Sie sind nicht angemeldet.

141

15.09.2016, 21:52

Dean
Einen Moment starre ich auf das Messer, bevor ich den Kopf schüttle und ihn wieder ansehe.
"Entschuldige mal, aber sie gehört niemandem. Sie ist ein freies Individuum. Und jetzt verschwinde!", knurre ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

15.09.2016, 21:56

Sophia
"Du denkst, du machst mir Angst, huh?", geht der Typ einen Schritt auf Dean zu und ist nun nur noch weniger Zentimerter von ihm entfernt.
"Und ich verschwinde nirgendwo hin.."
The purpose of life is to be happy.

143

15.09.2016, 22:04

Dean
Ich seufze und schlage ihm das Messer gezielt aus der Hand, ehe ich ihn zu Boden ringe.
"Sicher?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

15.09.2016, 22:09

Sophia
Beeindruckt sehe ich dabei zu wie Dean diesen Typen packt und persönlich zum Chef bringt um ihn aus dem Hotel verweisen zu lassen.
Seufzend warte ich gegenüber von dem Büro an der Wand gelehnt auf ihn um mich zu bedanken.
The purpose of life is to be happy.

145

18.09.2016, 11:08

Dean
Eine gute halbe Stunde später wird der Kerl vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet. Selbstverständlich nicht, ohne mir Morddrohungen an den Kopf zu werfen.
Provokant grinsend winke ich ihm hinterher.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

18.09.2016, 17:43

Sophia
Leicht lächelnd, dass der Typ endlich verschwunden ist stoße ich mich von der Wand ab und gehe auf Dean zu, der sich gerade von seinem Chef verabschiedet.
"Also..danke..", streiche ich mir die Haare weg und sehe ihn an.
"Das war sehr nett und du hast mir das Leben gerettet."
The purpose of life is to be happy.

147

18.09.2016, 17:53

Dean
"Hmm.. Vielleicht nicht dein Leben, aber deine Psyche. Gern geschehen.", schmunzle ich und sehe sie an.
"Solche Menschen gibt es leider immer wieder.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

18.09.2016, 18:04

Sophia
Ich grinse kopfschüttelnd und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Steht unser Strand Date nachher noch?", gehen wir gemeinsam zurück zum Frühstückssaal und ich sehe zu ihm rüber.
"Es sei denn, du willst nicht wieder meine Psyche retten müssen."
The purpose of life is to be happy.

149

18.09.2016, 18:12

Dean
Ich winke ab.
"Klar, das steht noch.", zwinkere ich ihr zu. Als wir den Saal erreichen, distanziere ich mich ein Stück und verschwinde wieder in der Küche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

18.09.2016, 18:17

Sophia
Grinsend gehe ich zurück zu meinen Eltern und lasse mich auf einen der freien Stühle sinken bevor ich mir die Karaffe mit Saft nehme und mir ein Glas einschenke.
"Sophia, wo warst du?", sieht mich meine Mutter an und ich verdrehe unauffällig die Augen ehe ich ihr eine Geschichte auftische, bei der ich mich nicht weiter rechtfertigen muss.
The purpose of life is to be happy.

151

18.09.2016, 18:23

Dean
Der Rest meiner Schicht vergeht wie im Flug.
Ehe ich mich versehe, warte ich bereits auf Sophia um mir ihr an den Strand zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

18.09.2016, 18:28

Sophia
Es hat mich einige Stunden Diskussion und viel Gezicke meinerseits gekostet ehe ich mir endlich meinen Bikini und ein luftiges Sommerkleid anziehen konnte.
Jetzt bin ich auf dem Weg zur Dean, den ich schon einige Meter vorher erkenne und kann nichts gegen das Lächeln tun was sich bildet.
The purpose of life is to be happy.

153

18.09.2016, 18:35

Dean
Als sie endlich da ist begrüße ich sie mit einem leichten Lächeln und verlasse vor ihr das Hotel, erst draußen begrüße ich sie dann wirklich.
"Es müssen nicht alle wissen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

18.09.2016, 18:39

Sophie
"Ich versteh schon, Angestellten/Gäste Beziehungen werden nicht gerne gesehen.", lächele ich, auch wenn es mich schon irgendwie stört.
Immerhin sehe ich, wie die anderen Frauen ihn ansehen.
Wir machen uns langsam auf den Weg zum Strand und ich sehe zu ihm rüber.
"Wie war deine Schicht?"
The purpose of life is to be happy.