Sie sind nicht angemeldet.

101

27.08.2016, 18:25

Ja :D Und ich find das Ende echt bescheuert ^^ Ist doch genau das selbe wie in Staffel 1 nur mit einer anderen Person. ^^ Hätten sich auch mal die Mühe machen können eine neue Story zu entwickeln. Das einzigst gute das passiert ist, ist der Anruf an Kieran am Schluss :D Verspricht eine bessere Staffel 3 wenn Brandon endlich endlich ENDLICH wieder kommt *-*


Aiden
"Sorry, ich bleibe bei meinem Wort." stehe ich ebenfalls auf und sehe sie an. "Aber dir viel Spaß." zwinkere ich und gehe vor ihr aus dem Raum. Ich verfluche mich innerlich das Angebot schon wieder abzuschlagen, aber ich weiß, dass das nur zu unnötigen Komplikationen führen würde.


Vickie
Okay, damit habe ich nicht gerechnet. Aber seine Lippen auf meinen und unsere Körper die aneinander gepresst sind, fühlen sich so gut an, dass ich beschließe ihn einfach nach dem Spaß zu befragen. Also erwidere ich seinen Kuss sofort und schwinge mein Bein über ihn, sodass ich auf seinem Schoss sitze.


Ava
"Nicht wirklich sein." schüttle ich den Kopf. "Allerdings gibt es einen Park mit einem See etwas außerhalb und der ist immer einen Besuch wert." lächle ich. "Und dann gibt es natürlich noch den Zoo. Der ist nachts noch besser als tagsüber." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

27.08.2016, 18:45

Naja, es baut halt auf das Ende von Staffel 1 auf und war genau so geplant, da Kieran ja Pipers 'last surprise' war die sie durch Audreys Schuss nicht mehr offen legen konnte und die beiden ja von Anfang an gemeinsame Sache gemacht haben. Quasi ja schon seit Atlanta.
Das fand ich halt ganz cool dass das zusammenhängt & Kieran SO langweilig war und dann in den letzten 10 Minuten so hot wurde :D
Und Staffel 3 hängt noch in der Schwebe, das entscheidet sich nach dem Halloween Special :D
- Oh Gott ich bin ein Scream Freak wie sie auf tumblr zu finden sind :D

Alex
"Dein Verlust.", grinse ich und schnappe mir einen Kerl aus der Bar, der sich bei meinem Aussehen auch nicht zu beschweren scheint.
Gut gelaunt gehen wir mit ihm und Aiden zusammen in Richtung nachhause, von Ava und Kai ist nichts zu sehen aber die haben auch ihren Spaß.

Kai
Sofort stehe ich auf und schmeiße sie aufs Bett bevor ich mir mein Shirt ausziehe und mich wieder zu ihr runterbeuge um sie zu küssen.
Sie ist nur auf der Durchreise also kann ich ruhig meinen Spaß mit ihr haben.

Jackson
"Der Zoo hat gewonnen.", grinse ich und folge ihr dann durch die Straßen in Richtung von dem Zoo.
"War das andere Mädchen vorhin eigentlich deine Schwester?"
The purpose of life is to be happy.

103

27.08.2016, 18:52

Das hab ich schon verstanden :D Aber ich fand es war genau das selbe wie in Staffel eins. Ein Mensche der Emma unglaublich nahe stand ist der Mörder und wieder jemand von dem man es nicht erwartet hätte. Das kam total unconvincing rüber. Ich meine nicht wie Kieran gespielt hat, weil das war ganz gut, aber das war genau wie in Scream 1 also dem Film, da war es ja auch Billy, der Freund von Sidney, aber da hat es Sinn gemacht. In der Serie fand ich es einfach total an den Haaren herbeigezogen. Es wäre schön, wenn die mal was anderes machen würden. Ich meine die Serie ist insgesamt sehr dünn was Logik angeht, aber das fand ich schon extrem schlecht :D


Aiden
Sie hat keine Probleme einen Typen zu finden und natürlich spüre ich ein klein wenig Eifersucht, weil ich an seiner Stelle sein könnte, aber ich ignoriere das, mache nette Konversation mit den beiden und verabschiede mich zuhause angekommen in mein Zimmer, um den beiden ihre Privatsphäre zu gönnen. "Viel Spaß!"


Vickie
Ich erwidere seine Küsse sofort und ziehe dann mein Oberteil über den Kopf. Meine Waffe war ja zum Glück in der Jacke verstaut und die andere ist in meiner Hosentasche - die Hexenspezifische - das heißt, dass er sie nicht sehen wird. Die Hose landet auch auf dem Boden und ich genieße seine Berührungen und die Küsse.


Ava
Ich führe ihn in Richtung Zoo, während wir weiterhin miteinander reden. Ich nicke auf seine Frage hin. "Jap. Meine Zwillingsschwester Alex." sage ich. "Wir sind.. ziemlich verschieden." grinse ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

27.08.2016, 18:59

Also dass es Kieran ist war 90% der Fandom schon seit der Hälfte der Staffel klar einfach weil die Serie nicht versucht hat, es zu verheimlichen :D
Deswegen musste ich bei deinen Sprachmemos halt so lachen :D
In Staffel 1 stand halt schon fest dass Kieran der Komplize ist und das ist halt der Punkt bei Scream. Die versuchen nicht, in tausende Richtungen laufen zu lassen und sich dann zum Schluss was total unlogisches auszudenken (Pretty Little Liars *hust*) :D
Für die war von Anfang an klar, Kieran und Piper einfach weil es passt und von der Handlung bis in die Vergangenheit gepasst hat :D
- Aber hey, jeder hat seine Meinung dazu und das macht das Ganze ja so spannend :)

Alex
"Werd ich haben.", grinse ich und schiebe den Kerl -Lucas glaube ich- in mein Zimmer bevor wir in den Laken versinken und ich mal wieder meinen Spaß habe.
Und es läuft wirklich gut, aber dann durchzuckt mich aufeinmal ein furchtbarer Schmerz und ich schreie unwillkürlich auf.
"Kleine, dumme Hexe.", grinst Lucas und ich rutsche unter Schmerzen an meinen Schrank.

Kai
Wir versinken in den Laken und haben einfach unseren Spaß und Vickie weiß, was sie tut. Das muss man ihr lassen.

Jackson
"Ist mir gar nicht aufgefallen.", lache ich und denke an das Mädchen in dem viel zu kurzem Kleid zurück.
"Sie ist eher die Party Queen von euch, oder?"
The purpose of life is to be happy.

105

27.08.2016, 19:05

Ja, jedem seine Meinung :D

Aiden
Und dann höre ich auf einmal einen Schrei, als ich gerade dabei bin Chelsey eine SMS zu schicken. Sofort lasse ich mein Handy fallen und sprinte zu Alex Türe. Das war ganz eindeutig kein Lustschrei. "Alex!" hämmere ich gegen die Türe, die abgeschlossen ist.


Vickie
Verflucht das hat mir gefehlt. Durch unseren Beruf hab ich nicht so oft Zeit für solche Dinge und es ist schon eine Weile her seit ich das letzte mal Sex hatte. Und Kai weiß was er tut.

Ava
"Ja." ich zucke mit den Schultern. "Jedem das Seine. Ich weiß wie man auf meine Art Spaß hat, sie auf die ihre." grinse ich und schon stehen wir vor dem Zaun, der den Zoo umgibt und Leute daran hindert außerhalb der Besuchszeiten einzubrechen. Allerdings haben ich und Kai schon als Kinder einen Weg hinein gefunden. Ich deute auf ein Loch im Zaun welches von einem Busch verdeckt wird. "Nach dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

27.08.2016, 19:09

Aber es war halt vorauszusehen, wenn man drüber nachdenkt :D
Kieran kam IMMER kurz nachdem was passiert ist dazu und er hat ZUFÄLLIG die Briefe und Fotos bei Eli gefunden :D

Alex
Sofort drehe ich den Schlüssel mithilfe meiner Gabe um und Lucas verschwindet fluchend aus dem Fenster.
Fassungslos sitze ich auf dem Boden und halte mir noch immer den Kopf, denn er hat mithilfe von hohen Frequenzen versucht mein Hirn zu braten.
"Aiden.", sehe ich ihn an, als ich da in Unterwäsche vor ihm sitze und mir den Kopf halte.

Kai
"Wahnsinn.", grinse ich als ich neben sie ins Bett sinke und sehe zu ihr rüber.
"Sicher dass du nur auf der Durchreise bist?", lache ich leicht und setze mich ein bisschen aufrechter hin.

Jackson
"Ich seh schon, du brichst ein anstatt Sex zu haben.", grinse ich und klettere durch den Zaun und warte auf der anderen Seite auf Ava.
"Machst du das immer? Nachts irgendwo einbrechen?"
The purpose of life is to be happy.

107

27.08.2016, 19:16

Naja, eigentlich war es nicht vorauszusehen, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie nicht die selbe Kacke wieder machen :D Ich dachte all diese anderen Personen, weil ich dachte, dass sie sicherlich mal was neues ausprobieren wollen, eine neue Storyline spielen wollen ^^ Aber klar, wenn man davon ausgeht, dass es wieder das selbe ist, war Kieran der einzige der Sinn macht.


Aiden
Ich renne noch zum Fenster um den Kerl zu schnappen, aber alles was ich tun kann ist ihm einen Fluch nachzujagen, der ihn um Haaresbreite verfehlt. Dann drehe ich mich um und gehe zu Alex. "Hey." sage ich und knie mich vor sie und ziehe sie in die Arme. "Alles gut."

Vickie
Ich grinse ebenfalls breit und sehe zu ihm rüber. Ich stimme in sein Lachen ein und zucke mit den Schultern. "Das kommt darauf an wie schnell wir den Job hier erledigen können."

Ava
"Gott nein." grinse ich. "Und es ist weit weniger beeindruckend, wenn ich dir sage wieso ich im Zoo einbreche." lache ich, ehe ich ebenfalls durch den Zaun schlüpfe. "Als Kind konnte ich die Tiere nicht so eingesperrt sehen, also bin ich mit meinem großen Bruder nachts hier eingebrochen um sie zu befreien." ich schüttle den Kopf über mich selbst. "Du kannst dir vorstellen was das für ein Chaos war. Inzwischen habe ich dazu gelernt. Jetzt komme ich lediglich ab und zu hier rein um die Tire zu füttern oder sie einfach zu beobachten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

27.08.2016, 19:21

Die mussten halt irgendwie Pipers 'last surprise' enthüllen, dewegen war das bestimmt Kieran :D
Anders wäre das bestimmt wer anders gewesen :D

Alex
"Der Mistkerl wollte mein Hirn braten, es ist gar nichts gut.", sehe ich Aiden an und wische mir die Tränen weg die sich gesammelt haben.
"WIr haben Hexenjäger in der Stadt, ich muss Ava und Kai Bescheid geben. Und Mom und Dad.", ächze ich und stehe mit wackeligen Beinen wieder auf.

Kai
"Ja, was für ein Job ist das eigentlich?", sehe ich Vickie grinsend an und lege fragend den Kopf schief.

Jackson
"Warte, du hast wilde Tiere freigelassen? Bist du verrückt?", lache ich und gehe mit ihr zusammen durch den Zoo.
"Ihr hättet alle sterben können.", ergänze ich, auch wenn es Sinn ergibt was sie sagt und es irgendwie beeindruckend ist.
The purpose of life is to be happy.

109

27.08.2016, 19:26

Pipers Last Surprise hätte allerdings auch Audrey sein können, weil das war ja auch voll das Böse erwachen für Emma das über ihre beste Freundin raus zu finden. Das hat auch mehr Sinn gemacht. ^^


Aiden
Ich hebe sie einfach hoch, weil sie eindeutig geschwächt ist von dem Zwischenfall und lege sie auf ihrem Bett ab. "Du bleibst schön liegen. Ich mach das schon."


Vickie
"Mein Bruder ist Vertreter einer Firma mit Sitz in L.A. und muss durchs Land reisen um Deals mit anderen Firmen abzuschließen." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich begleite ihn als seine Assistentin."


Ava
Ich sehe zu ihm und zucke mit den Schultern. "Ein wenig Action in Happy-Town muss ja mal sein." ich grinse breit und sehe dann zu dem Gehege mit den Löwen. "Zum Glück haben Mum und Dad uns erwischt bevor wir die großen Raubkatzen freilassen könnten. Das wäre wirklich nicht so witzig gewesen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

27.08.2016, 19:35

DAS DACHTE ICH DIE GANZE ZEIT :D
Ich dachte immer, das wären die Briefe von Audrey gewesen :( :D

Alex
"Das sind meine Geschwister dadraußen, einen Teufel werde ich.", sehe ich Aiden an, merke allerdings schon beim Aufsetzen, wie durcheinander mein Kopf ist.
"Ich werde es vom Bett aus machen. Gib mir mein Handy.", grinse ich und deute mit dem Kopf auf die andere Bettseite.
"Bleibst du ein bisschen hier?"

Kai
"Also seit ihr so die typischen Verterter, huh?", grinse ich und stehe auf um mir meine Boxershorts wieder anzuziehen und unsere Biere zu holen.
Dann steige ich zurück zu ihr ins Bett und sehe sie an.

Jackon
"Woher wussten die wo ihr wart? Hat Alex euch verraten?", grinse ich und beobachte die schlafen Löwen während Ava erzählt.
The purpose of life is to be happy.

111

27.08.2016, 19:41

Die einen Briefe waren ja auch von Audrey ^^


Aiden
Ich reiche ihr ihr Handy, welches auf dem Nachttischen liegt und setze mich neben sie aufs Bett. "Klar. Du hast ja nen Fernseher hier also..." grinse ich breit.

Vickie
Ich nehme dankbar das Bier entgegen und trinke einen großen Schluck. "Kann man so sagen, ja." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Und was macht deine Familie so?"

Ava
"Meine Schwester weiß immer wenn ich was dummes anstellen will. Aber nein, damals hat sie uns nicht verraten. Mum und Dad kamen zufälligerweise vorbei und haben uns gesehen." das stimmt zwar so nicht ganz, aber ich kann ihm ja kaum erzählen, dass wir die Tiere mit Hilfe von Magie befreit haben und Mum und Dad das gespürt haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

27.08.2016, 19:46

Ja aber ich dachte das wäre die LAST SURPRISE :( :D

Alex
"Idiot.", grinse ich und rufe Kai an, während ich erschöpft in die Kissen sinke und Aiden die Fernbedienung reiche.
"Komm schon, heb ab."

Kai
"In den falschen Momenten anrufen.", seufze ich und schwinge mich aus dem Bett um mein Handy zu holen und ranzugehen.
"Alex? Was ist? WAS? Ich komme. Bleib wo du bist.", rufe ich erschrocken und lege auf um mich anzuziehen und Vickie anzugucken.
"Tut mir Leid, meine Schwester. ich muss los. Wir sehen uns.", stammele ich und verschwinde dann um nachhause zu laufen.

Jackson
"Das ist bei Zwillingen ja meistens so, dass die das spüren.", lächele ich und gehe mit ihr weiter durch den Zoo.
"WIe viele Wochen Hausarrest gab es?"
The purpose of life is to be happy.

113

27.08.2016, 19:50

Ja, dachte ich auch :D Also technisch gesehen waren es zwei last surprises :D


Aiden
Ich sehe ihr dabei zu, wie sie ihren Bruder warnt und seufze leicht. Das letzte was ich gebrauchen kann sind Hexenjäger um die ich mich kümmern muss. Nicht dass ich das nicht schon tun musste, aber es ist einfach unnötig anstrengend.


Vickie
Ich sehe ihm dabei zu, wie er aufspringt und ans Handy geht. "Oh.." sage ich und sehe ihm dabei zu wie er sich anzieht. Offenbar ist etwas schlimmes passiert. "Bis dann!" rufe ich ihm noch nach und seufze dann. Klasse, ich habe rein gar nichts in Erfahrung gebracht.

Ava
"Zwei ganze Monate lang." lache ich und sehe zu ihm. "Glaub mir, danach bin ich eine Weile nicht mehr hier her gekommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

27.08.2016, 19:54

Eben. :D
Egal, Brandon James Auflösung im Special <3

Alex
Nachdem ich aufgelegt habe gebe ich Ava über unsere Gabe Bescheid und sinke dann in die Kissen um mich einen Moment auszuruhen.
Vorsichtig bette ich mich gegen Aiden und starre auf den Fernseher.

Kai
"ALEX?", schreie ich und trampele die Treppen hoch in ihr Zimmer, wo ich sie mit Aiden in ihrem Bett sehe und erleichtert ausatme.
"Gott sei Dank geht es dir gut."

Jackson
"2 Monate ist gar nichts. Ich war mal n halbes Jahr eingesperrt.", lache ich und schaue den Giraffen beim Essen zu.
The purpose of life is to be happy.

115

27.08.2016, 19:59

Das wäre mal was neues und endlich mal was cooles :D


Aiden
Und dann kommt auf einmal Kai brüllend die Treppe hochgestürmt. Ich grinse leicht amüsiert und sehe dann zu den beiden. "Ja, der Kerl würde nicht mehr leben, wäre ich schneller gewesen. Aber jetzt wissen wir, wie der aussieht."

Ava
Auf einmal höre ich Alex Stimme in meinem Kopf. Jäger in der Stadt? Das letzte mal gab es Tote auf beiden Seiten. Ich sehe zu Jackson und merke, dass ich ihm gerade nicht wirklich zugehört habe. "Ich... ich muss los.." sage ich und sehe ihn an. "Hier ist meine Nummer." ich zücke einen Stift und schreibe ihm meine Nummer auf den Arm. "Ruf mich an." sage ich und drehe mich dann um um eilig loszulaufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

27.08.2016, 20:03

Ja in dem Special soll alles aufgeklärt werden und danach entscheidet sich ob es eine 3. Staffel gibt :D

Alex
"Nur ein bisschen Kopfschmerzen, Kai. Alles in Ordnung.", lächele ich und setze mich auf um meinen Kopf gegen die Lehne zu lehnen und schwer zu seufzen.
"Hexenjäger. Als es das letzte Mal welche gab, sind wir fast gestorben Kai.", murmele ich und schließe einen Moment die Augen.

Kai
"Ich weiß, ich war auch da.", seufze ich und sehe dnan zu Aiden.
"Danke, dass du da warst. Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn..", schüttele ich den Kopf und höre, wie Ava die Tür aufreißt und hochkommt.
"ALex Zimmer."

Jackson
"Was?", sehe ich ihr nach und blicke dann verwirrt auf die NUmmer auf meinem Arm bevor ich den Ausgang suche und mich dann auf den Weg zu Vickie mache.
Ihr Kerl wird ja wohk hoffentlich weg sein.
The purpose of life is to be happy.

117

27.08.2016, 20:25

Hoffentlich :D Und dann soll Brandon James Emma und Kieran umbringen *__* Oh und natürlich Emmas Mutter :D

Aiden
"Kein Problem." winke ich ab und sehe dann auf als Ava hereinkommt. Sie wirkt ebenso entsetzt wie Kai und Alex. Ich bin auch nicht wirklich begeistert.

Ava
Ich stürze ins Zimmer und sehe meine Schwester besorgt an. "Geht's dir gut? Was ist passiert?"


Vickie
Ich habe inzwischen geduscht und mich umgezogen und stelle ein wenig Nachforschungen über die Stadt auf meinem Laptop an. Mal sehen was die Vergangenheit so birgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

27.08.2016, 20:31

Naaaah, Kieran is too hot to die :D

Alex
"Mir gehts gut Ava.", sehe ich sie an und reibe mir noch immer die Stirn.
"Was machen wir denn jetzt"

Kai
"Ich rufe Mom und Dad an, sie müssen nachhause kommen. Darauf haben sie und nicht vorbereitet.", schütelle ich den Kopf und sehe meine Schwestern und Ava an.

Jackson
Ich schließe die Tür auf und und finde Vickie an ihrem Laptop sitzen.
"Was rausgefunden?", schieße ich die Tür und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

119

27.08.2016, 20:41

Nee :D Ich find den weder als Psycho, noch als Normalo hot ^^

Aiden
"Habt ihr noch nie einen Jäger getötet?" sehe ich die drei an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Bei uns in Portland gilt das schon fast als Sport. Je mehr zu gekillt hast desto besser." Ich zucke mit den Schultern.


Ava
Ich sehe zu Aiden und ziehe eine Augenbraue hoch. "Danke für diesen überaus zivilisierten Beitrag, Höhlenmensch." sage ich und sehe zu Kai. "Bleib sitzen, ich rufe Mum und Dad an." damit verlasse ich das Zimmer. Ich verstehe, dass Jäger in den Augen der Hexen die Feinde sind, aber sie als Freiwild zu bezeichnen spricht nicht für die Hexen.

Vickie
Ich sehe auf als mein Bruder reinkommt und schüttle den Kopf. "Nicht wirklich. Bevor ich etwas fragen konnte, ist er abgehauen. Irgendein Familiennotfall." ich seufze. "Und du mit der kleinen rothaarigen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

27.08.2016, 21:02

Amadeus ist einfach ugh <3

Alex
"Wir haben noch nie Jäger getötet. Das bleibt dem Sieger überlassen bzw dem Gründer des Zirkels.", zucke ich mit den Schultern und bette meinen Kopf einfach wieder auf Aidens Brust.
"Aber sie werden besser. Hochfrequenzen. WIr müssen wachsamer werden."

Kai
Ich sehe Ava nach und springe dann auf um ihr zu folgen.
"Av.", hole ich sie auf dem Flur ein und drehe sie an ihrem Oberarm zu mir rum.
"Ist alles okay bei dir?"

Jackson
"Nix. Aber sie scheint mir auch zu unscheinbar um eine Hexe zu sein.", gestehe ich und schreibe mir die Nummer von meinem Arm auf einen Zettel.
"Aber war wohl derselbe Notfall."
The purpose of life is to be happy.