Sie sind nicht angemeldet.

2 581

20.09.2016, 19:17

Illya

Als wir ankamen, stieg ich als Erster aus und reichte Enya die Hand, um ihr hinauszuhelfen. In ihrem Zustand wusste ich nicht, ob sie über ihre eigenen Füße stolperte, vor allem weil sie noch den Pokal in den Händen hielt. Nach wie vor gab es immer noch schaulustige Fotografen am Eingangsbereich, doch denen schenkte ich keinerlei Aufmerksamkeit, sondern ging mit Enya hinein.

Luana

Es war so kuschlig, dass ich glatt einschlafen könnte. Alkohol machte mich demnach zuerst sentimental und dann schläfrig... interessant. Wenigstens wurde ich nicht aggressiv, denn das wäre definitiv schlimmer gewesen.
Da Sergio mich schlecht aus der Tür tragen konnte, rutschte ich rüber und stieg vorsichtig aus. Dabei achtete ich darauf, nicht zu viel Bein zu zeigen, denn ich war nicht scharf darauf mit Höschen abgelichtet zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 582

20.09.2016, 19:22

Tallliaa, guten Abend:D

Sergio


Luana wirkte verschlafen und ich legte meinen Arm um ihre Taille, um sie zu stützen und ich schritt selbstsicher mit ihr an den Fotografen vorbei. Wir kamen heil in den Hotel und der Aufzug wurde bestätigt. Oben angekommen wünschte ich Illya und Enya: "Buono Nuite." Mit Luana ging ich in die Richtung in unseren Zimmer und öffnete die Tür. Ich zog sie in meine Arme, strich über ihrem Rücken und küsste auf ihrem Kopf: "Lass uns schlafen gehen, es war ein langer Tag gewesen." Mit einem weichen Blick zog ich ihr vorsichtig das Kleid aus, küsste auf ihre nackte Schulter und führte sie zum Bett, damit sie sich hinlegen konnte. Ich schnappte mir ihre Füße, um die Schuhe auszuziehen. Auf jeden Knöchel hauchte ich einen kleinen Kuss.

Enya


Ach, die dämlichen Aasgeiern hatte ich glatt vergessen. Egal. Wir waren nun drinnen und in unsere Etage angekommen trennten sich unsere Wege, denn Jeder ging in sein Zimmer. Mein Herz klopfte lauter, je näher wir unserer Tür kam und als wir davor standen, sah ich zu Illya erwartungsvoll hoch. Er hatte immerhin den Schlüssel, Meinen hatte ich in den Zimmer liegen gelassen.


2 583

20.09.2016, 19:32

Federleeee, naaaa wie geht es dir? :D

Illya

Ich wünschte den beide ebenfalls eine Gute Nacht und öffnete anschließend die Zimmertür. Enya sah mich schon die ganze Zeit erwartungsvoll an. Als wir drinnen waren, warf ich den Schlüssel in eine kleine Schüssel auf der Kommode und zog erst einmal das Jackett aus, während ich Richtung Bad ging. Ich wollte mich erfrischen, ehe ich mich gleich um Enya kümmern würde, die unter ihren Klamotten diese überaus sexy Dessous trug. > Wenn ich zurück bin, liegst du nur in Unterwäsche im Bett, moya lyubov.< sagte ich über die Schulter blickend und betrat dann grinsend das Bad.

Luana

Menno, ich war drauf und dran gewesen, ihn heute Abend nach dem Clubbesuch zu verführen, aber das schien wohl nicht möglich zu sein, denn ich war fix und fertig. Seine Küsse entlockten mir zwar sehnsuchtsvolle Seufzer, jedoch war ich echt zu müde, um eine Striptease-Show hinzulegen. Aus diesem Grund ließ ich mich von ihm ausziehen, während ich schon leicht wegdämmerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 584

20.09.2016, 19:38

Gut, aber bissl erschöpft - Hirn musste zuviel arbeitenXD Und dir?:)

Sergio


Luana schien wieder in ihrem Dämmerzustand zu sein, liebevoll deckte ich sie zu und fuhr ein paar Haarsträhnen von ihrem Gesicht, ehe ich auf ihre Wange küsste: "Ich komme gleich wieder, bella Donna." Ich nahm ihre Sachen vom Boden, um sie sorgfältig auf einem Stuhl hinzulegen und dann ging ich anschließend ins Badezimmer, um mich zu erleichtern. Der Alkohol machte sich bemerkbar. Kurz erfrischte ich noch mein Gesicht und entkleidetet mich bis auf den Boxershort, ehe ich zurückkehrte. Leise kroch ich unter die Decke, zog sie sanft in meine Arme und schob ihren Bein über meinem Bein, so wie sie es mochte. Mein Gesicht vergrub sich in ihr duftendes Haar: "Schlaf gut und träume süß, meine wunderschöne Frau."

Enya


Mein Herz hüpfte und ich hauchte: "Okay." Sobald er in dem Badezimmer war, zog ich mich eifrig aus und schmiss die Klamotten in irgendeine Ecke. Ich war nicht ganz der ordentliche Mensch, aber auch nicht zu unordentlich. Eher mittelordentlich. Ich legte den Tiger auf dem Nachtisch, da er jetzt nicht ins Bett gehörte. Ich legte mich auf die kühle Decke und nahm eine Position ein, von der ich hoffte es sah verführerisch aus. Ich schüttelte kurz mein Haar, damit es ein wenig wild aussah. Dann wartete ich aufgeregt.


2 585

20.09.2016, 19:48

Bei mir auch XD Morgen wird es noch mehr arbeiten müssen leider XD Aber jetzt erstmal zur Ruhe kommen *_*

Illya

Nachdem ich mich erfrischt hatte, sah ich kurz in den Spiegel und lächelte. Zugegeben, mit Enya war das Leben wirklich schön. Ich konnte mir wirklich vorstellen, noch die nächsten Jahre mit ihr zusammen zu sein. Tag für Tag. Ich würde nie genug von ihr bekommen, ich brauchte sie, so wie sie mich brauchte.
Mit wild klopfendem Herzen verließ ich das Bad und entdeckte sie in einer äußerst ansehnliches Position auf dem Bett. Da hatte sie sich wohl Gedanken darum gemacht, wie sie mir am besten den Kopf verdrehte. Schlagartig wurde mein Blick dunkel, ich verringerte die Distanz, während ich ein Kleidungsstück nach dem anderen zu Boden warf und schließlich auf ihr landete; die Hände rechts und links von ihrem Gesicht aufgestützt. > Die Dessous stehen dir ausgezeichnet.<

Luana

Ich hörte ihn im Halbschlaf, wie er ging und wie er wiederkam und sich an mich kuschelte. Naja, ich hatte eher das Gefühl, als würde ich mich an ihn schmiegen, aber das war völlig egal, solange er neben mir lag. Seine Worte brachten mich zum Lächeln und glitt in einen traumlosen Schlaf. Keine Hütte, keine Stimme, kein geflügeltes Pferd... Ich hatte meine absolute Ruhe und war wirklich dankbar dafür. Hoffentlich hielt das bis morgen früh an, denn ich wollte ungern diesen schönen Schlaf verlieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 586

20.09.2016, 19:57

Oha…stimmt, jetzt erstmal chillen^^

Sergio


Ich lauschte ihre regelmäßige Atemzügen, strich über ihrem Rücken und atmete tief den zarten Fliederduft ein. Ich konnte nicht sofort einschlafen, ich musste erstmal runterfahren bis ich zur Ruhe kam und den Schlaf fand. Daher hing ich meine Gedanken nach und sie blieb bei den Bann stehen. Illya und ich waren nah dran, doch uns fehlte noch die Formeln. Aber die konnte nicht in er Bibliothek in der Akademie gefunden werden, nicht mal in den Bereich mit den sehr wertvolle Büchern. Aber es wurde in einige Bücher angedeutet, dass einen solchen Bann aufgelöst werden konnte. Ich ahnte, warum man darum ein Geheimnis machte, nämlich um zu verhindern, dass die Waffen die Formeln schnell finden konnten. Mit wenig Bewegung nahm ich mein Hand von dem Nachtisch, ich schrieb Dante einer Nachricht, dass er zuhause mal in unsere kleinen Bücherzimmer nach einen Buch suchen sollte, wo es erklärt wurde wie der Bann aufgelöst werden konnte. Ich war mir sicher, dass mein Vater solche Bücher besaß. Er war Sammler wertvoller Bücher der allmöglichen Magie, insbesondere der hohe Kunst.

Enya


Die Tür des Badezimmer öffnete sich und mein Magen zog sich aufgeregt zusammen. Meine Augen weiteten sich leicht, als Ilya langsam auf mich zuging und sich dabei auszog. Ich fuhr mit der Zunge über die trockene Lippen, was für ein Anblick. Da wurde es mir gleich um einige Grade wärmer. Meine Atmung wurde schnappartig, als ich sein Gesicht nah über mir sah und von ihn eingekeilt wurde. "Dann werde ich jede Nacht für dich Dessous tragen", raunte ich mit eine heisere Stimme und voller Verlangen sah ich ihn an. Flammen huschten über meine Haut, dabei hatte Illya noch gar nichts gemacht. Außer mich mit diesen intensiven Blick anzusehen und dabei einfach unglaublich gut aussah.


2 587

20.09.2016, 20:06

Jap, und nebenbei noch mehr Wissen aufbauen durch Galileo hahahhaa XD

Illya

Mein Mundwinkel zuckte in die Höhe. Damit konnte ich erst recht sehr gut leben. Jeden Tag eine Enya in Dessous, da träumte ich jede Nacht davon. Mit einem schiefen Lächeln küsste ich sie verlangend auf ihren sündigen Mund, der immer nach Aufmerksamkeit gierte. Dabei fuhr ich mit einer Hand an ihrer Taille entlang, befühlte den teuren Stoff, der sie schön umschmeichelte. Ich keuchte an ihren Lippen, als das Feuer in meiner Brust immer größer wurde, so auch das Verlangen nach ihr.
Langsam wanderte ich mit dem Mund zu ihrem Hals, kostete dort von ihrer weichen Haut und ließ die Finger unter den Stoff gleiten, um ihre weiche Haut zu berühren.

Luana

Wie erhofft, wurde ich doch nicht von komischen Träumen geplagt, sondern wanderte durch eine angenehme Schwärze, die mich vollkommen einlullte. Dabei atmete ich Sergios Duft ein. Ich liebte seinen Geruch. Selbst im Schlaf wusste mein Körper, dass er da war und dass ich mir somit keine Gedanken um meine Sicherheit machen musste. Wann ich diesen sechsten Sinn entwickelt hatte, wusste ich nicht. Es war einfach da.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 588

20.09.2016, 20:16

Hihi:D

Sergio


Luana wusste nicht von unseren Vorhaben und auch Enya blieb unwissend, ich war mir sicher dass unsere Suche nach diese Formeln Luana nicht ganz freudig stimmen würde. Aber ich musste es tun, auf diese Weise schützte ich sie vor meinem möglichen Tod und ich konnte sie noch besser verteidigen. Außerdem sollte sie frei sein, nicht durch Magie gebunden sein. Nur durch Liebe. Sie würde es verstehen können, sobald der erste Schock überwunden war. "Für dich tue ich alles, du sollst glücklich werden", murmelte ich in der Dunkelheit und atmete wieder ihren Duft ein.

Enya


Mein Lieblingslächeln erschien in seinem Gesicht und mein Herz wurde weich wie Butter. Ich keuchte in den Kuss, meine Arme umschlangen seinen Hals und zog ihn noch näher an mich. Mir fielen flatternd die Augen zu, als ich seine warme Lippen an meinem Hals spürte. Mir entfuhr ein hilfsloses Seufzer, mein Brustkorb hob und senkte sich. Ich strich über seinem muskulösen Rücken, wurde dabei ganz schwach und die Hitze war in meinem Inneren wie tosende Wellen auf dem Meer. Wieder brachen die Flammen aus mir heraus, wanderten über meinem Körper Schlangenlinie und färbten sich golden.


2 589

20.09.2016, 20:22

Schaust du auch Simpsons an? :D

Illya

Sie war so schön, verdammt sie war schöner als so manch ein Engel. Aus dem Augenwinkel nahm ich ihre golden schimmernden Flammen wahr, die nur sie in sich trug und ich verlor mich kurz in diesem Anblick. Goldene Flammen... Wann sah man das schon? Bewundernd fuhr ich mit den Händen über ihren Körper, entkleidete sie und küsste jeden Zentimeter freigelegter Haut. > Krasivy...< hauchte ich ehrfürchtig. Sie war wirklich wunderschön.
Ich verführte sie mit meinem ganzen Können und erst dann erlöste ich uns beide von unserer Sehnsucht.

Luana

Ein heller Himmel, weiche flauschige Wolken. Es war echt gemütlich in der Traumwelt, dass ich am liebsten ewig hierbleiben wollte. Am besten mit Sergio. Schade, dass man andere Menschen nicht in die eigenen Träume einladen konnte. Hier gab es nämlich keine Grenzen. Mit einem Gedanken konnte ich mir Flügel wachsen lassen oder die Haarfarbe ändern. Wie viel Spaß das bedeutete, wenn erst andere mit dabei waren... Ich lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 590

20.09.2016, 20:30

Jaa, nur die neue Stimme von Homer ist ein wenig irritierend :D

Sergio


Langsam fielen mir doch die Augen zu, da die Müdigkeit sich in mir breit machte und mein Körper zur Ruhe gekommen war. Nicht lange meine Atemzügen wurden regelmäßig und durch den schönen Tag, auch ein bisschen durch den Alkohol verfiel ich in einem traumlosen Schlaf. Keine Albträume von den blutige Kämpfe. Unbewusst drückte ich Luana näher an mich und vergrub mein Gesicht tiefer in das seidige Haar.

Enya


Ich erschauderte bei jeder seiner Berührungen und meine Fingern liebkosten ebenfalls seinen Körper, ich liebte jede Stelle an ihn. Für mich war er der perfekte Mann. Ich verlor mich in unseren Liebesspiel, ließ mich fallen und spürte überall seine Küsse. Und seine Hände. Unsere Düfte vermischten sich, sein Geschmack lag auf meine Lippen und ich fühlte seine glatte Haut. Ich vergaß die Zeit, ich vergaß was um uns herum existierte. Konnte nur fühlen. Die Erlösung überrollte mich und nahm mir das Atem. "Illya", hauchte ich überwältigt und das berauschende Gefühl machte mich ganz benommen. Ich klammerte mich fest an ihm.


2 591

20.09.2016, 20:37

Jaaa, so ging es mir die letzten Wochen auch XD

Illya

Ich erbebte unter den Massen an Gefühlen, die über mich stürzten, als die Erlösung mich erfasste. Wow. Immer wieder wow. So wie sie sich an mich festklammerte, krallte ich mich ins Bettlaken, während ich das Gesicht an ihrem Hals gepresst hielt. Ich drückte ihr dort einen Kuss auf, dann noch einen. > Ich liebe dich...< murmelte ich sanft, ehe ich mich von ihr runterrollte und sie sogleich an mich zog. Kein Blatt sollte zwischen uns passen. Nicht mal die Luft selbst.
Genau so wollte ich einschlafen. Mit ihr in meinen Armen und unsere vermischten Düfte in der Nase.

Luana

Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf und das trotz der späten Stunde, wo wir hier angekommen waren. Ich drehte den Kopf zum Wecker. Acht Uhr morgens. Gähnend kuschelte ich mich wieder an Sergio, dessen Körper so schön warm war und herrlich duftete. Noch wollte ich nicht aufstehen, aber mein Magen verlangte leise nach Nahrung. Der lange Tag gestern forderte also seinen Tribut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 592

20.09.2016, 20:43

Hihi:D

Sergio


Ich hatte die ganze Nacht ohne eine Störung durchgeschlafen und das hatte meinem Körper gut getan, ich fühlte mich erholt. Meine Augen öffneten sich, als ich den erhellten Raum bemerkt hatte und leicht verschlafen erblickte ich als Erstes Luanas Gesicht. "Guten Morgen, bella Donna", nuschelte ich schlaftrunken und lächelte schief.

Enya


"Ich dich auch", murmelte ich träge und kuschelte mich eng an ihn, obwohl er mich schon fest in die Arme gezogen hatte. Ich liebte es einfach in seine Arme gefangen zu sein oder von seinem Körper vergraben zu sein, nur bei ihm spürte ich mich nicht eingeengt. Meine Haut brannte angenehm von seine Küsse und erschöpft, aber selig schloss ich meine Augen. Ich schlief auf der Stelle ein.


2 593

20.09.2016, 20:51

Aber die neuen sind dennoch witzig ;)

Illya

Der nächste Morgen fing schon einmal super an. Ich wachte neben Enya auf. Mehr brauchte ich nicht. Blinzelnd öffnete ich die Augen, gewöhnte mich an das helle Licht und gähnte leise, als mein Blick auf Enya fiel, die weiterhin schlief. Ihr Gesicht wirkte unendlich entspannt. Mein Herz machte einen freudigen Satz.
Hauchzart strich ich mit den Fingerkuppen über seine weiche Wange.

Luana

Eine leichte Gänsehaut bildete sich überall auf meinem Körper, als seine heisere Stimme ertönte. Dieser träge Klang machte mich immer schwach. Mit einem seligen Lächeln hob ich den Kopf und sah ihn an. Ich wünschte ihm in Gedanken ebenfalls einen schönen Morgen, auch wenn er das nicht hören konnte. Allerdings war er dazu in der Lage, oftmals das zu erraten, was gerade in mir vorging. Dafür liebte ich ihn umso mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 594

20.09.2016, 20:57

Stimmt:D

Sergio


In ihre Augen las ich, dass sie mir ebenfalls einen Guten Morgen wünschte und näherte mich ihre Lippen, um ihr einen sanften Morgenkuss zu geben. Lächelnd strich ich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr: "Hast du gut geschlafen? Ihr Blick wirkte klar, also hatte sie den Alkohol abbauen können und sie wirkte auch nicht, als hätte sie Kopfschmerzen.

Enya


Ich seufzte leise in den Schlaf, als ich eine zarte Berührung spürte und meine Augen blieben weiterhin geschlossen. Doch dann wurde ich langsam wacher und öffnete schwerfällig die Augen, herzhaft gähnte ich. "Illya", nuschelte ich, meine Stimme klang etwas kratzig. Ich vergrub mein Gesicht an seinem Brustkorb, genoss seine warme Haut an meine Wange und atmete seinen Duft ein.


2 595

20.09.2016, 21:03

Illya

Ich liebte es, wie mein Name klang, wenn sie ihn aussprach. Er hörte sich dann sehr kostbar an. Lächelnd streichelte ich ihren Rücken und genoss unsere Zweisamkeit. Dabei fiel mir auf, dass sie nach wie vor wunderbar duftete. Lavendel. Mein Lieblingsduft. > Wollen wir zusammen duschen gehen?< fragte ich sie leise. Da wir uns gestern nach unserem Liebesakt nicht mehr aus dem Bett bewegt hatten, konnten wir das jetzt nachholen.

Luana

Ich nickte. Und wie gut ich geschlafen hatte... In seinen Armen doch immer. Als ich etwas schreiben wollte, machte sich mein Magen wieder bemerkbar. Er knurrte leise. Ja, ich hatte langsam großen Hunger, daher gab ich Sergio einen weiteren Kuss auf die Lippen, ehe ich aufstand, um mich im Bad zu erfrischen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 596

20.09.2016, 21:14

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


"Buono", meinte ich zufrieden, sie hatte also gut schlafen können und keine Nachwirkungen von den Getränke bekommen. Ich hörte den leisen Knurren ihres Magens, was mich kurz auflachen ließ. Da hatte wohl Jemand Hunger. Ich folgte ihr mit Blicke, dann rollte ich auf den Rücken und gähnte entspannt. Meine Hand fuhr durch das Haar, solche Morgen konnte von mir aus jeden Tag stattfinden. Ich langte nach meinem Handy, Dante hatte mir geschrieben, dass es einen interessanten Buch gefunden hatte. Das würde ich naher Illya erzählen.

Enya


"Gleich", murmelte ich und wollte noch ein bisschen in unsere kuschelige "Höhle" bleiben. Ich küsste auf seinem Brustkorb, fühlte mich vollkommen wohl in seine starke Arme und erinnerte mich an die Nacht. Oman, ich war wirklich betrunken gewesen und hatte wie ein aufgedrehtes Huhn gewirkt, die nebenbei in einer Tour Illya angegraben hatte. Aber das hatte ihm sicherlich überhaupt nicht gestört. Und ich hatte den Pokal gewonnen. War kein schlechter Abend gewesen, besonders der Abschluss hatte mir besonders gefallen. "Jetzt können wir duschen gehen", ich legte den Kopf in den Nacken und lächelte ihn an.


2 597

20.09.2016, 21:20

Gute Nacht :D

Illya

Ich hatte das Gefühl, dass sie gerade den Abend Revue passieren ließ. Das hatte ich in meinen Träumen getan, daher ließ ich ihr die Zeit und sah dann wieder zu ihr. > Okay.< Grinsend richtete ich mich auf und hievte sie auf meine Arme. Wie praktisch, dass wir beide immer noch nackt waren, sodass wir uns nicht auszuziehen brachten. So brachte ich uns direkt unter die Dusche, drehte das Wasser auf und seufzte genussvoll, als das lauwarme Wasser auf uns prasselte.

Luana

Ich erleichterte meine Blase, wusch mir das Gesicht und kämmte mir das Haar. Leider waren die Locken nicht mehr zu sehen, aber mein Haar war weiterhin ein wenig wellig. Das sah auch ganz gut aus. Abgeschminkt hatte ich mich nicht, weshalb ich überrascht war, dass alles noch perfekt saß. Wow, ich hatte echt gutes Make-Up in Besitz. Jetzt aber holte ich das Abschminken nach. Ich gehörte nicht zu diesen Schickimicki-Tussen, die nie ungeschminkt das Haus verließen.
Erst als ich fertig war, verließ ich das Bad.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 598

21.09.2016, 06:20

Sergio

Ich stieg aus dem Bett und in diesen Moment erschien Luana, sie sah frisch aus. Und sie hatte sich abgeschminkt, mit Schminke hatte sie wunderschön ausgesehen. Doch am Liebsten mochte ich ihre Natürlichkeit, denn das machte sie am Schönsten. "Gleich können wir frühstücken gehen", grinste ich und küsste sie, ehe ich ebenfalls in den Badezimmer ging, um mich fertig zu machen.

Enya

Illya schien es zu mögen mich zu schleppen, aber mich störte nicht und dann stand später in der Dusche. Ich kuschelte mich wieder an Illya, irgendwie war mir nach Schmusen. "Es war ein guter Tag gewesen", gestand ich ihm: "Sogar der Club war okay, weil wir oben waren und nicht so lange in den Gewusel waren." Dann musste ich grinsen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich abdrehe, wenn ich betrunken bin." Ich begann ihn hingebungsvoll mit den Duschgel einzuseifen.


2 599

21.09.2016, 06:20

Sergio

Ich stieg aus dem Bett und in diesem Moment erschien Luana, sie sah frisch aus. Und sie hatte sich abgeschminkt, mit Schminke hatte sie wunderschön ausgesehen. Doch am Liebsten mochte ich ihre Natürlichkeit, denn das machte sie am Schönsten. "Gleich können wir frühstücken gehen", grinste ich und küsste sie, ehe ich ebenfalls in den Badezimmer ging, um mich fertig zu machen.

Enya

Illya schien es zu mögen mich zu schleppen, aber mich störte es nicht und dann stand ich später in der Dusche. Ich kuschelte mich wieder an Illya, irgendwie war mir nach Schmusen. "Es war ein guter Tag gewesen", gestand ich ihm: "Sogar der Club war okay, weil wir oben waren und nicht so lange in den Gewusel waren." Dann musste ich grinsen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich abdrehe, wenn ich betrunken bin." Ich begann ihn hingebungsvoll mit den Duschgel einzuseifen.


2 600

21.09.2016, 18:48

Illya

> Du warst echt cool drauf im betrunkenen Zustand, ich kann mich nicht beschweren. Es gibt weitaus peinlichere Leute, glaub mir.< erwiderte ich lächelnd, während ich das Einseifen genoss. Ihre Hände auf meiner nackten Haut... Davon bekam ich nie genug. Als sie fertig war, übernahm ich das Einseifen bei ihr. So waren uns nah, wie eh und je.

Luana

Oh ja, das Frühstück. Ich freute mich schon riesig darauf. Schnell schlüpfte ich in angenehme, lässige Kleidung und wartete anschließend auf Sergio. Ob die anderen auch schon längst wach waren? Würden wir bei seiner Familie essen? Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, denn sie waren wirklich völlig in Ordnung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove