Sie sind nicht angemeldet.

201

16.05.2017, 19:24

Tanner
"Mhh.. Das ist nicht gut. Schätze, Zach muss wirklich einmal mit ihr ausgehen.", grinse ich und nehme einen Schluck von meiner Limonade.
"Was hast du heute noch geplant?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

202

16.05.2017, 19:26

Ava
"Lenk nicht vom Thema ab: Wieso gehst du nicht mit ihr aus? Gibt's da etwa jemandem von dem ich nicht weiß?", grinse ich frech und nehme einen Schluck von meiner Cola während ich ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

203

16.05.2017, 19:28

Tanner
"Sie weiß, was ich von ihr halte. Deswegen würde es nicht funktionieren.. und nein. Du würdest es wissen, Ava.", zwinkere ich und freue mich, als unsere Pizzen endlich kommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

204

16.05.2017, 19:30

Ava
"Jetzt machst du mich neugierig, Tanner. Keine Mädchen die dich interessieren?", grinse ich und nehme dankend meine Pizza entgegen während ich ihn weiter ansehe.
"So gar niemand?"
The purpose of life is to be happy.

205

16.05.2017, 19:32

Tanner
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. momentan habe ich da einfach keine Zeit und keinen Kopf für..", zucke ich mit den Schultern und beginne zu essen.
"Und wie sieht es bei dir aus? Immer noch Bryce?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

206

16.05.2017, 19:52

Ava
"Gott Nein.", lache ich und schüttele den Kopf während ich meine Pizza schneide.
"Wir waren vor dem Sommer mal zusammen im Kino und konnten uns auf keinen Film einigen. Der hat mich vor der gesamten Menge zusammengeschrien.
Danach hat der nie wieder was von mir gehört.", sehe ich Tanner an und seufze.
"Du solltest dir ein bisschen Spaß gönnen."
The purpose of life is to be happy.

207

16.05.2017, 19:58

Tanner
"Spaß kann ich zur Genüge haben.. Aber das ist jetzt auch egal.. wieso bist du so neugierig?", lache ich und schiebe mir ein weiteres Stück zwischen die Zähne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

208

16.05.2017, 20:00

Ava
"Es ist nichts...nur..du bist mein bester Freund, ich muss auf dich aufpassen.", grinse ich und nehme noch einen weiteren Schluck Wasser bevor die Diner Tür auffliegt und ich ein unangenehmes Gefühl im Rücken spüre.
"Tanner..."
The purpose of life is to be happy.

209

16.05.2017, 20:05

Tanner
"Was ist.. oh man.", seufze ich und rutsche auf meinem Stuhl den Boden entgegen.
"Okay.. vielleicht hat er uns nicht gesehen. Bleib einfach ruhig und iss normal weiter.", zucke ich mit den Schultern, auch wenn mich die Anwesenheit meines Vaters mehr als nur nervös macht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

210

16.05.2017, 20:13

Ava
"Ja, weil deine Position gerade dich nicht gerade unauffällig wirken lässt.", schüttele ich den Kopf, tue dann aber was er von mir verlangt.
Ich kann nicht behaupten, dass mich die Anwesenheit seines Vater's beruhigt, aber ich kann eh nichts dagegen machen.
The purpose of life is to be happy.

211

16.05.2017, 20:17

Tanner
Wir schaffen es genau 3 Minuten das ganze so durchzuziehen, als sich ihre Pupillen plötzlich weiten und ich eine unbarmherzige Hand auf meiner Schulter spüre.
"Hier steckst du also..."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

212

16.05.2017, 20:20

Ava
"Hey Mr. Merrick, schön Sie wieder zu sehen.", murmele ich und zwinge mich sogar zu einem leichten Lächeln während ich ihn nicht aus den Augen lasse.
"Wollen Sie sich nicht setzen?"
The purpose of life is to be happy.

213

16.05.2017, 20:24

Tanner
"Dazu haben wir keine Zeit..", knurrt er und die Art und Weise, wie er das wir betont hat, gefällt mir ganz und gar nicht.
"Komm, Junge. Wir müssen los. Hat mich gefreut, Ava.", sagt er ruhig und ich stehe auf.
"Ich komme heute Abend nachhause. Ava und ich müssen an einem Schulprojekt arbeiten.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

214

16.05.2017, 20:29

Ava
"Eigentlich könnte es sein, dass wir bis spät nach Mitternacht daran sitzen. Ich weiß von Tanner wie leicht ihr Schlaf ist und meine Eltern sind nicht da.
Er kann im Gästezimmer schlafen und kommt morgen vorbei.", lächele ich leicht und langsam haben auch die umliegenden Gäste mitbekommen was los ist.
"Ich passe auf ihn auf Mr. Merrick. Versprochen."
The purpose of life is to be happy.

215

16.05.2017, 20:40

Tanner
"Mein Sohn wird mir jetzt im Laden helfen.", sagt er kühl und packt mich am Oberarm.
Seufzend sehe ich Ava an.
"Ist schon okay.. Ich mache meinen Teil alleine..", murmle ich und lasse mich von ihm aus dem Laden führen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

216

16.05.2017, 20:44

Ava
"Denken Sie was Sie tuen ist das Richtige?", stehe ich ebenfalls auf und sehe Tanner und seinen Vater an während sie im Laden stehen und mich ebenfalls anstarren.
"Glauben Sie, ihre Frau hätte gewollt dass Sie so werden? Gott, Mr. Merrick Sie haben mir beigebracht wie man Fahrrad fährt. SIE! Aber jetzt erkenne ich Sie kaum wieder.."
The purpose of life is to be happy.

217

16.05.2017, 20:48

Tanner
"Wag es ja nicht noch einmal über meine Frau zu sprechen..", knurrt er und erst jetzt bemerke ich den säuerlichen, alkoholischen Geruch in seinem Atem.
"Lass uns gehen...", murmle ich, denn ich kenne diesen Gesichtsausdruck.
"Reiß dich zusammen..", mahne ich ihn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

218

16.05.2017, 20:50

Ava
"Wieso? Schlagen Sie mich dann auch? Oder drohen Sie mir wieder so wie gestern Abend?", kann ich meinen Mund auch einfach nicht halten und gehe einen Schritt näher auf ihn zu.
"Mr. Merrick BITTE, sie brauchen Hilfe. Kriegen Sie ihr Leben wieder in den Griff..", wird meine Stimme sanfter und ich sehe ihn an.
"Bitte. Für Tanner. Für ihre Frau."
The purpose of life is to be happy.

219

16.05.2017, 20:55

Tanner
Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig seine Faust abzufangen, ehe sie auf Ava niederprasseln kann.
"Wir gehen, okay? Ich komme mit dir mit..", sehe ich ihn entsetzt an und meine Schläfe pocht von seinem Schlag.
Mit Mühe und Not schaffe ich es ihn aus dem Dinner zu schleifen.
"Verdammt, was sollte das?!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

220

16.05.2017, 20:56

Ava
Im ersten Moment starre ich Mr. Merrick einfach fassungslos an.
Fassunglos über das, was gerade passiert ist.
Aber dann kommt wieder Leben in mich und ich lege schnell das Geld für unsere Pizza auf den Tisch bevor ich rauslaufe und Tanner ansehe.
"Tan...bitte..."
The purpose of life is to be happy.