Sie sind nicht angemeldet.

281

09.10.2016, 16:53

Alex
"Er würde mir niemals die Wahrheit sagen um mich zu beschützen.", schüttele ich den Kopf und gehe wieder einen Schritt näher an ihn heran, so dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann.
"Du allerdings sagst mir auch die ungeschönte Wahrheit, egal wie hart sie ist."

Kai
Grinsend hebe ich eine Augenbraue und schnipse mit den Fingern, so dass sie vom Hals abwärts an kein Gefühl und keine Kraft mehr in den Armen hat.
Das Ganze ist temporär, hält ungefähr 15 Minuten ist aber effektiv.
"Was würden dir deine Waffen jetzt nützen."

Jackson
Ich sehe Ava einen Moment grinsend an ehe ich vorsichtig vom Bett aufstehe und noch einmal an den PC gehe um weitere Recherchen anzutreiben.
The purpose of life is to be happy.

282

09.10.2016, 17:02

Aiden
Ich sehe sie an und mit einem Schlag verwandelt sich die ganze negative Spannung zwischen uns in Anziehungskraft. Ich schlucke leicht und sehe auf ihre Lippen runter. Normalerweise würde ich mir sowas nicht von einer Frau gefallen lassen, aber es ist Alex.. und irgendwas an ihr wirkt wie ein Magnet auf mich. Ich sage leise: "Wenn du es wirklich wissen willst, musst du zwei Dinge versprechen." ich reiße nur schwer meine Aufmerksamkeit von ihren schönen Lippen los und sehe sie an.


Vickie
Ich zische wütend und funkle ihn kalt an. "Also einer der mit unfairen Mitteln spielt, was?" sage ich und versuche den Zauber von meinem Körper zu wenden, doch es bringt nichts. "Das hier ist schwarze Magie, das ist dir klar, oder? Alleine dafür sollte ich dir deine verdammten Hände abschneiden." dass ich eine Waffe habe, die mich vor solchen Zaubern schützt, sage ich ihm besser nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

09.10.2016, 17:06

Alex
Auch Aiden merkt diese veränderte Stimmung zwischen uns beiden die plötzlich von wütend, sauer und enttäuscht in etwas absolut sexuelles umgeschlagen ist.
Seit er hier ist bringt er meinen Kopf total durcheinander und lässt mich hinterfragen was ich will und an was ich glaube.
"Wenn du es wirklich wissen willst, musst du zwei Dinge versprechen.", sieht er mich an und ich nicke einfach, ohne ihn aus den Augen zu lassen.
"Alles was du willst."

Kai
"Baby, ich tue nur das was ich am Besten kann.", grinse ich verächtlich und zucke dann grinsend mit den Schultern.
"Was willst du machen? Um Hilfe schreien? Hoffen das Mommy und Daddy kommen um dich zu retten? Wie ist das eigentlich? Du hast ja andere Wurzeln als Jackson, haben sie dich adoptiert?", reize ich sie bis aufs Äußerste.
The purpose of life is to be happy.

284

09.10.2016, 17:12

Aiden
"Gut. 1. Du sagst niemandem etwas davon. Nicht deinen Eltern, nicht deiner Schwester... Besonders nicht deiner Schwester. Und 2. Du flippst nicht vollkommen aus." stelle ich etwas atemlos und abgelenkt die Bedingungen und versuche mich zusammen zu reißen. Allerdings fällt mir das verdammt schwer.


Vickie
Als er meine Eltern erwähnt, bringt es das Fass zum überlaufen. Ich spüre wie eine unmenschliche Wut verursacht durch Trauer und Schmerz sich in mir anstaut und ich kämpfe härter denn je gegen seinen Zauber an. Ich weiß von jahrelanger Erfahrung, dass es Hexen eine große Kraft kostet Zauber zu wirken, und dass man es schaffen kann, Zauber von sich ab zu wenden, mit genug Willenskraft. "HALT DIE KLAPPE!" brülle ich ihn an und kämpfe wie verrückt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

09.10.2016, 17:19

Alex
"Wieso? Habt ihr wen entführt?", grinse ich leicht und merke, wie es mir immer schwerer fällt mich auf seine Worte zu konzentrieren während seine Lippen so verlockend nah an meinen sind.
Vielleicht war es Schicksal, dass wir beide uns ausgerechnet zu dieser Zeit begegnet sind, vielleicht aber auch nur Zufall.
Ist mir eigentlich auch egal, es gefällt mir was er mit mir macht.

Kai
"Hundert Punkte, yes!", grinse ich zufireden und überschlage die Beine während sie wie eine Schildkröte auf dem Rücken versucht gegen meinen Zauber anzukämpfen.
"Ich wusste doch, ich habe Recht."

Ich bin eben ganz fix duschen :D
The purpose of life is to be happy.

286

09.10.2016, 17:23

Aiden
Ich sehe sie an und dann sage ich es ihr einfach. "Vickie ist eine Jägerin. Wir haben sie aus der Stadt raus in eine alte Hütte eurer Familie gebracht um sie zu verhören." sage ich.

Vickie
Und dann schaffe ich es. Der Zauber fällt nicht gänzlich von mir ab, aber lange genug für mich um blitzschnell auf zu stehen und ihm mit all meiner Kraft die ich aufbringen kann - was eine Menge ist, da ich beinahe jeden Tag mit meinem Bruder zusammen trainiere - meine Faust ins Gesicht zu rammen. Mit einiger Genugtuung spüre ich wie etwas knackst und sehe das Blut welches aus seiner Nase schießt. Dann gewinnt der Zauber wieder Oberhand und ich falle Rückwärts auf den Kaffeetisch hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

09.10.2016, 17:41

Alex
"Dieses Miststück. Ich war sogar noch freundlich zu ihr.", sehe ich Aiden fassungslos an und gehe wieder einen Schritt von ihm weg.
"Bring mich zu ihr. Ich will sie sehen."

Kai
Ich muss zugeben, ich hätte nicht damit gerechnet.
Nicht damit, dass sie sich für einige Sekunden befreien kann und schon gar nicht, dass ihre Faust so unfassbar hart in meinem Gesicht landet.
Ich merke wie mir das Blut aus der Nase läuft und sehe sie überrascht an.
"Nicht schlecht, Miststück. Nicht schlecht."
The purpose of life is to be happy.

288

09.10.2016, 19:09

Aiden
Ich nicke und sehe sie dann zögerlich an. "Wirklich? Bist du sicher, dass du darin verwickelt werden willst?"


Vickie
Ich starre ihn kalt an, während ich spüre wie meine Augen beginnen zu tränen, weil mein Rücken höllisch weh tut. Ich bin direkt auf der Kante gelandet und dann auf den Boden gerutscht, doch ich lasse ihn dabei keine Sekunde aus den Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

09.10.2016, 19:36

Alex
"Was soll passieren? Wenn Ava und ich nicht kämpfen bin ich eh bald tot.", zucke ich mit den Schultern und verschränke die Arme vor der Brust.
"Und lüg mich nie wieder an."

Kai
Ich sehe wie sie auf die Tischkante geknallt ist und zögere eine Sekunde.
Was ich jetzt vorhabe ist so falsch immerhin ist sie eine Jägerin, aber trotzdem mochte ich sie ja bis dato.
Seufzend stehe ich auf und hebe sie einfach vom Boden um sie auf die Couch zu legen.
"Ich hole dir Eis für deinen Rücken."
The purpose of life is to be happy.

290

09.10.2016, 19:51

Aiden
ich zucke mit den Schultern. "Ich kann dir nichts versprechen." sage ich und strecke dann meine Hand entgegen. "Und jetzt komm. ich bring uns in Sekunden zur Hütte."


Vickie
Meine Wut verraucht langsam und ich sehe ihn überrascht an, wie er losgeht um Eis für meinen Rücken zu holen. Wieso ist er so nett? Das macht das Ganze hier nicht leichter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

09.10.2016, 20:43

Alex
"Ich find schon einen Weg.", zwinkere ich ihm zu und lege dann meine Hand in seine und grinse leicht ehe ich mich enger an ihn heran stelle und ihn ansehe.

Kai
In der Küche suche ich nach Eis, finde aber nur eine alte Tüte teifgekühlter Erbsen die ich seufzend zurück zu Vickie bringe und ihr reiche, nachdem ich ihren Zauber aufgehoben habe.
The purpose of life is to be happy.

292

09.10.2016, 20:48

Aiden
ich lege meinen anderen Arm um sie und dann spreche ich den Zauber der mich und sie von hier zur Hütte bringen wird. Sekunden später schlagen wir wieder die Augen auf und stehen in der Dunkelheit vor der Hütte.


Vickie
Ich setze mich langsam auf und nehme das Eis entgegen, ehe ich leise sage: "Danke." und dann lege ich das Eis auf die Schmerzende Stelle an meinem Rücken, jedoch lasse ich ihn dabei nicht aus den Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

09.10.2016, 20:53

Alex
Als wir schließlich in der Dunkelheit vor der Hütte auftauchen öffne ich die Augen und sie brauchen einen Moment sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
"Wow, ich war schon ewig nicht mehr hier.."

Kai
Ich nicke schweigend und lasse mich wieder in meinen Sessel fallen und beobachte sie dabei, wie sie sich mit den Erbsen den Rücken kühlt.
Natürlich lässt es mich nicht kalt dass sie hier ist aber verdammt, sie ist eine Jägerin..
The purpose of life is to be happy.

294

09.10.2016, 20:58

Vickie
Ich sehe Kai an und in diesem Moment ist es irgendwie wieder ganz anders zwischen uns. Wir sind uns beiden schon bewusst, dass wir eigentlich die größten Feinde sind, aber irgendwie ist da was zwischen uns. Und ich öffne schon den Mund um ihm endlich zu sagen wieso ich jage, als die Türe aufgeht und Aiden und Alex hereinkommen.


Aiden
Ich öffne die Türe per Magie und sehe zu Alex. "Na dann mal los." ehe wir zusammen eintreten. Das erste was ich sehe ist, dass Kai eine blutige Nase hat. Dann fällt mein Blick auf Vickie und ich sehe das Eis, welches sie benutzt um ihren Rücken zu kühlen und ich runzle die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

10.10.2016, 12:41

Alex
"Du elendiges Miststück!", fauche ich sobald die Tür aufgeht und ich Vickie auf der Couch liegen sehe.
Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken renne ich zu ihr, bereit ihr alle Knochen zu brechen.
Doch pötzlich umfassen mich zwei starke Arme und ziehen mich zurück.

Kai
"Alex, warte!", packe ich meine kleine Schwester und hebe sie hoch um sie hinter mich zu stellen und sie anzusehen.
"Das hat doch so keinen Sinn!", sehe ich von ihr zu Aiden und runzele die Stirn.
"Lass mich raten, sie hat dich gezwungen?"
The purpose of life is to be happy.

296

10.10.2016, 21:48

Vickie
"Reg dich ab Prinzesschen." sage ich unbeeindruckt, auch wenn sämtliche Muskeln in meinem Körper sich sofort anspannen und ich jeder Zeit bereit bin zu reagieren, sollte sie mich angreifen wollen. Doch zum Glück kümmert sich Kai um sie und hält sie zurück. "Ich tu dir schon nicht weh, keine Sorge." ziehe ich amüsiert eine Augenbraue hoch.

Aiden
"Überredet würde ich eher sagen." antworte ich auf Kais Frage und sehe dann von ihm zu Vickie und schließlich zu Alex. "Wir behalten sie hier um Informationen über die anderen Jäger zu sammeln. Sie jetzt zu töten wäre dumm." ich grinse leicht, doch etwas ernstes liegt in meiner Stimme und ich sehe sie auch so an. "Glaub mir, ich weiß wie man die zum Reden bringt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

11.10.2016, 18:50

Alex
"Als wenn die Schlampe auch nur irgendeinen ihrer Freunde..", beginne ich und stutze dann als mir einfällt mit wem Ava unterwegs ist.
"Du blödes Miststück, was macht dein Bruder mit meiner Schwester?", knurre ich und schnüre ihr die Luft ab.
Diesmal hält mich auch niemand davon ab. Nichteinmal Kai.

Kai
"Ava..", murmele ich erschrocken und taumele einige Meter zurück.
Meine kleine Schwester ist mit Vickies Bruder zusammen, das heißt er könnte ihr sonst etwas antun.
Und genau das ist der Grund, wieso ich Alex nicht aufhalte.
Auch, wenn es nicht besonders schön anzusehen ist.
The purpose of life is to be happy.

298

11.10.2016, 18:59

Vickie
Mir bleibt gerade noch Zeit für ein kleines, fieses Grinsen, da landet ihre Hand auch schon an meiner Kehle. Allerdings nicht lange. Ich trainiere nicht umsonst beinahe Jeden Tag und das mein Leben lang. Sie mag ihre Magie haben und ohne Gegenwaffen wäre ich in einem Kampf auf Leben und Tod unterlegen, aber wenn es um den Körperlichen Kampf geht, hat sie nicht die geringste Chance. Und so wende ich eine der zahllosen Taktiken an, die Jacks mir über die Jahre beigebracht hat und schon bin ich aus ihrem Griff befreit. Die Schmerzen in meinem Rücken lassen nach als das Adrenalin durch meinen Körper schießt und ich sie nun meinerseits attackiere. Ein gezielter Schlag gegen ihren Kehlkopf und sie bekommt keine Luft mehr. Doch bevor ich den gezielten Schlag in die weiche Stelle an ihrem Schlüsselbein vollenden kann, fliege ich durch die Luft und krache an die Wand gegenüber. Mir bleibt die Luft weg und ich knalle unsanft auf den Boden.


Aiden
Bevor einer von uns reagieren kann, hat Alex Vickie schon gepackt und drückt ihren Hals zu. Doch noch bevor ich und Kai einen besorgten Blick wechseln können, wendet sich das Blatt und Vickie befreit sich beinahe Mühelos aus Alex Griff. Aber sie ist auch eine Jägerin und ich habe nicht anderes erwartet. Doch ich werde sicherlich nicht zulassen, dass Vickie Alex ernsthaft verletzt und so schleudere ich Vickie von Alex mit einer einfachen Handbewegung. "Wir sollten uns jetzt alle mal wieder beruhigen." sage ich und gehe auf Vickie zu die am Boden liegt. Sie ringt nach Luft, doch trotz der offensichtlichen Schmerzen die sie hat, versucht sie auf zu stehen um mich nun ihrerseits zu attackieren. Ich verziehe den Mund zu einem höhnischen Grinsen und zwinge sie auf die Knie, in dem ich meine Hand verdrehe und einen Zauber in meinem Kopf spreche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

11.10.2016, 19:20

Alex
Ich muss zugeben, ihr Schlag kommt unerwartet und hat mehr Power als ich ihr zugemutet habe.
Nach Luft ringend sitze ich zwischen Tisch und Sessel und funkele Vickie wütend an während Aiden mich heldenhaft verteidigt und wieder für Ruhe sorgt reibe ich mir schmerzerfüllt meinen Kelhkopf und komme mit Hilfe von Kai wieder auf die Beine.

Kai
Auch wenn es mir missfällt dass sie meiner kleinen Schwester wehtut, so bin ich doch von ihrer Reaktion begeistert und mustere Aiden dann dabei, wie er beginnt sie zu quälen.
"DU wolltest doch dass wir uns alle beruhigen.", sehe ich ihn an und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
"Aiden.."
The purpose of life is to be happy.

300

11.10.2016, 19:29

Vickie
Ich werde von diesem komischen Aiden auf die Knie gezwungen, auch wenn ich heftigst gegen seinen Zauber ankämpfe. Doch ich bin nicht halb so wütend wie zuvor bei Kai und so schaffe ich es nicht. Doch lasse ich Aiden dabei keine Sekunde aus den Augen und starre ihn hasserfüllt an. Die Schmerzen versuche ich mir nicht anmerken zu lassen, auch wenn sie sich immer mehr steigern, bis sie beinahe unerträglich sind.


Aiden
Ich vergesse mich komplett, als ich in diese widerlichen Jägeraugen schaue und intensiviere den Zauber nur noch mehr, wodurch sie Schmerzen leidet. Ich sehe wie sehr sie gegen meinen Zauber ankämpft, doch sie ist zu geschwächt um einen Effekt zu erzeugen. Erst als Kai seine Hand auf meine Schulter legt, kehre ich in die Realität zurück und löse den Zauber, indem ich meine Hand sinken lasse. Vickie sinkt schwer atmend auf dem Boden zusammen, auch wenn sie versucht sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen. Ich drehe mich zu Kai um. "Sorry."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!