Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 101

05.06.2017, 20:02

Und dabei ging er auch an mir vorbei, da ich noch imemr hier war. ich sah ihn nach und shcluchzte wieder.
Das war unser erster wirklicher Streit! Verdammt, das tat so höllisch weh! Es schmerzte in jeder Zelle meines körpers.
Ich saß eine gefühlte Ewigkeit im Auto, ehe ich mich soweit beruhigte, das ich los fahren konnte. Aber ich tat es nciht.
Stattdessen stieg ich wieder aus und ging ins Haus. Die kerzen brannten noch immer und das war gefährlich! Also begann ich damit, sie alle zu löschen. Aber wie sollte ich das feuer im Kamin ausmachenß ich hatte von sowas keien Ahnung!
Also hockte ich mich davor. ich würde warten, bis es runter gebrannt war, ehe ich dann zu Shane fuhr.
Nachdenklich starrte ich in die Flammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 102

05.06.2017, 20:09

Es dauerte nicht lange, bis ich bei meinem Ziel angelangt war. Ich stieß einfach die WOhnungstür auf und presste Rush mit meinem Arm an seinem Hals gegen die Wand.
"Was ist dein verfickter Plan!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 103

05.06.2017, 20:11

Rush:

Ich riss die Augen auf und keuchte. Abe rnur kurz, da er mir danach ganzs hcön die Luft abschnürrte.
"Zay..ne...", röchelte ich leicht. Er lockerte seinen Arm etwas dmait ich antworten konnte.
"Ich weiß nciht...was du meinst..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 104

05.06.2017, 20:15

"Du weißt genau, wovon ich spreche. Du willst Sienna. Was ist dein Plan? Willst du in mein Rudel und mich dann töten, um selbst der Alpha zu werden und sie zu beanspruchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 105

05.06.2017, 20:22

Rush:

Nun reichte es!
ich stieß ihn mit aller kraft von mir und fletschte die Zähne.
"Hast du mir bisher je zugehört?! Ich habe von Anfang an gesagt, ich will kein Alpha sein!", brüllte ich wütend.
"Und ja, ich liebe Sienna. Abe rnciht so, wie du denkst! Ich will das sie sicher ist. Und cih will, das sie glücklich ist. und cih weiß genau, nur mit DIR kann sie glücklich sein. Sie liebt dich über alles. Verdammte scheiße!"
Ich ballte meien hände zu Fäusten.
"Ich habe nicht vor, sie dir weg zu nehmen, zur Hölle nochmal. Ohne dich wäre sie nciht sie selbst. Sie wäre auf ewig unglücklich!"
ich fuhr mir durch die Haare. Das war doch alles...
"Du willst wissen, was mein plan ist? Schön, ich verrate ihn dir. Ich will meine Schwester retten! Sie ist bei Kain. Genau wie Siennas Tochter. Und nein, mir hat neimand was gesagt, abe rich bin cniht blind. ich seh die Kleine ständig, wenn cih bei kain im haus bin. und ja, ich bin auch bei ihm im Rudel. Aber er weiß nichts davon, das ich ihn tot sehen will. Er glaubt, cih würde euch ausspionieren. Aber genau das gegenteil ist der fall. Sein plan ist es, da sich bei dir im Rudel bin, informationen sammel und dann dafür sorge, das er Sienna wieder bekommt. Aber eher sterbe ich, als das er sie erneut bekommt. Niemals!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 106

05.06.2017, 20:26

Meine Augen blitzten.
"Warum warst du nicht ehrlich? Ich hätte nie begonnen dich so zu hassen, wenn du ehrlich gewesen wärst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 107

05.06.2017, 20:33

Rush.

"Weil du mir von Anfang an nciht vertraut hast! und cih dir ebenso nicht vertrauen kann! Alles was ich eben gesagt habe...wenn du glaubst, es würde dir nützen, wirst du es gegen mich verwenden! Das tut doch jeder früher oder später. Alle Alpha sind so. Verfickte scheiße! Wenn das raus kommt ist Marie tot!"
ich wandte mich von ihm ab und shclug mit der faust gegen die Wand. Sofort war ein loch darin.
"Ich hätte meien fresse halten sollen...Ich..."
Ich drehte mich wieder zu ihm.
"Hau ab! Vegriss das mit dem Rudel. Es war..." Eine dumme idee, sich dieser Hoffnung hinzugeben. ich hatte wirklich gehofft, das wir auf der gleichen Seite stehen würden. Das ich Sienna beshcützen könnte und gleichzeitig auch marie und Lina retten...Wie dumm von mir anzunehmen, Zayne wäre anders.
"Sag Sienna, es tut mir leid. Und das ich sie von jetzt an nicht mehr belästigen werde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 108

05.06.2017, 20:45

Ich schüttelte dir den Kopf.
"Wie soll ich dir vertrauen, wenn meine Frau in deine Arme springt, als wärst du alles, was du überhaupt brauchst. Und vergleiche mich nicht mit den anderen Alphas. Ich bin nicht wie... wie sie."
Mir entwich ein Knurren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 109

05.06.2017, 20:52

Rush:

"Mein Gott, wir hatten usn ein jahr nciht gesehen!", knurrte ich.
"Hättest du echte freunde, wüsstest du, wie man sich dann freut, den anderne zu sehen. sie hat in dem moment nciht dran gedacht. Und die alte Sienna war imemr sehr impulsiv. In dem moment, wo sie mich gesehen hat, war sie es wieder. Sie war wieder die Sienna, die ich damals aus dem Fluss gefischt hatte. Und das alles nur dank dir. Dank dir wird sie wieder zu den Lebenslustigen menschen, der sie vor Kain war."
Kapierte er überhaupt irgendwas?
"Ach nein? Du bist nciht wie sie? Kommt mir aber shcon so vor. Du erwartest, das man dir vertraut, ohne selbst zu vertrauen. Du hast mir nciht mal die kleinste Chance gegeben! Von Anfang an nciht! Weil du genau bist wie sie! Dich interessiert nur deine macht! Du bildest dir ein, was besseres zu sien. Dabei habe ich wirklich gedacht, das du anders wärst. Das du der richtige wärst. Derjenige, der Kain aufhalten wird. Derjenige, der dafür sorgt, das meine Schwester in Sicherheit ist."
Ich lehnte mich gegen die Wand.
"Das ist jetzt wohl auch egal. Jetzt wo du alles weißt, ist meine Schwester so gut wie tot..." ich ließ den Kopf hängen und rutschte an der Wand nach unten. Meine Hände legte ich vors gesicht. Es war alles aus... Ich konnte mein versprechen an marie nciht halten...
"Hau ab!" Damit ich meinen gefühlen freien lauf lassen konnte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 110

05.06.2017, 20:57

Ich schwieg eine Weile, rührte mich aber nicht von der Stelle.
"Du hast Recht. Ich habe keine Freunde. Alles was ich habe, ist Sienna. Sie hat mir ebenfalls geholfen und mich aus einem Loch geholt." Ich sah ihn an. "Ich bilde mir nichts ein. Ich habe keine Macht, kein bisschen. Sonst hätte ich Kain längst ausgelöscht. Etwas besseres bin ich bestimmt nicht." Meine Faust landete in der Wand. "Ich bin ein Niemand, nur Sienna sieht das anders."
Ich sah aus dem Fenster und fletschte meine Zähne.
"Mach sie glücklich. Ich werde nicht mehr da sein. Hoffentlich kann ich... wie sieht Marie aus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 111

05.06.2017, 21:03

Rush.

"Mit Macht alleine kannst du ihn nicht besiegen. Es bedarf viel mehr. Schon alleine um ins Haus zu kommen." Was ja für mcih kein problem wäre...
Ich sah zu ihm.
"Nicht nur Sienna hat in dir was gesehen. ich ahbe auch all meine Hoffnungen in dich gesetzt. Ich habe bis eben noch an dich geglaubt!", stieß ich widerwillig aus und shcüttelte dann den Kopf.
"Sienna wird ohne dich niemals glücklich werden. Selbst dann nicht, wenn sie Lina hat, du aber weg bist. Wenn du sie verlässt, ist es, als würdest du sie töten, Zayne. Und es ist unwichtig, wie marie aussieht..."
Weil ich sie wohl nie wieder sehen würde...verfluchte scheiße!
Ich sprang auf und rauschte nach draußen. Ich würde es drauf ankommen lassen. Genau jetzt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 112

05.06.2017, 21:05

Ich rannte sofort hinterher.
"Du bleibst hier", knurrte ich und baute mich vor ihm auf. "Du musst dich um Sienna kümmern. Sie ist entweder in der Hütte oder bei ihrem Bruder. Ich werde jetzt Lina und Marie befreien."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 113

05.06.2017, 21:08

Rush.

"Vergiss es! DU musst dich um deine Frau kümmern! Und ich lasse dich da ganz sicher nciht alleine rein. Noch glaubt Kain, ich wäre auf seiner Seite. ich kann ohne probleme ins Haus gehen, niemand würde mich aufhalten. Dich werden sie sofort töten. und das lasse ich niemals zu!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 114

05.06.2017, 21:15

"Genau, ich werde drauf gehen. Egal wann, egal wo, sobald ich beginne gegen ihn zu kämmpfen, bin ich tot. Es macht keinen Sinn, es länger hinaus zu zögern. Bring ihr einfach ihre Tochter." Ich war mit einem Mal ganz ruhig. "Und sag ihr, dass ich sie liebe."
Sienna wäre ohne mich besser dran. Das war mir in der letzten Woche bewusst geworden. Bei all dem Hass, der mir entgegen geschlagen war, waren alte Gefühle hochgekommen. Ich konnte sie nicht glücklich machen, ich konnte ihr nie ein normales Leben ermöglichen.
"Und dann nimm sie, Lina und deine Schwester und bringt euch an einen sicheren Ort. Mit meinem Tod wird Sienna das Rudel anführen. Ihr könnt einen Neustart machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 115

05.06.2017, 21:25

Rush.

Der typ war echt irre!
Ohne drüber nachzudenken haute ich ihm mit so viel Kraft eine runter, das er auf dem boden landetete.
"Hörst du dir mal selbst zu? Was soll der kack?! Und du nennst dich Alpha? Du willst ihr Mann sein? Das ich nciht lache. Da hat ja sogar Sienna, mit all ihren Ängsten, mehr Eier in der Hose als du. Du liebst sie nicht! Hast du das überhaupt je getan? Denn wenn du sie lieben würdest, würdest du sie nciht alleine lassen. Du würdest alles dafür tun, um bei ihr zu sein."
ich knurrte und fletschte die Zähne.
"Oder hast du einfach nur Angst davor, weil du mit ihr glücklich bist? Du glaubst, du verdienst sie nciht, oder? Das ist BULLSHIT! Und ob du sie verdienst. Nur durch dich kann sie wieder lachen. Durch dich hat sie wieder Freude am leben. Sie ist wegen dir geheilt, du beschissenes Arschloch. Und wenn du nicht zu ihr zurück kehrst, wirst du sie wieder kaputt machen. Ich kenne sie mittlerweile auch lang genug. Sie wird es nie verkraften. Sie wird sich slebst die Schuld daran geben. Sie wird denken, das sie einfach nciht gut genug für dich war. Das du sie doch als den Abschaum gesehen hast, als den sie sich selbst sieht. Und vor allem..."
ich beruhigte mich.
"Vor allem wird sie niemals glücklich werden. Absolut niemals..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 116

05.06.2017, 21:30

"Ich liebe sie", erwiderte ich leise, während ich langsam aufstand. "Ich liebe sie mehr als... ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Sie ist meine Frau. Und sie ist unglücklich ohne ihre Tochter. Deshalb muss ich ihr helfen. Und nein, ich verdiene sie nicht. Denn ich bin der Abschaum in der Beziehung. Ich bin keinen Deut besser als Kain."
Damit sprach ich das aus, was mir schon seit Wochen im Kopf herum ging.
"Ich bin ebenfalls ein Vergewaltiger, Rush. Und deshalb verdiene ich nichts anderes, als den Tod."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 117

05.06.2017, 21:39

Rush:

"Du meinst, was sie dir damals angetan haben. Oh ich kenne die Geschichte. Durch deine Mutter, die sie kain erzählt hat. Aber das war NICHT deine Schuld, zayne! Nichts davon war deine Schuld. Du wolltest diesen Mädchen nichts tun. Das sagt alleine jetzt der Ausdruck in deinen Augen. Du bist überhaupt nicht wie er. Nicht mal ansatzweise. Du bist was sehr viel besseres. Das wirst du imemr sein."
ich straffte die Schultern.
"Wenn du Sienna liebst, dann geh zu ihr! Nimm sie in den Arm und sei für sie da. Und lass sie auch für dich da sein."
ich atmete tief durch.
"Und stell dir vor, wie es dann für Sienna sein wird, wenn du stirbst. Was glaubst du wird sie tun? ich kann es dir genau sagen. Es gibt genau zwei Optionen, die sie wählen wird. Die erste wäre, sie würde sich für den grund halten. Denken, das du sie nie geliebt hast. Denken, das du sie nur verarscht hast. Und daran zerbrechen. Komplett. Davon würde sie sich nie wieder erholen. und somit wäre sie niemals für Lina da. Zweitens: Egal, wie sehr sie Lina liebt, sie würde dir in den Tod folgen. Kannst du auch nur eine Sache davon verantworten?"
ich verschränkte die Arme vor der brust.
"Wir können sie ja einfach vor die Wahl stellen. Entweder Lina oder du. mal sehen, für wen sie sich entscheidet!"
Ich nahm mein handy aus der Hosentasche, suchte ihre Nummer raus...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 118

05.06.2017, 21:46

"Sie muss sich für Lina entscheiden. Sie muss sich immer für Lina entscheiden", knurrte ich. "Sie ist ihr Fleisch und Blut. Sie wird sich nicht umbringen. Sie hat dich, Shane, Noemi und Lina. Sie hat unser Kind. Sie wird unser Kind nicht wegen mir töten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 119

05.06.2017, 21:50

Rush.

"Euer..." ich bekam große Augen.
"Sie ist schwanger? Oh, wow, glückwunsch.", fing ich an, riss dann aber die AUgen auf.
"Scheiße nochmal! Du willst dein eigenes Kind im Stich lassen? Ernsthaft jetzt? Warumß Willst du es nicht? und du solltest dabei auch was bedenken..."
Ich sha ihn ernst an.
"Sienna liebt dich. Über alles. Was meinst du geschieht, sobald sie von deinem Tod erfährtß Sie bricht zusammen. und da sie noch keinen starken bauch hat, gehe ich davona us, das e snoch ziemlich frisch ist. In diesem Stadium verlieren viele Frauen ihr Kind. besonders bei solchen Sachen... Das ist marie auch passiert... Durch den Tod ihres Geföhrten, hat sie das Kind verloren..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 120

05.06.2017, 21:55

"Ich muss ein besserer Vater sein", flüsterte ich. "Und da ist es am besten, wenn ich nicht da bin, um es zu verkorksen. Sienna muss leben. Geh zu ihr und fang sie auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.