Sie sind nicht angemeldet.

461

23.04.2017, 23:17

"Hey ich verstehe dich. Wir haben uns einfach unter Umständen kennengelernt, die das Ganze unmöglich machen.", seufze ich und sehe zu ihm rüber.
"Aber ich mag was wir haben und ich will das nicht durch irgendwelche komischen Gefühle kaputt machen."
The purpose of life is to be happy.

462

23.04.2017, 23:20

Ich nicke schweigend und sehe sie an.
"Du solltest dich fertig machen.. die Arbeit ruft..", murmle ich und lächle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

463

23.04.2017, 23:26

Schweigend stehe ich auf und mache mich fertig bevor ich mir meine Tasche und meine Jacke schnappe.
"Bis später.", grinse ich Jonathan kurz an bevor ich die Wohnung verlasse und losgehe.
The purpose of life is to be happy.

464

24.04.2017, 12:39

"Bis später..", murmle ich und sehe ihr nach, wie sie die Wohnung verlässt.
Irgendwie gefällt es mir nicht, das sie verschwunden ist.
Seufzend sehe ich mich um.
"Was stelle ich jetzt an..?", spreche ich mit mir selbst und beschließe, mein Protokoll über den gestrigen Tag zu schreiben.
In allen Einzelheiten lasse ich die Nummer Revue passieren und schicke die E-Mail schließlich an meinen Vater ab.
Vielleicht bekomme ich nun endlich mal wieder ein wenig Anerkennung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

465

24.04.2017, 17:23

In der Bar angekommen herrscht schon unglaublich gute Stimmung und kurz nachdem ich meine Sachen weggebracht habe werde ich von meiner neuen Kollegin Lina in Empfang genommen.
"Also Ava. Ich erkläre dir einfach mal die Basics.", grinst sie bevor sie mir die einfachen Sachen erklärt die ich an diesem Abend als Einstieg absolvieren soll.
Tische abräumen, abwischen, Bestellungen aufnehmen.
Das Übliche eben.
Gut gelaunt beginne ich meinen ersten, richtigen Job und merke wie viel Spaß mir das Ganze macht, auch wenn ich es nicht meiden kann ab und an meine Gedanken an Jonathan zu verlieren.
The purpose of life is to be happy.

466

24.04.2017, 17:49

Als mir richtig langweilig wird, telefoniere ich meine Männer ab, um den Stand unseres Falls zu ermitteln. So langsam scheinen sie eine Routine zu entdecken, nun geht es darum einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, sich den Kleinen zu schnappen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

467

24.04.2017, 17:56

"Hey, du machst das gut. Wirklich.", grinst mich Lina an als ich das nächste Tablett mit dreckigen Gläsern und leeren Flaschen bringe.
Dankend lächele ich sie an während ich die Flaschen in die Kisten räume und die Gläser in der Spüle beginne sauber zu machen.
"Der Rest komm von allein, richtig?", sehe ich zu ihr rüber und sie nickt grinsend ehe sie mir einen Cocktail reicht und mit mir anstößt.
"Auf eine coole Schicht und eine bessere Zusammenarbeit.", lächelt sie und ich nicke bevor ich einen großen Schluck nehme und dann weiter abwasche.
The purpose of life is to be happy.

468

24.04.2017, 18:05

"Oh man...", murmle ich und lasse mich auf die Couch sinken.
Kein Training.. Keine Arbeit.. Oh man.
Ich weiß nicht, wann mir das letzte mal so langweilig war.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

469

24.04.2017, 18:18

Die Schicht geht schneller vorbei als ich gucken kann und schon bald ist es weit nach Mitternacht bevor ich die Bar wieder verlasse und meinen Heimweg antrete.
- Bin unterwegs. Lust auf einen Mitternachtssnack?-, schicke ich Jonathan eine SMS bevor ich mir die Jacke anziehe und die Hände in der Jackentasche vergrabe und nachhause gehe.
The purpose of life is to be happy.

470

24.04.2017, 18:26

Ich muss eingedöst sein, denn mein Handy reißt mich aus dem Schlaf.
"Ein Mitternachtssnack? Wie spät ist es..", murmle ich und schaue auf die Uhr.
"Oh..", mache ich dann und setze mich auf.
-Bring irgendwas mit..-, antworte ich lediglich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

471

24.04.2017, 18:29

-Hab ich dich geweckt?-, schicke ich hinterher bevor ich in einen Burgerladen biege und mir vor der riesigen Leuchttafel überlege, was ich wohl mitbringen kann.
Gerade habe ich meine Bestellung aufgegben und den Laden verlassen, stoße ich beinahe mit zwei Männern zusammen, die vor dem Laden warten.
"Scheiße. Tut mir Leid.", grinse ich sie entschuldigend an bevor ich sehe, wem ich da gegenüberstehe.
Jonathan's Brüdern.
Fuck.
The purpose of life is to be happy.

472

24.04.2017, 18:38

-Ja.. ist aber nicht schlimm. Beeil dich.-, antworte ich, ehe ich das Handy zur Seite lege und mich ins Bad schleppe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

473

24.04.2017, 18:42

Schweigend gehe ich an ihnen vorbei und schnellen Schrittes in Richtung Wohnung.
Auch wenn ich wirklich versuche sie abzuschütteln, es klappt nicht.
Die sind mir immer näher an den Fersen und als ich endlich die Tür des Wohnhauses aufschließe und hinter mir schließen will, verhindert das eine starke Hand.
Kopfschüttelnd treten sie nach mir in das Haus und einer von Beiden packt mich am Oberarm während der Andere mit meinem Schlüssel vorangeht und die Wohnungstür aufschließt.
"Jonathan -", beginne ich zu rufen, aber eine starke Hand über meinem Mund schneidet mir das Wort ab.
The purpose of life is to be happy.

474

24.04.2017, 19:08

Gepolter aus dem Treppenhaus erregt meine Aufmerksamkeit, gerade als ich das Bad wieder verlasse.
"Merkwürdig..", murmle ich, denke mir jedoch nichts dabei.
Vielleicht ist einer meiner Nachbarn betrunken auf die Treppe gefallen. Nicht mein Problem.
Nachdenklich gehe ich in die Küche, um schon mal zwei Teller rauszuholen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

475

24.04.2017, 19:10

Wütend versuche ich mich gegen den Griff in meinem Gesicht zu wehren und versuche mich irgendwie zu winden.
Doch es ist vergeblich.
Ohne mit der Wimper zu zucken packt mich der eine Kerl noch fester und stößt dann die Wohnungstür auf um ins Innere der Wohnung zu gehen, wo Jonathan mit dem Rücken zu uns gewandt in der Küche steht.
The purpose of life is to be happy.

476

24.04.2017, 19:14

Als die Tür plötzlich aufspringt, bin ich mir sicher, mich geirrt zu haben.
Das war sicher kein betrunkener Nachbar.
Ich lasse die Teller auf der Anrichte stehen und drehe mich um.
Don und Eric stehen grinsend im Türrahmen, zusammen mit Ava.
"Verdammt..", murmle ich kaum hörbar und weiß nicht, wie ich nun reagieren soll.
Auf so etwas, war ich nicht vorbereitet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

477

24.04.2017, 19:20

"Ich glaube, wir haben hier was gefunden was dir gehört, Bruderherz.", grinst Don oder Eric, keine Ahnung wer von Beiden wer ist und verstärkt den Griff um meinen Hals.
Wütend versuche ich mich aus seinem Blick zu winden, sehe Jonathan dann aber einfach nur entschuldigend an.
The purpose of life is to be happy.

478

24.04.2017, 19:24

"Lasst sie los..", knurre ich genervt und gehe auf sie zu.
"Vorsicht, kleiner Bruder. Oder willst du in deiner anderen Schulter auch noch eine Kugel spüren?", grinst Eric mich an und macht es sich auf meiner Couch bequem.
"Setz dich.. wir führen jetzt eine nette, kleine Unterhaltung.. über sowas wie Familienehre."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

479

24.04.2017, 19:26

Wütend werde ich endlich losgelassen, spüre aber noch immer die Hand um meinen Oberarm während ich Jonathan ansehe und nicht fassen kann, was hier gerade passiert.
"Kann ich mich wenigstens setzen?", knurre ich und der Kerl gestatt es mir wenigstens mich an den Tisch zu setze, auch wenn er mich dabei keine Sekunde aus den Augen lässt.
The purpose of life is to be happy.

480

24.04.2017, 19:32

"Also, Jonny..", beginnt Eric nachdem ich mich gesetzt habe und verpasst mir einen heftigen Schlag in die Magengrube. Ich krümme mich.
"Das ist dafür, dass du dich mal wieder vor uns profilieren wolltest.. Vater ist sehr erfreut über die Tatsache, das King tot ist.", lächelt er mich an.
Ich huste und kneife die Augen zu.
Don reißt meinen Kopf zurück und zwingt mich, ihn anzusehen.
"Man sieht seinem Gesprächspartner in die Augen, hat dir das nie jemand beigebracht?", lacht er und lässt mich los.
"Was hast du dir dabei gedacht? Und wen haben die Bullen gefunden? Eine Nutte? Hast du wirklich gedacht, wir finden es nicht raus?", schmunzelt Eric und klopft mir auf die verletzte Schulter. Ich beiße die Zähne zusammen, schweige jedoch.
Sie haben sichtlich Spaß daran, mich vor ihr zu quälen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (24.04.2017, 20:30)