Sie sind nicht angemeldet.

1

14.03.2017, 15:59

Was ist must have und was ist mustnt have?

Hi na,

ich habe jetzt ein neues Handy und darf mir alles noch mal neu installieren... :wacko:
Um nicht wieder sinnfrei Speicher zu vergeuden, möchte ich jetzt einfach mal eure Top 5 eurer Handyapps hören!


Die besten lade ich wieder!
Cooking Gero 8)

2

17.03.2017, 12:01

Hey Gero,

das ist ja richtig nervig. Dachte heutzutage ist es möglich, alles irgendwie immer mit rüber zu ziehen. Naja, was solls. Da hast du wenigstens gleich ein "aufgeräumtes" Handy.

Also meine Top 5 Apps sind folgende:

1. Whatsapp
2. Spotify
3. Facebook (ja leider :D)
4. Wetter-App :D
5. Pokerstars-App

Ich muss sagen, dass ich echt ein kleiner Zocker bin und deswegen Pokerstars in meine Top-5 rutscht. Viele denken ja immer, das macht kein Spaß und ist Betrug, aber so ist es keinesfalls. Aktuelle Apps aus 2017 sind alle sehr gut bewertet. Also vielleicht holst du dir auch so eine App rein ;)

Liebe Grüße

3

17.12.2017, 09:33

Bei mir steht WhatsApp auch ganz oben.
Dann würde ich noch Instagram, Facebook, die Bahn App und Pokemon Go nehmen. :)
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

4

13.05.2019, 15:11

Würde mich mal interessieren, wie das heute so aussieht.

WhatsApp ist bei tatsächlich die einzige App, auf die ich nicht verzichten wollen würde

5

16.05.2019, 09:35

Bei mir ist es Whatsapp und Netflix :)

6

16.05.2019, 10:59

Messenger: Signal
Social Network: Pinterest
Business: Trello
Games: Majong
Fitness und Gesundheit: Freeletics

7

05.07.2019, 13:01

Ich liebe Instagram, das ist die beste App der Welt. :D Ich kann allen Leuten folgen und stalken was in deren Leben passiert.

8

22.08.2019, 13:37

Hallo.

bei mir ist es
Whatsapp
Instagram
Facebook
Fitnessapp
Bildbearbeitungsapp

Wie steht ihr eigentlich zu gekauften Kommentaren? Ich selbst poste viel bei Instagram und mache mir ziemlich viel Arbeit damit, aber leider kommentiert keiner meine Posts. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder sich die Leute nicht trauen was zu schreiben. Vielleicht wenn sich einige trauen, dann schreibt auch der Rest ? https://de.followersnet.com/product/inst…mentare-kaufen/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anderfarom« (22.08.2019, 16:45)


9

28.08.2019, 15:28

Shazam - ich entdecke immer wieder geile Mucke
Pinterest - für meine Bastelstunden, finde ich da super Anregungen
Rossmann App - ich shoppe gerne in der Drogerie und mittlerweile eben bei Rossmann, weil 10 % auf ALLES

10

19.11.2019, 14:43

Neue Appliebe: TIK TOK - sooo witziger Zeitvertreib. Schaut mal rein. :D