Sie sind nicht angemeldet.

101

12.01.2017, 13:55

Enzo
Ich bin genauso perplex wie Lenni, aber ahne schon, dass er das nur vor ihr so sieht. "Okay." nicke ich ihr zu und sehe ihr nach, wie sie in meinem Zimmer verschwindet, ehe ich mich meinem Dad zuwende und ihn ansehe um einschätzen zu können was er gerade denkt.
"Lawrence. Wie alt ist dieses Mädchen?" ist seine erste Frage und ich zucke mit den Schultern. "18." antworte ich, auch wenn dem nicht so ist. Aber mein Vater ist ein Mann der Öffentlichkeit und somit ich auch. Wenn ich eine 17-jährige Date, dann wirft das auch ein schlechtes Licht auf ihn. Und ich habe absolut keine Lust auf diesen Streit. Außerdem wird sie bald 18 von dem her. Was solls? Er sieht mich einen Moment an, ehe er mit dem Kopf schüttelt und sagt: "Ich hoffe das entspricht der Wahrheit. Während dieser schwierigen Zeit kann ich keine schlechte Publicity gebrauchen." damit geht er an mir vorbei in die Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

12.01.2017, 19:28

Leonore
In Enzo's Schlafzimmer lasse ich mich rücklings aufs Bett fallen und starre an die Decke während ich nachdenke.
Keine Ahnung wo ich jetzt gelandet wäre, wenn ich Enzo nicht hätte aber er ist nun mal einer meiner besten Freunde und die einzige Person, der ich zu einhundert Prozent vertraue.
Dasselbe gilt andersherum und ich würde töten, bevor ich Enzo in den Rücken fallen würde oder ihn verraten würde.
Keine Ahnung was das auch eben für eine Nummer mit seinem Vater war, aber ich hoffe das dieser jetzt nicht denkt ich wäre seine Freundin.
The purpose of life is to be happy.

103

12.01.2017, 20:09

Enzo
Ich sehe meinem Vater kurz nach, ehe ich mit dem Kopf schüttle und dann Lenni in mein Schlafzimmer folge. "Alles klar?" sehe ich sie an und lehne mich an den Türrahmen, während ich sie beobachte. "Was ging daheim noch ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

12.01.2017, 20:18

Leonore
"Hey.", sehe ich Enzo lächelnd an und drehe mich auf den Bauch während ich ihn ansehe.
"Das Übliche. Dad am auslippen. Also habe ich meine Sachen gepackt und bin aus dem Fenster gestürmt.", grinse ich und schwinge mich schließlich von seinem Bett um ihn anzusehen.
"Sag mal, dein Dad. Denkt der, ich wäre deine Freundin?"
The purpose of life is to be happy.

105

12.01.2017, 20:28

Enzo
"Oh." sage ich und seufze schließlich. "Ich schätze schon." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber... es ist besser so. Wenn er denkt wir sind zusammen, wird er nichts gegen dich haben. ich habe keine Lust ihm zu erklären was zwischen uns ist. Er würde es nicht gut heißen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

12.01.2017, 20:40

Leonore
"Muss ich mich jetzt auch in wunderschöne Kleider werfen und die öffentichen Auftritte mit dir meistern?", mache ich lachend eine theatralische Bewegung während ich meine Arme um seinen Hals lege und grinse.
"Oder bleibe ich dein kleines, schmutziges Geheimniss?", hebe ich lassziv eine Augenbraue und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

107

12.01.2017, 20:45

Enzo
Jetzt muss ich breit grinsen und gehe ein paar Schritte auf sie zu. "Kleines, schmutziges Geheimniss hört sich doch gut an!" sage ich und würde jetzt am liebsten über sie herfallen, aber mein Dad ist leider noch im anderen Raum und solange dieser Kontrollfreak hier ist, wird das nichts. Ich hoffe er verschwindet bald wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

12.01.2017, 20:47

Leonore
Ich hebe grinsend eine Augenbraue bevor ich auf die Knie gehe und den Knopf seiner Hose öffne.
Mal schauen, wie viel Eier Enzo wirklich in der Hose hat wenn es darum geht, Sex zu haben während sein Vater im Haus ist.
Meine Hand verschwindet in seiner Boxershorts und ich sehe ihn provozierend an während ich auf eine Reaktion warte.
The purpose of life is to be happy.

109

12.01.2017, 20:55

Enzo
Ich reiße die Augen auf. "Was wird das?" frage ich und sehe zu der Wand hinter der mein Dad in der Küche sitzt und Kaffee trinkt und Zeitung ließt. Dann sehe ich wieder zu Lenni runter und ein breites Grinsen erscheint auf meinem Gesicht. "Manchmal vergesse ich wie durchtrieben du sein kannst.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

12.01.2017, 21:01

Leonore
Grinsend beginne ich Enzo mit meinen Lippen zu befriedigen und komme anschließend wieder auf die Beine um ihn anzusehen.
"Du vergisst so einiges mein Lieber.", schmunzele ich und werfe mich auf sein Bett.
"Wann haut dein Dad endlich ab?"
The purpose of life is to be happy.

111

12.01.2017, 21:06

Enzo
Das ist der Grund wieso ich Lenni so sehr mag. Sie überrascht mich immer wieder. Ich verschließe meine Hose wieder und grinse sie an, ehe ich mit den Schultern zucke. "Keine Ahnung. Hoffentlich bald." ich seufze und lasse mich neben sie fallen. "Aber du weißt ja wie er ist. Er bleibt solange es ihm genehm ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

12.01.2017, 21:09

Leonore
"Dein Dad ist irgendwie komisch.", grinse ich und stütze mich auf meinem Arm ab während ich auf Enzos Shirt ein Muster mit meinem Finger male und ihn ansehe.
"Wirst du mir jetzt sagen, wieso Chuck dich so sehr hast?", frage ich vorsichtig und puste mir einige Strähnen weg.
"Oder bleibt das weiter ein Geheimniss?"
The purpose of life is to be happy.

113

12.01.2017, 21:16

Enzo
"Wie kommst du darauf, dass nicht ich derjenige bin, der ihn hasst?" frage ich und sehe zu ihr rüber. "Er ist kein Heiliger, Lenni."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

12.01.2017, 21:19

Leonore
"Das bist du auch nicht und dennoch bin ich hier, oder? Es ist mir egal, was passiert ist Enzo. Ich möchte nur die Wahrheit wissen.", seufze ich und rolle mich auf seinen Oberkörper um meinen Kopf auf seiner Brust abzustützen.
"Bitte?", mache ich große Kulleraugen und sehe ihn an.
"Bitte Bitte mit einer Kirsche obendrauf?"
The purpose of life is to be happy.

115

12.01.2017, 21:30

Enzo
"Ich kann dir das nicht sagen. Nicht jetzt jedenfalls." sage ich und schüttle den Kopf. Dann stehe ich auf. "Hast du Hunger? Gabriella macht gerade Lasagne." sage ich. Gabriella ist die Putzfrau / Köchin, die mein Dad mir geschenkt hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

12.01.2017, 21:33

Leonore
"Das habe ich heute schon einmal gehört.", seufze ich und klettere vom Bett um Enzo anzusehen und mir durch die Haare zu fahren.
"Ihr Kerle habt mehr Geheimnisse als ich dachte.", schüttele ich den Kopf und überlege mir dann einen Plan.
"Weißt du was? Schön. Erzähl es mir nicht. Dann guck dir aber das hier an.", hebe ich eine Augenbraue und steige aus meiner Hose um nur in Shirt und Unterwäsche aus seinem Zimmer zu gehen, wohl wissend dass sein Vater noch da ist.
The purpose of life is to be happy.

117

12.01.2017, 21:51

Enzo
"Lenni!" rufe ich leise und folge ihr. "Lenni! Hör auf!" sage ich, doch sie ignoriert mich einfach. Fuck. Das hier ist nicht gut und absolut nicht witzig. "Zieh dir wieder was an!" sage ich leise, doch da kommt mein Vater schon aus der Küche und bleibt überrascht in der Türe stehen. "Störe ich?" zieht er eine Augenbraue hoch und sieht mich an. Ich schnappe mir eine Decke von der Couch, wickle Lenni darin ein und schüttle den Kopf. "Nein.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

13.01.2017, 21:16

Leonore
Okay, das lief nicht wie ich erwartet habe und Enzo scheint richtige Panik davor zu haben, was sein Vater von ihm denken könnte.
Entschuldigend sehe ich zu ihm hoch als sein Vater auftaucht und halte die Decke dann mit meinen Händen fest.
"Sie stören nicht, nein. Es ist alles in Ordnung.", lächele ich leicht und lehne mich sanft gegen Enzo um mich zu entschuldigen.
The purpose of life is to be happy.

119

17.01.2017, 17:31

Enzo
Lenni und ich ärgern uns immer ein bisschen. Manchmal treibt einer von uns beiden es ein bisschen weit, aber letztendlich lachen wir wieder darüber. Sie konnte ja nicht wissen, dass mein Vater und ich eine mehr als komplizierte Beziehung untereinander haben und ich noch heute immer versuche der pefekte Sohn zu sein, wenn immer er mich besuchen kommt. Ich sehe den Ärger über diese Enttäuschung meinerseits ihm gegenüber in seinen Augen aufblitzen, auch wenn er es Meisterhaft verbergen kann. "Ich wollte mich sowieso auf den Weg machen. Geschäftlich." fügt er hinzu und schnappt sich seinen Aktenkoffer vom Boden ehe er zur Haustüre geht. Dort dreht er sich nochmal um. "Hat mich gefreut sie kennen zu lernen, Leonore. Ich hoffe ich sehe sie am kommenden Spendenball wieder?" damit verlässt er meine Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

22.01.2017, 19:46

Leonore
"Spendengala?", drehe ich mich zu Enzo um und hebe eine Augenbraue nachdem die Tür hinter seinem Vater ins Schloss gefallen ist.
Ich habe keine Ahnung wie die Beziehung zwischen Enzo und seinem Vater ist, aber die scheint noch frostiger zu sein als die zwischen meinem Vater und mir.
Während ich auf eine Antwort warte gehe ich in die Küche und setze einen Kaffee auf.
Erst jetzt fällt mir auf, wie wenig Enzo eigentlich über seinen Vater spricht und auch nicht über seine Mutter.
"Was ist eigentlich zwischen dir und deinem Vater los?"
The purpose of life is to be happy.