Sie sind nicht angemeldet.

1

31.03.2017, 20:57

Stockholm Syndrom

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
In erster Linie manifestiert sich die Wahrnehmungsverzerrung, die zum Stockholm-Syndrom führt, darin, dass die subjektive Wahrnehmung der Geisel nur einen Teil der Gesamtsituation erfassen kann. Das Opfer erlebt eine Zurückhaltung der Einsatzkräfte vor Ort, es fühlt sich mit zunehmender Dauer der Entführung allein gelassen. Dagegen wird das Agieren der Geiselnehmer überproportional wahrgenommen, schon kleinste Zugeständnisse (das Anbieten von Nahrung, auf die Toilette gehen lassen oder Lockern von Fesselungen) werden als große Erleichterungen empfunden. Das Opfer erlebt eine Situation, in der es ausschließlich „Gutes“ von den Geiselnehmern erfährt. Es kommt zu der für Außenstehende subjektiv nicht nachvollziehbaren Folge, dass ein Opfer mehr Sympathie für seine Peiniger empfindet als für die rettenden Einsatzkräfte.
The purpose of life is to be happy.

2

31.03.2017, 23:37

Name: Corvin McDonald

Alter: 28

Über Ihn: Corvin ist eiskalt und skrupellos. Er ist ein geborener Sociopath, dem nichts und niemand wichtig ist, außer er selbst. Er ist berechnend, intelligent und weiß wie er Menschen manipulieren kann. Er langweilt sich allerdings auch sehr schnell und wenn das passiert, wird er unberechenbar, weil er dann alles tut um diese Langeweile zu überbrücken.
Konfrontiert mit einer Situation in der er nicht die Kontrolle hat, kann er ziemlich aufbrausend und wütend werden. Andere Menschenleben bedeuten ihm nichts.

Aussehen:




Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (01.04.2017, 11:19)


3

13.04.2017, 11:08

Name: Ava Larson

Alter: 22

Über Sie: Ava ist ein junges, aufgewecktes College Mädchen, dass das Leben so nimmt wie es ist und jedem Menschen gleich begegnet.
Sie ist immer voller guter Laune und versucht sich von Nichts und Niemandem aus der Bahn zu werfen.
Sie versucht immer das Gute im Menschen zu sehen und seine Handlungen positiv zu rechtfertigen.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

13.04.2017, 12:42

Corvin
College-Mädchen. Gibt es etwas naiveres und leichtsinnigeres als College-Mädchen?
Deswegen macht es sie auch so unglaublich attraktiv als Ziele für mich.
Sie gehen Risiken ein, die kein Mensch mit gesundem Menschenverstand eingehen würde. Keine Ahnung was an ihren Lebenssituationen die College-Mädchen denken lässt, sie wären sicher und unantastbar, aber sie irren sich.
Es ist ein so leichtes Spiel für mich, dass es schon fast langweilig wäre. Aber nur fast. Denn der eigentliche Spaß geht ja erst los, wenn sie sich in meinen Fängen befinden.
Oder nein, nicht Fängen. Das klingt zu sehr nach einem Monster. Das bin ich nicht.
Ich langweile mich eben schneller als andere und die faden und dummen Aktivitäten, die die meisten Menschen davo abhält so zu sein wie ich, die erfüllen nicht ihren Zweck. Nicht bei mir.
Ich durchschaue stupide Ablenkungen und deswegen zeigen sie keine Wirkung.
Ich bin eben weiter entwickelt als die meisten Mitmenschen um mich herum.
Das sehen die Menschen natürlich nicht, wenn sie mich ansehen. Weil ihre eigene beschränkte Art, ihre Engstirnigkeit sie daran hindert die Wahrheit zu erkennen. Oder vielleicht wollen sie es auch einfach nicht.
Vielleicht erkennen es viele, aber fürchten sich davor, es zu akzeptieren, denn wenn sie die moralischen und gesellschaftlichen Werte erstmal als das erkannt haben was sie sind, nämlich Fesseln, die die Menschen daran hindern ihre wahre Natur und Größe zu erreichen, dann gibt es nichts mehr zwischen ihnen und mir, was sie von mir unterscheidet.
Dann sind sie wie ich. Weiter entwickelt, wirklich frei in ihrem Wesen, aber.. gezwungen der eigentlichen Natur des Menschen nach zu gehen. Und wir sind nun einmal Raubtiere....

Der Tag beginnt mit seiner üblichen Routine. Ich gehe eine Runde laufen, dusche und trinke dann eine Tasse Kaffee auf der Veranda meines kleinen Apartements in der Stadt.
Aber der Tag wird anders sein. Denn heute ist es endlich wieder so weit. Ich habe schon viel zu lange darauf warten müssen, aber die Polizei war mir eine Zeit lang auf den Fersen und ich musste den Kopf einziehen um nicht geschnappt zu werden. Aber jetzt..jetzt endlich wird diese Langeweile ein Ende haben.
Natürlich wird es ein College-Mädchen sein, welches mich für die nächsten Wochen, vielleicht auch Monate beschäftigen wird, denn sie haben sich als die perfekten Spielgefährtinnen erwiesen und das schon mehr als einmal.
Welches es sein wird, das wird spontan entschieden.
Heute Abend ist eine große Party. Jeder der ein bisschen was auf sich hält, wird dort sein. Korrigiere.. jedes College-Mädchen dieser Stadt wird da sein. Perfekter Ort um meiner Langeweile ein jähes Ende zu setzen.
Genüßlich trinke ich meinen Kaffee und mache mich dann auf den Weg zu meinem langweiligen Job, den ich bekleide um das nötige Kleingeld zu haben um meiner ständigen Langeweile zu entkommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

13.04.2017, 12:51

Ava
College.
Der Traum eines jeden amerikanischen Teenagers und in den Filmen die beste Zeit des Lebens.
Aber die Wahrheit ist, College ist so viel cooler als es in Filmen dargestellt wird und die Stundentenverbindungen sind so viel mehr als Kisschenschlachten in Unterwäsche.
College ist Spaß und Spaß bedeutet Leben.
Ich hätte niemals erwartet das meine Zeit am College die beste Zeit meines bisherigen Lebens werden würde, aber das ist es.
Die Zeit meines Lebens.
Ich habe die tollsten Freunde mit denen ich in unserer WG wohne und mit denen ich jeden Tag verbringen kann, ohne gelangweilt oder genervt zu sein.
Diese Freundschaft ist das Ehrlichste und Beste was mir bisher passiert ist und ich würde sie für nicht's auf der Welt eintauschen.
Das ist, was College ausmacht.
Es ist nicht Klischeé oder Langweilig, es ist das was uns für den Rest des Lebens prägen wird.
Und ich könnte mir nicht's Besseres vorstellen.

Wie jeden Morgen bin ich schon vor Sonnenaufgang und somit vor den Anderen wach um eine Runde joggen zu gehen.
Ich liebe es, wie die frische Morgenluft in mein Gesicht bläst und wie ich somit einen klaren Kopf für die Kurse bekomme.
Heute Abend ist diese riesen Party bei DER Studentenverbindung der Jungs und seit Wochen geht es bei mir und den Mädels um nichts anderes mehr.
Grinsend laufe ich über den Campus und lasse die Morgensonne auf mich strahlen.
Dieser Tag wird perfekt, das spüre ich.
The purpose of life is to be happy.

6

14.04.2017, 23:55

Corvin
Nach meiner Schicht, die so langweilig war wie immer, mache ich mich auf den Weg nach Hause um mich für diese alberne Party fertig zu machen. Viele College-Gänger - vor allem die männlichen - brauchen ein paar Jahre länger um ihr Studium zu beenden, weshalb ich nicht groß auffallen werde, selbst wenn ich ein wenig älter bin als die meisten.
Ich weiß auch schon genau wer ich sein werde. Ein gescheiterter Philosophie-Student. Denn gibt es nicht etwas unnötigeres als Philosophie? Jeder Mensch tut es, aber die Philosophen der Geschichte haben alles daran gesetzt die Moral und Vernunft in den Köpfen der Menschen fest zu schreiben.
Vielleicht einmal abgesehen von Nietzsche. . . "Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche sich ihre eigne Tugend erfinden, — sie hassen den Einsamen."

Ein paar Stunden später, stehe ich in lockeren, unauffälligen Klamotten in meiner Wohnung und checke noch einmal nach, ob ich alles wichtige eingepackt habe. Die Drogen, die das Mädchen ausknocken werden falls das nötig sein wird, die Pistole für den Notfall, meine kleine Messersammlung, und natürlich nicht zu vergessen mein Geld und meinen guten alten Charme.
Mir ist es schon immer leicht gefallen von anderen Menschen zu bekommen was ich will, denn wenn man ihnen überlegen ist, durchschaut man sie in Sekundenbruchteilen. Man weiß, was sie hören wollen, und was nicht, wonach sie sich sehnen, was sie sich wünschen. Und man kann sie für seine eigenen Zwecke gebrauchen.
Deswegen erwarte ich auch nicht, dass ich die Roofies heute Abend brauchen werde. Aber ich gehe nicht gerne Risiken ein, denn die führen meistens zu Situationen, über die ich keine Kontrolle mehr habe. Und es gibt nichts, was ich mehr hasse als das.
Und außerdem suche ich heute nicht nach einer all zu leichten Beute, denn diese Mädchen sind meist viel zu schnell viel zu langweilig.

Nachdem ich sicher bin, dass ich alles habe, verlasse ich meine Wohnung, schließe sorgsam ab und fahre mit dem Auto in Richtung der Party. Ich werde nicht direkt dort parken, sondern ein paar Häuser weiter, damit niemand meinem Auto besondere Beachtung schenkt. Das ist wichtig, denn immerhin plane ich heute eine Entführung. Und da gehe ich lieber nicht das Risiko ein wegen eines unachtsamen und vermeidbaren Fehlers alles zu riskieren. Wie ich schon sagte, ich habe gern die Kontrolle über alles.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

20.04.2017, 18:43

Ava
Nach einem langen Tag voller langweiliger Vorlesungen und einem noch langweiligerem Mittagessen ist es endlich so weit.
In weniger als einer Stunde findet die Party des Semesters statt und ich für meinen Teil kann es kaum erwarten heute Abend richtig abzufeiern.

"Aufgeregt?", streckt meine Freundin Lina ihren Kopf aus dem Bad während sie sich die Haare glättet und mich dabei fett angrinst.
"Ein bisschen. Ich meine...Justin und ich haben seit dem Kuss nicht mehr miteinander geredet.", seufze ich und schmeiße das Kleid in die Ecke da ich es für den Abend unpassend finde.
Stattdessen ziehe ich mir ein paar kurze Shorts und ein Top aus dem Schrank bevor ich in meine Schuhe steige und zu Lina in's Bad gehe.
"Ach komm Ava, ich sehe doch wie er dich durch die Cafeteria hindurch anstarrt. Der kriegt nur seinen Mund genauso wenig auf wie du.", murmelt sie während sie sich die Wimpern tuscht und ich zucke nachdenklich mit den Schultern.

Justin Davis.
Der eigentliche Grund wieso diese Party für mich heute Abend mehr als legendär werden wird.
Vor 4 Wochen hat er mich auf einer kleineren Party geküsst und ich habe seitdem keine Ahnung was das zwischen uns ist.
Aber das wird sich heute Abend ändern.
Heute Abend nehme ich das Schicksal selbst in die Hand.
The purpose of life is to be happy.

8

23.04.2017, 16:56

Corvin
Ich parke das Auto also ein paar Häuser weiter, sodass keiner der ankommenden Party-Gäste mich sieht und steige aus. Für heute habe ich eine schlichte Jeans, ein schlichtes Shirt und eine Lederjacke gewählt, denn zu aufgebrezelt ziehe ich zu viele Blicke auf mich und zu ungestylt bin ich nicht attraktiv genug. So strahle ich genau die richtigen Vibes aus um ein Mädchen auf mich aufmerksam zu machen, mit welchem ich mich die nächsten Wochen beschäftigen kann. Ich schließe mein Auto ab, gehe sicher, dass ich alles dabei habe und stecke die Schlüssel in die Hosentasche, zu den kleinen Drogen. Dann mache ich mich auf den Weg zur Party.

Diese ist schon in vollem Gange, als ich unbemerkt mit einer Gruppe Kerle reinkomme, die mich nicht einmal wahrnehmen. Gut.Je weniger mich bemerken desto besser. Ich schnappe mir gleich ein Bier und lasse meinen Blick durch den Raum wandern. Draußen gibt es noch einen Pool, wo die Leute auch schon fleißig am angeben sind mit ihren Sprüngen vom Garagendach daneben. Drinnen sind die Leute am Bierpong spielen oder am tanzen oder am reden. Ich grinse in mich hinein. College.. wie ich es gehasst habe...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

23.04.2017, 16:59

Ava
"AVA!", schreit Lina als ich ein paar Minuten nach ihr auf der Party ankomme und winkt aufgeregt zu mir herüber.
Grinsend schnappe ich mir einen Drink und bin gerade dabei zu ihr zu gehen, als ich versehentlich gegen Jemanden pralle.
"Tut mir Leid.", murmele ich schnell bevor ich zu ihr nach draußen gehe, wo sie aufgeregt auf Justin zeigt, der mich sofort mit seinem Blick fixiert hat.
Und auch wenn ich gerne zu ihm gehen würde, irgendwas hält mich davon ab.
"Lass mich mir noch Mut antrinken.", grinse ich ehe ich meinen Drink exe und sie ansehe.
"Was ist mir dir? Schon einen heißen Kerl gefunden?"
The purpose of life is to be happy.

10

23.04.2017, 17:32

Corvin
Ich bin gerade dabei auf eines der Mädchen zu zu gehen, die mein Interesse erweckt hat, als mich jemand anrempelt und dann auch schon wieder verschwindet mit einer gemurmelten Entschuldigung. Ich sehe dem Mädchen nach und mustere sie einen Moment länger, weil sie gelinde gesagt einfach wunderschön ist. Ein College-Mädchen durch und durch wie mir scheint, aber unglaublich attraktiv. Und da weiß ich, dass es sie sein wird. Ich weiß genau, dass ich mit ihr eine Menge Spaß haben werde.. Etwas dunkles legt sich einen Moment auf mein Gesicht, während ich sie beobachte und dann grinse ich zufrieden als ich sehe, wie sie ihren Drink ext. Sie scheint heute einiges vor zu haben. Umso besser für mich. Je betrunkener sie sein wird, umso leichter wird es für mich sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

23.04.2017, 17:38

Ava
Okay, komm schon.
Jemanden anzusprechen ist jetzt nicht die schwierigste Aufgabe der Welt und so atme ich einmal tief durch bevor ich den Mut habe um zu Justin rüberzugehen.
"Hey.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Er beginnt ebenfalls zu Lächeln und wieder einmal bin ich fasziniert von seinem unglaublichem Lächeln.
Und so dauert es keine 5 Minuten bevor ich den nächsten Drink in der Hand habe und in eins der tiefsten Gespräche mit Justin verwickelt bin.
The purpose of life is to be happy.

12

23.04.2017, 18:47

Corvin
Wenn es eines gibt, was ich gut kann, dann auf den perfekten Moment zu warten. Die aufzukommen drohende Langeweile betäube ich mit ein paar Bieren, während ich sie beobachte, wie sie mit einem Kerl in etwas ihrem Alter spricht. Sie scheint offenbar ziemlich von ihm angetan zu sein, denn sie verhält sich ziemlich auffällig. Aber er scheint ihr auch nicht abgeneigt zu sein.
Etwas wie Eifersucht keimt in mir auf und der Griff um mein Bier wird fester. Nicht etwa, weil dieses Mädchen mir etwas bedeuten würde, aber weil sie mein Spielzeug ist und ich es nicht leiden kann, wenn jemand anderes mit meinem Spielzeug spielt.
Ich trinke das Bier aus und überlege wie ich hier am besten vorgehen kann. Sie wird nicht so einfach von diesem Kerl ablassen, dass sehe ich. Das beste auf das ich hoffen kann, ist dass die beiden irgendwann etwas abgelegener sein wollen und sich von der Party isolieren, dann kann ich ihn ausschalten und sie schnappen. Dann werde ich die Drogen also doch brauchen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

23.04.2017, 18:57

Ava
"Lass uns verschwinden.", grinst mich Justin irgendwann an und ich nicke zufrieden bevor ich seine Hand nehme und mich von ihm in Richtung seines Zimmer's ziehen lasse.
Wir haben große Mühe uns durch die Menschenmenge zu schlagen denn es sind doch mehr Studenten aufgetaucht als wir erwartet haben.
Aber irgendwann kommen wir an der Treppe an und Justin dreht sich zu mir um, bevor er mich an sich zieht und seine Lippen wieder auf meine drückt.
Nur zu gerne erwidere ich seinen Kuss und lasse mich von ihm die Treppe raufziehen.
The purpose of life is to be happy.

14

23.04.2017, 23:17

Corvin
Es scheint eine Ewigkeit zu dauern und ich bin schon versucht vor lauter Langeweile irgendwen zu töten - unauffällig versteht sich natürlich - als die beiden endlich Anstalten machen nach oben in eines der Zimmer zu verschwinden. Ich warte ein paar Sekunden, ehe ich mein Bier wegstelle, mir einen Weg durch die Menschenmenge bahne und den beiden mit einigem Abstand folge. Ob ich den Kerl umbringen werde oder einfach ausknocken, das entscheide ich dann spontan. Aber sie scheint schon ziemlich betrunken zu sein, was mir nur als Vorteil dienen wird. Dann werden die Drogen noch effektiver wirken. Sie wird erst wieder aufwachen, wenn ich sie schon längst in mein Versteck gebracht habe.
An der Treppe angekommen, wimmle ich ein ziemlich aufdringliches, betrunkenes Mädchen ab und verschwinde dann ebenfalls nach oben, nachdem ich sicher bin, dass die beiden in einem der Räume verschwunden sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

24.04.2017, 17:33

Ava
"Justin wohin gehen wir?", lache ich während ich meine größte Mühe habe mich an ihm festzuhalten oder ihm überhaupt zu folgen.
"Wir gehen in mein Zimmer. Da haben wir mehr Ruhe.", grinst er und packt mich kurzerhand um mich über seine Schulter zu werfen und mit mir auf seiner Schulter die Treppe hochzulaufen.
"Justin.", lache ich deutlich angetrunken und kann nicht aufhören zu kichern bis wir in seinem Zimmer ankommen und er mich auf seinem Bett ablegt.
"Gott Ava bist du scheiße schön.", murmelt er bevor er sein Bier wegstellt und sich über mich beugt damit er mir seine Lippen aufdrücken kann.
The purpose of life is to be happy.

16

27.04.2017, 19:53

Corvin
Ich folge den beiden unauffällig nach oben und warte dann einen Augenblick zögerlich vor der Türe hinter der die beiden verschwunden sind. Ich muss jetzt taktisch klug vorgehen, denn sonst könnte das hier in einem Chaos enden und Chaos führt immer zu Fehlern die dann zu meiner Festnahme führen könnten und das kann ich nicht riskieren. Also gehe ich in den Raum daneben und stelle fest, dass das Fenster in diesem Raum auf ein kleines Vordach führt. Ich klettere lautlos hinaus und bewege mich nach links, zu dem Fenster welches in den Raum führt, in dem die beiden verschwunden sind.
Kurz durchzuckt mich der Gedanke mir einfach ein einfacheres Opfer aus zu suchen. Eines dieser betrunkenen Mädchen, die mit einem Kerl wie mir sofort freiwillig mitgehen würde. Aber dann verwerfe ich den Gedanken wieder. Es muss sie sein. Denn sie hat dieses gewisse Etwas. Das wird es sehr viel entertainender für mich machen die nächsten Wochen und letztendlich kommt es darauf an.
Also laufe ich lautlos bis zum Fenster und sehe unaufällig hindurch. Er ist gerade dabei sie zu küssen und ein dunkler Ausdruck wandert auf mein Gesicht. Die Lust diesen Kerl um zu bringen wächst von Minute zu Minute, denn er befleckt meine Spielgefährtin.
Ich lehne mich wieder zurück und beschließe meine Wut zu unterdrücken um auf den geeigneten Zeitpunkt zu warten um zu zu schlagen. Dass das Fenster einen Spalt offen ist, habe ich sofort bemerkt. Es wird also ein leichtes sein hinein zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

01.05.2017, 14:10

Ava
Grinsend lasse ich mich nur zu gerne von ihm ausziehen und reiße ihm beinahe sein Shirt vom Körper während ich zufrieden weiter auf das Bett klettere und mich wieder voll und ganz Justin widme.
Der Abend verläuft besser als ich es erhofft habe und das kann im Laufe der nächsten Minuten eigentlich nicht schlechter werden.
The purpose of life is to be happy.

18

01.05.2017, 19:58

Corvin
Die beiden fangen an heftig rum zu machen und meine Anspannung wächst, bis ich schließlich den perfekten Moment erwische, indem die beiden mir den Rücken zudrehen. Sowieso haben sie nur Augen füreinander und so ist es für mich ein leichtes das Fenster lautlos auf zu schieben, sodass ich flink und ohne einen Ton von mir zu geben ins Zimmer schlüpfen kann. Das Bett steht ohnehin etwas weiter weg, da das Zimmer verhältnismäßig groß ist. Die beiden haben mich nicht bemerkt. Umso besser. Ich ziehe leise meine geladene Waffe und trete nach einer weiteren kurzen Pause aus dem Schatten hervor. Das entsichern der Waffe lässt ein in der ansonten recht stillen Atmosphäre des Zimmer lautes Klicken ertönen und ich weiß, dass sie es mit Sicherheit gehört haben.
"Macht jetzt keine hektischen Bewegungen." sage ich mit einer ruhigen Stimme, während ich mich dem Bett nähere, meine Waffe auf den Kerl gerichtet. Er hat meinen Zorn auf sich gezogen und außerdem weiß ich, dass sie ihn ziemlich vergöttert. Sie würde sein Leben nicht riskieren. Das hat man ihr deutlich angesehen. Diese Tatsache alleine zerrt an meiner Wut und mein Blick verdüstert sich leicht. "Ein Muks und ich puste deinem kleinen Freund hier das Gehirn aus dem Schädel." ich richte mich direkt an sie. Ihn ignoriere ich vollkommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

01.05.2017, 20:03

Ava
Justin ist gerade im Begriff zur Sache zu kommen als das laute Klicken der Entsicherung einer Waffee meine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich kenne das Geräusch, weil mein Dad eine Waffe hat und mir beigebracht hat wie man sie nutzt.
"Macht jetzt keine hektischen Bewegungen.", ertönt eine dunkele Stimme und Justin bleibt beschützend über mich gebeugt stehen.
"Ein Muks und ich puste deinem kleinen Freund hier das Gehirn aus dem Schädel.", ertönt die Stimme erneut und jetzt merke ich, dass das hier gerade wirklich kein Scherz ist.
"Was willst du? Wir haben kein Geld oder irgendwas. Nimm dir einfach was du willst und geh. Bitte.", flehe ich mit nervöser Stimme und versuche, irgendwas im Dunkeln zu erkennen.
"Auf der Party sind so viele Leute, du könntest einfach unbemerkt verschwinden.", klingt sich Justin ein und ich sehe ihn voller Angst in den Augen an.
The purpose of life is to be happy.

20

01.05.2017, 20:16

Corvin
Dass dieser Kerl meint er befände sich in der Position zu verhandeln, lässt meine Mundwinkel wütend zucken. Ich werde diesen Kerl kalt machen, bevor ich mir das Mädchen nehme, so viel steht jetzt fest.
"Ich sagte, seid still." knurre ich und mache noch einen Schritt nach vorne, meine Waffe unablässig auf den Kerl gerichtet. Doch meine Augen bohren sich in die von ihr. Sie sieht so ängstlich aus. Ich weiß in diesem Moment, dass ich die Richtige Wahl getroffen habe. "Steh auf." sage ich nach einer kurzen Pause, in der ich ihren ängstlichen Anblick einfach nur genieße und sehe zum ersten mal den Kerl an. "Na los, oder ihr sterbt beide."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen