Sie sind nicht angemeldet.

121

17.10.2016, 13:33

Anna
"Dann hau ab.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm herüber.
"Lauf nachts einfach davon und fang irgendwo ein neues Leben an. Ein besseres Leben. Ich komme sogar mit wenn das hilft.."
The purpose of life is to be happy.

122

18.10.2016, 11:21

Roxas
"Du glaubst das hätte ich nicht schon probiert?", schmunzle ich.
"Das ist nicht so einfach, wie es aussieht. Zumal ich froh bin überhaupt noch laufen zu können. Bei meinem vorletzten Kampf hat mir einer der anderen Gladiatoren beinahe den Fuß abgehackt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

123

18.10.2016, 13:48

Anna

"Aber jetzt hast du mich und ich kann dir dabei helfen.", sehe ich Roxas an und runzele die Stirn.
"Wir müssen diese Ungerechtigkeit beenden."
The purpose of life is to be happy.

124

18.10.2016, 16:51

Roxas
Ich mustere sie einen Augenblick.
"Ja.. Vielleicht. Was hast du jetzt noch vor?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

125

18.10.2016, 19:39

Anna
"Ich weiß nicht, was macht man denn hier so?", sehe ich Roxas an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

126

18.10.2016, 19:53

Roxas
"Arbeiten.. Spazieren.. Auf den Markt gehen..", zucke ich mit den Schultern.
"Aber hauptsächlich arbeiten. Ich weiß es nicht.", schmunzle ich.
"Sieh dir doch die Gegend an. Immerhin.. studierst du.. das hier ja..", murmle ich und deute mit der Hand auf die Umgebung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

127

18.10.2016, 20:00

Anna

"Ja wie verrückt es wäre wenn ich irgendwie einen Weg zurückfinde und mit einem Mitbringsel aus eurer Zeit auftauche.", schüttele ich grinsend den Kopf und blicke dann wieder Roxas an.
"Hey, ich weiß dass du dich mit dem Ganzen hier in Gefahr bringst also...danke.", lächele ich leicht und streiche mir die Strähne hinter's Ohr.
"Ich weiß es zu schätzen.."
The purpose of life is to be happy.

128

18.10.2016, 20:07

Roxas
"Keine Ursache.", winke ich ab.
"Versuch einfach so zu denken, als würdest du von hier kommen. Ich schätze du weißt eigentlich ungefähr, in wie weit du dich zu verhalten hast."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

129

18.10.2016, 20:10

Anna

"Das sagt sich leichter als es getan ist.", reibe ich mir müde über's Gesicht und schüttele einen Moment kurz den Kopf bevor ich Roxas wieder ansehe und lächele.
"Dann schätze ich mal, das meine erste Handlung sein wird Markus zu finden und mich aufrichtig bei ihm zu bedanken dass ich heir sein darf.."
The purpose of life is to be happy.

130

18.10.2016, 20:18

Roxas
"Das wäre ein Anfang..", murmle ich und seufze.
"Ich schätze aber, du wirst nicht lange suchen müssen..", deute ich mit dem Kopf in die Richtung, aus der er gerade auf uns zugestampft kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

131

18.10.2016, 20:21

Anna
"Verdammte Axt.", seufze ich und fahre mir durch die Haare ehe ich so gut es geht lächelnd auf ihn zugehe.
"Markus, genau der Mann den ich gesucht habe.", passe ich ihn ab und nehme seine Hand.
"Ich habe mich noch gar nicht bei Ihnen für Ihre Gastfreundschaft bedankt.."
The purpose of life is to be happy.

132

18.10.2016, 20:32

Roxas
Schwer schluckend schaue ich auf die Peitsche in seiner anderen Hand und versuche mich von dannen zu machen, doch eine kräftige Hand auf meiner Schulter hält mich davon ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

133

18.10.2016, 20:36

Anna
"Wissen Sie, Roxas hier war gerade dabei mir den richtigen Weg nachhause zu zeigen. Ich habe mich nämlich versehentlich verlaufen.", lächele ich und lege Markus beruhigend eine Hand auf die Brust.
"Kein Grund deinen besten Kämpfer noch mehr zu schwächen, zeig mir lieber deine wunderschöne Plantage.."
The purpose of life is to be happy.

134

18.10.2016, 20:51

Roxas
Markus mustert mich mit einem undeutbaren Blick, nickt dann jedoch.
Der Kerl lässt mich los.
"Der Arzt wartet im Haus. Bring ihn dort hin.", weist Markus ihn an und der Kerl bittet mich ihm zu folgen.
Markus hat tatsächlich einen Arzt für mich gerufen?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

135

18.10.2016, 21:00

Anna
"Das mit dem Arzt war wirklich nett von Ihnen.", lächele ich während ich mit Markus zusammen durch die Wege streiche und mich umsehe.
"Sie haben es hier wirklich unglaublich schön.."
The purpose of life is to be happy.

136

18.10.2016, 21:02

Roxas
Der Arzt mustert meine Wunde schließlich kritisch.
"Das wird jetzt ganz schön weh tun.. beiß hier drauf.", murmelt er und reicht mir ein Stück Stoff. Seufzend tue ich, was er von mir verlangt und ertrage seine Behandlung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

137

18.10.2016, 21:08

Anna
"Dafür habe ich auch viele Münzen den Besitzer wechseln lassen.", nickt er und ich sehe einen Moment grinsend zu ihm hoch bevor ich mich weiter umsehe und die schönen Blumen betrachte.
"Haben Sie über meinen Vorschlag nachgedacht?"
The purpose of life is to be happy.

138

18.10.2016, 21:14

Lunas
Als er endlich fertig ist, fühle ich mich schlechter als vorher.
"Die Behandlung wird dich noch ein paar Tage beeinträchtigen. Eigentlich würde ich sagen, das du dich ausruhen solltest.. Doch ich weiß, wo dein Platz hier ist. Versuch es einfach.", zuckt er mit den Schultern und mustert mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

139

18.10.2016, 21:21

Anna

"Du meinst über das Menschlicher werden?", sieht er mich an und ich nicke nachdenklich, während ich seinen Blick versuche zu deuten.
"Werde ich sanfter, werden sie aufmüpfig. Das werden sie immer.", schüttelt er den Kopf und ich bleibe stehen um seine Hand zu nehmen.
"Das werden sie nicht. Sie werden es Ihnen danken und es zu schätzen wissen.."
The purpose of life is to be happy.

140

18.10.2016, 21:30

Roxas
"Ja.. Danke..", murmle ich und verlasse dann das Haus.
Seufzend spaziere ich über das Gelände und komme schließlich vor der Hütte zum stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned