Sie sind nicht angemeldet.

1

08.11.2016, 21:33

a history of magic - The unforgiveable curses

Hier mal wieder ein neues Hogwarts-RPG von Musicjunkie und mir.





Which side are you on?



Viel Spaß beim Lesen
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

08.11.2016, 22:17

Joshua; Ruby

Name: Joshua Zabini

Alter: 17

Charakter: Joshua kommt zunächst als charmanter, sehr entspannter, junger Mann rüber, der alles scheinbar mit Humor nimmt und sich selbst nicht zu ernst. Doch unter diesem Mantel lauert ein ganz anderes Gesicht. Er ist sehr intelligent und schlau und extrem arrogant. Er kann, um seine Ziele und Interessen durch zu setzen, auch mal brutal werden.

Haus: Slytherin

Stärken/Schwächen: dunkle Magie, Wissen, Mut, Intelligenz / seine Familie, seine dunkle Seite

Gutes/Schlechtes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke, Verwandlung / Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde

Mag/Nicht: Duelle, Zaubern, tun und lassen was er will / Regeln, Muggel, Gryffindors

Hobbys: Duelle mit seinen Feinden, aber auch Freunden

Haustier: Eule (Shadow)

Blutstatus: Reinblütig (Aus einer alten Blutlinie)

Aussehen:











Name: Ruby Clark

Alter: 16

Charakter: Ruby ist eine sehr selbstbewusste und willensstarke, junge Frau, die offen ihre Meinung sagt und auch vor Konfrontationen nicht zurück scheut. Sie ist sehr mutig und ehrgeizig, allerdings weiß sie auch, was es heißt Spaß zu haben. Sie hat eine große Klappe, aber auch ein großes Herz.

Haus: Gryffindor

Stärken/Schwächen: Magie, vor allem defensive; Humor, Intelligenz, Mut, Wahrsagerei / Wut, Menschen in Not

Gutes/Schlechtes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen, Zauberkunst / Zaubertränke, Verwandlung

Mag/Nicht: Zaubern, Fliegen, ihre Freunde / Vorurteile, Ungerechtigkeit

Hobbys: Fliegen (Ist im Quidditch-Team der Gryffindors); Mit ihren Freunden Unsinn machen

Haustier: Katze (Mephisto)

Blutstatus: Halbblut

Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (09.11.2016, 20:53)


3

09.11.2016, 20:40

Name: Stella Fullton
Alter: 15
Charakter: hinterlistig, intelligent
Haus: Slytherin
Stärken/Schwächen: Intelligenz, Talent / Gefühle, ihre Eltern
Gutes/Schlechtes Fach: Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste / Muggelkunde, Kräuterkunde
Mag/Nicht: Zaubern, Essen, Lesen, Quidditch / Arroganz, Spinnen
Hobbys: zaubern, Quidditch
Haustier: Katze
Blutstatus: Halbblut
Aussehen:




Name: Charlie Smith
Alter: 17
Charakter: schlau, offen, fies
Haus: Ravenclaw
Stärken/Schwächen: Manipulation, Belesenheit / Ex-Freundin, das Böse
Gutes/Schlechtes Fach: Verwandlung, Pflege magischer Geschöpfe / Zaubertränke, Arithmantik
Mag/Nicht: Schlangen, Streifzüge / Katzen, Menschen
Hobbys: alleine umherziehen, Duelle, Reptilien
Haustier: Eule (und heimlich unterm Bett noch ein Terrarium mit einer Schlange)
Blutstatus: Muggelbürtig
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

09.11.2016, 21:37

Joshua
Endlich wieder nach Hogwarts! Die Sommerferien waren wirklich unerträglich lang und zäh. So viel ist in diesen paar Wochen passiert... Nicht alles davon war positiv.
Aber jetzt ist das erst mal egal.
Ich sitze in einem Abteil zusammen mit ein paar Slytherins, darunter Malfoy - einer meiner besten Freunde. Sie sind gerade in ein Gespräch über Harry Potter vertieft, aber ich höre nur mit einem Ohr zu. Ich beobachte lieber die Vorbeiziehende Landschaft und frage mich, was dieses Jahr so auf uns zukommen wird.


Ruby
Gedankenverloren kraule ich meinen Kater Mephisto hinterm Ohr, während er schnurrend auf meinem Schoss sitzt. Mir gegenüber sitzen zwei meiner besten Freunde und ein paar andere Gryffindors und erzählen von ihren Sommern mit den Familien und was alles so abgegangen ist.
Ich selbst hatte einen sehr stressigen Sommer. Wir mussten umziehen, weil Todesser meine Mutter - eine Aurorin im Minsterium - auf ihrer Abschussliste haben. Jetzt sind sie an einem sicheren Ort, wo die Todesser sie nicht erreichen können.
Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie. Gerade mein Dad, ein Muggelarzt, kann jetzt nicht mehr das Haus verlassen.
"Und wie war dein Sommer so, Ruby?" reißt Dean mich aus meinen Gedanken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

09.11.2016, 21:45

Stella

Ich bin so froh, dass es endlich zurück nach Hogwarts geht. Mein Zuhause. Zumindest mehr als alles andere, wo ich bisher gelebt habe. Gezwungenermaßen sitze ich mit ein paar Leuten aus meinem Haus in einem Abteil, weil nirgends anders mehr etwas frei war. Draco und Pansy sind dabei. Die beiden kann ich ja besonders leiden und die mich auch.
Um die Leute auszublenden, vergrabe ich meine Nase in einem Buch und tue so, als ob ich lese. Aber dabei wandert mein Blick immer wieder zu Joshua. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, doch ich habe das Gefühl, dass er über den Sommer noch attraktiver geworden ist, als er vorher war.

Charlie

Grinsend höre ich meinem besten Freund zu, wie er von seinem Sommer erzählt, während ich meine Schlange mit einer Ratte füttere. Keine Ahnung, wem die gehört hat. Aber wenn die so frei hier rum läuft...
"Und waas hast du gemacht?", fragt er mich dann und ich zucke mit den Schultern.
"Habe da dieses Mädchen kennen gelernt. War ganz nett mit ihr", ist meine einzige Aussage, bevor ich ihm einfach ein paar Fragen stelle, damit ihc nicht von mir erzählen muss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

09.11.2016, 21:59

Joshua
Mein Blick wandert immer wieder von der vorbeiziehenden Landschaft zu dem einzigen Menschen in diesem Abteil, der wohl absolut nicht hier hin gehört: Stella.
Ich kenne sie natürlich schon eine Weile, sie ist immerhin im selben Haus wie ich. Da läuft man sich früher oder später mal über den Weg. Sie ist mir schon immer aufgefallen weil sie vermutlich das hübscheste Mädchen im Jahrgang ist.
Doch Draco und seine Leute verachten sie, weil sie keine Reinblüterin ist und auch sonst eher Anti-Voldemort eingestellt ist.
Ich allerdings - trotz den oben aufgeführten Tatsachen - finde irgendwas an ihr verdammt interessant.


Ruby
"Oh. Ganz gut." weiche ich der Frage etwas aus und zucke mit den Schultern. "Ich bin allerdings fast nicht dazu gekommen zu fliegen. Mal sehen ob ich es dieses Jahr wieder ins Team schaffe." ich grinse leicht und meine Freunde versichern mir, dass ich das auf jeden Fall locker wieder schaffen werde. Dann lenken sie das Gespräch in eine andere Richtung und ich bin erleichtert, dass sie nicht näher nachgefragt haben. Es vergeht eine ganze Weile, und es wird immer dunkler draußen, als der Servierwagen endlich an unserem Abteil vorbeikommt. Sofort stehe ich auf und gehe nach draußen auf den Gang um mir was zu kaufen. Ich verhungere gleich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

09.11.2016, 22:04

Gute Nacht ^^

Stella

Plötzlich treffen sich unsere Blicke. Ich werde sofort rot und vergrabe mich noch tiefer in meinem Buch, vor lauter Verlegenheit. Verdammt. Draco macht wieder seine Witze über Halbblüter und ich werde langsam wütend.

Charlie

"Essen", bemerke ich, als die Speisewagenfrau vor unserem Abteil hält und springe auf den Flur. Ein Mädchen von gegenüber ist aber schneller als ich. Dennoch drängle ich mich vor und gebe meine BEstellung auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

11.11.2016, 16:07

Joshua
Draco zieht wie immer über alles und jeden her, der nicht Reinblüter ist und ich seufze. Ich bin nicht der größte Fan von Muggeln, aber manchmal übertreibt er es auch. Dann treffen Stellas und meine Blicke aufeinander und ich grinse sie an. Sie wird rot und schaut wieder weg und ich muss noch breiter grinsen.

Ruby
"Hey." sage ich zu dem Kerl, der sich einfach vordrängelt und funkle ihn kalt an. "Schon mal was von Ladys First geholt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

11.11.2016, 21:03

Stella

Irgendwann reicht es mir. Ich knalle mein Buch zu, nehme meine Umhängetasche und verlasse das Abteil. Den Scheiß muss ich mir nicht länger anhören. Nein, wirklich nicht. Und dass Joshua so gut mit ihm befreundet ist, ist wirklich ein Makel an ihm.

Charlie

"Ich sehe hier keine Lady!", erwidere ich grinsend. "Nur eine kleine Sechstklässlerin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

11.11.2016, 21:11

Joshua
Ich sehe Stella nach und seufze, ehe ich zu Draco schaue und sage: "Muss das sein?" "Was?" fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. Dann zuckt er mit den Schultern und macht weiter. Ich verdrehe die Augen und sehe aus dem Fenster. Wir werden sowieso bald in Hogwarts sein.


Ruby
"Das können wir gerne gleich auskämpfen." sage ich, muss aber leicht grinsen und ziehe meinen Zauberstab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

11.11.2016, 21:21

Hast du eigentlich "The cursed child" gelesen?

Stella

Ich setze mich in den Gang und lese weiter.

Charlie

Ich zahle und zwinkere ihr zu.
"Wann anders vielleicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

11.11.2016, 21:57

Was ist des? Der neue Harry Potter?

Joshua
Schließlich rollen wir in Hogsmead ein und der Zug stoppt. Ich schnappe meinen Koffer und den Käfig meiner Eule und zusammen mit Draco und den anderen steigen wir in die Kutschen, die uns hoch nach Hogwarts bringen werden.

Ruby
Ich sehe ihm nach und stecke meinen Zauberstab wieder weg. Dann hole ich mir was zu Essen und verschwinde wieder im Abteil. Nicht lange danach kommen wir auch schon an und wir fahren alle mit den Kutschen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

11.11.2016, 22:06

Dieses Theaterstück. Haben die auhc als Buch veröffentlicht :D

Stella

Ich laufe ebenfalls zu den Kutschen und seufzte leise. Eigentlich freue ich mich wirkilch, aber nicht auf Slytherin.

Charlie

Ich grinse debil, als ich das Schloss erblicke. Endlich. Das Jahr wird hoffentlich noch cooler als die letzten - immerhin ist es das letzte SChuljahr für mich!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

11.11.2016, 22:13

Ne, hab ich noch nicht ^^ Du?

Joshua
Als wir vor dem Schloss vor fahren, breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich mag Hogwarts. Trotz Dumbledore. Das hier ist wie eine Art Heimat für mich. Wir gehen in die große Halle und ich halte automatisch nach Stella Ausschau.

Ruby
Dieses Jahr wird legendär, das weiß ich jetzt schon. Das vorletzte Jahr für mich. Bald bin ich hier raus und kann endlich meine Mum im Kampf gegen Voldemort unterstützen. Das ist alles was ich je tun wollte. Zusammen mit meinen Freunden gehe ich in die große Halle und wir setzen uns an den Gryffindor Tisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

11.11.2016, 22:21

Ja, habe es zum Geburtstag bekommen :D ist mir nur gerade eingefallen weil Harry Potter läuft :D

Stella

Ich setze mich an den Tisch und schaue mich um. Was wohl dieses Jahr ansteht? Es gibt bestimmt wieder eine Überraschung.

Charlie

Wir gehen zu dem Ravenclaw-Tisch, setzen uns und ich begrüße entspannt ein paar Leute, die ich im Zug noch nicht gesehen habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

13.11.2016, 20:25

Ja das läuft seit Wochen wieder oder? :D Und wie ist es so? Ist das in Drama Form geschrieben?

Joshua
Da entdecke ich sie und gehe sofort zielstrebig zu ihr. "Hey." grinse ich sie an und deute auf den Platz neben ihr. "Ist da noch frei?" frage ich und lächle sie charmant an. Draco wirft mir einen misstrauischen Blick zu, doch ich ignoriere ihn.


Ruby
Mein Blick fällt auf den Kerl, der mir vorher am Servierwagen meinen Vortritt genommen hat und stelle fest, dass er Ravenclaw ist. Ich grinse nur und ziehe meinen Zauberstab. Ich murmle einen kleinen Zauber, den ich schön öfter benutzt habe und schicke ihn unauffällig zu ihm. Er wird ihm keinen Schaden verursachen, nur ein kleiner Scherz... Ich sehe zufrieden wie er Wirkung zeigt. Sein Gesicht färbt sich knallrot.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

13.11.2016, 20:30

Ja :D
Ja, ist es. Story fand ich jetzt nicht so pralle :D

Stella

Ich bin verwundert, zucke aber mit den Schultern und nicke.
"Ja, warum?"

Charlie

Ich runzle die Stirn, als mein Gesicht sich komisch anfühlt. Ein Mädchen neben mir kichert und ich schaue sie böse an, bevor ich meinen Kelch als Spiegel nutze. Ich seufze leise und murmle einen Gegenzauber. Wer war das?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

29.01.2017, 15:04

Joshua
Als Antwort auf ihre Frage setze ich mich einfach auf den freien Platz neben sie und grinse sie an. Die bösen Blicke von Malfoy, Pansy und den anderen ignoriere ich einfach und konzentriere mich voll und ganz auf Stella. "Tut gut wieder hier zu sein." sehe ich sie an.


Ruby
Nicht schlecht, das muss ich ihm lassen. Er weiß sofort den Gegenzauber und es funktioniert. Sein Gesicht wird wieder normal. Er sieht sich suchend nach dem Verantwortlichen um und ich suche seinen Blick. Als er mich dann endlich entdeckt, zwinkere ich ihm frech zu und grinse breit, ehe Dumbledore sich auf einmal erhebt und die Gespräche um uns herum langsam ersterben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

03.02.2017, 20:04

tut mir leid, das hab ich ja voll übersehen und vor allem vergessen, dass es das gab =O

Stella

"Wie man es nimmt", erwidere ich kühl. "Ein paar andere Leute um einen herum wären gut."
Ich schaue starr zum Lehrertisch und entscheide, erstmal nicht wieder auf ihn zu reagieren.

Charlie

Aha. Die Kleine aus dem Zug. Sie scheint wirklich sehr sauer zu sein, dass ich vor ihr dran gekommen bin. Aber wie sie meint.
Als Dumbledore sich erhebt, schaue ich zum Podium und höre seiner Rede nicht wirklich zu. Es ist das übliche, den Wald nicht betreten, blabla. Als ob sich da jemand dran hält.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

04.02.2017, 16:19

Kein Thema :D


Joshua
Überrascht über ihre abweisende Art, bin ich einen Moment sprachlos, ehe ich meine Worte wieder finde und sage. "Für diesen Wunsch hättest du dir wohl ein anderes Haus aussuchen müssen." ich grinse leicht und beobachte sie dabei wie sie mich zu ignorieren versucht. Das macht sie nur noch interessanter in meinen Augen.


Ruby
Ich höre Dumbledore wie immer nur mit halbem Ohr zu. Außerhalb der Schule ist er ein großes Vorbild. Er führt immerhin den Orden des Phönix an, der sich dem Kampf gegen Voldemort verschrieben hat, aber innerhalb der Schule ist er derjenige der die überflüssigen Regeln aufstellt, die ich sowieso nicht beachten werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!