Sie sind nicht angemeldet.

701

22.10.2016, 17:10

Dante
"Alles.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
"Du bist stark was den Familienzusammenhalt angeht. Solche Dinge wie die Nummer mit Anna und ihrem Ex. Das ist auch unglaublich viel wert..", murmle ich und genieße ihre Streicheleinheiten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

702

23.10.2016, 18:12

Sophie
"Weißt du, ich wollte immer Mutter sein.", seufze ich auf seine Aussage hin und kraule ihn weiter während ich an die Zeit zurückdenke.
"Nicht, dass ich dir nicht dankbar wäre mich vor dem Tod gerettet zu haben aber manchmal denke ich zurück, was gewesen wäre wenn ich dich oder Luke niemals getroffen hätte.", gestehe ich und sehe ihn an.
"Verstehst du?"
The purpose of life is to be happy.

703

23.10.2016, 21:46

Dante
Ich nicke langsam.
"Ja.. schätze schon. Wir alle hatten doch eigentlich mal andere Pläne, oder? Nur kann ich mich an meine kaum noch erinnern.. Ist einfach zu lange her..", murmle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

704

23.10.2016, 21:48

Sophie
"Ich wollte in dem schönsten Kleid aller Zeiten den Mann heiraten den ich liebe. Und dann ganz viele Kinder mit ihm bekommen.", fange ich seinen Blick auf und lächele leicht.
"Wenigstens das mit dem Mann hat funktioniert. Und das schon so lange.", grinse ich und küsse ihn sanft.
The purpose of life is to be happy.

705

23.10.2016, 21:52

Dante
Ich mustere sie einen Augenblick ehe ich ihren Kuss erwidere.
"Tut mir leid. Der Kinder wegen. Sie wären wunderschön gewesen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

706

23.10.2016, 21:53

Sophie
"Sie wären gar nichts geworden wenn du mich hättest sterben lassen.", schüttele ich den Kopf und kuschele mich an ihn.
"Danke dass du mich gerettet hast.", sehe ich ihn an und stutze.
"Ich glaube das habe ich dir nie gesagt..aber Danke."
The purpose of life is to be happy.

707

23.10.2016, 21:58

Dante
Ich winke ab.
"Bedank dich nicht für meinen Egoismus, Liebste..", murmle ich und stehe auf.
"Meinst du.. Der Kleine ist okay?", seufze ich und trete ans Fenster.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

708

23.10.2016, 22:02

Sophie
"Dein Egoismus hat mir die schönsten Jahre meines Leben geschenkt.", lächele ich leicht und beobachte ihn, wie er ans Fenster tritt und wieder über Lunas nachdenkt.
"Ich weiß es nicht, willst du ihn suchen?", frage ich vorsichtig und lege das Buch auf den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

709

23.10.2016, 22:07

Dante
Ich schüttle den Kopf.
"Noch nicht. Ich will ihm noch etwas Zeit geben.. Dann soll Anna nochmal nach ihm suchen. Und wir begleiten sie.. Ich will nicht das in nächster Zeit irgendwer alleine loszieht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

710

23.10.2016, 22:13

Sophie
"Okay.", zucke ich mit den Schultern und stehe von der Couch auf um zu ihm zu gehen und meine Arme um seinen Bauch zu schlingen.
"Niemand geht mehr alleine raus.", flüstere ich und küsse seinen Rücken.
The purpose of life is to be happy.

711

23.10.2016, 22:14

Dante
"Nicht solange wir nicht sicher sind..", murmle ich und drehe mich zu ihr um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

712

23.10.2016, 22:16

Sophie
"Ist okay. Ich gehe sowieso lieber mit dir raus.", grinse ich und bette mein Kinn auf seine Schulter um ihn anzusehen.
"Was ist?", grinse ich leicht und runzele die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

713

25.10.2016, 18:31

Dante
"Hmm? Gar nichts..", sehe ich zu ihr runter.
"Bei dir alles in Ordnung?"

Lunas
Als Luke verschwunden ist, gehe ich noch einmal hinauf auf das Dach. Seufzend setze ich mich und betrachte alles.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

714

26.10.2016, 18:51

Sophie
"Bei mir ist alles super.", lächele ich Dante an und bette meinen Kopf weiter auf sein Kinn.
"Ich hab nur nachgedacht wie unsere Leben verlaufen wären wenn wir nicht Vampire geworden wären.."

Anna
Seufzend sitze ich in meinem Zimmer und starre aus dem Fenster.
Keine Ahnung ob Lunas und ich uns jemals vertragen werden aber zumindest weiß er jetzt dass es mir wirklich Leid tut.
The purpose of life is to be happy.

715

28.10.2016, 12:09

Lunas
Ich ringe innerlich mit mir, kann mich jedoch nicht dem Drang widersetzen, sie zu kontaktieren.
- Bleibt besser im Haus. Hier sind Jäger in der Stadt. -, spreche ich in meinen Gedanken zu ihr.

Dante
"Das sind Dinge, über die wir nicht nachdenken sollten. Sie könnten uns wehmütig machen.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

716

28.10.2016, 12:13

Sophie
"Vermutlich hast du Recht.", flüstere ich leise und schließe einen Moment die Augen bevor ich wieder zu ihm hochsehe und mir auf der Unterlippe rumkaue.
"Hast du jemals darüber nachgedacht irgendwann deinem Leben ein Ende zu setzen? Ich meine, willst du wirklich für IMMER leben?"

Anna
Seine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe einen Moment verwirrt durch mein Zummer ehe ich verstehe dass es wirklich Lunas ist.
- Wollte ich dir auch sagen. Hab vorhin schon Bekanntschaft mit einem gemacht..-
The purpose of life is to be happy.

717

01.11.2016, 19:35

Lunas
Irgendwie froh ihre Stimme zu hören, stehe ich auf und laufe auf und ab.
- Bei mir waren es zwei Frauen. Irgendwie haben sie sich ziemlich freundlich verhalten. Vermutlich wollten sie, das ich sie zu irgendeiner Rotte führe.-

Dante
"Soll ich ehrlich sein? In letzter Zeit sehr, sehr häufig.", murmle ich und schaue auf meine Hände, um ihren Blick nicht sehen zu müssen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

718

01.11.2016, 20:22

Sophie
"Ich auch..", gebe ich zu und sehe ihn an, während er auf den Boden zwischen uns starrt.
"Dann widerum: Was sollten die Chaoten da unten bloß ohne uns machen.."

Anna
- Das sit ihre Masche. Fall da nie drauf rein. Versuch ihre Gedanken zu lesen und rauszufinden was sie wollen.-, lasse ich mich auf das Bett fallen und sehe an die Decke.
- ich vermisse dich übrigens-
The purpose of life is to be happy.

719

01.11.2016, 20:25

Lunas
- Keine Sorge, ich lasse mich nicht erwischen.-, antworte ich dann kurz angebunden.
Seufzend steige ich vom Dach und verschwinde in einem meiner Zimmer.

Dante
Ich zucke mit den Schultern.
"Weiß der Teufel..", murmle ich und hebe den Blick.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

720

01.11.2016, 20:29

Sophie
"Der weiß es genauso gut wie du.", sehe ich ihn an und lächele leicht.
"Komm schon Dante, so schlimm ist unser Leben nicht.", flüstere ich und sehe ihn an.

Anna
- Weiß ich. Sorgen mache ich mir trotzdem.", antworte ich ihm bevor ich mich ausziehe und unter der Dusche verschwinde.
The purpose of life is to be happy.