Sie sind nicht angemeldet.

701

27.08.2016, 20:36

Mason
Ich beobachte Irene dabei wie sie mit einem älteren Kerl anfängt zu sprechen und nippe an meinem Bier während ich sie beobachte und Junior dann anstupse.
"Mit wem redet deine Schwester da?", frage ich und deute mit dem Kopf auf die Situation.
The purpose of life is to be happy.

702

27.08.2016, 20:46

Junior
Ich sehe zu Mason, als der mich anspricht und folge dann seinem Blick. Und was ich sehe lässt mich erschrocken die Augen aufreißen. "Oh mein Gott." auch Tyler sieht dort hin und sagt: "Ist das nicht Mr. Miller?" ich schüttle den Kopf. "Bitte lass das nicht wahr sein."

Irene
Brian mag zwar ein Lehrer sein und ein wenig älter, aber immerhin ist er eine gute Ablenkung und außerdem weiß er genau was er tut. "Hi." begrüße ich ihn, nachdem ich seinen Drink halb leer getrunken habe. "Wow. Was ist passiert?" fragt er mich und ich schüttle mit dem Kopf. "Nicht wichtig." dann beuge ich mich einfach vor uns küsse ihn. Mir doch egal ob uns jemand sieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

703

27.08.2016, 21:08

Charlie
Auch Alice, Elli und ich erkennen den Grund für die entsetzten Gesichter der Jungs und bahnen uns unseren Weg zurück an die Bar wo ich Junior ansehe und die Stirn runzele.
"Hatte ich doch nicht Unrecht.", hebe ich die Augenbraue als ich sehe wie sie ihm die Zunge in den Hals steckt.

Mason
"Wow. Das tut weh.", seufze ich und trinke mein Bier auf Ex bevor ich mir ein Neues bestelle.
"Und ich dachte, ich hätte vielleicht eine Chance bei Irene."
The purpose of life is to be happy.

704

27.08.2016, 21:13

Junior
"Gott, das ist so falsch auf so vielen Ebenen." sage ich und schüttle den Kopf. "ich sollte mir ihr reden." ich will mich auf machen um zu ihr zu gehen, aber Tyler hält mich zurück. "Nicht. Lass sie." sagt er und ich sehe zu Mason. "Hast du immer noch. Jeder ist besser als dieser... Kerl."


Irene
Er löst sich von mir und sieht mich halb wütend, halb amüsiert an. "Nicht, Irene. Wenn uns jemand sieht..." "Und wenn schon? Das hier ist ein Club außerhalb. Die einzigen die hier sind, die wir kennen, sind meine Freunde. Sie werden nichts sagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

705

27.08.2016, 21:30

Charlie
"Wenn sie Spaß dran hat?", zucke ich mit den Schultern und nippe an meinem Drinke ehe ich meine Freunde auf die Tanzfläche schiebe, Junior und Tyler eingeschlossen.
"Lasst uns tanzen.", rufe ich und beginne mich mit Elli und Alice zum Takt der Musik zu bewegen.

Mason
"Gute Plan.", sehe ich Charlie an und beginne einfach zu tanzen und Irene zu ignorieren. Soll sie doch machen was sie will.
The purpose of life is to be happy.

706

27.08.2016, 21:34

Junior
Ich werfe meiner Schwester noch einen Blick zu, ehe ich mich von Charlie mitziehen lasse und beginne mit meinen Freunden zu tanzen und Spaß zu haben. Allerdings sehe ich immer wieder zu Irene und Mr. Miller und es stört mich wirklich ziemlich was sie da macht. Das schlimmste ist, dass sie das nur tut um über Mason hinweg zu kommen und Mason scheint irgendwie auch Interesse an ihr zu haben. Ich frage mich wieso immer alles so kompliziert sein muss. So ist es ja auch mit Charlie und mir.


Irene
Irgendwann stoßen seine Freunde dazu und wir spielen ein Trinkspiel, allerdings sehe ich immer wieder zu Mason und muss daran denken, wie wir uns heute geküsst haben. Gott, ich will hier nicht mit Brian sitzen. Ich will einfach nur Mason, aber das muss ich mir wohl aus dem Kopf schlagen. Und das sollte ich vermutlich auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

707

27.08.2016, 21:47

Charlie
"Hey.", rufe ich Junior zu und sehe ihn an.
"Konzentrier dich auf mich!", grinse ich und lege meine Hände um seinen Hals um einfach mit ihm zu tanzen.
Er soll Irene einfach mal machen lassen und sich nicht so viele Gedanken darüber machen.

Mason
Ich beginne zu tanzen und werfe immer wieder Blicke zu Irene um sie anzusehen und zu merke, wie sehr mich diese Brian Miller Sache stört.
The purpose of life is to be happy.

708

28.08.2016, 03:36

Junior
Und ich sehe schließlich ein, dass Charlie Recht hat. Im Moment kann ich eh nicht viel machen um das zu unterbinden. Aber Mr. Miller kann sich noch auf was gefasst machen. Und Irene ebenso. Doch diese Gedanken wische ich beiseite und ziehe Charlie enger an mich um mit ihr zu tanzen und einfach die Stimmung hier zu genießen. Immerhin bewegt sie sich unglaublich sexy, auch wenn sie es nicht mit Absicht tut.

Irene
Irgendwann geht mir der Drink aus und ich stehe auf um mir an der Bar einen neuen zu holen. Ich werfe einen Blick zurück auf Brian und seine Kumpels und seufze leicht. Eigentlich ziemlich erbärmlich von mir sich mit meinem Mathelehrer abzulenken, nur weil ich weiß, dass er was von mir will. Aber ich bin durch die Sache mit Mason zu weich geworden. Ich war diejenige die sich nimmt was sie will und die einen Fick darauf gibt was andere denken. Und niemals im Leben hätte ich mich für einen Jungen zum Affen gemacht. Doch genau das habe ich gemacht und mein Ego hat dadurch erheblichen Schaden genommen. Kann man mich wirklich dafür hassen, dass ich versuche es wieder ein wenig aufzupolieren? Ja, kann man. Weil es erbärmlich ist!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

709

28.08.2016, 19:51

Charlie
Grinsend bewege ich mich im Takt der Musik und merke, wie es Junior gefällt.
Diese Momente sind die, in denen mir unsere Familien egal sind und in denen ich nichts lieber tue als ihn bis auf den letzten Nerv zu provozieren und fertig zu machen.
Ich sehe ihm direkt in die Augen und lege meine Hände um seinen Hals um mich aufreizend an ihm zu bewegen.

Mason
Ich sehe wie Irene an die Bar geht und sehe das als meine Chance, einen letzten Versuch zu wagen bzw alles aufzuklären.
"Hey.", sehe ich sie an als ich neben ihr an der Bar stehe und bestelle mir ein weiteres Bier.
"Hätte ich gewusst dass du in festen Händen bist hätte ich dich nicht geküsst."
The purpose of life is to be happy.

710

28.08.2016, 23:06

Junior
"Charlie." sage ich warnend, aber mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Wenn du dich weiter so bewegst bin ich gezwungen den Fehler von letztem Dienstag zu wiederholen!" hauche ich in ihr Ohr, während ich sie enger an mich ziehe und ihre Näher genieße und verfluche zugleich. Ich würde sie jetzt so gerne küssen, sie auf meine Schulter nehmen und mit ihr verschwinden, irgendwo hin, wo wir ungestört sind.


Irene
Ich sehe erschrocken auf, als auf einmal Mason neben mir steht, da ich so in Gedanken versunken war, dass ich ihn nicht bemerkt habe. Ich spüre einen leichten Stich in der Magengegend und versuche so zu grinsen als wäre das alles nur ein witziges Missverständnis. "Oh, ich bin nicht in festen Händen." sage ich und sehe kurz zu Brian. "Ich.." ich sehe wieder zu Mason. "Verurteil mich nicht, aber ich hab einen kleinen Ego-Boost gebraucht." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

711

30.08.2016, 19:01

Charlie
"Tu es doch.", grinse ich ihn herausfordernd an und drücke mein Becken absichtlich noch enger gegen seins während ich ihm in die Augen sehe.
Jetzt gerade würde ich mir einfach wünschen dass er mich nimmt und mit mir verschwindet. Nur wir zwei.
Egal was die Anderen sagen oder was das Ganze für und bedeutet.

Mason
"Brauchen wir den nicht alle von Zeit zu Zeit?", sehe ich Irene grinsend an und nehme dankend mein Bier entgegen während ich ihrem Blick zu dem Typen folge und seufzend eine Augenbraue hebe.
"Aber ehrlich Irene, dein Lehrer?"

Alex
Ich habe es tatsächlich geschafft einigermaßen früh Feierabend zu machen und steige wohlig seufzend aus meinem Wagen aus bevor ich das Haus betrete und mich umsehe.
"Chris?", rufe ich und lege meinen Schlüssel auf dem Küchentisch ab.
"Wo bist du?"
The purpose of life is to be happy.

712

30.08.2016, 19:09

Junior
Das lasse ich mir sicherlich nicht zweimal sagen. Obwohl ich eigentlich noch relativ nüchtern bin, kann ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. Also ziehe ich sie am Handgelenk mit mir aus der Menge und nach einem kurzen Blick um uns herum, öffne ich die Türe auf der Privat steht und verschwinde mit ihr dahinter.

Irene
Ich zucke mit den Schultern. "Ob dus glaubst oder nicht, es gibt nicht viele in der Stadt die die Tochter vom berühmt berüchtigten Jay vögeln wollen. Die meisten haben Angst, dass mein Dad sie umbringt." ich sehe kurz zu Brian und nehme dann dankend den Drink vom Barkeeper entgegen.

Chris
"In der Küche!" sage ich und warte auf Alex. Ich hab seit ein paar Wochen heimlich Kochunterricht genommen um Alex dieses mal in der Schwangerschaft besser verwöhnen zu können als in der letzten. Immerhin schenkt sie mir schon wieder ein Kind. Da kann ich auch Opfer bringen. Und jetzt habe ich für heute Abend ein köstliches Drei-Gänge-Menü gezaubert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

713

30.08.2016, 19:14

Sawyer
Grinsend drehe ich mich zu Junior um nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich hoffe, du bist klar genug um zu wissen was du tust.", blicke ich in seine wunderschönen Augen und lasse die Jacke von meinen Schultern sinken.

Mason
"Weißt du, obwohl er mich angeschossen hat kann ich es ihm nicht verübeln. Wärst du meine Tochter würde ich auch auf dich aufpassen.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Bier.
"Na los, geh zurück zu deinem Ego-Booster."

Alex
Stirnrunzelnd folge ich seiner Stimme und dem Geruch in die Küche wo ich ihn mit Schürze vorm Herd stehen und kochen sehe.
Die Situation ist so absurd dass ich nicht anders kann als zu lachen und ihn anzusehen.
"Was zur Hölle tust du da?"
The purpose of life is to be happy.

714

30.08.2016, 19:30

Junior
"Klar genug um zu wissen, dass das ein Fehler ist." sage ich, ehe ich sie auf meine Hüfte hebe und gegen die Wand drücke. Meine Lippen finden ihre und ich küsse sie fordernd und heftig. Mir doch egal ob das ein Fehler ist. Ich liebe sie und abgesehen davon, will ich sie jetzt sofort!


Irene
Ich sehe ihn einen Moment traurig an. Aber zu hoffen er würde jetzt für mich kämpfen war utopisch und es war eigentlich klar, dass er das nicht tun würde. Ist vielleicht auch besser so. Also nicke ich und gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Bis dann, Mason." dann gehe ich zurück zu Brian und seinen Kumpels.


Chris
Ich drehe mich grinsend zu ihr um und halte einen Löffel voll mit der Soße zu meinem Gericht in der Hand. "Lach nicht, probier erstmal." sage ich und halte ihr den Löffel vor den Mund. "Ich dachte mir, da ich bald Vater von zwei Kindern sein werde, sollte einer von uns besser wissen wie man kocht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

715

30.08.2016, 19:38

Charlie
"Scheiß drauf.", murmele ich als er mich auf seine Hüften gesetzt hat und erwidere seinen Kuss genauso fordernd und heftig während ich ihm das Shirt über den Kopf ziehe und meine Fingernägel leicht in seine Schulter drücke.
Natürlich bringt das Ganze nichts Gutes mit sich aber ich bin ziemlich geil auf Junior und wegen dem neuen Baby frustriert, so dass ich nicht mehr ganz klar denken kann.

Mason
Ich sehe ihr nach und einen Moment habe ich WIRKLICH überlegt ob ich sie festhalte, an mich ziehe und küsse wie in so einem altem langweiligem Kitschfilm.
Aber ich kann mich beherrschen und so sehe ich zu, wie sie zurück geht und nehme frustriert einen Schluck von meinem Bier.
Ich bin so ein Idiot.

Alex
"Naja, Charlie ist fast erwachsen und ganz gut mit unseren Kochkünsten aufgewachsen.", grinse ich, probiere dann aber von der Soße und schließe einen Moment genüsslich die Augen.
"Boah, das ist so lecker."
The purpose of life is to be happy.

716

30.08.2016, 21:12

Junior
Und dass sie es nicht stoppt macht mich nur noch mehr an. Verdammt wieso muss alles so kompliziert sein? Wieso können wir nicht einfach zwei normale junge Menschen sein, die ineinander verliebt sind und es auch offen bekunden? Allerdings verschwinden diese düsteren Gedanken ziemlich schnell wieder, als sie mich so küsst und ich ihr kurzerhand sämtliche Kleidungsstücke ausziehe.

Irene
Den restlichen Abend bleibe ich bei Brian und zwinge mich selbst nicht mehr über Mason nach zu denken oder zu ihm zu sehen. Stattdessen verschwinde ich schließlich mit Brian aus dem Club zu unserem Hotelzimmer. Allerdings schweifen meine Gedanken trotz allem immer wieder zu Mason. Verdammt wieso gerade er?

Chris
"Sag ich doch." lache ich als sie meine Soße lobt und gehe zurück zum Herd, wo ich die Soße auf eine niedrigere Stufe stelle und dann die Suppe auf zwei Schüsseln aufteile, ehe ich zum Tisch gehe. "Setz dich." grinse ich sie an und stelle die Schüsseln hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

717

30.08.2016, 21:15

Charlie
"Junior.", stöhne ich als er anfängt mich auszuziehen und drücke mich noch enger an ihn, um einfach jede einzelne Stelle seines Körpers zu spüren und in mir aufzunehmen, wer weiß wann das das nächste Mal möglich ist.
Und dann endlich schlafen wir miteinander und ich merke wieder mal schmerzlich, wie sehr ich diesen Kerl liebe aber gerade das macht den Sex in diesem Moment umso intensiver.

Mason
Ich sehe wie sie mit Brian verschwindet und verdrehe seufzend die Augen bevor ich beginne mit einem ganz hübschem Mädchen zu tanzen und mich abzulenken.
Keine Ahnung was sie an ihrem Lehrer findet, aber wenn es ihr Spaß macht, werde ich sie nicht aufhalten.

Alex
Grinsend nehme ich am Tisch Platz und beobachte Chris lächelnd dabei wie er das Essen zubereitet.
Und wieder einmal verliebe ich mich wieder von vorne in ihn.
The purpose of life is to be happy.

718

30.08.2016, 21:26

Junior
Irgendwann landen wir auf dem Schreibtisch der im Raum steht und als wir dann fertig sind, ziehe ich mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder an und helfe ihr auf. "Gott, den Fehler könnte ich öfter begehen." sage ich.


Chris
Und dann fangen wir an zu essen und sie erzählt von der Arbeit und ich von den Geschäften im Club und wir reden über alles mögliche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

719

30.08.2016, 21:37

9 Monate später


Charlie
"Dad, kommst du jetzt oder was?", stehe ich genervt am Treppenansatz und sehe mit verschränkten Armen nach oben.
Dieser ganze Vater-Tochter Ausflug war seine Idee und jetzt kriegt er es nichtmal hin pünktlich zu sein, weil er an Mom's Bauch festklebt und mit diesem Baby spricht.
Das Baby, bei dem mich keiner gefragt hat ob ich es gut finde.
"DAD!", rufe ich lauter und stampfe sogar mit dem Fuß auf, weil er einfach immer noch nicht auftaucht.

Mason
"3.000$ waren abgemacht, Juan. Verarsch uns nicht.", sehe ich unseren mexikanischen Waffenschmuggler mit hochgezogener Augenbraue an, während Michael und Lucas bereits eine Hand an ihren Waffen haben, doch ich deute ihnen an zu warten.
"3.000$ kriegst, du und nicht einen Cent mehr.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn eiskalt an, bereit einfach zu fahren und den Deal platzen zu lassen.

Alex
"Geh, Charlie wartet.", grinse ich Chris an als er an der Tür zum dritten Mal umdreht um mir einen Kuss zu geben und sich zu versichern dass er wirklich fahren kann.
"Ja. Mir geht es gut. Ich rufe an sollte es losgehen.", streichele ich meine mittlerweile kugelrunden Kugel und versuche die leichten Wehen vom morgen zu vergessen.
Der Ausflug ist wichtig für Charlie und Chris und da will ich nicht zwischenfunken, außerdem waren es bestimmt nur Probewehen, als kein Grund es zu erwähnen.
The purpose of life is to be happy.

720

30.08.2016, 21:44

Chris
"Wehe wenn nicht." lächle ich Alex liebevoll an, ehe ich mich endlich losreißen kann und die Treppe runtergehe, wo meine Tochter schon ungeduldig wartet. "Sorry, Prinzessin." sage ich und lächle sie entschuldigend an. "Ich wollte nur sichergehen, dass es deiner Mum gut geht. Sollen wir los?"

Irene
"Wir sehen uns heute Abend, nicht vergessen!" sieht mein Dad mich halb streng an und ich nicke. "Ich vergess es nicht, keine Angst." sage ich und er nickt zufrieden. "Gut, dann bis später!" "Ja." sage ich und grinse leicht. Seitdem mein Dad aus dem Krankenhaus wieder da ist, hat er es sich offenbar zur Aufgabe gemacht ein echter Vater für mich zu sein. Er kümmert sich darum, dass ich nicht zu viel trinke, dass ich pünktlich daheim bin und vieles mehr. Es ist süß, aber verdammt nervig! Das schlimmste war, als er das mit Brian herausgefunden hat. Nur mit ganz viel Mühe konnte ich ihn davon abhalten Mr. Miller zu erschießen, der jetzt einen Schock fürs Leben hat. Ich habe daraufhin drei Wochen Hausarrest bekommen. Jetzt bin ich endlich wieder frei und habe vor meine Zeit mit meinen neuen Freunden Tyler und Alice zu verbringen. Nachdem ich ein paar mal bei Junior dabei war, haben wir drei uns recht gut angefreundet und machen jetzt ab und zu was zusammen. Mit Elli komme ich leider immer noch nicht so klar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!