Sie sind nicht angemeldet.

41

20.08.2016, 23:48

welche xD

Colin

"Gut", lachte ich. "Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Gut, ich meinte die gepiercte. Auch wenn ich mich mit ihr nie blicken lassen würde, aber hallo? Sie hat ein verdammtes Piercing mitten auf der Lippe."

Karin

Er meinte mich?!
"Vergiss es, Wichser", sagte ich und drehte mich weg. "Ich gehe, macht's gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

20.08.2016, 23:53

clarkson ^^

Logan:

ich wusste, was er damit meinte und sah zu Karins Lippen. Und komischerweise spürte ich eine leichte Erregung bei dem gednaken, wie es wäre, wenn sie mri einen blasen würde. Nein, an sowas sollte ich nciht denken.
"Vergiss es. Auch sie steht nciht zu Debatte."

Lucinda.

Ich seufzte schwer.
"Okay, oaky. Es ist also geklärt. Er hat keine Lust aufs singen oder auf uns. Wir sollten wirklich jemand anderen suchen."
ich seufzte echt friutriert, griff mir einfach das Mikro und wählte einen Song aus.
https://www.youtube.com/watch?v=VUWLjKIO2t8
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

20.08.2016, 23:58

ach so xD ja, gute stimme

Karin

Keiner hielt mich auf, also verließ ich die Wohnung eilig. Aber draußen vor der Tür ließ ich mich auf den Boden sinken und atmete tief durch. Arschloch.

Colin

"Oh, Lust hab ich schon auf euch", grinste ich. "Aber wie gesagt, cih will etwas dafür haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

21.08.2016, 00:01

hahaha passend genug?

Logan

Da Lucy sang und Karin einfach ging, sah cih ihn an.
"Was? Und nein, die Mädels stehen nciht zur Debatte. Und Geld haben wir nciht wirklcih was im Moment. Schreib mir und ich versuche, es zu besorgen."
Weil die Mädels ihn wollten.
Dann ging ich eilig karin hinterher.
Ich öffnete die Tür udn stieß fast mit ihr zusammen.

Lucinda:

ich sang das Lied zu Ende und stürmte dann zu den Getränkne.
Er wäre so perfekt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

21.08.2016, 00:03

ja xD

Karin

Ich sah zu ihm hoch und lächelte schief.
"Was ist denn nur los heute?"

Colin

Oh ja, das würde ich.
Ich härte Lucinda zu und folgte ihr dann zu den Getränken.
"Dein Bruder ist also nicht mit der Gepiercten zusammen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

21.08.2016, 00:11

gut, dann nehm ich sie XD

Logan.
"Wie meinst du das?"
Ich grinste.
"Komm, ich bring dich nach Haus,e wenn du das willst. Für ein Mädchen ist es um die Zeit gefährlich."

Lucinda:

Ich trank erst einen großen Shcluck, ehe ich ihm antwortete.
"Sie heißt Karin und ist meine beste Freundin. Und nein, sind sie nicht. Wie kommst du darauf?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

21.08.2016, 00:13

okay xD
ich gehe gleich aber ins bett, bin voll müde :D

Karin

"Na, wir stoßen ständig zusammen." Ich überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, brauchst du nicht. Ist nicht weit. Lass Luci nicht mit dem Mistkerl allein."

Colin

"Hat den Eindruck gemacht. Hätte mich aber auch gewundert." Ich musterte sie. "Schaffst du es, sie umzustylen? Normale Klamotten und so?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

21.08.2016, 00:15

ich auch, muss um 5 aufstehen XD

Logan:

"Ja, stimmt;" lachte cih nun als ich es nun direkt sah.
"Aber ich besteh drauf. Sie ist alt genug und wird schon cniht auf ihn rien fallen."

Lucinda:

ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wieso hattest du den Eindruck? Aber nein, cih will sie so, wie sie ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

21.08.2016, 00:17

warum? oO
na ja, ich gehe dann, gute Nacht, lieb dich ^^

Karin

Ich seufzte.
"Na gut. Danke."
Wir gingen gemeinsam das Treppenhaus hinunter und traten an die frische Luft.

Colin

"Wenn du es tust, komme ich. Aber ehrlich, mit ihr kann ich mich nicht blicken lassen."
Die erste Frage ignorierte ich komplett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

21.08.2016, 00:27

na arbeit ^^
schlaf gut, ich liebe dich auch

Logan:

"gern."
Draußen atmete ich wie sie teif durch, ehe wir usn auf den Weg machten. ich wusste ja auch, wo sie wohnte.
Bei ihr angekommen, lächelte ich.
"Na dann, gute nacht. Wir sehen uns ja morgen."

Lucinda:

"Warum nicht? Sie sieht gut aus und es ist eben ihr Stil."
ich seufzte schwer und lehnte mich leicht an die Wand neben den Getränken.
"Einigen passt dein Aussehen auch cniht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

21.08.2016, 09:59

seit wann arbeistest du wieder am wochenende oO

Karin

Ich nickte.
"Ja. Schlaf gut. Und danke."

Colin

"Ja, mag sein. Ist mir aber egal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

21.08.2016, 10:43

die ganze zeit XD immer im wechsel mit stefan, mal er, mal ich ^^

Logan:

"Gerne." ich sah kurz zu ihrem Piercing an der Lippe und wiede rkam mir dieser komische Gednake. Ich shcluckte und konnte nichts gegen tun, das ich wieder etwas hart wurde.
"Sei pünktlich morgen", sagte ich daher unwirsch, drehte mich shcnell um und ging mit zügigen Schritten weg.

Lucinda.

Ich seufzte schwer.
"Was hast du dann gegen ihr Aussehen? ich meine, du hast ja auch ein Tattoo, was einigen missfallen wird. Ihr Piercing udn so ist doch cnihts anderes."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

21.08.2016, 10:45

ah okay, wusst ich nicht xD

Karin

"Als wäre ich je unpünktlich", murmelte ich, schloss auf und ging ins Haus. Meine Wohnung war im zweiten Stock, so musste ich nicht viele Treppen steigen. Meine Mitbewohnerin war noch nicht da, also konnte ich ohne Probleme unter die Dusche."

Colin

Ich zuckte mit den Schultern.
"Sie ist unsympathisch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

21.08.2016, 10:50

war von stefan ne spontane entscheidung XD

Logan.

Fluchend rief ich eine heiße Rothaarige aus meinem Buch an, traf mich mit ihr und baute diesen starken Druck ab.
Danach ging es mir shcon viel besser, außer das ich noch immer verwirrt über meien reaktion war.

Lucinda.

"Ich versteh aber nciht warum..."
Ich trank meinen Becher aus, stellte ihn weg.
"Naja, wie dem auch sei. ich werde sie nie dazu bekommen, sich umzustylen." Naja, außer vielleicht durch Logan. Wenn sie sich endlich mal trauen würde, sich an ihn ran zu machen! Vielleicht würde sie es dann wagen in der Hoffnung, mein bruder würde sie dann mehr beachten als wie nur als Kumpel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

21.08.2016, 10:53

ah okay :D

Karin

Nach der Dusche legte ich mich in meinem flauschigen Lieblingsschlafanzug ins Bett und zog die Decke über meinen Kopf. Wie jede Nacht kreisten meine Gedanken um Logan. Das musste aufhören.

Colin

"Dann überleg dir was, wenn du mich haben willst. Geld könnte mich locken, aber wenn ihr für eure Auftritte nichts bekommt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

21.08.2016, 10:59

jaaa XD

Logan.

ich zog mich danach fast sofort an und ging nach Hause.

Lucinda:

"Noch cniht"; sagte ich udn seufzte.
"Aber wir hoffen bald. Okay, ich werde sie fragen...Und bild dir nur nichts ein. Wir wollen dich wegen deiner Stimme. Denn ob es mir passt oder nciht, du bist verdammt gut!"
Und wiede rklang cih so zweideutig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

21.08.2016, 11:01

^^

Karin

Der Schlaf wollte nicht kommen. Stundenlang starrte ich an die Decke, bis ich schließlich Luci schrieb.
"Und? Hat er eingelenkt?"

Colin

"Ich weiß. Und glaub mir, ich bin sehr gut."
Wie durch Zufall berührte ich sie an ihrem Hintern. War aber auch eng hier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

21.08.2016, 11:07

Lucinda.

Nun war er es, der zweideutig klang.
"Und trotz deines tattoos, willst du behaupten, das dir die Musik cniht wichtig ist?", versuchte ich es dann auf die Tour. Seine berührung versucht eich einfahc zu ignorieren.
Schnell sah cih aufs Handy und schrieb ihr zurück.
-"Naja, wie man es nimmt..."

Logan:

Zuhause angekommen, amchte ich mir ncoh was zu essen, ging duschen und dann ins Bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

21.08.2016, 11:11

Colin

"Oh, ich liebe Musik. Aber ich fange nicht bei jeder Band einfach so an. Ich will etwas geboten bekommen."
Ich trat einen Schritt zurück.
"Wo probt irh? Ich komme vorbei und höre mir euren Sound an."

Karin

"Lass dich nicht von ihm vögeln. Gute Nacht."
Ich schaltete mein Handy aus, drehte mich auf die Seite und versuchte wieder einzuschlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

21.08.2016, 11:13

Lucinda.

Wusste er, das er damit shcon ein wneig einlenkte? Ich grinste innerlich.
"Okay, einverstanden." ich nannte ihm die Adresse.
-"Nein, keine Sorge. Du kennst mcih doch. ich will auf den richtigen warten ;) Schlaf gut udn bis morgen. Hab dich lieb!"

Logan.

Kurz darauf shclief ich bereits.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "