Sie sind nicht angemeldet.

1

20.08.2016, 20:05

When music speaks

Name: Colin McFeather
Alter: 22
Instrument: Stimme, spielt auch Gitarre
Besonderheiten: hat ein Musiknote am Hals tätowiert
Aussehen:






Name: Karin Moody
Alter: 20
Instrument: spielt Bass
Besonderheiten: spielt mit ihrer besten Freundin in einer Band
Aussehen:


Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

20.08.2016, 20:27

Name: Lucinda Grey
Alter: 19
Instrument: Gitarre
Besonderheiten: Spielt mit ihrer besten Freundin in einer Band als Gitaristin. Hat ein Tattoo am Beckenknochen vorne.
Aussehen:


Name: Logan Grey
Alter: 25
Instrument: Schlagzeug
Besonderheiten: Er spielt in der Band mit seiner Schwester und modelt nebenher noch
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (20.08.2016, 20:36)


3

20.08.2016, 20:57

Colin

Ich warf meine Kippe zur Seite und stieg in mein Auto. Heute war Party angesagt. EIn Weib aus der Uni feierte und hatte so ziemlich jeden eingeladen. Hoffentlich kamen auch ein paar heiße Weiber.

Karin

Wir waren gerade am Proben. Es lief gut, aber nicht gut genug. Seufzend ließ ich meinen Bass sinken und schüttelte den Kopf.
"Wir brauchen einen Sänger."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

20.08.2016, 21:01

Lucinda:

"Du meinst einen männlichen", murrte ich. Wir hatten bis vor kurzen jemanden gehabt, aber er war ein..naja...ein Arschloch! Und er ließ sich selten bicken. Daher zählten wir ihn auch cniht mehr wirklcih zu uns.
Und ich sang zwar auch, aber für unsere Musik klang ein Mann einfach besser!

Logan:

Ich legte die Sticks beisaeite, stand auf und streckte mich.
"Vielleicht sollten wir eine Pause mit der band machen. Bis wir jemanden gefunden haben. Ich werde auf jeden Fall gleich zur Party gehen."
Ich sah meine kleine Schwester Lucinda an.
"Kommst du mit?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

20.08.2016, 21:05

Karin

"Ja", sagte ich an Luci gewandt, "Einen, der nicht Eric ist." Dann wandte ich mich an Logan. "Wir können nicht einfach pausieren!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

20.08.2016, 21:11

Logan:

"Wieso nicht? Ohne kommen wir ja nich weiter, wie de siehst."
ich ging zu den beiden, stellte mcih zwischen sie und wartete noch auf ihre Antwort.

Lucinda:

ich seufzte leise.
"Ja, ich komme mit. Wenn Rin auch bei is", grinste ich zum Shcluss und zwinekrte meiner besten Freundin verschwörerisch zu. ich wusste, das sie meinen bruder shcon immer gut fand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

20.08.2016, 21:18

Karin

Ich überlegte und nickte dann.
"Bin dabei. Aber wir überlegen uns das hier nochmal. Ich kann das nicht einfach aufgeben."

Colin

Die Party war schon im vollen Gange, als ich ankam. Sofort nahm ich mir ein Bier und mischte mich unter die Menge. Es war kein Problem, Anschluss zu finden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

20.08.2016, 21:20

Logan.

"Na schön"; meinte ich zu Karin und nickte.
Dann legte ich meien Arme um die beiden und grinste frech.
"WOllt ihr euch noch aufbrezeln oder kann es gleich los gehen. und keien Angst, Layds, ihr seht zum anbeißen aus."

Lucinda_

ich lachte über Logan.
"Ach, du mal wieder. Also von mir aus können wir los."
Ich hatte heute eine Hotpan, ein enges Top und meine Lieblingsstiefel an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

20.08.2016, 21:23

Karin

"Ich wollte eh noch ausgehen, also kein Problem."
Ich trug eine zerfetzte Jeans, meine geliebten Chucks und ein Oberteil, das auch ziemlcih mitgenommen war. Das war eben mein Stil.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

20.08.2016, 21:28

Logan:

"Wunderbar! Dann mal los, ich fahr natürlich."
Auch, weil cih als einziger von uns dreien ein Auto hatte, nciht nur ein Motorrad.
Und nur wneige Minuten später waren wir shcon da udn gingen hinein.
Es war voll, laut und stickig shcon jetzt.
Ich grinste. Ja, so gefiel mir das.
Und schon stachen mir einige heiße Weiber ins Auge.
"Entschuldigt mich bitte, cih brauch einen neien Eintrag in mein schwarzes Buch"; zwinkerte ich vergnügt und folgte einer in einen heißen Minikleid.

Lucinda:

Ich sah meinem Bruder seufzend nach.
"So ein idiot!", fluchte ich dann, nahm Karins Hände und sah sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

20.08.2016, 21:32

Karin:

Ich seufzte.
"Komm, wir holen uns was zu trinken."
Eigentlich hatte ich Luci nie von meinen Gefühlen für Logan erzählt. Aber irgendwie hatte sie es doch spitz bekommen. Sie war nicht ohne Grund meine beste Freundin. Und auch so ziemlich die einzige. Die meisten kamen mit meinem Stil nicht klar.

Colin

Die Tür ging auf und ein paar neue Leute kamen herein. Die eine war ziemlich heiß, die andere total abgeranzt. Und der Kerl eine Gefahr.
Aber damit konnte ich umgehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

20.08.2016, 21:35

Lucinda:

Ich ncikte ihr zu. Mein bruder war wirklich dumm. Am liebsten würd eich ihn und Karin zusammen bringen, das wöre echt cool, aber ich hatte auch Angst, das er ihr weh tun würde.
Wir nahmen uns beide ein Bier udn cih ließ meinen Blick ein wneig schweifen.

Logan:

Schnell hatte cih die im Minikleid Francine, um den Finger gewickelt und stand mit ihr eher abseits. Wir flirteten heftig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

20.08.2016, 21:47

Karin

"Urgh", machte ich nach ein paar Minuten. "Da ist dieser Colin. Und er kommt direkt auf dich zu."

Colin

Durch die Menge bahnte ich mir den Weg zu der dunkelhaarigen Schönheit und lächelte dabei schonmal charmant.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

20.08.2016, 21:50

Lucinda.

"Auf mich? Wieso sollte er das tun?"
Ich sah zu ihm und konnte sein Lächeln einfach cniht erwidern. Er war ein Aufreißer, wie mein bruder!

Logan.

Ab und zu sah ich zu meinen Mädels, ich musste ja auch Lucy aufpassen, und sah wie Collin zu ihnen ging. Was hatte der vor?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

20.08.2016, 21:55

Colin

Ich kam vor ihr zum Stehen und lächelte sie noch breiter an.
"Hey, so eine Braut wie dich hätte ich hier nicht erwartet."

Karin

Ich schnaubte und trank einen großen Schluck Bier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

20.08.2016, 21:58

Lucinda.

So eine Braut? Was wollte er denn damit andeuten?
Ich sah ihn argwöhnisch an.
"Was soll das heißen?"

Logan:

Ich ließ meine Eroberung einfach stehen, solche Mädels konnt eich immer haben, und ging zu Lucy und Rin.
"Hey, meine Süßen."
Wieder legte cih einen Arm um Lucy, den anderen um karin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

20.08.2016, 22:04

Colin

Ich wollte ihr gerade antworten, als Logan um die Ecke kam. Idiot. Doch ich ignorierte ihn.
"Dass ich dich kennenlernen will."

Karin

Als Logan um die Ecke kam und plötzlcih seinen Arm um mich legte, verschluckte ich mich an meinem Bier. Es war selten, dass er mich überhaupt berührte. Zum Geburtstag wurde sich umarmt und das wars.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

20.08.2016, 22:08

Lucinda:

"Mich? Nach so einem Spruch?" ich schnaubte und shcüttelte Logans Arm ab, sodass er nur noch den anderen um karin hatte. Welchen er komischerweise nicht weg nahm.
"Ich bin nicht irgendeine Braut." Wütend funkelte ich ihn an. Ich empfand es als Beleidgung.

Logan:

Irgendwie fühlte karin sich gar nciht so shclecht an, bemerkte ich nun. Sie war wirklcih erwachsen geworden. Daher ließ ich meinen arm auch, wo er war.
"Collin verzieh dich und lass meine Schwester in Ruhe. Nicht deine Liga"; sagte ich dazu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

20.08.2016, 22:13

Colin

Abwehrend hob ich die Hände.
"Wow, okay. Du verpasst was, Süße. War wie immer nett mit dir zu plaudern, Logan!"
Ich verzog mich in eine andere Ecke, wo gerade eine Karaoke-Maschine angeschlossen wurde.

Karin

Aber ich befreite mich von ihm und ging zur Toilette. Noch immer war ich am Husten und ich hatte ein wenig Bier auf mein Shirt geschüttet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

20.08.2016, 22:19

Lucinda:

Ich sah ihn trotz allem nach, denn obwohl cih es nie zugeben würde, cih fand ihn süß. Aber da er wie mein bruder war...nun ja...den Rest konnte man sich ja denken.
Ich seufzte schwer.
"Ich will auch was singen"; murmelte ich.
"Aber die machen das mit einen Losttopf mit den Namne."

Logan:

"Egal, amch mit."
ich sah Karin nach. Was hatte sie denn? Ich ging ihr nach und wartete vor der Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "