Sie sind nicht angemeldet.

1

11.10.2016, 19:53

The Magicians

Das hier ist ein RPG von Joyce, Piuma, MusicJunkie und mir und es geht, wie der Name schon sagt um Magier.

Jeder Mensch trägt das Potential der Magie in sich, doch nur bei wenigen Menschen entwickelt es sich weiter. Meist bricht die Magie erst im frühen Erwachsenen Alter durch. Diese Menschen werden von der School of Magic and Supernatural (SoMS) ausfindig gemacht und ihnen wird eine einmalige Chance angeboten an der Schule ihre Magie weiter aus zu bauen. Sie lernen wie sie ihre Magie beherrschen, wie sie sie stärker machen und auch was für Gefahren die Magie birgt.
Denn nicht jeder ist dafür geeignet Magie in sich zu tragen. Manchmal wird die Magie zu stark und verzehrt die Magier von Innen heraus.

Doch so viel Macht zu besitzen stellt für manche eine gewisse Versuchung dar. Und so gibt es jene, die sich an den verbotenen Zweigen der Magie versuchen.

Die Schule besteht aus vier größeren Gebäuden: Dem Schulkomplex, dem Wohnhaus in welchem die Schüler unterkommen und schlafen, dem Gemeinschaftshaus (Bibliothek, Cafeteria, etc.) und einer Arena/Sporthalle.

Die Türe zur Schule befindet sich in New York in einer verlorenen und dunklen Gasse. Nur Menschen mit stark ausgeprägtem magischem Potenzial können durch sie hin durch schreiten.









Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Über Sie/Ihn:
An der Schule seit:
sontige Informationen:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

11.10.2016, 20:15

Anna,

Name: Alannah (gespr.: Ellena) Spitzname: Anna

Alter: 20

Über Sie/Ihn: Anna ist eine sehr misstrauische, eigene Person. Sie ist extrem pessimistisch eingestellt und sieht immer zuerst das negative an einer Situation, allerdings hindert sie das nicht daran eine der Ehrgeizigsten Schülerinnen an der Schule zu sein. Sie ist sehr intelligent, jedoch weiß sie das auch ganz genau und ist dementsprechend teilweise extrem arrogant. Sie versucht immer ein Stück besser als alle anderen zu sein, wenn ihr das nicht gelingt, kann sie auch schon mal fies und intrigant werden. Sie tut alles um zu bekommen was sie will, koste es was es wolle.

An der Schule seit: 2 Jahren

sontige Informationen: Anna kommt aus einer Familie von Magiern. Ihre Eltern waren ebenfalls beide auf der Schule und ihr großer Bruder ist im Moment auch noch dort, auch wenn sie sich kaum mit ihm abgibt, da die beiden seit der Geburt an in Konkurrenz zueinander stehen. Sie hat eine kleine Narbe über der linken Augenbraue.

Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

12.10.2016, 13:36

Nadia

Name: Nadia Decotis

Alter: 19

Über Sie: Nadia ist die Party Prinzessin ihrer Schule. Keine Feier geht an ihr vorbei und sie liebt es, deren Mittelpunkt zu sein. Jedem Menschen begegnet sie voller Offenheit und Frischfleisch an der Schule nimmt sie ohne zu zögern unter ihre Fittiche.
Wenn sie etwas will, bekommt sie es in den meisten Fällen und wenn nicht, dann sorgt sie dafür dass es so ist.
Hat jemand sie einmal betrogen oder belogen hat derjenige jegliches Vertrauen ihrerseits verloren und es ist unfassbar schwer, dieses wieder zuerlangen.

An der Schule seit: 3 Jahren

Sonstige Informationen: Nachdem sie ihren Ex-Freund versehentlich mit ihrer Magie beinahe umgebracht hätte, hat der Rat der Schule sie ausfindig gemacht und ihr alles erklärt.
Da sie als Baby in einer Babyklappe abgelegt wurde war sie sich ihrer Magie bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, ist sich nun aber ihrer Macht klar.

Aussehen:


The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (12.10.2016, 13:43)


4

12.10.2016, 13:43

Candice

Name: Candice Strickland

Alter: 21

Über sie: Candice geht zwar zu SoMS, hat aber ihre eigenen Pläne dabei. Für sie steht fest, dass sie sich nicht an die vorgegeben Regeln halten wird und alles tun wird, um ihr Vorhaben durchzusetzen.
Die Anderen kann sie nicht ausstehen und so hält sie sich auch von den Anderen fern um nicht aufzufallen.
Sie steht in regelmäigem Kontakt mit anderen Magiern die auf der anderen Seite des Gesetzes stehen um ihre Pläne jeden Tage neu zu durchdenken und zu verbessern.

An der Schule seit: 6 Monaten

Aussehen:


The purpose of life is to be happy.

5

12.10.2016, 13:59

Name: Dante Alliance
Alter: 22

Über ihn: Dante ist der Star in seiner Familie. Intelligent, begabt und hilfsbereit, sahen andere zu ihm auf. Zumindest war es einmal so. Als sein zwei Jahre jüngerer Bruder bei einem Unfall in der Schule beinahe ums Leben gekommen wäre, hat Dante seine Magie dazu benutzt, ihn von den Toten zurück zu holen. Ein absolutes Tabu und Grund für seinen Verweis an der SoMS. Seit seinem Rauswurf wurde er interessant für dunkle Gestalten und er hat schließlich sein Zuhause bei ihnen gefunden. Einmal Blut geleckt, probiert er sich nun immer öfter an verbotenen Zaubern, ohne an weitere Konsequenzen zu denken.

sonstige Informationen: Obwohl er sich nun auf der "dunklen Seite" rumtreibt, ist er tief in seinem inneren noch immer ein guter Kerl und weiß wann Schluss ist. Bei einer Rangelei mit einem alten Freund hat er sich eine lange Narbe zugezogen, welche von seinem Hals abwärts bis zu seiner Brust führt.

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (12.10.2016, 14:20)


6

12.10.2016, 14:04

Joe

Name: Joseph; Spitzname: Joe

Alter: 22

Über Sie/Ihn: Joe ist ein sehr relaxter, humorvoller Zeitgenosse, der sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt. Er versucht alles immer mit einer Portion schwarzem Humor und Optimismus zu versehen. Er kann Stress, Zicken und Heulerei absolut nicht ausstehen und wenn ihm etwas nicht passt, sagt er das auch ganz gerade heraus. Er ist sehr sportlich und intelligent, allerdings interessiert ihn mehr Spaß im Leben zu haben, anstatt gute Noten zu schreiben.

An der Schule seit: 4 Jahren

sonstige Informationen: Er ist der große Bruder von Anna. Er versteht sich überhaupt nicht gut mit seiner Schwester, da die beiden von Geburt an in einem ständigen Konkurrenz-Kampf miteinander stehen. Er versteht die Ehrgeizige und Perfektionistische Seite seiner Schwester überhaupt nicht und macht sich immer darüber lustig. Er hat eine Narbe quer über den Bauch gezogen.

Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

12.10.2016, 14:20

Name: Charles Alliance
Alter: 20

über ihn: Charles ist Dantes jüngerer Bruder. Er steht ihm in nichts nach, bis auf die Tatsache das er nicht ganz so fleißig ist. Er ist humorvoll, mutig und sehr begabt. Seit dem Unfall vor einem Jahr, fürchtet er sich vor Feuer und vermeidet tunlichst jeden Unterricht oder Ereignisse, die damit in Zusammenhang stehen. Er besitzt ein großes Herz und versucht immer alle zu integrieren.

sonstige Informationen: Seit Dantes Rauswurf versucht Charles auf Biegen und Brechen seinen Bruder zu finden, welcher abgetaucht ist. Er verteidigt ihn vor allen, die unangemessen über seinen Bruder sprechen, kennen nur die beiden die ganze Wahrheit.

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

12.10.2016, 19:33

Name: Phil
Alter: 18
Über ihn: Phil wusste schon immer, dass er irgendwie anders ist, als die anderen Kinder. Das hat sich dann im Alter von siebzehn Jahren bestätigt, als bei ihm zum ersten Mal Magie ausgebrochen ist. Schnell war er in der Schule und ist jetzt ein ziemlich fleißiger Schüler - Jahrgangsbester. Nur manchmal wünscht er sich nichts mehr, als normal zu sein.
An der Schule seit: 1 Jahr
sonstige Informationen: flüchtet oft in die Menschenwelt
Aussehen:





Name: Alessa
Alter: 25
Über sie: Sie ist Polizistin und klärt Verbrechen auf. Zumindest offiziell und zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie einen ihrer Partner durch ihre bis dato unentdeckte Magie zu einem kleinen Aschehaufen verbrennt. Aber kein Problem für Alessa. Sie erfährt von der Schule und macht sich auf die Suche nach dem Eingang, hat aber immer noch etwas in der Hinterhand...
An der Schule seit: noch nicht ganz angekommen
sontige Informationen: kann ziemlich ehrgeizig sein.
Aussehen:

[img]http://vignette3.wikia.nocookie.net/glee/images/3/3d/Glee_marley_rose.jpg/revision/latest?cb=20121124214143&path-prefix=de[/img]
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

12.10.2016, 19:35

Sollen wir dann anfangen? Oh und sollen wir eine Reihenfolge vereinbaren? Wäre vielleicht nicht schlecht oder?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

12.10.2016, 20:18

Dann schlag ich jetzt einfach mal ne Reihenfolge vor :) Joyce ist auch gleich wieder da :)


Tess (du kannst gerne anfangen, wenn du willst?)

dann MusicJunkie

dann Joyce

dann Ich

;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

12.10.2016, 20:42

Ich mach gerne die vorletzte, ich bin nicht gut beim Anfangen :´D
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

12.10.2016, 20:42

Okay :D Ja gut, ist es dann okay, wenn ich anfange?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

12.10.2016, 20:46

Mach einfach XD Moment. Bin ich jetzt die einzige auf der "dunklen Seite"? :´D
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

12.10.2016, 20:47

Nope, Joyce Person Candice und meine Anna sind beide auch nicht ganz so lieb :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

12.10.2016, 20:57

Anna
Ich sehe mich in der dunklen Gasse um, in welche ich soeben abgebogen bin um sicher zu gehen, dass mich auch keiner gesehen hat. In diesem Teil von New York gibt es nicht viele Menschen auf den Straßen. Das ist von Vorteil, da sich am Ende der Gasse, die ich jetzt mit eiligen Schritten entlang gehe, die Türe zu einer anderen 'Welt' befindet. Nur Menschen mit ausgeprägtem Magischen Potential können durch sie hindurch gehen. Und ich bin einer von diesen Menschen. Meine Schritte hallen laut in der ansonsten Totenstillen Gasse.
Und dann, endlich, erreiche ich die Türe und mit einem letzten Blick über meine Schulter, drücke ich die Klinke runter und stoße die Türe auf. Vor mir liegt nun ein vertrauter Anblick. Ein kleiner Park an dessen Ende die School of Magic and Supernatural, kurz SoMS, steht. Ich schreite über die Schwelle und sofort verschwindet die Türe hinter mir. Als ich mich umdrehe, ist die Gasse und alles was dazu gehört verschwunden. Ich stehe unter einer großen, knorrigen Eiche. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht. Endlich wieder hier!


Joe
Ich bin schon eine Woche vor meiner Schwester zurück nach SoMS gekehrt. Das Ende der Semesterferien ist gekommen und das heißt, dass alle Schüler gebeten werden sich für die Einführungszeremonie bis spätestens Morgen in der Schule wieder ein zu finden. Gerade sitze ich mit zwei meiner besten Freunde draußen auf dem Rasen und wir genießen das schöne Wetter und die Sonne auf unserer Haut. Ich beobachte wie einer meiner Freunde anfängt Grashalme aus zu rupfen und sie dann schweben zu lassen. Er formt die verschiedensten Gestalten daraus und ich muss leicht Grinsen, als daraus auf einmal zwei Brüste werden. "Gut getroffen." grinse ich und lege mich dann rückwärts ins Gras um in den wolkenlosen Himmel zu sehen. Ich bin verdammt froh wieder hier zu sein. Zuhause mit meinen Eltern und meiner Schwester... das war eine Katastrophe. Deswegen bin ich auch schon früher wieder hier her zurück gekehrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

12.10.2016, 21:09

Ich hab mich noch nicht entschieden wer von den beiden ein wenig gemeiner ist :)

Phil

Die Semesterferien habe ich hier verbracht, abgesehen von ein, zwei Ausflügen zu meiner Familie. Ich bin ihnen zu gefährlich und meine Freunde denken, dass ich in einer Entzugsklinik bin. Oder sonst irgendwas, das meine Eltern ihnen erzählt haben.
Mir egal. Ich habe in den Ferien so viel gelernt, dass ich eigentlich sofort meinen Abschluss machen könnte - würde ich meine Magie bereits beherrschen. Es fällt mir immer noch schwer sie zu kontrollieren, auch wenn ich im theoretischen Wissen glänze.
Ich spaziere durch die Ländereien und halte mein Gesicht in die Sonne. Es ist so schönes Wetter. Die ersten Leute kommen hierher zurück und ich stelle fest, dass ich hier niemanden habe. Irgendwie habe ich es im letzten Jahr nicht geschafft, Kontakte zu knüpfen.

Alessa

Die Hand an meiner Knarre renne ich durch die Gassen New Yorks. Ich bin in der Bronx unterwegs, vor mir sind ein paar zwielichtige Kerle. Sie verschwinden in einem Seiteneingang und ich folge ihnen auf den Fuß. Lautlos.
Eigentlich dürfte ich das gar nicht. Ich bin suspendiert worden - habe meinen Partner verbrannt. Ich weiß immer noch nicht, wie ich das schaffen konnte! Aber ist nun mal passiert.
Vielleicht bin ich wie diese Magier. Die Frau vom FBI hat jedenfalls laut darüber nachgedacht, ehe sie gegangen ist und zufällig meine Zellentür offenstehen lassen hat.
Aber da müsste ich doch längst wissen, wo dieser Eingang ist, von dem die geschwafelt hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

12.10.2016, 21:19

Candice
Neues Jahr, neues Glück.
Seufzend stehe ich an der alten Eiche und feile meine Fingernägel während ich auf Anna warte, dass sie von ihrem Ausflug in die Menschenwelt zurückkommt.
Keine Ahnung was sie daran findet aber bitte. Soll sie machen.
Ich beobachte die Neuen und die Alten wie sie aufgeregt oder unmotiviert über das Gelände schleichen.
Plötzlich öffnet sich das Portal und Anna erscheint -wie immer wunderbar gestylt- vor mir.
"Guten Morgen Sonnenschein, wo warst du so früh?", grinse ich sie an und stecke meine Feile weg.

Nadia
"Komm schon Charles, geh ran.", seufze ich während ich mir das Telefon ans Ohr halte und einige Meter über dem Boden schwebe.
In der Bibliothek befindet sich so früh zum neuen Schuljahr sowieso niemand und so kann ich die Zeit ungestört nutzen um meine Freunde zu finden und zusammenzutrommeln.
Neues Schuljahr heißt auch dass heute Abend wieder die alljährliche Neugangsparty stattfindet und ich kann es kaum abwarten, endlich wieder zu feiern.
Gott, mir hat die Schule über den Sommer wirklich gefehlt.
The purpose of life is to be happy.

18

12.10.2016, 21:29

Dante
Ich wache am späten Vormittag in irgendeinem Appartement mitten in New York auf.
Mein Schädel brummt und ich versuche den gestrigen Abend zu rekonstruieren.
Erst als ich mich umsehe und die kleine, dunkelhaarige neben mir erkenne, kann ich mich wieder daran erinnern, was geschehen ist.
Milo hat mir gestern Abend gezeigt, wie ich Frauen mithilfe meiner Magie beeinflussen kann. Offensichtlich ist es mir gelungen.
Leise und ohne sie zu wecken, sammle ich meine Kleider vom Boden und ziehe mich an.

Charles
Gerade als ich das Portal betrete, beginnt mein Handy zu klingeln.
Nadias Name leuchtet hell auf dem Display und ich muss grinsen.
"Nadia. Was gibt es?", sage ich und mein grinsen ist schon fast hörbar.
Ich bleibe einen Moment stehen, um das Gelände zu betrachten. Es sieht alles aus wie immer. Nur das ein gewisser Jemand fehlt. Leise seufze ich und gehe auf das Schulgebäude zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

12.10.2016, 21:41

Anna
Kaum habe ich mich in der anderen Welt vollständig materialisiert, ertönt auch schon die Stimme meiner guten und einzigen Freundin Candice. Ich sehe wie sie unter der Eiche steht und ihre Nägel feilt. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht und ich zucke mit den Schultern. "Ich wurde von meinen Eltern aufgehalten." verdrehe ich die Augen und sehe mich dann auf dem Gelände um. Weiter hinten erkenne ich die Silhouette meines Bruders im Gras liegen und mein Blick verdüstert sich leicht, ehe ich wieder zu Candice sehe. "Schon Pläne für heute Abend?" frage ich interessiert, während wir gemeinsam über die Wiese zum Wohnkomplex der Schule laufen.


Joe
Ich spüre die Präsenz meiner Schwester noch ehe ich sie sehe. Das ist ein Geschwister-Ding. Zumindest haben unsere Eltern uns das so erklärt. Ich sehe kurz zu ihr und runzle die Stirn als ich sehe mit wem sie abhängt. Candice. Ich kann dieses Mädchen nicht ausstehen. Allerdings kann ich meine Schwester ebenso wenig ausstehen. Sie passen also perfekt zusammen. Lieber hänge ich mit meinen guten Freunden, Charles und Nadia ab. Sie haben nicht solche ungelösten Komplexe. Ich seufze und stehe von der Wiese auf und sehe Maxim und Darla an. "Ich bin eine Weile in der Bibliothek." teile ich ihnen mit und sie ziehen überrascht eine Augenbraue hoch. "Was willst du denn da?" ich schneide eine Grimasse. "Haha." kommentiere ich das und grinse breit. "Ein Buch lesen, was sonst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

12.10.2016, 22:06

Candice
"Naja, die alljährliche Party findet statt also sollten wir wohl mal vorbeischauen.", seufze ich und schlendere mit ihr gemeinsam zum Wohnkomplex.
"Ich meine, gegen Frischfleishc habe ich nichts einzuwenden.", lache ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und natürlich warte ich auf meinen Kontakt aus der Menschenwelt.", gestehe ich und öffne ihr die Tür.
"Wir müssen langsam mal zum Zug kommen."

Nadia
"Endlich! Hör auf zu grinsen und schwing deinen Hintern her. Es ist einfach noch keiner hier.", schmolle ich grinsend und lasse mich auf den Tisch sinken.
"Von Joe habe ich auch noch nichts gesehen.", seufze ich und spiele mit meiner Strähne.
"Und bring mir was zu Essen mit. Ich hab den Sommer sehr gehungert.."
The purpose of life is to be happy.