Sie sind nicht angemeldet.

161

03.09.2016, 18:44

Vickie
Ich lächle leicht und genieße weiterhin das Sonnenlicht auf meinem Gesicht. "Oh, mein Bruder ist ein Vertreter einer Firma aus L.A. und er reißt durchs Land um Deals mit anderen Firmen auszuhandeln. Ich bin seine Assistentin." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Und was machst du so?"

Aiden
Wir schlendern zu der dunklen Gasse und ich sehe ihn grinsend an. "Nicht nur, natürlich. Man muss immer ein gewisses Gleichgewicht zwischen der dunklen und der natürlichen Magie halten, aber ja. Und ja ich kann dir das gerne beibringen, junger Padawan." lache ich und sehe mich um. "Hier ist perfekt."

Ava
Bei seiner Antwort merke ich, wie mir ganz warm wird. Ich kenne Jackson seit gestern Abend und er scheint der perfekte Kerl zu sein. Alex kann ihre Playboys behalten. Ich lächle ihn an und schüttle den Kopf. "Glaub mir, das ist interessanter als diese ganzen Vollidioten die nichts anderes können als sich zu betrinken und Frauen aufzureißen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

04.09.2016, 11:34

Alex
Ich warte darauf, meine Schwester in einem Kampf umd Leben und Tod zu besiegen wäre die richtige Antwort aber das kann ich ihr ja schlecht mitteilen.
"Ach weißt du, ich warte darauf dass das College endlich vernünftige Kurse anbietet in die ich mich einschreiben kann.", grinse ich und sehe zu ihr rüber.
"Und bis dahin arbeite ich 3 Abende die Woche in der Bar von gestern Abend."

Kai
"Halt die Klappe, Bilbo.", lache ich kopfschüttelnd und betrachte noch einen Moment seine Rune bevor ich mich ebenfalls umsehe und dann Aiden wieder ansehe.
"Ich hoffe, du weißt was du tust.", grinse ich und achte darauf, dass und niemand in die Quere kommt.

Jackson
"Du meinst die Art von Kerlen, die Alex gut findet.", grinse ich entschuldigend und zucke dann mit den Schultern.
"Aber ich muss gestehen: Seit ich dich kennengelernt habe ist Happy Town nur noch halb so langweilig."
The purpose of life is to be happy.

163

04.09.2016, 16:16

Vickie
"Bisher nichts für dich dabei gewesen, huh?" frage ich und lächle leicht. "Aber das kenn ich. Ich will auch aufs College aber ich habe noch nicht das passende gefunden." ich zucke mit den Schultern. Und außerdem bin ich eine Hexenjägerin, dazu verdammt nach den Mördern ihrer Eltern zu suchen... füge ich in Gedanken hinzu. "Ist das nicht ein ziemlicher Scheiß-Job, in einer Bar arbeiten?" frage ich sie.


Aiden
Ich grinse nur breit und nicke dann. "Keine Sorge, das ist ein ziemlich einfacher Zauber, wenn man ihn einmal gemeistert hat." ich sehe mich kurz um, ehe ich ein kleines, kurzes Messer aus der Hosentasche ziehe und mir damit in den Daumen schneide. Dann beginne ich ein altes Symbol an die Wand zu malen, mit meinem Blut. "Das ist der Preis den man zahlen muss, wenn man dunkle Magie praktizieren will.. man muss immer etwas zurück geben. Und nicht immer ist es so etwas billiges wie Blut."


Ava
Ich meine Wangen werden leicht rot, als er mir das sagt und ich lächle verlegen. "Danke." sage ich und deute dann auf seinen Kaffee und frage: "Und habe ich zu viel versprochen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

04.09.2016, 16:41

Alex
"Och eigentlich ist es sogar ganz spannend. Man lernt die unterschiedlichsten Leute kennen und erfährt die abgefahrensten Geschichten.", grinse ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Aber macht dir dein Job bei deinem Bruder den Spaß? Durch's Land zu reisen und Assistentin zu sein?"

Kai
"Ja, davon habe ich gelesen.", nicke ich und beobachte Aiden dabei wie er das Symbol an die Wand malt und lege interessiert den Kopf schief.
"Aber du musst mir jetzt erklären wie genau das funktioniert."

Jackson
"Nein, defintiv nicht. Der Kaffee ist der Wahnsinn.", grinse ich und vertiefe mich mit Ava in einfache Small-Talk Gespräche.
Sie ist wirklich super nett und dass sie mega hübsch ist, ist der nette Bonus daran.
The purpose of life is to be happy.

165

04.09.2016, 16:46

Vickie
"Nicht wirklich, nein. Aber seit dem Tod unserer Eltern, haben wir hart daran gearbeitet das Familienunternehmen nicht den Bach runtergehen zu lassen. Und er braucht mich dafür, also helfe ich so gut es geht. Familie geht über alles." lächle ich und sehe sie an.


Aiden
"Ziemlich simpel eigentlich, ich zeichne dieses Symbol an die Wand. Ich glaube das kommt aus dem alten Ägypten, aber frag mich nicht. Ich benutz das Zeug nur, ich kenn mich nicht wirklich damit aus." ich grinse leicht und schließe dann die Zeichnung mit einem letzten Strich ab. "So, dann schließe ich die Augen, lege die Hand auf das Symbol und konzentriere mich darauf was ich wissen will, in diesem Fall wie viele Jäger in der Stadt sind. Die Magie macht den Rest." sage ich, dann sehe ich ihn zögerlich an. "Willst du es versuchen? Du wirst, wenn alles richtig läuft eine Zahl vor deinem inneren Auge sehen. Nicht die Personen selbst, der Zauber wäre weit aus gefährlicher und würde mehr kosten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

04.09.2016, 16:56

Alex
"Meinen Respekt, aber ich könnte das nicht. Mein ganzes Leben mit Kai unterwegs sein? Lieber geb ich alles auf.", grinse ich und nicke dann aber lächelnd.
"Aber du hast Recht. Familie geht über alles.", und genau deswegen sollte ich auch rausfinden, wie ich diesem blöden Kampf entgehen kann.
"Entschuldige mich, ich muss noch dringend was erledigen.", sehe ich Vickie lächelnd an und greife nach ihrem Handy.
"Ich geb dir Kai's Nummer, ruf ihn an.", zwinkere ich und gebe ihr das Handy zurück bevor ich mir meinen iPod wieder anmache und dann zurück nachhause jogge.

Kai
"Was? Nein Nein Kumpel, das kannst du schön alleine machen.", grinse ich und deute auf seine Runen auf der Haut.
"Solange wie ich die Dinger nicht habe, mache ich das nicht. Meine Eltern bestrafen mich härter als Alex für schwarze Magie, ok?", schüttele ich den Kopf und beobachte ihn wie er den Zauber durchführt.
The purpose of life is to be happy.

167

04.09.2016, 17:07

Vickie
"Man sieht sich." sehe ich ihr nach und schaue dann auf mein Handy. Naja, ich muss ihn immerhin noch befragen... Aber ich verschiebe das auf später. Jetzt will ich mich mal im Rathaus ein wenig umsehen, und mit umsehen meine ich in die Archive einbrechen um ein wenig zu recherchieren.


Aiden
Ich zucke mit den Schultern. "Okay." dann lege ich meine Hand auf das Symbol an der Wand und schließe meine Augen. Sofort spüre ich wie die Magie in meinem Körper sich regt und ich konzentriere mich auf die Aufgabe. Es dauert nicht eine halbe Minute und schon erscheint eine Ziffer vor meinem Auge. Ich öffne die Augen, nehme die Hand von der Wand und sehe Kai an. Mein Gesicht ist jetzt ernst. "Das gestern war kein einzelner Jäger. Es sind nicht weniger als sieben Jäger in der Stadt. Vermutlich ein Jägerzirkel oder ein Zirkel und ein paar einzelne."

Ava
Wir sitzen noch eine Weile lang im Cafe und reden über alles mögliche. Die Zeit verfliegt wie im Nu und ich sehe auf meine Uhr. "Tut mir leid, aber ich muss los. Ich hab jetzt Schicht in der Sporthalle." sage ich und krame meinen Geldbeutel aus der Tasche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

04.09.2016, 17:12

Alex
Zuhause angekommen bin ich erleichtert, dass meine Eltern nicht da zu sein scheinen und flitze die Treppe hoch in Kai's Zimmer wo ich mir die Büche ausleihe und mich damit nach draußen auf die Terasse verziehe, nachdem ich mich umgezogen habe.
Ich lasse die Füße in den Pool baumeln und blättere nachdenklich Seite für Seite in den alten Memoiren von unseren Vorfahren.

Kai
Beeindruckt lehne ich mich gegen die Wand neben das Blutbild und sehe Aiden an, der sich auf seinen Zauber konzentriert.
"7? Verdammt.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Dann müssen wir jetzt vorsichtiger sein als sonst. Das trifft dann quasi auf jeden ein, der neu ins Motel eingecheckt hat."

Jackson
"Oh, schade. Aber ich verstehe natürlich wenn du arbeiten musst.", hole ich mein Geld aus der Tasche und zahle für uns Beide.
"Ich bin noch ein paar Tage in der Stadt, vielleicht sehen wir uns ja nochmal.", lächele ich und nehme sie dnan vorsichtig in den Arm.
"Viel Spaß beim arbeiten."
The purpose of life is to be happy.

169

04.09.2016, 17:25

Oh Gott ist Jackson süß *-*

Vickie
Dort angekommen, betrete ich das Gebäude und sehe mich um. Die meisten schenken mir nicht einmal wirklich Beachtung und so komme ich ziemlich ungesehen auf den dritten Stock, auch wenn dort eigentlich nur Personal zugelassen ist. Aber ich bin ein Profi in diesen Dingen.


Aiden
"Ja." nicke ich und schüttle den Kopf. "Wir sollten diese heiße Braut von dir vielleicht doch mal abchecken." sage ich und sehe ihn ernst an. "Weißt du noch, in welchem Zimmer sie war?"


Ava
"Ich würde mich freuen." sage ich und erwidere seine Umarmung, ehe ich meine Tasche schultere und ihn noch einmal anlächle. "Danke. Bis dann." dann verlasse ich das Cafe und sehe noch einmal kurz zurück. Ist es möglich, dass man sich so schnell in jemanden verliebt? Keine Ahnung, aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich Jackson mag und dass er so ziemlich der perfekteste Kerl ist, den ich je getroffen habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

04.09.2016, 17:29

Noch. Sobald er weiß dass sie 'ne Hexe ist, ist das vorbei :D

Kai
"Oh nein, Kumpe. DIE checke ich alleine aus.", grinse ich und klopfe ihm auf die Schulter.
"Du kannst tun was immer du möchtest, aber Vickie gehört mir.", schüttele ich den Kopf und deute mit dem Kop auf das Motel.
"Ich ruf dich an, wenn ich was rausgefunden habe."
Mit diesen Worten gehe ich ihn Richtung Motel.

Jackson
Grinsend gehe ich zurück zum Motel um mich einfach online mal ein bisschen schlauer über Ava und ihre Familie zu machen.
Immerhin bin ich hier um Hexen zu vernichten und nicht, um mich zu verlieben.
Das scheint momentan ein bisschen asu dem Fokus geraten zu sein.
The purpose of life is to be happy.

171

04.09.2016, 17:40

Jap :D

Aiden
Ich zucke mit den Schultern und grinse breit. "Wie du willst." sage ich und sehe ihm dann nach. "Sei aber vorsichtig." warne ich ihn noch, ehe ich mich auf den Weg zurück zum Haus der Eltringhams zu machen. Ich habe ein paar interessante Bücher in der Familienbibliothek gesehen die ich unbedingt durchforsten muss.


Ava
Ich gehe zu Fuß zur Sporthalle, wo ich mich umziehe und dann meine Schicht beginne. Ich muss sowohl an der Kasse arbeiten, als auch dafür sorgen, dass keiner der anwesenden sich verletzt. Wir bieten alle möglichen Sportarten an, Von klettern, über Badminton zu jeder Art von Ballsport.


Vickie
Ich durchforste die Archive ein wenig und achte darauf, keine Spuren zu hinterlassen, als ich auf etwas stoße, was ziemlich interessant aussieht. Ein Mord vor knapp siebzig Jahren verübt an einer Kleinfamilie. Das interessante daran, dass die Körper ausgeblutet wurden und mit dem Blut Symbole an die Wand gezeichnet wurden. Das ganze Haus war voll damit. Ich erkenne die Symbole sofort. Magische Symbole. Für die Morde eingesperrt wurde ein gewisser Harald Smith. Er sitzt lebenslänglich in dem Knast der Stadt. Na also. Dem sollten Jackson und ich mal einen Besuch abstatten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

04.09.2016, 22:45

Alex
Nachdenklich blättere ich durch die Bücher als ich höre wie jemand die Terassentür aufschiebt.
Vorsichtig drehe ich mich um und erkenne Aiden im Türrahmen stehen.
"Hey, du hast mich erschreckt.", lächele ich leicht und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht ehe ich die Bücher weglege und aufstehe.
"Was gibt's?"

Kai
Grinsend sehe ich Aiden nach ehe ich mich zum Hotel hinbewege und nach Vickie schauen will, aber sie scheint nicht da zu sein.
"Hm.", runzele ich die Stirn und beschließe einfach einen Moment zu warten. Vielleicht taucht sie ja bald wieder auf.
The purpose of life is to be happy.

173

04.09.2016, 23:10

Aiden
"Nichts." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich hab dich nur hier draußen gesehen und dachte ich setz mich zu dir." ich hebe das Buch hoch, welches ich geholt habe um es durchzulesen und deute auf ihres. "Was ließt du da?" frage ich interessiert.


Vickie
Schließlich mache ich mich wieder auf den Weg zum Motel. Jackson wird inzwischen auch dort sein und vielleicht können wir ihn schon heute noch besuchen gehen. Je früher desto besser. Doch als ich am Motel ankomme, steht da Kai und wartet offenbar auf mich. Gegen meinen Willen freue ich mich ein wenig darüber. "Hey." sage ich und gehe auf ihn zu. "Was machst du hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

04.09.2016, 23:26

Alex
"Gerne.", lächele ich und hebe dann mein Buch hoch um es ihm zu zeigen und zu grinsen.
"Ich schätze, wir hatten beide dieselbe Idee.", lache ich leicht und lege mich auf eine der Sonnenliegen während Aiden sich neben mich legt.
"Wir war euer Ausflug in die Stadt?"

Kai
"Oh, Vickie. Hey.", grinse ich unbeholfen weil ich irgendwie nicht SO früh mit ihr gerechnet habe.
"Ich...also..ich war unterwegs und dachte ich sage Hallo. Ich war ja gestern so schnell weg.", grinse ich entschuldigend und earte auf ihre Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

175

04.09.2016, 23:34

Aiden
"Produktiv." sage ich und lasse mich auf die Liege neben sie fallen. Mein Shirt landet auf dem Boden und ich schiebe mit eine Sonnenbrille auf die Nase. "Sind deine Eltern da?" frage ich und sehe mich um. Ich kann ihr nicht von dem Jäger Ding erzählen, wenn die irgendwo sind und uns belauschen.


Vickie
"Kein Problem. Ich hab deine Schwester vorhin im Park getroffen, sie hat mir alles erklärt." ich schirme meine Hand gegen die Sonne ab und grinse ihn leicht an. "Hat mir auch deine Handynummer gegeben, damit ich dich anrufe. Deine Schwester will uns zwei verkuppeln." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

04.09.2016, 23:41

Alex
"Nein, die sind nach meiner Bestrafung verschwunden.", zucke ich mit den Schultern und versuche nicht darauf zu achten wie verdammt scharf er aussieht.
"Wieso fragst du?", wechsele ich das Thema und blicke wieder auf unsere Bücher.

Kai
"Ich wollte gerade fragen welche Schwester aber eigentlich kannst du nur von Alex reden.", lache ich und schüttele amüsiert den Kopf.
"Ich wollte auch nur sehen wie es dir geht."
The purpose of life is to be happy.

177

04.09.2016, 23:49

Aiden
"Weil ich und Kai möglicherweise schwarze Magie angewendet haben um herauszufinden wie viele Jäger in der Stadt sind." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Es sind sieben Jäger. Also ist es verdammt gut, dass du gestern darauf aufmerksam gemacht hast.Wenn die uns überrascht hätte, wären wir alle drauf gegangen."

Vickie
"Oh mir geht's gut." lächle ich und sehe ihn an. "Hör mal, ich muss jetzt leider los, ich und mein Bruder haben noch was zu erledigen, aber wenn du Lust hättest, könnten wir uns heute Abend in der Bar treffen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

05.09.2016, 17:45

Alex
"Ihr habt was getan?", zische ich und sehe Aiden vollkommen überrascht an, schließlich steht in unserer Familie die schwarze Magie für Hochverrat.
"Und du hast meinen Bruder in die Scheiße mitreingezogen?", sehe ich ihn fassungslos an und schüttele den Kopf.
"Ich hab uns gerne den Arsch gerettet, aber hör mit der schwarzen Magie auf, Aiden. Es ist gefährlich."

Kai
Ein wenig enttäuscht sehe ich Vickie an, zucke dann aber nickend mit den Schultern.
"Klar, um 9? Alex arbeitet heute, da gehen die Drinks aufs Haus.", grinse ich leicht und verabschiede mich dann als sie nickt.
"Bis später Vickie.", zwinkere ich und mache mich auf den Weg nachhause um mich noch ein wenig auszuruhen.
The purpose of life is to be happy.

179

05.09.2016, 18:40

Aiden
"Ich hätte dich nicht für eine gehalten die sich an Regeln hält." sage ich vollkommen entspannt. Ich kann mir ein leicht amüsiertes Grinsen nicht verkneifen und zucke mit den Schultern. "Ich habe Kai in gar nichts rein gezogen. Er ist freiwillig dabei gewesen, außerdem habe ich die ganze Arbeit gemacht. Er hat gar nichts getan, er ist sicher vor deinen Eltern. Jetzt wissen wir wenigstens, wie stark unser Gegner ist. Gern Geschehen." ich grinse jetzt noch breiter.

Vickie
"Bis später." sehe ich ihm grinsend nach, ehe ich mich umdrehe und zu unserem Motelzimmer gehe. Dort angekommen, schließe ich die Türe auf und finde meinen Bruder darin vor. "Hey." sage ich und schließe die Türe wieder hinter mir. "Und? Wie war das Frühstück?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

05.09.2016, 18:57

Alex
"Ich halte mich auch nicht an Regeln aber meine Mutter bringt mich eigenhändig um, wenn sie wüsste dass ich schwarze Magie praktiziere.", sehe ich zu Aiden rüber und kann bei seinem Grinsen nicht anders, als ebenfalls zu grinsen.
"Ey, wenn du mit mir geschlafen hättest, hätte ich den Typen nichtmal mitnehmen müssen.", schwinge ich mich von meiner Liege und stelle mich vor seine.
"Jetzt kennst du meine Eltern, schläfst du jetzt mit mir?", grinse ich noch immer und öffne den Knoten meiner Träger.

Jackson
Überrascht sehe ich auf als Vickie das Motelzimmer betritt und kann nicht anders, als ein wenig zu grinsen.
"Schön.", sage ich und merke, dass ihr die Antwort nicht reicht.
"Sehr schön. Ava ist wirklich nett.", füge ich an und sehe zu ihr rüber.
"Wieso leuchtest du eigentlich so von Innen?"
The purpose of life is to be happy.