Sie sind nicht angemeldet.

141

11.09.2016, 18:12

Hannah
"Oh ich traue Michelle das absolut zu.", sehe ich Jay an und schüttele traurig lachend den Kopf, weil sie genau in der gleichen Scheiße lebt wie ich.
"Und auch wenn sie genauso lebt wie ich und ich es ihr echt nicht zutrauen wollte, so kann ich es mir doch vorstellen. Sie war schon immer krass was ihre Liebe angeht."
The purpose of life is to be happy.

142

11.09.2016, 18:26

Jay
"Ja, Liebe bringt manche Menschen dazu komplett durch zu drehen." sage ich und zucke mit den Schultern. "Wie willst du vorgehen?" sehe ich Hannah an. "Ich meine... was willst du jetzt tun, da du es weißt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

11.09.2016, 19:37

Hannah
"Ich werde der Schlampe ihr Hirn rausblasen.", sehe ich Jay an und bin überrascht über meine harten Worte über meine Schwester.
Aber sollte sie wirklich Dad auf dem Gewissen haben, werde ich sie töten.
The purpose of life is to be happy.

144

11.09.2016, 19:41

Jay
Ich sehe sie nicht wirklich überrascht an. Ich habe Hannah richtig eingeschätzt. Sie ist hart aber gerecht. Sie würde niemals einem Unschuldigen etwas antun, aber jemandem wie ihrer Schwester.. einer Ratte... Und da ist ihr dann auch egal, dass es ihre Schwester ist. Ich nicke. "Gut. Wenn es das ist was du willst, lässt sich das machen. Michelle arbeitet Tagsüber in ihrem Diner aber Abends ist das Diner zu und sie ist in ihrer Wohnung direkt darüber. Es sollte ein leichtes sein dort einzubrechen. Dann kümmere ich mich um ihren Mann und du kannst deine Rache nehmen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

11.09.2016, 19:44

Hannah
"Gut. Und dann verschwinden wir von hier und kommen nie wieder zurück.", sage ich kalt und schalte den Fernsher wieder ein um weiter die Sendung sehen zu könenn und meine Gedanken so übertönen zu können.
The purpose of life is to be happy.

146

11.09.2016, 19:50

Jay
"Gut." nicke ich ebenfalls, ehe ich vom Bett aufstehe und die Tasche, die ich zuvor achtlos auf den Boden gestellt habe, hebe ich hoch und lege sie auf das Bett ab. Ich öffne den Reisverschluss und heraus kommen die Waffen die ich eingepackt habe. Ich ziehe eine davon raus und überprüfe das Magazin. Dann lege ich sie auf den Nachttisch und ziehe eine zweite raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

11.09.2016, 21:05

Hannah
"Hattest du vor das Diner über den Haufen zu schießen?", grinse ich amüsiert als er seine ganzen Waffen rausholt und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

148

12.09.2016, 02:15

Jay
"Wenn sein muss." grinse ich leicht und werfe ihr dann die gesicherte Waffe zu. "Hier. Nimm die lieber mit, ich glaube kaum, dass Michelle sich über den Besuch ihrer lange verschollenen Schwester freuen wird." ich mache die Tasche wieder zu und lasse sie auf den Boden fallen, ehe ich zum Minikühlschrank gehe und mir und ihr ein Bier hole. "Hier." reiche ich ihr eins davon und nehme dann einen großen Schluck von meinem. "Wow, sogar das Bier hier in der Absteige schmeckt scheiße." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

12.09.2016, 18:19

Hannah
"Hast du was Anderes erwartet?", grinse ich und nehme einen Schluck von dem Gesöff ehe ich mich aufs Bett lege und an die Decke starre.
"Wieso tust du das Jay? Wieso hilfst du mir?"
The purpose of life is to be happy.

150

12.09.2016, 19:22

Jay
"Kennst mich doch. Ich bin Mutter Theresa." sage ich und grinse dabei schief. "Nein, jetzt mal im Ernst." fragt sie, nachdem auch sie sich ein Grinsen nicht verkeifen konnte. Ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze ich kann dich einfach verstehen.. Das Bedürfnis nach Rache.... Und außerdem schulde ich dir was."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

12.09.2016, 20:29

Hannah
"Du meinst nachdem du mir deinen Namen in den Bauch geschlitzt hast?", frage ich etwas zu spitz und sehe ihn dann entschuldigend an.
"Tut mir Leid, so meinte ich das nicht.."; seufze ich und sehe ihn an.
Die Wahrheit ist, ich weiß nicht was ich ohne in hier tun würde.
Irgendwie brauche ich ihn.
The purpose of life is to be happy.

152

21.09.2016, 21:34

Jay
"Nein, du hast Recht." ich schüttle den Kopf. "Ich hab dich damals nicht gekannt. Du warst für mich eine Schlaue Art und Weise Chris eins dafür auszuwischen, dass er mir den Deal mit den Mexikanern versaut hat." ich merke, wie etwas in mir hochsteigt, dass ich so normalerweise nicht spüre. Reue. Ich bin selbst verwirrt davon und habe auf einmal das Bedürfnis mich bei ihr zu entschuldigen. Es wieder gut zu machen. Sowas passiert mir normalerweise nicht. Das ist der Vorteil daran ich zu sein. "Es tut mir leid, Hannah. Aber du kannst mir glauben, dass ich sowas nie wieder tun werde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

23.09.2016, 21:16

Hannah
"Naja, die Tatsache dass ich noch am Leben bin bestärkt mich in meinem Glauben an dich.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare hinter's Ohr während ich ihn weiter ansehe.
"Irgendwo habe ich es ja auch provoziert dass du so ausflippst...und Chicos Tod..das tut mir auch Leid..", seufze ich und sehe wieder betreten zu Boden.
"Das hätte so nie passieren dürfen.."
The purpose of life is to be happy.

154

25.09.2016, 13:14

Jay
"Nein, das hätte nie passieren dürfen." stimme ich ihr zu und lasse mich auf die Bettkante sinken. "Leider ist das immer so. Die Unschuldigen leiden, während die anderen überleben." ich schüttle den Kopf. Dann sehe ich zu ihr auf. "Du weißt, dass ich Alex für den Mord an Chino bestrafen muss und werde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

26.09.2016, 12:49

Hannah
"Wieso, Jay? Wieso bist du so auf Rache aus?", stehe ich vom Bett auf und stelle mich mit verschränkten Armen vor ihn.
"Ja, Alex hat einen Fehler gemacht und ja, vielleicht war es falsch. Aber ich hab dich auch nicht bestraft. Selbst Chris hat dich damals am Leben gelassen nachdem du Alex beinahe umgebracht hast.", schüttele ich den Kopf und entferne mich von ihm.
"Ich dachte, dieser Trip würde vielleicht was verändern, aber anscheinend lag ich falsch.", nehme ich mir meine Tasche und ziehe die Moteltür von außen hinter mir zu.
Einen Moment halte ich den Knauf in der Hand ehe ich seufzend die Veranda verlasse und in Richtung Stadt gehe.
The purpose of life is to be happy.

156

26.09.2016, 16:46

Jay
Ich sehe ihr nach und fluche dann, nachdem die Türe ins Schloss gefallen ist. Ich stehe vom Bett auf und sehe durchs Fenster, wie sie in Richtung Stadt davon geht. Dann drehe ich mich um und tigere unruhig im Raum auf und ab. Das hier ist komplett falsch. Ich sollte mich nicht schuldig fühlen und vor allem sollte ich nicht hier sein, mit ihr. Mit Hannah von der Brotherhood. Ich hasse es, dass sie es schafft mit zwei Sätzen alles in meinem Kopf durcheinander zu bringen, bis ich selbst nicht mehr aus mir schlau werde. Seit wann lasse ich Dinge so nah an mich heran? Ich bin Jay der Psychopath, verdammt noch mal. Ich schere mich nur um mich selbst. Ich bin kalt, brutal und egoistisch und ich tue was mir gefällt, egal wer dabei Schaden nimmt. Und doch spielen sich immer wieder die Szenen in meinem Kopf ab, wie ich Hannah mit diesem Messer verletzt habe.... Und es tut mir leid. Es tut mir ehrlich leid. Und die Tatsache, dass ich Reue zeige, macht mich verdammt wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

27.09.2016, 20:15

Hannah
War ich wirklich so bescheuert?
Ich bin in einer wildfremden Stadt bei einer Schwester die ich hasse mit einem erstklassigem Psychopathen.
So bescheuert kann doch niemand sein, oder?
Dann widerum hilft mit Jay und irgendwie finde ich es unfassbar nett von ihm, das zeigt mir eine ganz andere Seite an ihm.
Seufzend werfe ich den Kopf in den Nacken und lasse ein genervtes Brummen erklingen bevor ich umdrehe und zurück zu Jay ins Hotelzimmer gehe.
The purpose of life is to be happy.

158

29.09.2016, 13:04

Jay
Schließlich bleibe ich vor meinem Bett stehen und starre auf die Tasche mit den Waffen, ehe ich den Kopf schüttle und mich wieder auf die Bettkante fallen lasse. Ich muss mich jetzt unter Kontrolle haben. Einerseits, weil wir uns heute Nacht auf eine ziemlich gewagte Mission begeben werden und ich da einen klaren Kopf brauche und zum anderen wäre es nicht förderlich für das ziemlich gebrechliche Vertrauen, welches Hannah inzwischen zu mir aufgebaut hat, ob sie es nun will oder nicht, wenn ich die Kontrolle verlieren würde. Und ich brauche Hannahs Vertrauen, weil sie der Schlüssel zur Brotherhood ist und außerdem eine verdammt gute Geschäftspartnerin. Und ganz außerdem könnte es auch sein, dass sie mir imponiert. Dass sie mir sogar ein wenig gefällt...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

02.10.2016, 13:19

Hannah
"Hör zu..", öffne ich die Tür und schließe sie hinter mir während ich Jay ansehe und mir eine Strähne hinter die Ohren streiche.
"..ich hätte eben nicht so abhauen sollen aber ich kann einfach nicht verstehen wieso du es nicht einfach sein lassen kannst, immerhin hast DU den Jungen zu uns geschickt um UNS zu töten.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Ich kapier einfach nicht, wieso du so rachsüchtig bist."
The purpose of life is to be happy.

160

02.10.2016, 13:33

Jay
Ich sehe auf als sie herein kommt und höre ihr zu. Doch als sie das mit dem Jungen sagt, dass ich ihn zu ihnen geschickt hätte, verziehe ich wütend das Gesicht. "Ich habe ihn nicht zu euch geschickt, Hannah. Ramirez, James, George und Chino haben das aus eigenem Willen getan, ohne mein Wissen. Sie finden, dass ich zu lasch geworden bin, Chris gegenüber. Sie denken, dass ich nicht stark genug bin zu tun was getan werden muss. Deswegen haben sie einen eigenen Angriff gestartet." ich schüttle wütend den Kopf und erneuter Hass auf Ramirez lodert in mir auf. "Chino hat für diesen dummen Fehler mit dem Leben bezahlt..." ich schlucke und merke wie mir Chinos Tod noch immer nahe geht. "Er war ein guter Junge. Er wäre vermutlich mal der nächste VP unter mir geworden. Jetzt ist er tot. Ramirez hab ich dafür schon bestraft, er liegt jetzt unter der Erde. Jetzt fehlt nur noch der eigentliche Mörder: Alex."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen