Sie sind nicht angemeldet.

821

07.09.2016, 14:30

Alex
"Wenn wir keine Niere für sie finden, wird sie sterben Chris. Ihr Körper wird langsam abbauen und sie wird frührer oder später sterben. Es wird nicht schön aber es wird passieren.", versuche ich möglichst neutral auf das Ganze zu blicken.

Charlie
"Gehen wir morgen zur Schule?", frage ich irgendwann und nippe an meinem Wasser während ich Junior ansehe.
"Ich meine, eigentlich müssten wir da ja irgendwann mal wieder auftauchen."
The purpose of life is to be happy.

822

07.09.2016, 14:34

Junior
"Ich glaube kaum, dass die uns da noch sehen wollen." zucke ich mit den Schultern und grinse dann leicht. "Aber so schlimm ist das nicht. Ich meine, ich hatte eh nicht vor zu studieren oder so."

Chris
Ich nicke erneut und versuche nicht daran zu denken wie es wäre, wenn ich sie verlieren würde. Dann zwinge ich mich mich zusammen zu reißen. "Okay." sage ich schließlich. "Aber es ist doch nicht unwahrscheinlich, dass sie eine Niere finden wird, oder?"

Irene
Als ich schließlich auf dem Gelände der Brotherhood auffahre, hebe ich beide Hände, als die Männer dort, mich schon wieder so misstrauisch anschauen. "Keine Sorge, ich bin nicht hier um euch umzubringen, Jungs." sage ich und steige von der Maschine. Ich gehe einfach an ihnen vorbei ins Innere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

823

07.09.2016, 18:55

Charlie
"Stimmt.", lächele ich nachdenklich und blicke dann auf die Tischplatte vor mir.
Um ehrlich zu sein denke ich eh noch nicht weiter als bis zum Schuljahresende.
Die Prüfungen werden wir mit hängen und würgen bestehen und danach?
Ohne Niere bleibe ich eh nicht mehr lange leben..

Alex
"Ich weiß du willst nicht hören was ich sage, aber hör mir zu.", seufze ich und deute auf den Platz neben mir auf dem Bett.
"Junior hat dieselbe Blutgruppe wie Charlie und wäre bereit sich testen zu lassen wenn es soweit ist."

Mason
Ich höre das aufgeregte Gemurmel der Anderen und blicke aus meinem Zimmer, als ich Irene die Treppe hochkommen sehe.
"Hey.", nicke ich ihr zu und deute auf mein Zimmer. "Komm rein."
The purpose of life is to be happy.

824

07.09.2016, 23:01

Junior
ich sehe ihren Blick und nehme eine ihrer Hände. "Neue Regel, okay?" sehe ich sie an und versuche meine eigene Sorge zu verbergen. Ich muss jetzt der Starke von uns beiden sein. "Wir machen uns keine Sorgen mehr, wir denken nicht mehr darüber nach. Wir genießen jede Minute ab jetzt, okay?"


Chris
ich sehe Alex an und nicke. "Okay, und wenn das nicht klappt. Ich meine... es gibt doch so viele Organspender auf der Welt... hier in Arizona... es gibt doch bestimmt tausende Nieren, wieso bekommt Charlie keine?"

Irene
Ich sehe auf als ich Masons Stimme höre und gehe dann die Treppe hoch und folge ihn in sein Zimmer. "Du hast aufgeräumt?" sehe ich ihn an und füge dann hinzu: "Gefällt mir hier." ich sehe mich um und lasse mich auf seinen Bettrand sinken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

825

08.09.2016, 19:38

Charlie
Ich nicke lächelnd und verschränke meine Finger mit seinen, während ich ihn ansehe.
Junior ist wirklich perfekt und ich habe keine Ahnung wie lange ich noch vor allen Anderen so tun kann, als sei zwischen uns nicht mehr als Freundschaft.
"Du hast Recht, keine negativen Gedanken.", beschließe ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor mein Essen kommt.
"Verdammt, ich hab vergessen wie gut das Sushi hier ist."

Alex
"Natürlich wird es irgendwo bestimmt eine für sie geben, aber Lebensspenden sind sowieso selten und bei einer Organstransplantation müssen mehrere Punkte zusammenpassen.", lächele ich und nehme unseren Sohn aus seinem Bett um ihn zu stillen.
"ABer Junior ist eine Chance.."

Mason
"Aufgeräumt? Ich?", grinse ich leicht und schließe die Zimmertür hinter mir während ich sie ansehe.
"Jetzt aber mal ernsthaft, wie lief es mit Hannah?"
The purpose of life is to be happy.

826

09.09.2016, 15:29

Junior
Als das Essen kommt, stürzen wir uns sofort hungrig darauf. Und obwohl ich Sushi nicht so gerne mag, tut es verdammt gut nach diesem Tag etwas in den Magen zu bekommen. Eine kleine Weile essen wir einfach halb verhungert das Sushi ohne wirklich mit einander zu reden, dann, nachdem der schlimmste Hunger gestillt ist, schiebe ich das Sushi einen Moment etwas weg und sehe sie an. "Was hältst du davon, wenn wir morgen nach der Schule raus aus der Stadt fahren?"


Chris
Ich nicke und atme tief durch um mich selbst zu beruhigen. "Eine Chance. Das klingt doch gut." sage ich und versuche mir selbst damit Hoffnung zu machen, während ich zugleich Angst habe die Hoffnung zu groß werden zu lassen... Wenn Juniors Niere aus einem Grund keine Option wäre... Ich weiß nicht was ich dann tun würde.

Irene
Ich sehe zu Mason hoch und zucke mit den Schultern. "Ganz okay. Ich meine... sie hat es zugegeben und wir haben ein wenig darüber gesprochen.. Aber ich muss mich erstmal daran gewöhnen.. an den Gedanken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

827

10.09.2016, 20:37

Charlie
"Du meinst nur wir 2.", grinse ich und hebe herausfordernd eine Augenbraue während ich einen Schluck von meinem Wasser nehme.
Natürlich werde ich mit ihm wegfahren, mit Junior würde ich überall hinfahren aber vorher habe ich noch etwas zu erledigen.
"Können wir gleich nochmal im Krankenhaus vorbei? Ich würde gerne Mom und das Baby sehen.."

Alex
"Hey, sieh mich an.", drehe ich sein Gesicht leicht zu meinem und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Lass uns jetzt nicht weiter darüber nachdenken, okay? Wir haben heute ein Baby bekommen, Schatz.", lächele ich und reiche ihm unseren Sohn.
"Erfreu dich einfach daran."

Mason
"Eine Mutter zu haben, die genau nebenan schläft?", sehe ich sie leicht grinsend an und lasse mich neben sie auf mein Bett fallen.
"Aber ich finde es gut, wie du damit umgehst Irene. Jeder andere wäre vermutlich abgedreht."
The purpose of life is to be happy.

828

10.09.2016, 21:05

Junior
"Nur wir zwei." nicke ich und spüle die letzte Shushi-Rolle mit meinem Wasser runter, ehe ich sie überrascht ansehe und dann erneut nicke. "Klar können wir das." ich lächle sie an und bin froh, dass sie sich dazu entschlossen hat doch ins Krankenhaus zu gehen.

Chris
Ich sehe zu Alex und nehme unseren Sohn dann entgegen. Sie hat Recht. Ich muss die negativen Gedanken vertreiben. Ich sehe auf unseren Neugeborenen und lächle dann schon bald wieder stolz. "Er ist das süßeste Baby dieser Welt." sage ich.


Irene
"Naja, so ganz ruhig habe ich ja dann auch wieder nicht reagiert." sage ich, lächle aber trotzdem leicht. "Ich hab es vermutlich noch nicht ganz realisiert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

829

10.09.2016, 21:11

Charlie
"Danke.", lächele ich leicht und beobachte ihn amüsiert dabei, wie er sich den Rest seines Sushis mit dem Wasser runterspült.
"Gott, du hasst das Zeug wirklich.", lache ich los und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich aufstehe und bezahle.
Dann sehe ich Junior an und deute mit dem Kopf auf seine Maschine. "Lass uns los."

Alex
"Der arme Junior ist jetzt bestimmt bis auf die Grundmauern verstört.", lache ich und leicht und kuschele mich in die Kissen, erleichtert dass Chris sich jetzt endlich um seinen Sohn kümmert.
"Und ich bin gespannt welchen Namen er sich aussucht."

Mason
"Aber du hast sie nicht erschossen, das ist etwas.", lache ich leicht und wuschele ihr grinsend durch die Haare ehe ich sie an mich ziehe und leicht drücke.
"Ehrlich Irene, ich bin stolz auf dich."
The purpose of life is to be happy.

830

10.09.2016, 21:21

Junior
Ich grinse ebenfalls, bezahle für uns beide, gebe ihr ihr Geld zurück und folge ihr nach draußen, wo ich mich auf meine Maschine setze und warte, dass sie ebenfalls aufsteigt. "Denkst du deine Eltern werden den Namen mögen?"

Chris
"Ja.. auch wenn alle immer von dem Wunder der Geburt sprechen... ich finde das irgendwie... verstörend." lache ich leise um unseren schlafenden, kleinen Sohn nicht aufzuwecken.


Irene
Überrascht über so viel Zuneigung seinerseits erwidere ich seine Umarmung und lächle leicht. "Danke Mason." sage ich und sehe ihn an, ehe ich den Kopf schüttle und versuche die leichte Spannung die sich zwischen uns aufgebaut hat zu ignorieren. "Ähm... wie wäre es... mit einem Trinkspiel?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

831

10.09.2016, 21:25

Charlie
"Wenn nicht, habe ich sie falsch erzogen.", grinse ich leicht und setze mich hinter hin bevor ich meine Arme um ihn schlinge und wir zum Krankenhaus fahren.
Dort angekommen frage ich mich bis zu Moms Zimmer durch und atme einmal tief durch bevor ich die Tür öffne und eintrete.
"Hey Mom."

Alex
"Frag den armen Kerl das mal.", lache ich leicht und blicke dann auf als die Tür aufgeht und Charlie, gefolgt von Junior den Raum betritt.
"Charlie..", sage ich leise und sie ist in wenigen Schritten bei mir um ihr Gesicht an meiner Schulter zu vergraben und sich einfach von mir in den Arm nehmen zu lassen.

Mason
"Wir müssen unseren Alkoholkonsum einschränken.", grinse ich leicht, ohne meinen Blick von ihr zu wenden.
Die Tatsache, dass sie so stark mit Hannah umgegangen ist, beeindruckt mich und ich kann nicht anders als sie anzusehen.
"Irene..", murmele ich bevor ich sie einfach küsse.
The purpose of life is to be happy.

832

10.09.2016, 21:39

Junior
Ich sehe dabei zu, wie Alex und Charlie sich in den Armen liegen und lächle leicht, ehe ich zu Chris sehe, der ebenfalls seine Tochter und Frau beobachtet und gehe ein wenig näher um das Baby besser sehen zu können. Chris sieht zu mir und sagt dann: "Hab gehört du hast Alex bei der Geburt geholfen." "Naja.. so gut ich konnte. Ich weiß nciht, ob ich wirklich eine Hilfe war." ich zucke mit den Schultern. "Jedenfalls danke." sagt er und grinst mich leicht ein. Ich grinse nach ein paar Sekunden der Überraschung zurück. "Hast du dir schon einen Namen überlegt?" Ich nicke. "Ja. Ich dachte an Eli."


Irene
Ich sehe ihn ebenfalls an und dann ist er auf einmal so nah bei mir und presst seine Lippen auf meine und ich kann nicht anders als seinen Kuss sofort zu erwidern. Gott wie sehr ich ihn in diesem Moment will... Meine Gefühle für ihn haben sich nicht im Geringsten geändert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

833

10.09.2016, 21:48

Charlie
"Und wehe ihr sagt nein, dann gibts Ärger.", löse ich mich von meiner Mom und blicke zwischen Junior und meinen Eltern hin und her.
"Eli klingt gut, oder?", lächelt meine Mom und mein Dad nickt schweigend ehe ich mich zu Junior stelle und meinen Kopf auf seiner Schulter ablege.
"Hey, Junior und ich würden morgen über's Wochenede gerne wegfahren. Nicht weit, nur mal raus aus der Stadt.", sehe ich meine Eltern an und die beiden tauschen einen vielsagenden Blick ehe Dad mich grinsend ansieht.
"So wie ihr vorhin 'reden' wollter, huh?", neckt er mich und ich verdrehe lachend die Augen.
"Dad!"

Mason
Ach fuck off. In diesem Moment scheiße ich auf alles was gegen Irene und mich spricht und drücke sie aufs Bett bevor ich ihr die Kutte über die Schultern ziehe und auf den Boden werfe.
Dann schiebe ich ihr Shirt hoch und bedecke ihren Körper mit Küssen.
The purpose of life is to be happy.

834

10.09.2016, 21:55

Junior
Ich grinse verlegen und sehe dann zu Charlie die mit ihren Eltern darüber diskutiert ob sie wegfahren darf, aber schließlich sagt Chris: "Ihr könnte schon weg fahren. Aber bitte meldet euch, sobald ihr angekommen seid." ich grinse Charlie an und beginne im Kopf schon zu planen.


Irene
Nur zur gerne ziehe ich mein Shirt schließlich ganz über den Kopf und schließe dann die Augen, weil seine Lippen auf meinem Körper sich einfach so verflucht gut anfühlen. Ich bin so scharf auf ihn in diesem Moment. Schließlich ziehe ich ihm ebenfalls sein Shirt über den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

835

10.09.2016, 22:06

Charlie
"Natürlich, Dad. Und ich schicke jeden Tag eine SMS und nehme die Tabletten mit.", necke ich ihn grinsend bevor ich meinen kleinen Bruder ansehe und auf meine Eltern zugehe.
"Kann ich ihn eben halten?", frage ich vorsichtig und sofort reicht mir mein Vater dieses kleine Bündel Leben.
"Hi Eli, ich bin deine große Schwester. Und ich bring dir all die Sachen bei, die Mom und Dad verbieten."

Mason
Sofort packe ich Irene an der Hüfte und ziehe sie mir so zurecht dass ich ihr die Schuhe und die Hose runterziehen kann.
Danach wandern meine Hände über ihren Körper und ich küsse sie erneut.
The purpose of life is to be happy.

836

10.09.2016, 22:11

Junior
Ich sehe wie Charlie ihren kleinen Bruder ansieht und lächle liebevoll. Ich liebe Charlie. Ich liebe ihre weiche Seite und ich liebe ihre starke, toughe Seite. Sie ist nicht wie die meisten Mädchen. Chris grinst nun ebenfalls wieder und nimmt Charlie, Eli wieder ab, nachdem sie ihn eine Weile in den Armen gehalten hat.

Irene
Auch ich halte mich nicht damit zurück ihm seine Klamotten vom Körper zu reißen und seine Küsse so heftig zu erwidern. Das hier ist besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich kenne das so nicht. Mit Brian war es anders. Das hier ist so viel besser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

837

10.09.2016, 22:19

Charlie
"Okay, wir hauen wieder ab. Schließlich wollen wir früh schlafen um morgen zur Schule zu gehen.", grinse ich und kann meinen Worten selber nicht glauben, aber immerhin versuche ich es.
"Haut ab."; grinsen meine Eltern und ich schnappe mir Junior bevor wir gemeinsam das Krankenhaus verlassen.
"Wir gehen morgen zur Schule?", sieht er mich an und ich kann nicht anders als zu lachen.

Mason
Kurz danach rollen wir uns durch die Laken und ich muss feststellen, dass der Sex mit Irene so viel besser ist als alles, was ich bisher hatte.
The purpose of life is to be happy.

838

10.09.2016, 23:28

Junior
Ich stimme in ihr Lachen ein und wir setzen uns draußen angekommen wieder auf meine Maschine. "Jetzt hab ich kurz schon Panik gekriegt." grinse ich breit. "Zurück zum Club?"


Irene
Und verdammt ist das gut! Es hilft, dass ich Gefühle für ihn habe. Das macht das ganze natürlich noch tausend mal intensiver aber es ist auch so einfach nur der beste Sex den ich je hatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

839

11.09.2016, 14:23

Charlie
"Filmabend mit Irene und Mason?", grinse ich und hoffe, dass Junior mir zustimmt.
Zwischen den Beiden herrscht immer noch eine intensive Spannung und die ist noch stärker als die zwischen Junior und mir.
Vielleicht auch, weil Junior und ich einen Weg gefunden haben, damit umzugehen.

Mason
"Gott, Irene.", stöhne ich bevor ich von ihr runtersinke und neben sie in die Kissen fallen.
Atemlos streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und blicke zu ihr herüber.
Ein kleines Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen und ich blicke wieder an die Decke.
The purpose of life is to be happy.

840

11.09.2016, 14:27

Junior
"Klingt gut." nicke ich und eine kleine Sorgenfalte tritt auf meine Stirn. Irene mag auf alle immer tough und unbesiegbar wirken, aber ich weiß wie sehr sie das mit Mason mitnimmt und ich hoff einfach nur, dass die beiden es irgendwann hinbekommen werden. Doch ich schüttle den Kopf und fahre los um die Gedanken zu vertreiben. Das ist nicht meine Angelegenheit.

Irene
"Wow okay..." atme ich ebenfalls schneller und streiche meine Haare aus dem Gesicht, ehe ich zu ihm rüber sehe und einfach lachen muss, weil die Situation einfach verkorkst ist. Wir sollten eigentlich Todfeinde sein und trotzdem liege ich hier im Lager der Feinde mit ihm... Wenn mein Dad das wüsste, würde er ausflippen und Mason umbringen wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!