Sie sind nicht angemeldet.

61

11.09.2016, 19:24

Clary
Ich gebe mir einen Ruck und bin schonmal erleichtert nicht Wills, aber dafür Kierans Wagen zu sehen.
Ein leichtes Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht als wir die Tür öffnen und uns ins Partygetümmel schmeißen.
Es dauert nicht lange bis ich Kieran entdecke und auf ihn zugehe.
"Hey, du bist hier."

Cameron
Die Tür geht erneut auf und Zoe kommt rein. Zufrieden grinsend jubele ich ihr zu und widme mich dann wieder meinen Mädels in meinen Armen.

Nat
"Ich? Oh Gott nein. Ich bin gut darin, Leute zu stylen aber zeichnen?", lache ich und schüttele den Kopf bevor ich ihn weiter ansehe.
"Zeigst du mir mal ein paar deiner Bilder."

Jackson
"Das ist scheiße.", seufze ich als wir die Auffahrt zu Nats Haus hochgehen und die Tür öffnen um von einem Schwall Musik und Gestank begrüßt zu werden.
"Hab trotzdem etwas Spaß, ja?",
The purpose of life is to be happy.

62

11.09.2016, 19:37

Kieran
Ich bin erleichtert als Clary schließlich auf mich zukommt, da ich mich ein wenig fehl am Platz fühle in mitten der Menschenmenge ohne jemanden mit dem ich reden kann. "Hey." sage ich mit einem breiten Grinsen und deute auf mein Getränk: "Auch nen Gin&Tonic?" frage ich sie.

Zoe
Ich sehe Clary nach, die sofort zu Kieran geht und lächle leicht. Ich gönne meiner besten Freundin ein wenig Ablenkung nach dem Disaster mit Will heute Mittag. Dann wandert mein Blick weiter zu Cameron und zu seinen Mädels und ich komme nicht umhin breit zu grinsen. Er ist so ein Weiberheld! Ich schnappe mir ein Bier und proste ihm zu.

Trevor
"Vielleicht ein anderes mal." sage ich und füge dann hinzu: "Ich hab mein I-Pad nicht dabei." und grinse leicht. Dann sehe ich mich um und sage: "Gute Idee übrigens. Eine Party für eure Freundin zu schmeißen."

Audrey
"Sobald ich Alkohol habe, werde ich die Party genießen können." erwidere ich grinsend und sehe mich in dem Raum um. Ich ernte viele Blicke von den ganzen Gästen, doch lasse sie einfach von mir abperlen und gehe zusammen mit Jackson zum Getränketisch wo ich mir was zusammen mische.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

11.09.2016, 19:47

Clary
"Ich bin mehr das Wodka Mädchen, aber danke.", grinse ich während ich mir einen Drink mische und mich mit Kieran in eine ruhigere Ecke verkrieche.
"Danke, dass du hergekommen bist.", lächele ich und nippe an meinem Drink.
Und ich meine es auch, immerhin kannte er Nina nicht, aber er ist trotzdem da.

Nat
"Naja, Nina hätte es geliebt.", grinse ich und nippe an meinem Drink.
"Also Trevor, erzähl mir mehr von dir.", ziehe ich ihn mit mir nach draußen und setze mich mit ihm auf die Bank vorm Haus.

Jackson
Ich entdecke Zoe in der Mitte und sehe Audrey entschuldigend an bevor ich mir meinen Drink schnappe und auf sie zugehe.
"Hey, du bist auch hier...natürlich bist du hier..Nina war deine Freundin...ich rede zu viel. Hey.", stottere ich und sehe sie grinsend an.
The purpose of life is to be happy.

64

11.09.2016, 19:54

Kieran
"Gut zu wissen." grinse ich und folge ihr in die ruhigere Ecke, wo wir uns auf die Sofas setzen und ich nippe an meinem Drink ehe ich mit den Schultern zucke. "Ich dachte so könnte ich am schnellsten neue Leute kennen lernen, aber ich schätze dass das hier nicht ganz meine Szene ist." sage ich mit einem leichten Grinsen.


Trevor
"Da gibt es nicht viel." sage ich und zucke mit den Schultern. "Erzähl du lieber etwas von dir." schlage ich vor und nippe an meinem Drink, während ich sie ansehe.


Zoe
Auf einmal erscheint Jackson neben mir und ich sehe ihn an. Und wie er da so stottert muss ich leise schmunzeln. "Hey." erwidere ich und nicke auf die Terrasse mit dem Pool und weniger Leuten. "Wollen wir raus gehen? Hier ist so laut." füge ich hinzu. Man muss fast schreien um sich gegenseitig verstehen zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

11.09.2016, 20:05

Clary
"Ja, ich kann es verstehen. Die Leute hier sind sehr oberflächlich und alle sehr...Nina..", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck von meinem Drink.
"Die Einzigen die echt okay sind, sind Cam, Zoe und Nat.", lächele ich und sehe ihn dann an.
"Und du bist auch ganz okay."

Nat
"Lass mich überlegen was es wohl über mich zu erzählen gibt was man noch nicht weiß.", grinse ich und sehe ihn an.
"Ich bin wirklich nicht traurig, dass Nina tot ist."

Jackson
"Gute Idee.", grinse ich und folge ihr nach draußen wo wir uns hinsetzen und ich sie anlächele.
"Das mit Nina tut mir echt Leid."
The purpose of life is to be happy.

66

11.09.2016, 20:11

Kieran
Ich muss leicht lachen über ihr halbes Kompliment und sage: "Du bist auch ganz okay." grinse ich und trinke dann einen großen Schluck von meinem Gin&Tonic, ehe ich frage: "Und warum hängt ihr dann mit diesen Leuten ab?"


Trevor
"Ja, ich glaube nicht dass jemand ernsthaft traurig darüber ist." sage ich und zucke mit den Schultern. "Sie war eine Bitch, gelinde gesagt. Ich hab nie verstanden, wieso ihr euch mit ihr abgegeben habt."

Zoe
Als wir an Cameron vorbei kommen, spüre ich seinen irritierten Blick auf mir ruhen und grinse ihm leicht zu, ehe ich Jackson nach draußen folge und mich mit ihm an den Rand des Pools sinken lasse. Ich kremple meine Hose ein wenig hoch und lasse meine Füße dann darin baumeln. "Muss es dir nicht." sage ich und sehe zu ihm rüber. "Ich meine, es tut mir leid, dass sie tot ist und alles, aber ich mochte sie nie. Wir waren eigentlich keine Freunde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

11.09.2016, 20:29

Clary
"Weil es High School ist. Du kennst das doch.", seufze ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink ehe ich ihn wieder ansehe und mir durch die Haare fahre.
"Keine Ahnung, aber momentan nervt mich das alles. Will, die Leute...alles einfach."

Nat
"Keine Ahnung, schätze es war einfach so?", sehe ich Trevor an und zucke mit den Schultern und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Nina war einfach immer da und jetzt ist sie weg...ist komisch.."

Jackson
"Ja, Nina hat sich einige Feinde gemacht.", gebe ich zu und sehe sie dann an.
"Wären wir in einem klassischem Horrorfilm müssten wir jetzt alle um unser Leben fürchten.", grinse ich und frage mich dann, wieos ich sowas sage.
"Tut mir Leid, das war unangebracht."
The purpose of life is to be happy.

68

12.09.2016, 01:55

Kieran
"Ja, dass Will dich nervt kann ich verstehen." sage ich und seufze. "Aber er scheint nicht hier zu sein, oder?" sehe ich mich um, ehe mein Blick wieder auf ihr landet und ich noch einen Schluck meines Getränks nehme. "Welche Leute nerven dich denn? Deine Freunde auch?"

Trevor
"Ja, das ist normal, wenn jemand stirbt. Dass es komisch ist." ich zucke mit den Schultern und trinke dann von meinem Glas. "Aber das Leben geht ganz normal weiter. Ein paar Wochen, dann denkt man schon nicht mehr so oft an die Toten, nach ein paar Monaten ist es so als hätte es sie niemals gegeben. Lauf der Dinge."


Zoe
"Nein." schüttle ich den Kopf. "Schon okay." ich sehe ihn an und ein wenig Neugierde mischt sich in meinen Blick. "Wieso müssten wir alle um unser Leben fürchten? Ich dachte nur diejenigen, die sagen: 'Ich bin gleich wieder da.' wenn sie irgendwo hin gehen, sterben." krame ich in den hintersten Ecken meines Gedächtnisses nach meinem Horrorfilm-Wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

12.09.2016, 18:18

Clary
"Nein, sonst wäre er schon hier und würde dich mit seinem Blick versuchen zu töten.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mit den Schultern zucke und ihn wieder ansehe.
"Es ist alles so scheinheilig, weißt du? Sie tuen alle so als wenn sie Nina gekannt hätten aber hätten sie das getan, würden sie wissen wir sie war."

Nat
"Vermutlich wird Nina sogar aus ihrem Grab Möglichkeiten finden um unsere Leben zur Hölle zu machen.", grinse ich leicht und schiebe mir eine Strähne hinter das Ohr während ich ihn ansehe.
"Erzähl mir mehr von dir Trevor, du interessierst mich.."

Jackson
"Es ist ganz einfach: Das erste Opfer ist eine der beliebtesten Mädchen der Schule und jeder glaubt, dass es eine einmalige Sache war.
Aber das war es nicht und so beginnen sie alle unvorsichtig zu werden und werden nach und nach von dem Killer gefunden.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

70

12.09.2016, 19:20

Kieran
"Das würde ich zu gerne sehen." erwidere ich auf ihre erste Aussage und grinse breit, ehe ich auch wieder etwas ernster werde und verständnisvoll nicke. "Das ist immer so, wenn jemand stirbt. Vor allem bei bekannten und beliebten Personen."

Trevor
"Ich sagte doch schon, da gibt es nicht viel." sage ich und merke selbst, dass mein Tonfall ein kleines bisschen zu harsch ist. "Sorry..." füge ich gleich darauf hinzu. "Ich... ich würde nur lieber über was anderes reden."

Zoe
Ich höre ihm interessiert zu und runzle dann die Stirn. "Klingt ganz schön düster. Gibt es keine Chance zu überleben? Ich meine, der Killer wird sich niemanden krallen können, wenn wir vorsichtig sind, oder? Zusammen bleiben, sich nicht aufteilen, Jungfrau bleiben und so weiter..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

12.09.2016, 20:17

Clary
"Furchtbar.", seufze ich und schüttele einen Moment nachdenklich den Kopf während ich auf meinen Drink starre und den Becher in meinen Händen hin und her drehe.
"Hey, ich weiß es klingt irgendwie blöd in Anbetracht der Situation aber ich bin wirklich froh dass du jetzt hier bist.", lächele ich leicht und sehe ihn an.

Nat
"So leicht kommst du mir nicht davon.", sehe ich diesen Trevor an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Was ist dein kleines, dreckiges Geheimniss?", grinse ich und sehe ihn weiter an.

Jackson
"Es kommt darauf an, reden wir von einem Serienkiller oder einem Massenmörder?", sehe ich sie grinsend an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Massenmörder töten alle im Laufe von einem Abend während der Serienkiller immer und überall auf dich warten könnte."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen