Sie sind nicht angemeldet.

981

06.11.2016, 16:47

Mason
"Charlotte Stryder?", sieht der Arzt sich nach uns um und ich sehe auf bevor ich auf ihn zugehe und ihm die Hand reiche.
"Wir gehören zur Familie, wie geht es ihr?", sehe ich ihn an und er nickt ehe er seufzt und uns nachdenklich ansieht.
"Sie ist soweit stabil, aber sie kanm das Krankenhaus nicht verlassen. Nicht ohen eine neue Niere.", seufzt er und nennt uns noch ihre Zimmernummer ehe er sich verabschiedet.
Schweigend sinke ich auf den Stuhl udn sehe die Anderen an.

Alex
"Sie braucht eine neue Niere. SOFORT.", seufze ich und wiege Eli hin und her während ich neben ihn auf das Sofa sinke.
"Verlier nur nicht die Hoffnung, Babe.."
The purpose of life is to be happy.

982

06.11.2016, 17:05

Junior
Natürlich hat uns das schon allen gedämmert, aber die Worte jetzt von einem Arzt zu hören, macht es so real. So endgültig. Charlie braucht eine Niere, bald oder sie stirbt. Ich schlucke und zwinge mich stark zu bleiben, während ich zu Mason sehe und sage: "Wir sollten Alex und Chris sofort anrufen."

Irene
"Das mache ich." sage ich und lächle Junior halbherzig aufmunternd an. "Geht ihr und seht nach Charlie." sage ich und zücke mein Handy. Ich mag zwar Chris und Alex nicht besonders aber hier geht es um Charlie und nicht um die beiden. Außerdem will ich meinem Bruder helfen. Ich wähle Alex Nummer und warte.


Chris
Ich schlucke und versuche nicht daran zu zerbrechen, dass meine kleine Prinzessin schwer krank ist. Dann atme ich ein paar mal tief durch und nicke. "Okay." sage ich. "Okay, dann müssen wir alles unternehmen was nur möglich ist um ihr eine Niere zu beschaffen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

983

06.11.2016, 18:06

Alex
Mein Handy geht los noch ehe ich Chris antworten kann.
"Irene?", frage ich erschrocken und atme erleichtert auf, als sie mir von Charlie erzählt.
"Super, danke.", lächele ich leicht und sehe Chris an.
"Sie ist stabil."

Mason
Wir betreten das Zimmer wo Charlie an tausend Schläuchen angeschlossen ist und eine Maschine anscheinend ihr Blut durchreinigt.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare und stelle mich an's Bettende.
"Hey Kleines."
The purpose of life is to be happy.

984

06.11.2016, 18:09

Chris
Ich atme erleichtert aus. Das ist mal ein Anfang. "Wir sollten ins Krankenhaus. Wenigstens einer von uns." sage ich.

Irene
Ich lege wieder auf und gehe dann in die Cafeteria um uns allen einen Kaffee zu holen. Mason und Junior können es gebrauchen und ich ehrlich gesagt auch.


Junior
Sie fort liegen zu sehen, bricht mir fast das Herz und ich ziehe sofort einen Stuhl an ihren Bettrand und nehme ihre Hand in meine, während ich ihr ins Gesicht sehe. "Charlie.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

985

06.11.2016, 18:31

Charlie
"Heul nicht rum, noch bin ich nicht tot.", murmele ich noch immer mit geschlossenen Augen bin aber froh, Junior und Mason an meinem Bett zu wissen.
"Seien wir ehrlich Jungs, haben wir nicht alle hiermit gerechnet?", seufze ich und öffne vorsichtig die Augen um meine Bettlehne aufrecht zu machen und sie anzusehen.

Mason
EIn kleines, erleichtertes Lachen entfährt mir und ich sehe Charlie erleichtert an während sie schon wieder beginnt zu reden.
"Schön zu sehen dass sie dir deinen Humor nicht ausgespült haben."

Alex
"Fahr du, Eli muss auch gefüttert werden und ich kann damit ebsser umgehen hier zu sein.", gebe ich ihm einen Kuss und lächele leicht.
"Bitte Chris."
The purpose of life is to be happy.

986

06.11.2016, 18:36

Junior
Ich sehe auf, als sie anfängt zu sprechen und bin erleichtert zu sehen, dass sie scheinbar immer noch scherzen kann. Ich grinse leicht und sehe sie mit einer Mischung aus Erleichterung und Besorgnis an. "Wie geht's dir?" frage ich.


Irene
Schließlich gehe ich mit den drei Bechern Kaffee, zu Charlies Zimmer und öffne dort die Türe. Charlie ist schon wieder wach und die Jungs stehen um ihr Bett rum. "Hey." sage ich und reiche den Jungs jeweils einen Kaffee. Dann sehe ich zu Charlie. "Wie fühlst du dich?"

Chris
Ich nicke langsam und sehe sie an. "Ich halte dich permanent auf dem Laufenden." sage ich und küsse sie kurz, ehe ich meine Jacke schnappe und mich auf den Weg ins Krankenhaus mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

987

06.11.2016, 18:52

Charlie
"Wie Scheiße.", gestehe ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Dann blicke ich auf das Dialyse Gerät neben meinem Bett und schließe einen Moment die Augen.
"Okay, ihr hört mir jetzt zu und keiner unterbricht mich.", sehe ich die Anderen an und seufze schwer.
"Sollte ich keine Niere kriegen, sollte ich wirklich sterben dann müsst ihr mir was versprechen.", beginne ich und sehe Mason an.
"DU passt auf meine Eltern auf, denn sie werden am Boden zerstört sein. Du wirst es auch sein aber du bist so viel stärker als sie.", dann blicke ich zu Irene und lächele leicht.
"Und du? Du passt auf die Beiden hier auf. Versprivch es mir. Ich weiß dass du stark genug bist.", sage ich ihr und widme mich dann Junior.
"Und du? Du vergiss niemals wie sehr ich dich liebe. Seit ich denken kann bist du immer an meiner Seite aber du musst mir versprechen, neues Glück zu finden. Du bist noch so jung Junior..."

Mason
Schwer schluckend nehme ich einen Schluck von meinem Kaffee und blicke einen Moment auf das Bettende vor mir.
Sie hat Recht aber es zu hören ist wirklich hart.
The purpose of life is to be happy.

988

06.11.2016, 18:57

Irene
Ich sehe sie überrascht an, als sie anfängt zu sprechen und höre ihr zu. Ich weiß wie es Mason und Junior gehen muss. Und obwohl ich und Charlie vermutlich niemals wirklich gute Freundinnen sein könnten, fällt es auch mir schwer sie das sagen zu hören. Es klingt fast, als hätte sie schon mit ihrem Leben abgeschlossen. Als hätte sie keine Hoffnung mehr... Doch als sie mich anspricht, nicke ich schweigend.


Junior
Ich sehe sie an und es tut verdammt weh sie so mutlos reden zu hören. Natürlich war klar, dass es irgendwann so kommt. Aber noch nicht so bald. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Doch ich zwinge mich stark zu sein. Für Charlie. Ich muss es. Also nicke ich und sage leise: "Ich verspreche es dir. Aber du wirst... eine Niere finden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

989

06.11.2016, 19:01

Charlie
"Ich weiß, ich weiß.", lächele ich Junior an und verschränke meine Finger mit seinen.
"Ich meine auch nur, für den Fall das.", nicke ich und sehe die Anderen dann grinsend an.
"Ey jetzt guckt nicht so, als wäre ich schon tot.", seufze ich und deute mit dem Kopf auf den Fernsher.
"Man, die Tochter meiner Mutter zu sein hat echt seine Vorteile.", grinse ich und deute auf die restlichen Stühle.
"Setzt euch und bleibt. Wir wollten 'n Filmabend machen, also machen wir den."
The purpose of life is to be happy.

990

06.11.2016, 19:08

Junior
Ich sehe sie an und sperre dann die Gefühle, die bei ihrem Anblick in mir hochkommen erstmal weg. Ich will jetzt einfach noch die Zeit mit ihr genießen bis wir eine Niere finden. Also nicke ich und sehe die anderen an. "Charlie hat Recht."


Irene
Auch in mich kommt wieder Leben und ich stelle meinen Kaffee ab. "Gut, dann geh ich noch Popcorn und Chips holen." sage ich und sehe Charlie unsicher an. "Darfst du das überhaupt essen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

991

06.11.2016, 19:13

Charlie
"Keine Ahnung..bring es einfach mit.", grinse ich und sehe dann Mason an.
"Und du fahr mit, pass auf dass die nicht zu viel Mist kauft.", lache ich leicht und sehe Junior an.
"Hört auf so zu schauen."

Mason
Grinsend gehe ich mit Irene los und sehe auf dem Flur zu ihr herüber.
"Du wolltest doch heute Abend mit deinem Dad und Hannah reden.."
The purpose of life is to be happy.

992

06.11.2016, 19:33

Irene
"Oh.. Shit." ich seufze. "Das hab ich vollkommen vergessen." ich sehe auf die Uhr und stelle fest, dass das schon ziemlich bald ist. Ich sehe zu Mason rüber und sage dann: "Ich komme dann zum Filme schauen nach."


Junior
Ich sehe sie an und seufze tief. "Ich versuchs." zwinge ich mich ein wenig zu lächeln. "Ich mach mir einfach Sorgen um dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

993

06.11.2016, 19:41

Mason
"Kein Problem, ich sage Bescheid dass wir nach kommen.", grinse ich Irene leicht an und nehme ihre Hand.
"Ich habe dir doch gesagt, ich komme mit."

Charlie
"Wäre auch schlimm wenn nicht.", grinse ich ihn breit an und blicke auf unsere verschränkten Hände.
The purpose of life is to be happy.

994

06.11.2016, 19:47

Irene
Ich sehe ihn überrascht an und lächle dann. "Danke." sage ich leise. Ich hatte ehrlich gesagt ganz schon Muffesausen alleine da hin zu gehen. "Wir werden vermutlich eh nicht lange brauchen."

Junior
Ich lächle leicht und küsse sie dann einfach. Allerdings vorsichtig und sanft, denn ich will ihr nicht weh tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

995

06.11.2016, 20:23

Mason
"Okay.", zucke ich mit den Schultern und folge ihr aus dem Krankenhaus nach draußen.
"Wo trefft ihr euch?"

Charlie
Grinsend erwidere ich seinen Kuss und streiche mir die Haare aus dem Gesicht als die Tür auffliegt und mein Dad reinkommt.
The purpose of life is to be happy.

996

06.11.2016, 20:29

Irene
"In Josis Bar." sage ich und wir setzen uns ins Auto. "Weißt du wo die ist?"


Chris
Ich öffne die Türe zu Charlies Zimmer und platze mitten in einen Kuss zwischen Junior und meiner Tochter. "Oh..." sage ich und sehe dann meine Tochter an. "Sorry.. Ich wollte nur sehen wie es dir geht."


Junior
Ich löse mich von ihr und sehe Chris etwas schuldbewusst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

997

06.11.2016, 20:33

Charlie
"Hi Dad.", grinse ich entschuldigend und löse mich von Junior bevor ich ihn an mein Bett heranwinke und in den Arm nehme.
"Mir gehts okay, Dad. Ein bisschen schwach aber das passt schon.", lächele ich und sehe ihn an.

Mason
"Klar.", nicke ich und starte den Wagen um loszufahren.
"Was wirst du ihnen sagen?"
The purpose of life is to be happy.

998

06.11.2016, 20:54

Chris
Ich sehe sie besorgt an und fühle ihre Stirn. Sie scheint noch immer leicht Fieber zu haben, aber es ist runtergekühlt. "Irgendwelche Schmerzen?" frage ich.


Irene
"Ich werde ihnen sagen, dass sie mir entweder die volle Wahrheit sagen, oder mich nie wieder sehen." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich hab keine Lust mich weiter anlügen zu lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

999

06.11.2016, 20:59

Charlie
"Noch immer ein bisschen dösig aber okay.", lächele ich leicht und sehe ihn weiter nachdenklich an.
"Dad..Eli..hat er dasselbe wie ich?", frage ich vorsichtig und sehe ihn an.

Mason
"Kann ich absolut nachvollziehen, Irene. Du hast die Warheit verdient.", fahre ich durch die Straßen und sehe kurz zu ihr rüber.
The purpose of life is to be happy.

1 000

06.11.2016, 21:02

Chris
Ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Nein. Er ist gesund. Mach dir keine Sorgen um ihn." ich lächle leicht. "Deine Mutter wäre auch gerne hier, aber sie muss sich um den Kleinen kümmern. Wir kommen morgen auf jeden Fall und bringen dir dein ganzes Zeug."


Irene
Ich lächle ihn dankbar an. Es tut gut mal jemanden an meiner Seite zu haben, der mich unterstützt. Das hatte ich so nie. Als wir schließlich an der Bar ankommen, atme ich tief durch. "Na dann mal los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!