Sie sind nicht angemeldet.

21

06.03.2017, 19:58

Ava
"Was denn auch sonst.", grinse ich Scarlett entschuldigend an während ich mir meine Gitarre schnappe und den anderen Mitgliedern ein Zeichen gebe.
Zufrieden beginnen wir zu spielen und mein Blick bleibt wieder auf Nate heften.
Er sieht ebenfalls gerade zu mir und ich kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

Lucas
Fasziniert schaue ich der Band beim spielen zu und blicke dann wieder zu Nate, wie er die Blondine mustert.
"Deine Freundin?", hebe ich fragend eine Augenbraue und nippe noch einmal an meiner Cola.
Heute Abend geht es also weiter, interessant.
The purpose of life is to be happy.

22

06.03.2017, 21:11

Scarlett
Und sobald ich anfange zu singen, verfliegt alle Aufregung und ich bin ein komplett anderer Mensch. Deswegen mag ich das auch so gern. Die Band übertrifft sich mal wieder selbst und Ava ist sowieso ein Genie an der Gitarre. Wir haben richtig Spaß auf der Bühne zusammen.


Nate
"Was?" frage ich und fange an zu lachen, ehe ich den Kopf schüttle. "Nein, nicht meine Freundin." sage ich und mustere Ava noch einen Moment. Ja sie ist wirklich hübsch aber A) Ich will keine Freundin und B) ist sie die Hälfte der Zeit extrem zickig drauf. "Sie ist...speziell."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

08.03.2017, 16:06

Ava
Wir spielen einige, fabelhafte neue Songs von Scarlett bevor meine Arbeit ruft und ich entschuldigend von der Bühne gehe um Nate mit dem großen Ansturm zu helfen.
"Hey, wir kennen uns noch nicht. Ava.", grinse ich den Neuen neben ihm an und er stellt sich mir als Lucas vor.
"Scarlett ist unsere Sängerin. Nur eine kleine Info.", zwinkere ich bevor ich mich den Bestellungen widme und Nate ansehe.
"Gab es einen Grund wieso du mich so angestarrt hast?"

Lucas
Ich komme gar nicht dazu, weiter nachzufragen denn plötzlich steht diese Ava da und deutet auf ihre Freundin.
Genauso schnell ist sie auch wieder am arbeiten und ich bleibe einen Moment überrascht stehen bevor ich Scarlett ansehe und seufzend auf sie zugehe.
"Wir haben uns glaube ich noch nicht kennengelernt, ich bin Lucas."
The purpose of life is to be happy.

24

24.03.2017, 22:06

Nate
Ich arbeite derweil weiterhin hinter der Bar, während die Band ein paar neue Lieder spielt, die alle wieder ganz gut sind. Dann kommt Scarlett an die Bar und ich muss grinsen als sie das mit Scarlett zu dem Neuen sagt. Denn auch ich habe Scarletts Blick bemerkt.
Doch dann widme ich mich wieder der Bar, zumindest solange bis Ava mich anspricht und ich sie ansehe.
Ihre Frage bringt mich etwas aus der Bahn und ich brauche einen Moment ehe ich eine passende Antwort finde. Denn ich weiß selbst nicht wieso ich sie angestarrt habe. Ich meine, wie gesagt, sie ist ja nicht gerade hässlich...
Ich zucke mit den Schultern und anstatt ihr eine bissige Antwort zu geben so wie ich es normal immer tue sage ich schlicht. "Das neue Lied passt zu dir. Klingt gut."


Scarlett
Ich bin gerade dabei mit der Band zu reden wegen heute Abend, als der Neue auf einmal zu uns kommt und ich lächle ihn an. "Oh." sage ich und stelle mich dann ebenfalls vor. "Scarlett. Sorry nochmal wegen vorher am Strand. Ich bin immer so abgelenkt von dem Meer." ich schüttle innerlich den Kopf über mich selbst. Das tue ich immer. Plappern, wenn ich nervös bin. "Du.. du bist neu hier oder?" frage ich und versuche das zu überspielen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

26.03.2017, 21:11

Ava
Überrascht über diese normale Antwort von Nate sehe ich ihn einen Moment irritiert an bevor ich grinse und mir die Haare hinter's Ohr streiche.
"Danke. Scarlett hat ihn geschrieben aber sie hat da echt Talent für.", lächele ich leicht und widme mich dann wieder den Bestellungen.
Es ist ungewöhnlich für Nate, mir auf meine Stichelein eine normale Antwort zu geben umso überraschter bin ich, wenn er es tut.

Lucas
"Kann ich dir nicht verübeln, es ist wunderschön.", grinse ich und fahre mir ein wenig unbeholfen durch die Haare während ich mit den Schultern zucke.
"Ist das so offensichtlich?", lache ich leicht und deute dann auf ihr Mikrofon.
"Hab aber anscheinend einen ganz guten Laden gefunden, ihr seit gut."
The purpose of life is to be happy.

26

31.03.2017, 20:38

Nate
Ich bin selbst etwas überrascht über mich selbst und sehe ihr einen Moment nach, ehe ich den Kopf über mich schüttle und mich daran mache, wieder Getränke aus zu schenken.
Scarlett und die Band haben jetzt ertsmal Pause bis Abends, und dann hat Ava auch ihre Schicht vorbei und kann sich voll und ganz aufs Gitarre spielen konzentrieren.
Ich selbst habe dann auch einen Barkeeper, der die Getränke übernimmt, damit ich selbst ein wenig mitfeiern kann.


Scarlett
Ich lächle leicht verlegen, als er mir das Kompliment macht, denn damit kam ich noch nie wirklich klar. Dennoch freue ich mich darüber. "Danke." sage ich und weiß dann einen Moment nicht, was ich sagen soll, ehe ich frage "Von woher kommst du denn, Lucas?" Sien Name klingt toll. Er passt zu ihm. Ich muss lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

31.03.2017, 20:43

Ava
Kopfschüttelnd sehe ich einen Moment zu Nate bevor ich weiter die Getränke verteile und mir schließlich eine Pause gönne.
Seufzend schnappe ich mir einen Drink und verlasse die Bar um mich auf die Mauer vor dem Strand zu setzen und auf's Meer zu sehen.
Ich liebe die Ruhe und die Art, wie die Wellen an der Küste brechen und sich weiter hinten erneut aufbäumen.

Lucas
"Wenn ich jetzt sage: Von Überall und Nirgendwo, macht mich das zu einem Creep?", grinse ich sie leicht an und kratze mich am Hinterkopf während ich einen Schluck von meinem Drink nehme.
"Und was ist mit dir? Geboren und Aufgewachsen in dieser Stadt?"
The purpose of life is to be happy.

28

31.03.2017, 21:25

Scarlett
Ich muss lachen und schüttle den Kopf. "Nein, tut es nicht." sage ich und nicke dann, während ich mir eine Strähne hinters Ohr streiche. "Ja. Ist auch echt schön hier. Aber muss cool sein, so rum zu reißen." lächle ich.

Nate
Der Nachmittag vergeht wie im Flug. Ich mache die Bar bis Matt ankommt und mich ablöst. Da mache ich mich auf den Weg nach draußen, wo ich auf Ava treffe. "Hey." grinse ich und lasse mich neben sie fallen. "Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

13.04.2017, 10:40

Ava
Erschrocken zucke ich zusammen als Nate auf einmal neben mir auftaucht und schiebe mir schulterzuckend meine Haare aus dem Gesicht.
"Klar. Brauchte nur mal eben fünf Minuten. Kennst die Meute ja.", lächele ich leicht und sehe dann wieder auf's Meer während Nate noch immer neben mir sitzt.
"Was suchst du hier draußen?"

Lucas
"Wie man es nimmt, oder? Es wäre einfach schön, mal länger als 6 Monate in einem Ort zu bleiben und Kontakte zu knüpfen. Freunde. Freundinnen..", seufze ich und sehe zu ihr rüber, weil mir ihr Lachen wirklich gefällt.
"Also Scarlett, zeigst du mir bei Gelegenheit mal die Stadt?"
The purpose of life is to be happy.

30

13.04.2017, 12:06

Nate
Ich nicke und schaue aufs Meer hinaus, wo ein paar Boote in der schon sehr tief stehenden Sonne dümpeln und antworte dann auf ihre Frage. "Selbe wie du schätze ich. Bisschen frische Luft schnappen, bevor es mit der Band losgeht und ich wieder drinnen gebraucht werde." ich grinse leicht und streiche mir eine ins Gesicht hängende Strähne aus der Stirn. Dann sehe ich zu ihr rüber. "Du machst echt gute Arbeit, Ava." überrasche ich mich selbst, weil ich sowas eigentlich nicht gerne zugebe.


Scarlett
"Das stimmt auch wieder." sage ich und dann macht mein Magen einen kleinen Hüpfer, als er das fragt und nicke langsam. "Klar, mach ich gerne." lächle ich ihn an und höre dann Zane, eins der Bandmitglieder nach mir rufen. Ich sehe auf die Uhr und stelle fest, dass das Konzert gleich anfängt. "Ich .. ich sollte mich dann fertig machen." sage ich mit einem Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

13.04.2017, 12:12

Ava
"Huh?", blicke ich überrascht zu Nate rüber als er das mit der guten Arbeit sagt und lächele leicht, bevor ich noch einen Schluck von meinem Drink nehme und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Danke. Ich arbeite wirklich gerne hier.", gebe ich zu und zucke mit den Schultern.

Lucas
"Oh, klar. Absolut. Ich kann es kaum erwarten noch mehr von euch zu hören.", grinse ich leicht und blicke Scarlett an bevor ich wieder zurück an die Bar gehe und mich dagegen lehne.
Scarlett ist wirklich nett und vielleicht kann sie eine wirklich gute Freundin werden.
The purpose of life is to be happy.

32

14.04.2017, 23:26

Nate
"Freut mich zu hören." sage ich und lächle sie leicht an, ehe die Türe hinter uns aufgeht und Scarlett rauskommt um Ava zu holen. "Hey, das Konzert fängt gleich an." sagt sie und wirft uns einen kurzen verwunderten Blick zu. Das bringt mich wieder zurück in die Realität in der ich und Ava absolut nicht klarkommen und ich räupsere mich und sage. "Na dann, liefert mal besser ne gute Show ab." ehe ich im Inneren der Bar verschwinde.

Scarlett
Ich sehe noch kurz zu Lucas, ehe ich mich nach Ava umsehe und ihre Silhouette dann draußen sehe. Mit Nate... Stirnrunzelnd gehe ich nach draußen und sage. "Hey, das Konzert fängt gleich an." was tun die beiden hier draußen und wieso fliegen hier nicht die Fetzen? Die zwei mögen sich normalerweise nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

20.04.2017, 18:31

Ava
In der Sekunde in der Scarlett die Tür aufstößt um mich zum Konzert abzuholen, kommen Nate und ich wieder in der Realität an und wir sind wieder in dem Leben, in dem wir beide uns absolut nicht ausstehen können.
"Na dann, liefert mal besser 'ne gute Show ab.", sieht er mich kurz an bevor er im Inneren der Bar verschwindet und ich schüttele seufzend den Kopf bevor ich ebenfalls reingehe und mir meine Gitarre schnappe.

Lucas
Zufrieden nippe ich an meinem Drink und beobachte die Band dabei, wie sie beginnt zu spielen und fühle mich zum ersten Mal seit einer langen Zeit zuhause angekommen.
The purpose of life is to be happy.

34

23.04.2017, 16:18

Scarlett
Wir spielen und spielen und ich verliere mich mit Ava vollkommen in der Musik. Wir spielen ein paar alte, ein paar Neue und ein paar Coversongs. Wir nehmen auch Vorschläge aus dem Publikum und erfüllen sie so gut wir können. Es macht einfach nur Spaß und als wir dann endlich nach ein paar Zugaben fertig sind, ziehe ich Ava glücklich mit an die Bar. Ich sehe Nate an, mit dem ich eigentlich soweit ganz gut klar komme, auch wenn ich ihn nicht wirklich mag. "Ein Pina Colada und.." ich sehe Ava an, "was auch immer sie trinken will."


Nate
"Gute Show Ladies." grinse ich zufrieden, denn sie haben die Hütte abgerissen. Und das bringt mir verdammt viel Umsatz. Denn je mehr die Menschen tanzen, desto durstiger sind sie und umso mehr kaufen sie. Ich musste sogar einspringen und Matt helfen, weil er es sonst nicht alleine geschafft hätte.
Jetzt fange ich schonmal an einen Pina Colada zu mischen, während ich Ava erwartungsvoll ansehe und darauf warte was sie sich bestellt. "Geht natürlich aufs Haus." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

23.04.2017, 16:22

Ava
"Tequila.", grinse ich Nate an und könnte mich dafür ohrfeigen.
Wir verstehen uns nicht und wir haben uns ständig in der Wolle, also wieso hat mir das draußen mit ihm so gut gefallen?
Nachdenklich schnappe ich mir meinen Tequila und kippe ihn runter bevor ich Scarlett mit Lucas grinsend alleine lasse und zu meiner Gitarre gehe.
Leise setze ich mich auf meinen Hocker und zupfe ein bisschen daran rum, während ich das ein oder andere Lied summe.

Lucas
"Das. War. Wahnsinn.", grinse ich Scarlett an als ich sie an der Bar getroffen habe und stoße mit ihr an.
"Spielt ihr hier öfters?", frage ich interessiert und nehme einen Schluck von meinem Getränk.
Und ich lüge wirklich nicht, sie war unglaublich gut.
The purpose of life is to be happy.

36

23.04.2017, 17:19

Nate
Ich gebe Ava ihren Tequila und grinse leicht, während Scarlett sich mit dem Neuen unterhält. Da kommt mir eine Idee. Es ist erst 10 Uhr und der Abend noch jung. Ich sehe die Menschen an, die sich noch in der Bar tummeln. Aber ich hab ja meine Angstellten die den Laden hier schon schmeißen können. Also sehe ich Scarlett und Lucas an und sage grinsend. "Was haltet ihr von einer kleinen Afterparty auf meiner Yacht?" unterbreche ich ihr Gespräch.


Scarlett
Ich nehme meinen Pina Colada in Empfang und nehme einen Schluck von dem leckeren Getränk, ehe ich zu Lucas sehe, der mich anspricht und muss breit Lächeln über sein Kompliment. "Danke sage ich und meine Augen leuchten noch voller Freude vom Konzert." ich will gerade etwas sagen auf seine Frage, als Nate uns unterbricht und eine Afterparty auf seinem Boot vorschlägt. Ich zucke mit den Schultern. "Wieso nicht. Warte ich frag kurz Ava." und ich gehe zur ihr. "Hey." grinse ich. "Nate macht noch eine Afterparty auf seiner Yacht. Kommst du auch mit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

23.04.2017, 17:24

Ava
"Party auf Nate's Yacht? Wenn ich das Überleben soll brauche ich mehr Alkohol.", grinse ich leicht ehe ich meine Gitarre wegstelle und von der Bühne gehe um Nate anzugrinsen.
"Ich hoffe für dich, dass du eine Menge Alkohol auf deiner Yacht hast!"

Lucas
Grinsend sehe ich Scarlett an bevor sie verschwindet und beobachte dann, wie diese Ava mit Nate redet.
"Scarlett, was läuft zwischen den Beiden? Irgendwie ist das komisch.", murmele ich und nehme noch einen Schluck von meinem Getränk.
The purpose of life is to be happy.

38

23.04.2017, 17:40

Nate
Ich erwidere Avas Grinsen und nicke. "Was denkst du denn?" sage ich und schnappe mir meine Jacke von hinter der Bar. Natürlich sind meine üblichen Kumpels auch schon informiert und die Mädchen auch. Also können wir los. "Na dann mal los." zwinkere ich Ava zu und mache mich auf den Weg.


Scarlett
"Keine Ahnung." sage ich und zucke mit den Schultern. "Die beiden können sich normalerweise echt nicht ausstehen. Irgendwie sind sie den Ganzen Tag schon so freundlich zueinander. Ich verstehs nicht wirklich. Aber vielleicht sind sie endlich mal nett zueinander.. wäre ja schön, wenn sie diese Feindschaft überwinden könnten. Das ist schon seit der ersten Klasse so.." ich grinse leicht und sehe dann wie Nate und so aufbrechen. Ich sehe zurück zu Lucas und lächle leicht. "Hast du auch noch Lust auf eine After-Party?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

23.04.2017, 17:47

Ava
Grinsend schnappe ich mir meine Tasche und folge Nate aus der Bar.
Irgendwie ist es komisch, dass wir uns aufeinmal so gut verstehen und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
Dann widerum sollte ich manche Dinge vielleicht auch nicht hinterfragen und so lasse ich den Abend einfach auf mich zukommen.

Lucas
"Okay.", grinse ich schulterzuckend und trinke meinen Drink aus bevor ich nicke und Scarlett ansehe.
"Klar, kann nicht schaden ein paar neue Freunde zu finden.", lache ich leicht ehe ich meine Jacke nehme und mit ihr zusammen die Bar verlasse.
The purpose of life is to be happy.

40

23.04.2017, 18:31

Nate
Wir kommen auf meiner Yacht an, die ich zu einem Geburtstag von meinem Dad bekommen habe und sage den Leuten, dass sie sich einfach an meiner Bar bedienen sollen und starte die Musik. Aber da ich Probleme mit den Anwohnern kriegen würde, wenn ich hier im Hafen laute Musik laufen lassen würde, lege ich ab, nachdem alle an Bord sind und steuere nach draußen aufs offene Meer.

Scarlett
Ich lächle und zusammen verlassen wir die Bar und folgen den anderen zum Hafen, wo wir auf Nates Yacht klettern und ich sehe Lucas an. "Auch einen Drink?" frage ich ihn und nicke zu der Bar von dem sich schon viele der anderen bedienen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!