Sie sind nicht angemeldet.

1

04.02.2017, 18:32

Out of the Ocean - Just add Water

Huhu,

hier mal wieder ein neues RPG von Joyce und mir.

Diesmal geht es um etwas Fantasy.

Das Ganze spielt in Australien, in der Nähe von Brisbane an der Gold Coast. Sonne, Strand, Surfen und Cocktails sind hier an der Tagesordnung. Doch während sich eine Gruppe Freunde durch die ganz normalen Alltagsprobleme von jungen Erwachsenen die im Abschlussjahr der High School sind kämpfen muss, passiert etwas unvorhergesehenes...

Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß Magda





Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

04.02.2017, 20:29

Scarlett, Nate

Name: Scarlett Williams
Alter: 18
Charakter: Scarlett kommt aus einer sehr reichen Familie und ist daher daran gewöhnt einen gewissen Lebensstil zu führen. Und obwohl sie das auch in vollen Zügen genießt, ist sie dennoch ein herzensguter Mensch. Sie würde alles für ihre Freunde tun. Sie ist sehr hilfsbereit, offen und freundlich. Ihre großen Leidenschaften sind singen und surfen. In letzterem ist sie sogar ziemlich gut. Sie gewann schon mehrere Wettkämpfe und träumt davon eines Tages Weltchampion zu werden. Insgesamt hält sie sich so oft es geht im Wasser auf.
In ihrer Freizeit ist sie oft mit ihrer Band im beliebtesten Café des Ortes unterwegs. Sie schreibt eigene Songs und spielt Gitarre. Vor allem ist sie aber die Frontsängerin der Band und somit auch nicht gerade unbekannt in der Stadt.
Durch ihr gutes Aussehen, ihre fröhliche Art und ihr Geld ist sie ein ziemlicher Männermagnet. Allerdings ist sie was diese Dinge angeht absolut schüchtern und wenn sie mal jemanden gefunden hat, der ihr gefällt, wird sie zum absoluten "Vollidioten".
Aussehen:



[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/ploetzlichmeerjungfrau/images/b/ba/Indiana_Evans.jpg/revision/latest?cb=20151105085053&path-prefix=de[/img]



Name: Nate Collard
Alter: 19
Charakter: Nate kommt ebenfalls aus einer sehr reichen Familie. Sein Vater ist einer der Imobillienmakler und Unternehmer von ganz Australien. Seine Mutter verließ die Familie als Nate noch jung war und seit dem hat sein Vater immer wieder neue, noch jüngere Freundinnen. Nate versteht sich weder mit seinem Vater noch mit dessen Eroberungen und somit verbringt er am liebsten seine Zeit weit weg von ihnen. Allerdings ist Nate auch kein Lamm. Er ist arrogant, weiß um sein gutes Aussehen und die Wirkung die er auf das weibliche Geschlecht hat und kann verdammt hinterhältig werden, wenn er etwas haben will.
Er ist der absolute Mädchenschwarm der Schule schlechthin und hat somit genau wie sein Vater immer eine neue am Start.
Allerdings gilt seine eigentliche Leidenschaft seinem Café, welches er sich mit dem Geld seines Vaters gekauft hat, und welches er seit diesem Jahr betreibt. Da er noch in der Schule ist, hat er einen Ersatzmanager angestellt, allerdings kümmert er sich um das Café so oft es eben geht.
Außerdem surft er ebenso gerne wie er auch mit seinem Bike auf Rennstrecken unterwegs ist. Kurzum: Er ist ein absoluter Abenteurer.
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (04.02.2017, 22:45)


3

05.02.2017, 17:43

Ava & Lucas

Name: Ava Parrish
Alter: 18
Charakter: Ava hatte keinen leichten Start in's Leben als sie vor einer Feuerwache gefunden wurde. Ihr halbes Leben lang ist sie von einer Pflegefamilie in die Nächste bekommen bevor sie schließlich mit 12 Jahren in ihre jetzige Familie gefunden hat.
Durch ihre Erfahrungen hat sie sich ein ziemlich hartes Fell zugelegt und lässt nur Leute an sich heran, denen sie zu 100% vertrauen kann.
Wenn sie nicht gerade in Nate's Café arbeitet verbringt sie viel Zeit mit Scarlett und der Band, in der sie die Gitarre spielt.
Durch ihre Vergangenheit ist sie in der Stadt bekannt, versucht aber diese hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.
Männer haben es unglaublich schwer bei ihr und Ava fällt es schwer sich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen, weshalb ihre Bekanntschaften meistens auch nur solche bleiben.
Aussehen:




Name: Lucas Fields
Alter: 19
Charakter: Durch dein Job seine's Vaters bei der Army ist Lucas sein ganzes Leben lang von einer Stadt in die Nächste gezogen.
Er kann mit oberflächlichen, reichen Menschen nichts anfangen und hält auch relativ wenig von ihnen.
Die Leute, mit denen er sich versteht, stehen bei ihm auch an erster Stelle und für diese würde er Alles tun.
In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit damit an seinem alten Auto zu schrauben.
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

4

05.02.2017, 17:54

Scarlett
"In zehn Minuten am Juicenet?"
Ein mit einer Hand das Handy am Ohr, mit der anderen darum bemüht in meine Schuhe zu schlüpfen, hüpfe ich etwas unbeholfen durch unsere große Eingangshalle.
Am anderen Ende der Leitung ist meine Freundin und Bandmitglied Ava. Da wir heute Samstag haben und somit keine Schule, haben wir eine Bandsitzung anberaumt.
Ich habe zwei neue Lieder geschrieben und brenne schon darauf sie mit der Band zu proben.


Nate
"...und die Rechnung für den Lieferanten steht noch aus." ich höre nur mit halbem Ohr zu, während der Stellvertrender Manager meines Cafés 'Juicenet' mir die Aufgaben des heutigen Tages erläutert. "Kümmer du dich darum." sage ich und stehe von meinem Schreibtischstuhl auf. "Aber..." fängt er an, doch ich unterbreche ihn: "Ich bezahl dich schließlich auch dafür." sage ich und verlasse damit mein Büro um zu sehen wie viel um die frühe Uhrzeit los ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

06.02.2017, 10:35

Ava
"Meine Schicht fängt eh in einer Stunde an, wieso eigentlich nicht.", sitze ich im Fenster meines Zimmers und lasse meine Füße runterhängen.
Scarlett scheint unbeholfen durch die Eingangshalle zu hüpfen und ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
"Schon scheiße ein großes Haus zu haben, huh?", necke ich sie und schwinge die Beine wieder nach drinnen um meine Tasche zu nehmen.
"Bis gleich.", schmunzele ich und lege auf bevor ich meinen Weg zur Strandbar mache, gespannt darauf welche Laune Nate heute wohl hat.

Lucas
Neue Stadt. Neues Glück.
Brisbane und Umgebung.
Nach Melbourne und Sidney eine erneute Stadt in der ich vermutlich nicht viel Zeit verbringen werde da Dad demnächst wieder versetzt werden wird.
Jetzt gerade bin ich auf dem Weg an den Strand um zu sehen, was hier so abgeht für Leute in meinem Alter.
The purpose of life is to be happy.

6

06.02.2017, 15:15

Scarlett
Ihre neckische Aussage bringt mich zum Lachen. "Bis gleich." erwidere ich und stecke dann mein Handy in meine Tasche. Endlich beide Hände frei, schaffe ich es auch endlich meine Schuhe an zu ziehen. "Bis später!" rufe ich die Treppe hoch, wo meine Mutter an ihrem großen Schreibtisch im Arbeitszimmer sitzt, mit Blick aufs Meer und an einem weiteren Bestseller arbeitet. "Bis dann Schatz!" kommt es zurück und ich verlasse lächelnd das Haus.
Ich lasse mein Auto in der EInfahrt links liegen und beschließe zum Café zu laufen, da es nicht weit entfernt liegt und ich somit am Strand entlang gehen kann.
Obwohl es noch relativ früh ist, scheint die Sonne schon sehr warm und ich genieße die wohltuende Wärme auf meinem Gesicht.


Nate
Das Juicenet Café stand seit zwei Jahren leer, als ich es vor zwei Monaten gekauft habe. Früher war das immer DER Treffpunkt schlechthin. Die Lage ist auch ziemlich gut, denn es liegt direkt am Strand und man hat den ganzen Tag einen perfekten Blick auf all die Surfer und das Meer. Deswegen habe ich mir das auch gekauft. Mein Dad war nicht so begeistert, aber er hat mir das Café letztendlich doch gekauft, um mich für eine Weile ruhig zu stellen.
Kann mir nur Recht sein.
Ich hab es komplett restaurieren lassen und jetzt ist es ziemlich schick eingerichtet, mit einer kleinen Bühne für die Liveband. Tagsüber werden vor allem Säfte, Smoothies und sowas verkauft. Es gibt auch Kleinigkeiten zum Essen. Alles gesund, versteht sich. Darauf lege ich als Sportler ziemlich großen Wert.
Dreimal die Woche hat das Juicenet auch Abends offen. Dann steigen hier kleine Partys mit Cocktails, Band und jeder Menge Spaß.
Insgesamt läuft das Geschäft gut, ich kann mich nicht beklagen.
Allerdings feile ich jetzt schon eine Weile an einem neuen Namen. Meine Kumpels meinen ich solle es einfach Nate's nennen, aber obwohl mir die Vorstellung gefällt, dass das Ding meinen Namen trägt, bin ich noch nicht zu hundert Prozent davon überzeugt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

08.02.2017, 21:30

Ava
"Nate?", rufe ich als ich die kleine Strandbar betrete und schmeiße meine Tasche hinter die Theke bevor ich meinen Chef suchen gehe und ihn auf der Strandseite in der Tür stehen sehe.
"Hey.", begrüße ich ihn kurz und mache mich dann daran, die Stühle von den Tischen zu stellen und die Jalousien der Fenster hochzuziehen.
"Denkst du immer noch über einen neuen Namen nach?", frage ich beiläufig und öffne einige Fenster um die angenehme Strandluft reinzulassen.
Eigentlich habe ich keine große Lust mit Nate zu reden, denn er ist das größte Arschloch, aber er ist mein Boss und ich brauche den Job.

Lucas
Ich bin mitten in Gedanken und habe die Kopfhörer in den Ohren, so dass ich mit niemandem groß reden muss.
Allerdings schränkt das auch meine Aufmerksamkeitsspanne ein, denn ich nehme um mich herum nichts mehr wahr bevor ich mit jemandem zusammenpralle.
"Oh Shit. Entschuldigung."
The purpose of life is to be happy.

8

11.02.2017, 16:21

Nate
Ich höre Ava's Stimme als sie auch schon hinter mir erscheint und beginnt das Café für den Tag vor zu bereiten, indem sie die Stühle von den Tischen nimmt. Ich sehe noch einen Moment nach draußen aufs Meer, bevor ich mich zu ihr umdrehe und beiläufig nicke. "Ja." sage ich auf ihre Frage hin. Ich weiß auch nicht, was mich getrieben hat, als ich sie angestellt habe. Ich meine, sie macht wirklich einen guten Job, aber ich und sie, wir können uns nicht sonderlich gut leiden. "Spielt die Band heute Abend?" will ich wissen.


Scarlett
Ich laufe den Strand entlang, mein Gesicht dem Ozean zugewendet, der so verlockend aussieht. Die Wellen sind heute nicht optimal, aber trotzdem zieht es mich aufs Wasser. Allerdings ist jetzt erstmal meine Band dran. Heute Abend ist immerhin ein Auftritt und wir müssen die Lieder die wir spielen werden, nochmal durchgehen. Und dann sind da die zwei neuen Songs.
Ich bin so in Gedanken verloren und so abglenkt vom Anblick des Ozeans, dass ich gar nicht bemerke, wie jemand auf mich zukommt. Erst als diese Person in mich hineinläuft, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Oh." ich sehe zu dem Kerl hoch. "N...nein.." stammle ich, weil mein Gehirn kurzzeitig aussetzt. Verdammt sieht er gut aus!
Ich war schon immer eine von den diesen Mädchen, die heimlich eine absolute Romantikerin ist. Und so verliere ich mich einen Moment in diesen blauen Augen.
Ich habe ihn noch nie hier gesehen.
"Schon gut.." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

12.02.2017, 19:43

Ava
Ich kann Nate's Abneigung gegen mich in der Stimme hören und um ehrlich zu sein empfinde ich genauso für ihn aber ich brauche den Job und Nate die Aushilfe.
Also machen wir Beide gute Miene zum bösen Spiel, auch wenn es uns manchmal besonders schwer fällt.
"Ja, wir haben Flyer verteilt damit auch genügend Leute kommen. Win-Win für uns Beide. Übernimmst du dann die Bar?", sehe ich ihn an während ich die Getränke aus der Kühlung hinten in den Kühlschrank stelle.
"Oder soll ich wen anders anrufen?"

Lucas
"Gott sei Dank. Tut mir wirklich Leid.", lächele ich leicht als das Mädchen sich wieder beruhigt hat und kratze mich entschuldigend am Hinterkopf.
Sie sieht gut aus, aber eigentlich auch wie das typische reiche Mädchen wie sie hier alle rumlaufen und das macht sie irgendwie unattratkiv.
"Wirklich Sorry. Man sieht sich.", nicke ich ihr zu bevor ich die Kopfhörer wieder reinmache und weiter meines Weges gehe.
The purpose of life is to be happy.

10

19.02.2017, 16:30

Nate
Ich schüttle den Kopf und sage, "Ich übernehme die Bar." dabei beobachte ich, wie sie ganz routine mäßig die Getränke versorgt und das Café für einen weiteren Tag vorbereitet. Man kann über sie sagen was man will, aber sie leistet einen guten Job. Deswegen bekommt sie auch so viel Gehalt. Ich meine ich kann es mir sowieso leisten und ich bin froh jemanden wie sie zu haben, auch wenn ich ihre teilweise sehr kratzbürstige, unnahbare Art nicht leiden kann. Aber ich muss sie ja auch nicht mögen, nur bezahlen.
"Gute Idee, das mit den Flyern." füge ich dann noch hinzu. "Kommen Scarlett und die anderen später auch noch?" will ich dann wissen.


Scarlett
"Ja." ist das einzige was ich dazu noch rausbringe, dann ist er auch schon wieder verschwunden. Ich sehe ihm einen Moment nachdenklich nach, ehe ich über mich selbst Grinsen muss und den Kopf schüttle. Zugegeben, dass hier gerade ist mir noch nie passiert, aber ich hab jetzt keine Zeit darüber nach zu denken. Ich muss zur Band Probe. Die anderen warten sicher schon auf mich. Und so reiße ich mich von seinem Anblick los, drehe mich um und laufe weiter Richtung Café.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

05.03.2017, 17:55

Ava
"Ja, Scarlett sollte bald auftauchen um mir den neuen Song zu zeigen. Dann kann ich mir gleich die Gitarre einstellen.", zucke ich mit den Schultern und bereite die letzten Sachen vor bevor ich das Schild an der Tür umdrehe und Nate ansehe.
Wir werden niemals beste Freunde, aber ich verdiene Geld für's College und er lässt die Band hier spielen.
Win-Win Situation für uns Beide.
"Und danke, dass wir hier proben dürfen.", füge ich mit einem leichten Lächeln an bevor die ersten Gäste in das Café stürmen und ich beginne die Bestellungen aufzunehmen.

Lucas
Einen Moment lang schwirrt mir dieses Mädchen noch im Kopf rum bevor ich sie endgültig abschüttele und meinen Weg an der Promenade weiter laufe.
Am anderen Ende gibt es einen Shop mit billigen Autoteilen und hier soll irgendwo auch noch ein Café für die Jugendlichen sein.
Das habe ich vorhin auf einem Flyer von so einer Band gesehen, also wieso nicht auschecken?
Bin zwar nicht auf der Suche nach einer Freundin, aber ein paar Freunde könenn ja nicht schlecht sein.
The purpose of life is to be happy.

12

05.03.2017, 19:33

Nate
"Okay." nicke ich und verschwinde dann hinter der Bar um die Bestellungen, die Ava aufnimmt um zu setzen. Natürlich haben wir auch einen eigenen Koch, Zack. Aber die Bar ist mein Ding. Kommt bei den Ladys auch immer am besten an. Da heute Wochenende ist, ist von Natur aus mehr los, aber dadurch, dass die Bandprobe immer eine Menge Leute anzieht, rennen sie uns förmlich die Bude ein und ich bin froh, dass außer Ava noch zwei Bedienungen da sind, denn sie muss ja gleich mitproben.


Scarlett
Als ich endlich am Café ankomme, sind die anderen Bandmitglieder in der Tat schon da. Sie sind etwas genervt von meiner Verspätung, aber nachdem ich jedem einen Smoothie ausgebe, sind sie wieder besänftigt. Ava ist gerade dabei Bestellungen auf zu nehmen, also gebe ich den anderen Bandmitgliedern schonmal die Noten für die neuen Songs und stelle mein Mikro ein. Wir machen viele Genres, mal etwas rockiger, mal bisschen Punk, hier und da ein wenig Pop und ab und zu Baladen. Wir lassen uns da nich gerne auf etwas festnageln. Deswegen ist der erste der neuen Songs auch etwas ruhiger. Ich bin schon gespannt wie er ankommen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

05.03.2017, 19:43

Ava
"5 Sekunden, Leute.", sehe ich die Anderen entschuldigend an als Scarlett endlich auftaucht und wir meinetwegen nochmal um ein paar Minuten nach hinten schieben müssen.
Seufzend mache ich meine letzten Bestellungen zuende bevor ich meine Schürze abmache und zu den Anderen auf die Bühne sprinte.
"Hey Leute.", begrüße ich die wartenden Fans grinsend bevor ich mir meine Gitarre schnappe und mir die neuen Noten ansehe.
Es scheint ein ruhiger Song zu sein. Nur Scarlett und meine Gitarre.
"Bereit?", grinse ich sie von der Seite an und nehme auf meinem Barhocker Platz um die Gitarre auf meinem Bein abzustellen.
Kurz beobachte ich Nate hinter der Bar und wäre er nicht so ein Arsch, wäre er ja beinahe schon irgendwie heiß.

Lucas
Nachdem ich im Autoshop einige Bekanntschaften gemachte habe, mache ich mich auf den Weg zu dieser Strandbar.
Ich biege gerade um die Ecke und gehe rein, als die Band schon anzufangen scheint.
The purpose of life is to be happy.

14

05.03.2017, 20:05

Scarlett
Ich grinse Ava an und nicke, ehe sie die Gitarre anstimmt und ich mich komplett in meiner Musik verliere. Gott ich liebe es einfach zu singen. (https://www.youtube.com/watch?v=8ewsdWVXR78)
Ich schließe die Augen und lasse mich einfach von der Musik mitreißen. Während wir spielen, ist es Mucksmäuschen still im Café und alle scheinen von dem Lied verzaubert zu sein.


Nate
Als die Band dann anfängt, lege selbst ich einen Moment meine Arbeit weg und sehe den beiden hübschesten (Ja, ich mag beide nicht, aber das muss man wirklich zugeben) Mädchen unserer Schule dabei zu, wie sie ein ruhiges Lied vortragen, und damit dennoch jeden Einzelnen erreichen. Ich grinse. Das heißt, gutes Geschäft!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

05.03.2017, 20:09

Ava
Scarlett beginnt zu singen und wie schon so oft, bekomme ich eine wahnsinnige Gänsehaut bevor ich anfange sie leise mit der Gitarre zu begleiten und grinsend zu Nate zu sehen wie er hinter der Bar steht und sich über das Geschäft seines Lebens freut.
Leicht kopfschüttelnd widme ich mich wieder meine Gitarre und begleite Scarlett bis zum Ende des Liedes.

Lucas
Überrascht erkenne ich das Mädchen von vorhin auf der Bühne singen und wie sie von einemr Freundin mit fast schneeweißen Haare begelitet wird.
Leicht grinsend gehe ich an die Bar und bestelle mir bei dem Kerl der da steht eine Cola.
"Spielen die hier Öfter?", frage ich nebenbei beiläufig.
The purpose of life is to be happy.

16

05.03.2017, 20:21

Scarlett
Als die letzten Töne verklingen, bekommen wir einen tosenden Applaus und ich öffne meine Augen mit einem Grinsen. Mich zu Ava umdrehen, recke ich einen Daumen in die Höhe. "Das Harmoniert richtig gut!" sage ich und strahle über den gelungenen Song.


Nate
Ich grinse als die Zuschauer laut Beifall spenden und wimde mich dann wieder der Bar, als ein Kerl, den ich sicherlich noch nie hier gesehen habe an die Bar kommt und eine Cola bestellt. Ich stelle ihm das eisgekühlte Getränk hin und nicke auf seine Frage hin. "Zweimal die Woche." sage ich und mustere ihn neugierig. "Bist du neu hier?" will ich dann wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

05.03.2017, 20:32

Ava
"Nicht wahr?", grinse ich sie zufrieden an und stelle meine Gitarre beiseite damit ich uns schnell einige Getränke holen kann.
An der Bar sehe ich Nate mit einem unbekanntem Kerl reden und drücke Scarlett mit Blick auf den Ubekannten ein Getränk in die Hand.
"Kennst du den?"

Lucas
"Ja, gerade hergezogen. Ich bin Lucas.", bezahle ich meine Cola und reiche ihm dann meine Hand um mich vorzustellen.
"Ist das dein Laden?"
The purpose of life is to be happy.

18

06.03.2017, 19:14

Scarlett
Als Ava richtung Bar geht um uns Getränke zu holen, fällt er mir sofort wieder ins Auge. Der Neue Kerl. Sofort fällt mir das Mikro aus der Hand und gibt einen lauten Wummer von sich. Ich werde leicht rot und bücke mich um es auf zu heben, als Ava auch schon zurückkommt und mir was zu trinken reicht. Dankbar nehme ich das Glas entgegen und trinke einen Schluck, auch um mich selbst ein wenig zu beruhigen. Ich benehme mich wirklich wie der letzte Vollidiot. "Öhm...Ne nicht wirklich." sage ich auf Avas Frage hin, der ich aber nur mit halbem Ohr zugehört habe. Mein Blick und meine Aufmerksamkeit gilt diesem mysteriösen, gut aussehenden Kerl.

Nate
Ich verstaue das Geld in der Kasse und nehme dann seine Hand entgegen als er sich als Lucas vorstellt. "Nate." sage ich und grinse leicht, während ich nicke. "Jap. Vor ein paar Monaten gekauft. Ist ganz gut geworden oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

06.03.2017, 19:27

Ava
"Dafür dass du ihn nicht kennst, starrst du ihn aber ganz schön an.", grinse ich Scarlett noch einen Moment an bevor ich mich wieder meiner Gitarre widme und einige Töne anstimme während sie weiterhin den Ubekannten Kerl anstarrt.
"Hey Neuer.", schnappe ich mir ihr Mikro und grinse Nate und den Kerl breit an.
"Neute Leute haben das Glück einen Song ihrer Wahl zu kriegen, irgendwelche Wünsche?", sehe ich kurz zu Scarlett rüber bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.

Lucas
"Es ist wirklich - ", weiter komme ich nicht denn dann spricht mich auf einmal die Blondine an und ich fahre überrascht herum.
Das Mädchen von vorhin scheint sich zu schämen denn ihr Gesicht läuft knallrot an.
Grinsend nehme ich einen Schluck Cola und hebe eine Augenbraue.
"Ich nehme was von The Cure, wenn ihr das drauf habt.", grinse ich und sehe dann wieder zu diesem Nate.
"Nette Band.."
The purpose of life is to be happy.

20

06.03.2017, 19:53

Scarlett
"Hmm, was?" frage ich und sie reißt mich aus meinen Gedanken. Ich sehe zu ihr und da hat sie sich schon mein Mikro geschnappt und fragt den Neuen Kerl ob er sich ein Lied wünschen will. Was tut sie denn? Ich werde wieder etwas rot und überlege dann. Etwas von the Cure. Nicht gerade unser übliches Repertoire aber ich kenne einige Songs. Ich sehe zu Ava und habe einen fragenden Blick. "Boys don't cry?" frage ich.


Nate
Ich grinse breit als Ava mal wieder eine Impro-Nummer startet und mustere sie dabei etwas genauer. Ich kann mich eigentlich schon glücklich schätzen, jemanden wie sie als Mitarbeiterin zu haben. Sie ist unbezahlbar.
Ich sehe der Band dabei zu, wie sie ein neues Lied anspielen und nicke auf Lucas Aussage hin. "Ja, sie sind wirklich gut. Solltest heute Abend auch wieder vorbei kommen, da spielen sie ihre rockigeren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!