Sie sind nicht angemeldet.

1

16.01.2017, 18:48

Hidden in the shadows

Der treue Sohn eines Mafiabosses.
Intelligent, stark, arrogant.
Gefährlich.







Die Tochter eines der reichsten Männer New Yorks.
Schön, gebildet, liebenswert.
Wertvoll.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

16.01.2017, 19:33

Jonathan Hawkins

Als jüngster Sohn einer der gefürchtetsten Männer New Yorks, hatte der 21 Jährige Jonathan bislang nie etwas zu befürchten.
Stark, intelligent und attraktiv.
Eine gefährliche Mischung.







Er wird von vielen jetzt schon als der neue Anführer des kriminellen Netzwerkes seiner Familie angesehen, was jedoch nicht jedem ins Bild passt.









All das Ansehen, hat ihn jedoch arrogant gemacht.
Nichts auf dieser Welt kann ihm in die Quere kommen, was ihm ein Gefühl von Unanstastbarkeit gibt.
Reue oder Mitleid sind ihm fremd.





And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

16.01.2017, 21:06

Katherine Conrad

Als Tochter einer der reichsten Männer der Welt hat die 20-jährige Katherine alles was sich ein Mädchen nur wünschen kann.
Mehr Geld als sie ausgeben kann, tolle Freunde und eine strahlende Zukunft.




Dennoch ist sie der wohl bodenständigste Mensch der Welt und hat ein Herz, das mit jedem Tag größer wird.
Sie würde niemanden bewusst verletzten oder in Gefahr bringen.

The purpose of life is to be happy.

4

16.01.2017, 22:17

Jonathan
Schnellen Schrittes wandere ich einen der endlos erscheinenden Korridore hinunter.
Er hat mich zu sich zitiert, ohne mir zu sagen worum es ging.
Sofort habe ich mein Training beendet, was mein verschwitztes, zerzaustes Aussehen erklärt.
Wenn er einen von uns ruft, bleibt keine Zeit. Für nichts.
Ich stoße die riesigen Türen auf und trete in einen kühlen Raum, sein Büro. Die Luft ist eine wahre Wohltat, bedenkt man die brühenden Temperaturen, welche derzeit herrschen.
Vor der riesigen Glasfront, wartet er bereits auf mich.
Ohne sich mir zuzuwenden, begrüßt er mich.
"Jonathan. Ist alles soweit bereit?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

17.01.2017, 12:35

Kate
Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen nichts so funktionieren will wie ich das möchte.
Angefangen von dem riesen Stau auf der Autobahn bis hin zu der missglückten Ändeurng meines Kleides.
Seufzend stehe ich im Fahrstuhl zu meiner Wohnung und lehne meinen Kopf gegen die kühle Wand.
Das leise Kling ertönt und ich stoße mich ab um meine Schlüssel zu suchen und die 3 Schlösser aufzuschließen, auf die mein Vater bestabden hat.
Die Tochter eines reichen Mannes zu sein ist nur nach außen hin immer toll, eigentlich ist es der totale Horror.
The purpose of life is to be happy.

6

17.01.2017, 12:45

Jonathan
Ich stelle mich neben ihn und versuche herauszufinden, was er mit seinem Blick fokussiert, kann allerdings nichts bis auf den Hudson und ein paar Schiffe erkennen.
"Es ist alles soweit vorbereitet. Wir warten nur noch auf dein okay.", antworte ich und wende mich zu ihm.
In den letzten Jahren, ist er stark gealtert. Ein paar Falten umspielen seine Augen und sein einst tiefschwarzes Haar wird von einigen, dichten, grauen Balken durchzogen.
"Ausgezeichnet..", murmelt er, sein Blick fixiert noch immer den Fluss.
"Ich überlasse die Ausführung ganz dir. Ich denke ich muss dir nicht mehr erzählen, wie wichtig diese Sache ist. Ich vertraue dir, Jonathan. Auch wenn du jünger als Eric und Dominic bist."
Eric und Dominic. Meine Brüder. Ich muss schon beinahe lächeln.
"Dein Vertrauen ist gut angelegt. Mach dir keine Sorgen.", sage ich kühl und blicke nun ebenfalls noch einmal nach draußen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

17.01.2017, 12:50

Kate
Kaum habe ich die Haustür hinter mir abgeschlossen klingelt auch schon mein Handy und ich ziehe es seufzend aus der Tasche um den Anrufer zu sehen.
- Dad -
"Hey Daddy.", lächele ich leicht während ich mir das Telefon zwischen Ohr und Schulter klemme und durch meine Wohnun gehe um mir eine Flasche Wasser zu holen.
"Katherine, Schatz. Ich wollte dir nur mitteilen dass der Wagen dich heute Abend gegen 19 Uhr bei deiner Wohnung abholt, bitte sei pünktlich. Das hier ist sehr wichtig für mich.", sagt er und ich verdrehe die Augen bevor ich das Telefon auf Lautsprecher stelle und mich gegen die Küchentheke lehne.
"Keine Sorge Dad. ich bin pünktlich.", murmele ich bevor ich auflege und an die Wand vor mir sehe.
Das Dinner das heute Abend stattfindet könnte meinen Vater noch reicher machen als er es sowieso schon ist und außerdem will er mich dem Sohn seines Kollegen vorstellen um mich mit ihm zu verkuppeln.
The purpose of life is to be happy.

8

17.01.2017, 13:01

Jonathan
Wir besprechen noch ein paar Details, ehe er mich entlässt.
Ich mache mich auf den Weg zu meinem Apartment und gehe den Plan noch einmal Stück für Stück durch.
Das Dinner findet heute Abend statt. Wir überwältigen den Chauffeur und bringen sie in eines unserer zahlreichen Quartiere. Dort behalten wir sie, bis wir bekommen, was wir wollen.
Ich fahre mir durch die Haare und beschließe eine Dusche zu nehmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

17.01.2017, 13:13

Kate
Für kein Geld der Welt lasse ich mich von meinem Vater mit irgendeinem fremden Typen verkuppeln der nur darauf aus ist, ein reiches Mädchen zu kriegen.
Die Männer in diesen Kreisen sehen Frauen nur als Anhängsel und Lustobjekte an, nicht als eigenständige Lebewesen.
Deswegen fiel es meinem Vater auch so unglaublich schwer zu akzeptieren dass ich einen gemeinnützigen Verein für misshandelte Kinder gegründet habe.
Er sagte immer: "Kate, du brauchst nicht arbeiten. Ich habe für dich ausgesorgt. Tu was du am Besten kannst und seh gut aus!"
Kopfschütteln stelle ich die Flasche weg und beschließe erstmasl eine kräftige Dusche zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

10

17.01.2017, 13:23

Jonathan
Lediglich mit einem Handtuch bekleidet verlasse ich das Bad.
Ich rubble mir gerade die Haare trocken, als mir etwas ins Auge springt.
Ein Zeitungsartikel. Stirnrunzelnd versuche ich mich daran zu erinnern, wann ich mir das letzte Mal eine Zeitung gekauft hatte. Zur Zeiten von Social Media und Smartphones, ist das doch gar nicht mehr nötig.
Ich schüttle den Kopf. Nein. Ich habe mir keine Zeitung gekauft.
Vorsichtig nähere ich mich dem Papier, als könnte es eine Bombe sein.
Unter den Artikel wurde etwas mit einem Kugelschreiber geschrieben.
"Hey, Kleiner. Tu mir einen gefallen und lass mir etwas übrig.", lese ich die Notiz laut vor und runzle die Stirn.
Eric. Bei genauerem betrachten erkenne ich, dass es sich bei dem Artikel um unser Ziel handelt. Und der Artikel ist von morgen. Die Kleine soll heute verlobt werden. Ich sehe mir das Bild einmal näher an. Es ist nicht das erste Bild, welches ich von ihr sehe. Aber es ist das erste, professionell aufgenommene Foto.
"Hmm..", mache ich nur und denke über Erics Notiz nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

17.01.2017, 13:29

Kate
Während das warme Wasser auf mich herabprasselt sitze ich auf dem Boden der Dusche und habe die Knie angezogen.
Ich will niemanden heiraten den ich nicht liebe und schon gar nicht jemanden, den mein Vater für mich ausgesucht hat.
Seufzend streiche ich mir die tropfenden Haare aus dem Gesicht und stehe auf um das Wasser auszustellen da es langsam kalt wird.
Nachdem ich mich abgetrocknet und umgezogen habe stehe ich nun vor dem Spiegel und betrachte das Kleid auf dem Bett hinter mir.
Es ist schön. Überteuert aber schön.
Manchmal wünschte ich mir, mein Leben wäre anders verlaufen aber ich kann mir meine Eltern nicht aussuchen, also tue ich weiter was von mir verlangt wird.
Und ich weiß auch, wie gefährlich es sein kann aber es gibt weitaus wichtigere Männer in der Stadt als meinen Vater..
The purpose of life is to be happy.

12

17.01.2017, 13:38

Jonathan
Ich schüttle den Kopf und lege das Papier zur Seite.
Wenn wir hier fertig sind, kann er sie für seinen Prostitutionsring haben. Sie wäre nicht die erste.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das ich langsam los muss. Immerhin gibt es noch eine ganze Menge vorzubereiten.
Ich schnappe mir ein paar Klamotten und ziehe mich an. "Das viele Training, zahlt sich aus.", murmle ich, während ich mich im Spiegel betrachte. Ich trainiere nicht, um gut auszusehen. Ich trainiere, weil ich es muss. Das gute Aussehen hatte ich schon immer. Wenn ich einmal die Zeit dazu finde, mit meinen Brüdern auszugehen, bin es in 9 von 10 Fällen ich, der in einem fremden Bett aufwacht. Zum Missfallen meiner Brüder. Wen kümmerts.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

22.01.2017, 19:52

Kate
Ein Blick auf die Uhr verrät mir dass es bereits Zeit ist mich fertig zu machen und so entfährt mir ein leiser Seufzer bevor ich mir die Klamotten vom Körper streiche und in das besagte Kleid steige.
Es ist ein enganliegendes und trägerloses, fliederfarbenes Kleid welches mir bis zu den Knien reicht.
Seufzend gehe ich ins Bad und richte meine Haare indem ich sie leicht auflocke und dezentes Make-up auflege.
Als mich die SMS meines Fahrers erreicht nehme ich meine Tasche vom Tresen und steige in meine Heels bevor ich die Jacke überziehe und die Wohnung verlasse.
The purpose of life is to be happy.

14

23.01.2017, 12:18

Jonathan
Als ich eintreffe, haben meine Männer bereits gute Arbeit geleistet.
Misko hat den Fahrer außer Gefecht gesetzt, ihm die Uniform und sein Handy genommen.
Zufrieden steige ich hinten ein, ein paar Kabelbinder und Betäubungsmittel erwarten mich bereits.
"Die Route ist dir bekannt?", schaue ich Misko mit einem durchdringenden Blick an.
"Ja. Es ist alles klar. Sie wird jeden Moment hier auftauchen.", grinst er, stolz auf seine Leistung.
Ich wende meinen Blick ab. Ich bin innerlich vollkommen angespannt, vollgepumpt mit Adrenalin. Diese Sache darf nicht schief gehen. Diese Sache darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

23.01.2017, 12:36

Kate
"Ja Dad, ich mache mich jetzt auf den Weg. Keine Sorge.", gehe ich die Stufen von meiner Haustür herunter zum Wagen und bleibe am Treppenende kurz stehen.
"Katherine, ich hoffe dir ist der Ernst der Lage bekannt.", erinnert er mich erneut an die Wichtigkeit des Abends und ich verdrehe kurz die Augen.
"Bis gleich Dad.", seufze ich bevor ich auflege und zum Wagen gehe.
Erneut seufzend ziehe ich die Tür auf und lasse mich auf den Sitz fallen während ich mein Handy in meiner Tasche verschwinden lasse.
"Sie wissen wohin es geht, Spencer. Fahren Sie los.", blicke ich auf und merke erst jetzt, dass sich neben mir eine weitere Person befindet.
"Entschuldigen Sie, bin ich etwa im falschen Auto?"
The purpose of life is to be happy.

16

23.01.2017, 12:55

Jonathan
Die Sekunden ziehen sich wie Stunden. Dann, endlich, geht die Türe auf.
Die Kleine ist total abgelenkt, bemerkt mich nicht und versucht ihr Handy zu verstauen.
Plötzlich hebt sich ihr Kopf und sie sieht mich verwirrt an, fragt, ob sie im falschen Wagen säße. Ich muss Lächeln.
"Nein, Süße. Du bist hier genau richtig.", zwinkere ich ihr zu, ehe ich sie packe und ihr ein Tuch auf Mund und Nase drücke. Sie wehrt sich zwar, hat jedoch keine Chance. Als sie schließlich aufhört zu zucken, binde ich ihr Hände und Füße zusammen und verbinde ihr die Augen.
"Fahr.", sage ich kühl, als ich Miskos Blick auf mir spüre.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

23.01.2017, 12:58

Kate
Und dann geht alles auf einmal ganz schnell.
Noch bevor ich auf die Antwort meines Gegenübers reagieren kann drückt er mir ein Tuch ins Gesicht welches dem Geruch nach zu urteilen eindeutig mit irgendwas getränkt wurde.
Automatisch setzt mein Überlebensinstinkt ein und ich versuche mich gegen ihn und seinen starken Griff zu wehren aber es ist vergeblich.
Ich merke wie meine Muskeln nachgeben und meine Arme schlapp werden bevor ich langsam aber sicher das Bewusstsein verliere.
The purpose of life is to be happy.

18

23.01.2017, 18:43

Jonathan
Vollkommen zufrieden mit dem Verlauf dieser Operation, betrachte ich nun das Mädchen, welches bewusstlos neben mir auf der Rücksitzbank liegt.
Sie muss ungefähr in meinem Alter sein. Mein Vater hat mir nicht viel über sie erzählt.
Er sagte nur, das sie uns eine Menge Geld und Einfluss in die Hände spielen wird.
Es ist nicht das erste Mal, das ich bei solchen Dingen meine Hand im Spiel habe. Wir werden oft los geschickt, um irgendwelche Familienmitglieder einflussreicher, steinreicher Personen zu entführen. In den meisten Fällen enden unsere Opfer entweder in einem Prostitutions-Ring, oder unter der Erde. Sie können sich an nichts mehr erinnern, dank eines speziellen Präparats, entwickelt von einem guten Freund der Familie. Freund.. ein nützlicher Handlanger, welcher zu seinem Glück nicht in Ungnade bei meinem Vater geraten ist. Wie auch immer. Dieses Mädchen hier, wird vermutlich unter der Erde landen. Sie ist hübsch, passt jedoch nicht ins Rotlicht-Milieu. Dazu ist sie zu gradlinig. Ich spüre den Blick unseres Fahrers auf mir ruhen und bemerke gar nicht, das wir zum stehen gekommen sind.
"Boss. Wir sind da..", murmelt er und betrachtet mich neugierig.
Sofort finde ich zurück in die Realität und entferne mich von den Gedanken, was aus ihr werden könnte.
"Was sitzt du da noch rum? Beweg dich!", knurre ich und reiße die Türe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

23.01.2017, 19:30

Kate
Stimmengewirr und das ruckartige Bremsen des Wagens bringen mein Unterbewusstsein wieder an die Oberfläche und ich öffne flatternd meine Augen bevor ich versuche mich an die Helligkeit um mich herum zu gewöhnen.
Ein leises Ächzen entfährt mir und ich versuche den Kopf zu drehen, komme aber nicht weit.
"Was zum Teufel?", murmele ich und gebe mein Bestes um mich aufzusetzen.
Ich habe keine Ahnung wo ich bin und wie ich hier gelandet bin, aber das ist nicht richtig.
The purpose of life is to be happy.

20

23.01.2017, 19:37

Jonathan
Als sie ihr Bewusstsein pünktlich zu unserer Ankunft zurück erlangt, sehe ich schweigend dabei zu, wie Misko und Eric sie aus dem Wagen zerren und in das düstere, alte Gebäude schleppen.
Ich folge ihnen und sehe belustigt dabei zu, wie sie vor sich hin zappelt.
Wie ein Fisch an Land. Wir werden bereits von einem der hochrangigen Männer meines Vaters erwartet, welcher mir zufrieden zulächelt.
"Gute Arbeit.", begrüßt er mich und die anderen, während er uns andeutet ihm in den Keller zu folgen. Eric platziert sie auf einer fleckigen Matratze und reibt sich erschöpft über den Oberschenkel.
"Das Biest hat mich erwischt..", jammert er und ich rolle mit den Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned