Sie sind nicht angemeldet.

741

06.11.2016, 17:05

Lunas
"Da wäre ich mir nicht so sicher..", murmle ich und beginne mir die Zähne zu putzen.
Als ich fertig bin, trockne ich mir das Gesicht ab und schaue dann zu ihr.
"Was genau willst du eigentlich hier?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

742

06.11.2016, 17:08

Anna
"Eine Entscheidung.", sehe ich einen Moment auf meine Hände bevor ich Lunas wieder ansehe und mit den Schultern zucke.
"Ich habe mich entschuldigt, ich habe gefleht und ich habe dir alles erklärt. Lunas ich bin zwar ein Vampir aber ich will nicht ewig alleine bleiben.", gehe ich auf ihn zu.
"Ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Die Entscheidung liegt bei dir."
The purpose of life is to be happy.

743

06.11.2016, 17:17

Lunas
Ich runzle die Stirn und setze mich auf den Rand meines Whirlpools.
"Ich kann nicht mehr zurück kommen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

744

06.11.2016, 17:27

Anna
"Schön, dann hauen wir halt ab. Ist mir auch Recht, solange wir zusmamen sind.", lasse ich mich neben ihn sinken und sehe ihn an.
"Aber was lässt dich glauben dass du nicht zurückkommen kannst?"
The purpose of life is to be happy.

745

06.11.2016, 17:50

Lunas
"Ich will mich niemandem anschließen müssen. Weder Dante, noch Luke. Auch wenn Luke mir in den letzten Tagen ein besseres Gefühl gegeben hat, als deine Leute..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Tut mir leid, dir das sagen zu müssen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

746

06.11.2016, 17:53

Anna
Ich sehe Lunas einen Moment nachdenklich an ehe ich sein Gesicht zu mir drehe und ihn ansehe.
"Sophie und Dante sind meine Familie, ja.", beginne ich und lächele dann leicht.
"Aber ich liebe dich Lunas, also wenn du gehen willst gehen wir. Oder wir bleiben hier. Was du willst."
The purpose of life is to be happy.

747

06.11.2016, 18:15

Lunas
"Du solltest deine Familie nicht so mit Füßen treten..", mahne ich sie und befreie mein Gesicht aus ihrem Griff.
"Ich will einfach nur ein Zuhause haben. Das hier ist mein Zuhause. Ich will meine Freunde sehen können.. und ich will mein Studium machen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

748

06.11.2016, 18:26

Anna
"Ich trete sie nicht mit Füßen, ich tue das was sie von mir möchten.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Du kannst hier wohnen Lunas, du kannst deine Freunde sehen und du kannst studieren. Aber das geht halt nur abends, also wenn es dunkel ist.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

749

06.11.2016, 18:28

Lunas
"Ich weiß. Wird zwar stressig.. aber ich habe eine Ewigkeit Zeit dazu..", murmle ich und zucke mit den Schultern.
"Also.. Was willst du nun?", sehe ich sie schließlich wieder an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

750

06.11.2016, 18:32

Anna
"Ich möchte glücklich sein und das kann ich nur mit dir an meiner Seite.", zucke ich mit den Schultern und greife nach seiner Hand.
"Wenn wir hierbleiben kann ich die Anderen ja trotzdem noch besuchen.."
The purpose of life is to be happy.

751

06.11.2016, 18:34

Lunas
"Du weißt, das ich weiterhin Kontakt zu Luke pflegen werde?", betrachte ich ihre Hand auf meiner.
Sie meint es anscheinend doch ernst.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

752

06.11.2016, 18:48

Anna
"Ich weiß, aber vielleicht ist das keine schlechte Sache. Wir könnten als Verbindung zwischen Luke und Dante fungieren.", lächele ich leicht und sehe ihn an.
"Es sei denn, du willst mich nicht hier haben.."
The purpose of life is to be happy.

753

06.11.2016, 18:59

Lunas
"Du kannst gerne hier sein.. mit Vorankündigung. Und glaub mir.. wir werden nie als Verbindung für die beiden fungieren, das kann niemand. Da ist so unglaublich viel Hass..", seufze ich und stehe auf.
"Komm, ich zeig dir das Haus.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

754

06.11.2016, 19:03

Anna
"Ich meinte eher so...hier sein...dauerhaft?", stehe ich auf und lasse mich von ihm durch sein Haus führen.
"Das weiß ich, aber sie müssten nie wieder miteinader sprechen. Das würden wir übernehmen. Das wäre eine Idee..", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

755

06.11.2016, 19:08

Lunas
"Es ist nicht nur das, Anna.. Luke hat einen Plan.. und den wird er irgendwann durchziehen.", zucke ich mit den Schultern.
Als ich ihr alles gezeigt habe, bleibe ich schließlich vor ihr stehen.
"Du willst hier bleiben?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

756

06.11.2016, 19:11

Anna
"Lunas, ich will mit dir zusammensein und das vollkommen und ganz.", seufze ich und sehe zu ihm hoch.
"Und das bedeutet, dass ich hier bleiben will. Die Anderen besuchen kann ich immer noch, wenn ich will.", zucke ich mit den Schultern.
"Und das Andere..ich lasse trotzdem nicht zu, dass er die Anderen verletzt.."
The purpose of life is to be happy.

757

06.11.2016, 19:15

Lunas
Ich nicke schweigend und mustere sie.
"Okay. Du kannst bleiben..", murmle ich.
"Aber wirf mir später nichts vor, okay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

758

06.11.2016, 19:16

Anna
"Werde ich nicht.", bleibe ich vor ihm stehen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich hab dich erschaffen Lunas, mich wirst du nicht mehr los.", grinse ich leicht bevor ich mich strecke und ihn küsse.
The purpose of life is to be happy.

759

06.11.2016, 19:36

Lunas
Ich sehe sie einen Augenblick stirnrunzelnd an, erwidere ihren Kuss dann jedoch.
"Zugegeben.. Du hast mir die letzten Tage gefehlt..", murmle ich und schaue zu ihr runter.
Offensichtlich bin ich ihr wirklich schwer verfallen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

760

06.11.2016, 19:39

Anna
"Du mir auch.", zucke ich mit den Schultern und fahre mir durch die Haare.
"Also, wir haben noch die ganze Nacht vor uns. Was machen wir beiden Hübschen jetzt?", grinse ich leicht und schiebe ihn an die Wand hinter uns.
The purpose of life is to be happy.