Sie sind nicht angemeldet.

181

05.09.2016, 19:06

Aiden
"Glaub mir, ich würde nichts lieber tun als deinen Eltern einen Herzinfarkt zu geben in dem ich gleich jetzt und hier mit dir im Pool vögele, aber ich glaube neben deinen Eltern, würde ich auch deinen großen Bruder ziemlich verärgern." ich sehe sie an und schiebe die Sonnenbrille von der Nase, damit ich ihr direkt in die Augen sehen kann.


Vickie
Ich grinse über seine Antwort und zucke dann mit den Schultern. "Ich hab was rausgefunden." sage ich anstatt ihm eine Antwort auf seine Frage zu geben. "Ich war im Rathaus und bin ein wenig das Archiv durchgegangen. Wir sollten uns ganz unbedingt auf den Weg ins örtliche Gefängnis machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

05.09.2016, 19:21

Alex
"Meine Eltern sind bis heute Abend aus der Stadt und Kai ist auch weg. Es ist niemand zu Hause.", grinse ich noch immer und lasse mich von seinem Blick auch nicht irritieren.
Dann lasse ich das Bikini Oberteil auf den Boden fallen und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
"Was sagst du Aiden, lösen wir die sexuelle Spannung jetzt endlich?"

Jackson
"Ach, und wieso?", nehme ich mir ein Wasser aus dem Kühlschrank und beobachte Vickie, wie sie sich auf ihr Bett setzt.
"Sag mir nicht, da sitzt irgendein großer Hexer.", grinse ich wissend, dass sie die Frage nicht beantwortet hat.
The purpose of life is to be happy.

183

05.09.2016, 19:29

Aiden
Ich grinse breit und stehe von meiner Liege auf. "Wenn du versprichst, dass das unser kleines Geheimnis bleibt." sage ich und gehe auf sie zu. Sie sieht so unglaublich scharf aus, wie sie da steht, ohne Oberteil, von der Sonne angeschienen. Sie ist wirklich eine Bombe.

Vickie
"Korrekt. Zumindest hat es den Anschein danach. In den 50er Jahren wurde hier in der Stadt ein grausamer Mord an einer gesamten Familie verübt." sage ich und ziehe mein Handy raus. Natürlich habe ich die Akte abfotografiert. Ich zeige ihm die Bilder vom Tatort und deute auf die Symbole an der Wand. "Wenn das keine magischen Symbole sind, weiß ich auch nicht mehr. Der Mann der dafür verhaftet wurde sitzt ein paar Meilen außerhalb der Stadt im Knast. Wir sollten ihn dazu befragen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

05.09.2016, 19:42

Alex
"Geheimnisse behalten ist meine Spezialität.", grinse ich ihn an und gehe dann mit wenigen Schritten auf ihn zu bevor ich ihn einfach küsse und an seinem Shirt an mich heranziehe.
Aiden übt irgendwas auf mich aus und ich kann ihm einfach nicht widerstehen.

Jackson
"Ich frühstücke kurz und du findest das Geheimniss der Stadt.", grinse ich und klopfe meiner kleinen Schwester anerkennend auf die Schulter.
"Dann lass uns doch mal fahren.", schnappe ich mir meine Autoschlüsel und ich sehe sie an.
"Lass uns los."
The purpose of life is to be happy.

185

05.09.2016, 19:50

Aiden
Nur zu gerne erwidere ich ihren Kuss und ziehe sie an der Hüfte enger an mich. Meine Hände bleiben dort liegen, während unser Kuss sich intensiviert und immer heftiger wird. Ich war schon immer gut darin und sie ist auch nicht gerade eine Anfängerin. Und das macht mich noch mehr an. Also hebe ich sie kurzerhand hoch, setze sie auf meine Hüfte und trage sie ins Innere des Hauses.


Vickie
Ich grinse ihn stolz an und schnappe meine Tasche. "Wir können los." nicke ich und zusammen verlassen wir das Hotel und steigen in seinen Wagen ein. Ich weiße ihm den Weg, da ich Maps auf meinem Handy laufen habe. Mal sehen, was der Mörder so zu sagen haben wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

05.09.2016, 19:58

Alex
Zufrieden grinsend lasse ich mich von ihm ins Innere des Hauses tragen während sich unsere Lippen wieder treffen und ich meine Hände in seinen Haaren vergrabe während unsere Küsse immer intensiver werden und ich ihn ansehe.
Die Anziehungskraft zwischen uns ist wirklich groß und ich weiß nicht, woher die rührt.

Jackson
Grinsend lasse ich mir von Vickie den Weg erklären während ich zu ihr rübersehe und leicht grinse.
"Möchtest du mir nicht sagen, wieso du so geleuchtet hast?"
The purpose of life is to be happy.

187

05.09.2016, 20:05

Aiden
Ich trage sie nach drinnen und lege sie dort auf dem Sofa ab, wo ich mich sofort wieder über sie beuge und ihre Blicke erwidere und dann wieder küsse. Sie ist ja eh schon halb, nackt. Meine Hände beginnen ihren Körper zu erkunden, landen vor allem auf ihren Brüsten, während wir auf der Couch rumknutschen.


Vickie
Ich zucke mit den Schultern und gebe dann grinsend nach. "Na gut.." sage ich. "Ich treffe mich heute Abend mit Kai in der Bar von gestern." gebe ich zu und grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

05.09.2016, 20:13

Alex
Zufrieden mit meinen Überredungskünsten verbringen wir eine Weile mit knutschen auf der Couch bis die Tür auffliegt und Kai sich mit einem erschrockenem Schrei umdreht.
"Oh Gott. Zu viel Haut.", ruft er und ich kann nicht anders als zu grinsen und mir fix von draußen mein Bikinioberteil zu holen.
"Sorry". grinse ich entschuldigend.

Jackson
"Verdammt wir sind hier wegen dem Job.", grinse ich und sehe dnan amüsiert zu ihr rüber.
"Aber hey, wenn du ihn magst ist das ok."
The purpose of life is to be happy.

189

05.09.2016, 20:19

Vickie
"Das könnte ich dir auch sagen, Casanova." lache ich und zucke dann mit den Schultern. "Ja, außerdem weiß er bestens über die Stadt bescheid und er ist so gut wie jede andere Quelle."

Aiden
Ich sehe entschuldigend zu Kai und sage: "Sorry alter." ich grinse etwas verlegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

05.09.2016, 20:42

Kai
"Das war zu viel für meine Augen. Ich steche sie mir aus.", schüttele ich mich erneut und drehe mich um, als Alex wieder angezogen ist.
"Mir war ja klar, dass das irgendwann passiert aber ugh, die Couch?", verziehe ich das Gesicht und gehe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.

Alex
"Tut mir Leid, Bruderherz.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich ihm mit Aiden in die Küche folge und mir einen Saft nehme.
"Hast du was rausgefunden?"

Jackson
"Am Ende ist er ein Hexer.", grinse ich und drehe das Radio lauter, während wir über den Highway zum Gefängnis außerhalb der Stadt fahren.
The purpose of life is to be happy.

191

05.09.2016, 20:46

Vickie
"wenn dem so ist, verpasse ich ihm persönlich eine Kugel zwischen die Augen." sage ich und genieße dann die Musik, bis wir schließlich am Gefängnis ankommen und parken.

Aiden
ich folge Alex in die Küche, wo ich mir ebenfalls was zu trinken einschenke und Kai ebenso gespannt ansehe wie Alex.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

05.09.2016, 21:04

Kai
"Leider nein, ihr und ihr Bruder müssen zusammen irgendwo hin. Aber wir gehen heute Abend in die Bar.", zucke ich mit den Schultern und sehe die Beiden an.

Alex
"Großartig, ich hab ja heute eh Schicht.", grinse ich breit und sehe Kai und Aiden zufrieden an.
"Was? Ich kann auch ohne Magie beobachten."

Jackson
Grinsend steige ich ebenfalls auf und gehe mit ihr zusammen zum Eingang.
"Und wie glaubst du kommen wir rein?"
The purpose of life is to be happy.

193

06.09.2016, 19:22

Aiden
"Gut, dann gehe ich heute Abend auch in die Bar." sage ich und zwinkere Alex zu, ehe ich zu Kai sehe und hinzu füge. "Natürlich auch um zu observieren."


Vickie
"Wir müssen uns bei der Rezeption anmelden und geben einfach an, entfernte Verwandte von ihm zu sein. Ich hab mich ein wenig schlau über ihn gemacht und wir sagen wir heißen Victoria und Jackson Smith und sind seine Großcousin und Cousine."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

06.09.2016, 20:30

Kai
"Natürlich. Observieren.", grinse ich und kann nicht anders als irgendwo erleichtert zu sein.
Auch wenn ich es nicht so bombig finde, dass Alex sich an ihn ranmacht und er sich auch drauf einlässt aber lieber er als wieder irgendein fremder Kerl.

Alex
"Was? Wir können das.", grinse ich Kai an und krame im Kühlschrank nach etwas zu Essen.
"Wer von euch Schweinen hat meinen laktosefreien Joghurt geklaut?", knurre ich enttäuscht und sehe sie an.

Jackson
"Respekt, Schwesterherz.", grinse ich und gehe mit ihr zusammen zum Eingang des Gefängnisses.
The purpose of life is to be happy.

195

07.09.2016, 00:33

Aiden
"Ich fürchte, das war ich." grinse ich Alex entschuldigend an und zucke mit den Schultern. "Keine Sorge, ich kauf dir morgen neuen." verspreche ich und sehe dann zu Kai hoch. "Ach und... Alex weiß von unserem Kleinen Abenteuer heute Vormittag und von den Jägern."

Vickie
"Was würdest du nur ohne mich machen?" grinse ich ihn an, ehe wir die schweren Eisentüren des Gefängnisses öffnen und in eine kleine Empfangshalle treten. Ich steuere zielstrebig die Rezeption an und die Frau die dahinter sitzt, sieht auf und mustert uns misstrauisch. "Ja?" "Wir sind hier um Harald Smith zu besuchen. Wir sind Victoria und Jackson Smith. Seine Großcousin und Großcousine. Unsere Mutter Belinda war die Cousine von Harald. Sie starb vor einigen Wochen an Krebs." "Mein Beileid." sagt sie und verlangt dann unsere Ausweise zu sehen. Ich ziehe meinen hervor. Nicht meinen echten, natürlich. Als ich heute im Rathaus war, habe ich mir neben den Infos auch einen kleinen neuen Ausweis gemacht. Sie überprüft ihn kurz und nickt dann. "Und deiner?" sieht sie Jackson an und ich sage: "Ich fürchte mein Bruder hat seinen Nicht mitgenommen, obwohl ich ihm tausend mal gesagt habe er soll ihn mitbringen." füge ich in einem gespielt genervten Tonfall hinzu und werfe Jackson einen Vorwurfsvollen Blick zu. Natürlich alles geschauspielert. Zuerst will die Dame uns nicht hinein lassen, aber nach dem ich ein paar unechte Tränen wegen unserer 'Mutter' verdrückt habe, lässt sie uns schließlich doch in den Besucherbereich und veranlasst, dass Harald zu uns geführt wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

07.09.2016, 13:55

Alex
"Hoffentlich. Nimm nie wieder mein Essen sonst muss ich dich leider töten.", grinse ich leicht und setze mich dann an den Tisch um nachdenklich den Kopf auf die Hände zu stützen und Kai anzusehen.
"Möchte ich wissen wie viele Jäger versuchen uns umzubringen?"

Jackson
Ich muss schon sagen, ich habe meine kleine Schwester wirklich unterschätzt.
Sie hat sich wirklich mit der Sache auseinander gesetzt und weiß was sie zu tun hat und wie sie es am Besten anstellt.
Und so sitzen wir 10 Minuten im Besucherraum und warten auf unseren 'Onkel'.
The purpose of life is to be happy.

197

07.09.2016, 14:04

Aiden
Ich schüttle den Kopf. "Nein möchtest du nicht." sage ich und seufze, ein wenig ernster. "Wir müssen uns allerdings damit auseinander setzen. Denn die werden angreifen, bald."

Vickie
Wir sitzen in diesem fast komplett leerem Raum und warten auf den Gefangenen, als die Türe endlich aufgeht und eine Wache Harald hereinführt. Er hat ist in Handschellen gekettet. Er sieht überraschend alt und gebrechlich aus für einen Hexer und mir wird schnell klar: Das vor uns ist kein magisches Wesen. Ich sehe meinen Bruder überrascht an und warte bis die Wache wieder weggetreten ist und uns mit Harald alleine lässt. Dann sehe ich besagten an, der uns verwirrt mustert. "Wer seid ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

07.09.2016, 14:35

Kai
"Ich kann mir das jetzt nicht anhören. Ich geh duschen.", seufze ich und reibe mir müde die Augen bevor ich die Küche verlasse und die Treppe ins Bad hochgehe um zu duschen.

Alex
"Irgendeine Idee wie ich das Ding loswerde?", deute ich auf meine Rune am Bauch und ärgere mich jetzt schon wieder darüber.
Wir leben in einer Stadt die mit Jägern besiedelt ist und ich kann nichtmal hexen.

Jackson
"Wir sind Jäger. Und ich glaube, dass Sie uns helfen können.", sage ich und sehe ihn ernst an, während er überlegt was er mit dieser Information anfangen soll.
The purpose of life is to be happy.

199

07.09.2016, 14:39

Aiden
"Schwarze Magie." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber ich schätze dem bist du nicht wirklich geneigt? So wie ich das vorhin gehört habe." ich grinse leicht.


Vickie
Er sieht uns einen Moment nachdenklich an, ehe er sich in seinem Stuhl zurücklehnt und nickt. "Okay. Wenn ihr tatsächlich Jäger seid, dann sage ich nur so viel: Dreht euch um, verschwindet aus dieser Stadt und kommt nie wieder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

07.09.2016, 19:02

Alex
"Ganz ehrlich? Wenn es mir meine Magie wiederbringt..", seufze ich und sehe Aiden mit ernstem Gesichtsausdruck an.
Natürlich habe ich Angst vor der Bestrafung meiner Eltern und ich werde sie nie selber praktizieren aber wir haben Jäger hier und ich will mich verteidigen können.
"Tu es."

Jackson
"Nein. Ganz sicher nicht. Wir sind keine Feiglinge. Sagen Sie uns was wir wissen müssen.", sehe ich den Kerl am anderen Ende des Tisches an und er beugt sich seufzend nach vorne um uns anzusehen.
"Die Hexen in dieser Stadt sind mächtig. Und sobald der Kampf um den Clan beendet ist, dann werdet ihr bei lebendigem Leib verbrannt. Die Geschichte wird umgekehrt."
The purpose of life is to be happy.