen.

Felix
Als ich wach werde ist es bereits später Nachmittag und ich setze mich mürrend im Bett auf, während ich die vergangenen Stunden zu rekonstruieren versuche.
Olivia war hier. Wir hatten wahnsinnigen Sex. Dann ist sie gegangen.
Also wieder ein ganz normaler Tag im Felix Land.
Grinsend springe ich in meine Boxershorts als ich merke dass das Tütchen mit Pillen weg ist, das ich auf die Kommode gelegt habe.
"Dieses miststück.", knurre ich fassungslos und fahre mir durch die Haare.
Hat die Kleine mir doch echt meine Drogen geklaut.
The purpose of life is to be happy.

270

01.08.2016, 12:24

Mason
"Kein Ding. Ich ja auch." lächle ich sie an ehe ich ebenfalls in den Duschen für Männer verschwinde und anschließend in den Umkleiden. Als ich wieder mit halbwegs trockenen Haaren und in meinen Klamotten am Körper vor den Umkleiden auf Sawyer warte, muss ich in mich hineinlächeln. Auch wenn Sawyer und ich noch kein Pärchen sind, ist das hier einfach perfekt. Wir beide... so ungezwungen und unkompliziert.

Olivia
Anschließend gehe ich in mein Handtuch gewickelt in mein Zimmer direkt vor den Kleiderschrank, wo ich mir ein hübsches, eng anliegendes Kleid raussuche und aufs Bett werfe. Dazu noch Highheels mit Plateau-Absatz. Ich ziehe die Drogen aus der Handtasche heraus und betrachte sie einen Moment. Jetzt bereue ich es schon wieder, aber das war so aus dem Impuls heraus. Ich glaube nicht, dass Felix sich seine Drogen einfach so stehlen lassen wird. Das heißt, dass ich ihn noch einmal sehen muss und das habe ich mir alleine zuzuschreiben. Ich seufze, werfe das Päckchen aufs Bett neben das Kleid und gehe zurück ins Bad. Darum kümmere ich mich später. Jetzt sind erstmal meine Haare dran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

02.08.2016, 19:47

Sawyer
Nach der Dusche komme ich mit dem Blazer in meiner Hand wieder heraus während die Haare noch leicht tropfen.
Dann grinse ich Mason an und wir fahren gemeinsam los um uns fertig zu machen.
Zuhause entscheide ich mich für ein paar Ledershorts und ein Oberteil mit Goldkragen und wahnsinns Rückenausschnitt.
Dann springe ich in meine schwarzen, simpelen Pumps und mache das Goldarmband um das Mason mir vor Jahren geschenkt hat.
Anschließend schminke ich mich auffällig und ziehe den knallroten Lippenstift nach.
Dann widme ich mich meinen Haaren.
The purpose of life is to be happy.

272

03.08.2016, 00:42

Mason
Sawyer lässt mich zu Hause raus und ich verabschiede mich für den Moment von ihr. Ich betrete mein Haus und bin erstmal froh, dass meine Eltern nicht da sind. Ich gehe direkt in die Küche um erstmal eine Kleinigkeit zu essen, ehe ich schließlich nach oben gehe und mich umziehe.


Olivia
Ich föhne meine Haare, schminke mich und schlüpfe dann in wahnsinnig knappe Unterwäsche und mein Kleid, welches aus tausend schwarzen Steinen besteht die auf ein schwarzes Unterkleid genäht wurden. Es ist sehr knapp, oben hochgeschlossen und hinten mit einem weiten Rückenausschnitt. Das Teil hat ein Vermögen gekostet, aber ich kann es mir ja leisten. Und ich hab es schon allzu lange nicht mehr getragen. Meine Augen sind dunkel geschminkt, meine Lippen rot und ich werfe meinem Spiegelbild einen zufriedenen Blick zu. Dieser Felix kann mir gestohlen bleiben. Mit meinem Aussehen angle ich mir jeden Typen den ich will!
Ich gehe zurück in mein Zimmer und stelle fest, dass Sawyer jeden Augenblick mit dem Wagen kommen wird und so schlüpfe ich in meine Schuhe, schnappe mir meine Clutch und gehe die Treppe runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

05.08.2016, 14:38

Sawyer
Verzweifelt versuche ich die Mähne auf meinem Kopf zu glätten und stoße einen erleichterten Seufzer aus als sie endlich alle glatt sind und ich zufrieden mein Spiegelbild betrachte.
Dabei muss ich wieder an Mason denken und kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Ich mag ihn. Vielleicht sogar mehr als nur als Freund, aber ich bin nicht bereit mich wieder auf jemanden einzulassen.
Seufzend schnappe ich mir meine Handtasche und gehe die Treppe herunter zu meinem Wagen um zu Olivia zu fahren und sie abzuholen.
The purpose of life is to be happy.

274

12.08.2016, 14:09

Olivia
Schließlich fährt Sawyer vor und ich verlasse das Haus und ziehe die Jacke enger um mich, da eine frische Brise weht. Ich öffne die Türe und lasse mich neben sie fallen. "Hey." begrüße ich sie und mustere sie kurz. "Für wen hast du dich denn so schick gemacht?" grinse ich breit und nicke anerkennend. Sie sieht absolut umwerfend aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

14.08.2016, 10:50

Sawyer
"Das Gleiche könnte ich dich fragen. Heißes Kleid.", grinse ich anerkennend als Olivia in diesem wahnsinns Teil ins Auto steigt und mustere sie begeistert.
"Also wenn das heute Nicht für unsere Drinks reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.", lache ich leicht und weise dann meinem Fahrer an uns zu Mason zu fahren und ihn abzuholen.
"Tust du mir nur einen Gefallen, Liv? Keine Drogen und keine Schlägerei, ja?"
The purpose of life is to be happy.

276

15.08.2016, 02:20

Olivia
Ich sehe sie an und grinse als sie das mit den Drinks erwähnt. Aber sie hat Recht. Wir Beide sind immerhin die heißesten Mädels der Schule. Wir sollten uns nicht verstecken müssen und wir sollten auch verdammt noch mal nicht so bist für unsere Drinks bezahlen müssen! Ich jedenfalls werde mir heute den heißesten Typen angeln den ich finden kann. Ich rede mir selbst ein, dass das nicht mit meinem verletzten Ego wegen Felix zusammen hängt und verbiete mir daran zu denken wie abartig gut er aussieht und wie charmant und gleichzeitig eiskalt er ist und vor allem verdränge ich die Bilder von heute nachmittag mit aller Kraft. Ich habe keinen Vergleich da es ja mein erstes mal war, aber gott war das gut!
Sawyers Stimme reist mich aus meinen Gedanken und ich sehe zu ihr. Sofort muss ich an die Drogen denken und fühle mich schuldig aber ich glaube kaum dass Felix dort auftauchen wird. Klar ist das eine Eröffnung eines neuen Clubs aber das ist nicht seine Szene wie er so präzise erläutert hat. Ich nicke und sehe sie an. "Keine Drogen und keine Schlägereien." verspreche ich ihr.

Mason
Ich warte schon fertig vor der Türe auf den Wagen von Sawyer und bin irgendwie sogar ein kleines bisschen nervös. Also nicht direkt nervös aber ich freue mich sie zu sehen und ich hoffe, dass der abend gut wird. Nicht weil ich davon ausgehe, dass etwas passieren wird sondern weil ich sorge habe, dass Sawyer vielleicht mit anderen Typen flirten könnte oder schlimmeres und ich müsste dann so tun als wäre mir das egal, was es definitiv nicht wäre. Ich checke mein Handy nach Nachrichten und stecke es dann wieder zurück in die Hosentasche als der Wagen auch schon vorfährt und ich zur Straße laufe und die Türe auf mache. "hey." grinse ich die beiden Mädels an und muss dann beim Anblick von Sawyer kurz schlucken. Sie sieht einfach nur perfekt aus. "wow." kommentiere ich das und setze mich neben Sawyer. "du siehst... Wow." grinse ich sprachlos.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

15.08.2016, 19:47

Sawyer
"Mach den Knopf der Hose auf um die Luft rauszulassen.", grinse ich Mason frech an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht und blicke dann rüber zu Olivia.
"Du siehst auch fabelhaft aus, Süße. Mason weiß das nur wieder nicht zu schätzen.", strecke ich ihm die Zunge raus bevor ich Olivias Hand nehme und sie leicht drücke.
"Heute Abend geht es nur darum Spaß zu haben und um nichts anderes.", beschließe ich und blicke einen Moment aus dem Fenster während meine Gedanken für den Bruchteil einer Sekunde wieder zu Ric schweifen.
Wo er wohl ist und wie es ihm wohl geht?
The purpose of life is to be happy.

278

17.08.2016, 19:48

Mason
Als Sawyer dann zu Olivia spricht, ist es als würde ich aus einer Trance erwachen und sehe zu ihr. "Oh..." sage ich und mustere sie kurz. "Ja. Du siehst wirklich gut aus, Liv." mache ich ihr ein Kompliment und sie grinst nur. "Schon gut." winkt sie ab. Ich sehe wieder zu Sawyer. "Und du sagst du kennst den Besitzer?" frage ich sie.

Olivia
Ich grinse Mason noch einen Moment zu, ehe ich mein Handy aus der Tasche ziehe und meine Nachrichten checke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

17.08.2016, 19:59

Sawyer
"Yep, bin bei der Cluberöffnung mit ihm in die Kiste gegangen.", grinse ich entschuldigend und streiche dann meine Haare gerade während ich mein Handy aus meiner Tasche krame und wir drei erstmal ein passendes Selfie für den Abend machen.
"Ich bin wirklich froh euch zu haben, wisst ihr das eigentlich?"
The purpose of life is to be happy.

280

17.08.2016, 20:10

Olivia
Wir machen ein paar Selfies zusammen und dann fährt der Wagen auch schon vor dem Club vor und ich sehe meine beiden besten Freunde an. "Und ich erst euch zu haben." Lächle ich die beiden an, ehe ich die Türe aufmache und elegant aus dem Wagen steige.


Mason
Ich lächle Sawyer ebenso an und ziehe sie zu einem kurzen Kuss heran ehe ich nach Olivia aussteige und mich umsehe. Der Club sieht verdammt gut aus von außen. Ich sehe meine beiden Freunde an und grinse. "Das wird ein verdammt witziger Abend."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen